Oli.F. hat geschrieben:schwimmtraining mit sandra und wd.
für mich immer eine besondere freude die beiden zu sehen. nicht dass das so selten wäre. im gegenteil, wir treffen uns ja in einer gewissen regelmäßigkeit und es ist immer wieder klasse.
Ja, ich fands auch wieder sehr schön!
Oli.F. hat geschrieben:wir sind dann keko.....ähm was?....
geschwommen. es lief mir heute ganz gut und die zeiten waren bei uns allen ganz ordentlich, wie ich mitbekommen habe 
ich bin da vorsichtig, meine zwei freunde sind ja sehr stoppuhr fixiert - tja, da kann dann schon mal eine ganz andere auslegung des trainings stattfinden
.
Hallo, mit irgendwas muss ich mich doch beschäftigen und am liebsten tue ich das mit Zahlen.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich im Vergleich zum ersten Mal T10 ganz nette Zeiten hingelegt habe.
Oli.F. hat geschrieben:hinterher traditionell kneipe mit leckerem essen ect.
leute - ich könnte das jede woche mit euch machen 
Ich auch! Vielleicht klappt das sogar ganz bald wieder.
Oli.F. hat geschrieben:edit: sandra hat heute das erste mal gesagt dass ich die 59 minuten in moritzburg schaffen kann

tja, sandra, da habe ich ganz genau ausgepasst. und noch was - das letzte vereinstraining leitete holger lorenz. er meinte zu mir dass ich " schon echt gut im wasser liege" . leute, von einem top 10 hawaii finisher geht das runter wie öl und wenn ich könnte hätte ich es auf cd gebrannt um es mir in meinen zweifler-zeiten immer wieder anzuhöhren.
das leben kann echt schön sein - es sind die kleinen momente.....
Oha, ich wusste ja gar nicht, was ich mit der Aussage anrichte.

Ich glaube das wirklich. Du hast dich extrem gesteigert beim Schwimmen . Und solange du noch nicht laufen kannst, hast du entsprechend mehr Zeit fürs Schwimmen. Überleg dir mal, ob du auch nach Sifi kommen möchtest. Wenn du da ne sub15min bzw. bisschen drüber hinlegst, dann kannst du dir sicher sein.

Viele Grüße
Sandra
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA