Da gibts noch ne andere Möglichkeit Daniela, einfach schneller laufenDanielaN hat geschrieben:Darum müssen wir ja das Feld ja auch jedes Jahr durch neue Langsame auffüllen, sonst sind wir bald ganz hinten ....![]()

Da gibts noch ne andere Möglichkeit Daniela, einfach schneller laufenDanielaN hat geschrieben:Darum müssen wir ja das Feld ja auch jedes Jahr durch neue Langsame auffüllen, sonst sind wir bald ganz hinten ....![]()
Sehr witzig; wenn das ginge würde ich das ja machen.acaffi hat geschrieben:Da gibts noch ne andere Möglichkeit Daniela, einfach schneller laufen![]()
Mal ne ganz doofe Frage... ich hab' das Update ein einziges Mal gesehen, aber jetzt isses wech. Hab' meinem Firefox den Cache geleert, sogar Explorer ausprobiert... ich bekomme immer noch die uralte Liste (gefühlte sechs Wochen alt) angezeigt, in der Tina mit nur zwei Wertungen unter "Ferner Liefen" rangiert. Als wenn die letzten beiden Updates nie stattgefunden hätten.TomRun hat geschrieben:Liga-Update
Hey, vielen Dank! Ich war ehrlich nur ein wenig verunsichert, ob ich wohl mal wieder irgendwo irgendwelche Einstellungen an meinem Rechner vermasselt hätte.TomRun hat geschrieben:Habe seit einem Vulcano-Update Probleme auf dem Server.
Ist aber in Arbeit !
Habe den aktuellen Stand nochmal hoch geladen.
Alles wieder ok !
TomRun hat geschrieben:Habe seit einem Vulcano-Update Probleme auf dem Server.
Ist aber in Arbeit !
Habe den aktuellen Stand nochmal hoch geladen.
Alles wieder ok !
Bin schon dran !zanshin hat geschrieben:Es war okay.... kann die Seite nicht mehr laden. Und ich wollte doch die Shirt-Liste updaten...![]()
Sag' bitte bescheid, wenn man Dir irgendwie helfen kann!TomRun hat geschrieben:Bin schon dran !
Muß auch noch ein bißchen lernen, zum Beispiel Backups und Datensicherungen zu automatisieren.
Torsten68 hat geschrieben:Sag' bitte bescheid, wenn man Dir irgendwie helfen kann!
Also ein paar Anforderungen kann ich erfüllen - Idealerweise sollten wir uns mal über diese Dinge unterhalten....TomRun hat geschrieben:Bescheid !!!
Wer kennt sich ein bißchen mit Seitenprogrammierung, php oder mySQL aus ?
Ich will die Radiergummiseite ein wenig umkrempeln:
1. werbefrei
2. neue Avatare und Banner
3. die Nebenstrecken herausnehmen (macht nur Arbeit - keiner liest es)
4. 2009 archivieren - aber jederzeit aufrufbar machen
5. eine tolle Idee vom CentalParker überdenken und umsetzen
6. alten Kalender löschen
Wünsche von mir und dafür brauche ich Hilfe :
- automatisches Meldesystem mit admin. Freigabe der Wertungsstrecken und Berechnung
- Medailenseite (Horst ist oder war dran ?)
- automatische Backups der Seiten und des Forums (Platz genug habe ich auf dem Server)
Hui, das sehe ich ja jetzt erst! Willst Du das wirklich in die Radiergummiliga einbauen? Da fühle ich mich natürlich sehr gebauchpinselt - vielen Dank für das große Kompliment, und allen Radiergummis viel Spaß damit im nächsten Jahr!!TomRun hat geschrieben:
[...]
5. eine tolle Idee vom CentalParker überdenken und umsetzen
[...]
Ebenso, denn meiner in Stuttgart hat irgendwas um 9km.Jolly Jumper hat geschrieben:Der Silvesterlauf hat 11,2 km. Ich habe fertig! ;o)
trailfüchsin hat geschrieben: Damit es wenigstens ein Spaßlauf wird, muss ich mich ganz schön aufraffen. Bin kurz vorm hinschmeißen.
trailfüchsin hat geschrieben: Habe noch einen 5km- Silvesterlauf! ..... Bin kurz vorm hinschmeißen.
Und ich freue mich schon, 2010 dabei zu sein!TomRun hat geschrieben:So, hier die Jahresendwertung 2009
Es hat Spaß gemacht, für uns die Wertung zu managen.
Ich freue mich auf 2010 !
Nur als Hinweis, wenn du mal wieder an der Datei rumwerkelst. Es steht in der Tabelle noch Gesamtwertung 2009 drüber.
Halloween hat geschrieben:Nur als Hinweis, wenn du mal wieder an der Datei rumwerkelst. Es steht in der Tabelle noch Gesamtwertung 2009 drüber.![]()
Danke Euch beidenReno hat geschrieben:Weis er schon
Wird beim nächsten Update geändert.![]()
Den Stand muss ich mir mal direkt so wegspeichern
Schaffst Du nichtRennente hat geschrieben:Hi Thomas, ich werde mir nächste Woche große Mühe geben, auch in der HM - Wertung wieder brav hinter dir zu landen![]()
Oh Mist, ich hab vergessen zu melden.TomRun hat geschrieben:Liga-Update KW10 / 2010
5km - banditthommy
HM - WerdRunner
10km - Marienkäfer
HM - Gäu-Läufer / Horst, ich finde dich aber nicht in der Ergebnisliste ?
neue Gesamtwertung![]()
Aber zacki zacki, damit Du in die Wertung kommst.Jolly Jumper hat geschrieben:Oh Mist, ich hab vergessen zu melden.
Hol ich mal schnell nach.![]()
Wir zwei halten uns aber noch tapfer auf dem Podest.DanielaN hat geschrieben:Aber zacki zacki, damit Du in die Wertung kommst.
(Die Luft ist verdammt dünn hier auf dem Bleistift-Podest ....)