Banner

Thermen-Marathon Bad Füssing 7.2.2010

51
matl75 hat geschrieben:Ich laufe auch den 10er und muß danach ziemlich schnell wieder nach Hause (Familientreffen), aber
falls ich Euch sehe werde ich mich sicher bemerkbar machen.

Ich hab übrigens Start-Nr. 2161,wahrscheinlich auch oben in rot laufend.

lg Martin

Hallo Martin! (und auch alle anderen)

ZUR ERGÄNZUNG meines vorangegangenen Postings, ich habe die Start-Nummer 210

Gruß

Kraxi

52
Wetter.com sagt
leichter Schneefall
-1°C
Nordwind
4 km/h ( 1 bft )
Niederschlag 75 % Risiko
< 0.1 mm Relative Feuchte 93 %
Is mein erster Wk bei "frosti-frosti" temperaturen :peinlich: Bin schon ne ganze weile am überlegen wie ich mich am besten einkleide, aber irgendwie kann ich mich auf nichts festlegen. Meint ihr mir wirds mit kurzer Hose,strümpfe und nem langarm-shirt zu kalt?
Es kommt nicht drauf an wie schnell man läuft, sondern darauf dass man in die richtige Richtung rennt :geil:

53
MainEvent hat geschrieben:...Meint ihr mir wirds mit kurzer Hose,strümpfe und nem langarm-shirt zu kalt?
Ein Strumpf reicht: Fit for the Wintergames

Aber Handschuhe, Mütze und Schal nicht vergessen!

MfF
Roland B.

54
Kraxi hat geschrieben:Dann kannst du die erste Runde ja gemeinsam mit mir LAUFEN :nick:
Sollte ich es mir nicht ANDERS überlegen, werde ich die erste Runde in ca. 1:30 laufen.

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi
Hi Kraxi,
ich laufe am Sonntag den Thermen Marathon Bad Füssing zum 14. mal mit.
Ich bin sicher wir sehn uns beim laufen. Ich hab Startnr. 204.
Gruß
triduma :wink:

55
MainEvent hat geschrieben:Is mein erster Wk bei "frosti-frosti" temperaturen :peinlich: Bin schon ne ganze weile am überlegen wie ich mich am besten einkleide, aber irgendwie kann ich mich auf nichts festlegen. Meint ihr mir wirds mit kurzer Hose,strümpfe und nem langarm-shirt zu kalt?
Mir wärs zu luftig, der Wettertrend zeigt klar nach unten

Leider kann ich selber nicht mitlaufen aber min 3/4 oder lange tight sowie langarm Shirt und kurzes oder Singlet obendrüber halte ich für angebracht, zumindest für alle die HM oder M laufen.

Wünsch euch viel Spass,
hoffentlich hauts jetzt keinen Schnee mehr hin. Bei uns schneits aktuell wieder mal kräftig, aber sehr nass bei +1°C

Gruß, Norbert

56
keine panik mit dem wetter! alles wird gut :daumen:

morgen sind 3 marathon4you-reporter unterwegs. der dickste bin ich :D
Bild

57
als 10km läufer könnt ichs also durchaus mit kurzer hose versuchen oder?
Es kommt nicht drauf an wie schnell man läuft, sondern darauf dass man in die richtige Richtung rennt :geil:

59
Bin auch dabei!

Startnummer 1623, Ziel für Halbmarathon so um 1:30. Was auch immer das im Detail dann bedeutet :D ...

Outfit wahrscheinlich exakt so wie auf dem Foto. Freu mich schon darauf, Euch zu treffen!

Viele Grüße!
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

60
aja... mein Ziel: Vor dem 3:45er Pacemaker das HM-Ziel erreichen ;)

61
boa,sind das preise und es gibt kein t-shirt

Marathon
■€ 27,00 für Männer/Frauen/Jugendliche (bis Meldeschluss)
■€ 32,00 bei Nachmeldung am 06.02.2010
■€ 42,00 bei Nachmeldung am Lauftag (07.30 Uhr – 08.45 Uhr)

Halbmarathon
■€ 22,00 für Männer/Frauen/Jugendliche (bis Meldeschluss)
■€ 27,00 bei Nachmeldung am 06.02.2010
■€ 37,00 bei Nachmeldung am Lauftag (07.30 Uhr – 08.45 Uhr)

10-km-Lauf
■€ 17,00 für Männer/Frauen/Jugendliche (bis Meldeschluss)
■€ 22,00 bei Nachmeldung am 06.02.2010
■€ 32,00 bei Nachmeldung am Lauftag (07.30 Uhr – 08.45 Uhr)

das ist ein bonzen lauf

ein Vergleich-baden marathon----Straßenbahn kostenlos-t shirt-Medaille-nach dem Lauf üppige Verpflegung-eine riesige halle mit essen und und und
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

63
spider hat geschrieben:boa,sind das preise und es gibt kein t-shirt
wer braucht schon t-shirts :)
Marathon
■€ 27,00 für Männer/Frauen/Jugendliche (bis Meldeschluss)
■€ 32,00 bei Nachmeldung am 06.02.2010
■€ 42,00 bei Nachmeldung am Lauftag (07.30 Uhr – 08.45 Uhr)
vollkommen normal bis günstig
HM und 10er sind ziemlich teuer, das stimmt schon
das ist ein bonzen lauf
quatsch :klatsch:
ein Vergleich-baden marathon----Straßenbahn kostenlos-t shirt-Medaille-nach dem Lauf üppige Verpflegung-eine riesige halle mit essen und und und
dann sehen wir dich ja glücklichersweise hier nicht

64
binoho hat geschrieben:

dann sehen wir dich ja glücklichersweise hier nicht
ich möchte DICH auch nicht kennen lernen
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

65
spider hat geschrieben:boa,sind das preise und es gibt kein t-shirt...............
....nee, dafür gibt es freien Eintritt in die Therme.

Zitat:
"Entspannen Sie nach der sportlichen Höchstleistung – ob Marathon, Halbmarathon, 10-km-Lauf oder Schülerlauf - im herrlich quellfrischem, schwefelhaltigem Thermalwasser des bekannten und beliebten Kurortes. Das Johannesbad mit 4500 m² Wasserfläche und einer 800 m² großen Saunawelt lädt Sie zum Erholen ein."

Bis Morgen
Gunter

66
Cantor hat geschrieben:....nee, dafür gibt es freien Eintritt in die Therme.

Zitat:
"Entspannen Sie nach der sportlichen Höchstleistung – ob Marathon, Halbmarathon, 10-km-Lauf oder Schülerlauf - im herrlich quellfrischem, schwefelhaltigem Thermalwasser des bekannten und beliebten Kurortes. Das Johannesbad mit 4500 m² Wasserfläche und einer 800 m² großen Saunawelt lädt Sie zum Erholen ein."

Bis Morgen
Gunter
:daumen: Gunter,

das wusste ich nicht und hab auch keine Lust gehabt den Faden zu verwässern .

67
Hey Jungs,

ist ja gut! 10er und HM sind teuer, da herrscht doch Einigkeit!

Der Marathon in Bad Füssing ist ja auch ein kleiner Lauf mit weniger Teilnehmern, im Vergleich zum Karlsruhe Marathon mit seinen vielen Sponsoren. Und wenn man jetzt noch den Thermenbesuch reinrechnet passt es ja auch wieder;-)

Das der Spruch und der ganze Post mit dem Bonzenlauf etwas daneben und unpassend war ist klar, muss man sich deshalb aber gleich gegenseitig so anzuraunen?

Kommt schon! (Musste jetzt sein, auch wenn ich Gefahr laufe auch eine drauf zu bekommen:-))

Ich wünsche den Teilnehmern morgen auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg :nick: :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

69
So, mein erster Wettkampf 2010 ist erledigt. 10km in sehr erfreulichen 40:19 gefinisht.

Aber mein größter Respekt gehört den Halb- und vor allem den Marathonis wo die meisten mit lachendem Gesicht
in die zweite Runde gehen.Und das bei null Grad und etwas Wind.

Gratulation an alle
Martin

70
@Martin, ich weiß zwar nicht was deine PB über 10KM ist, aber ich wäre mehr als zufrieden mit DER ZEIT zum Jahresauftakt, Gratulation :daumen:

Bin schon gespannt auf die anderen Rückmeldungen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

71
Hallo,
bin auch zurück vom Halbmarathon in Bad Füssing
1:26:55 neue Bestzeit für mich (alte 1:31:35) viel besser als erwartet.
Der Thermenmarathon ist echt eine tolle Veranstaltung mit guter Organisation.
Marathon 2:46:11 Berlinmarathon 2014
HM 01:17:31 Wels Halbmarathon 2015
10km 34:15 Rieder Stadtlauf 2014
5km 16:58 Gmundner 5000er 2014

73
matl75 hat geschrieben:So, mein erster Wettkampf 2010 ist erledigt. 10km in sehr erfreulichen 40:19 gefinisht.

Aber mein größter Respekt gehört den Halb- und vor allem den Marathonis wo die meisten mit lachendem Gesicht
in die zweite Runde gehen.Und das bei null Grad und etwas Wind.

Gratulation an alle
Martin
boah, gratuliere. nicht schlecht.

ich hab den HM in für mich zufriedenstellenden 1:53:21 erledigt. aber meine füße sind jetzt erst mal ne Zeit lang nicht mehr ansprechbar... schon ne tortur die 21km schneller als GA1 zu laufen ^^

74
Bin auch zurück. Schön war`s.
Habe einige von euch getroffen (Tinorunner, Localzero, Bernie, Kraxi, GastRoland).
Außerdem neue PB und der Sieg in der AK. Ein toller Jahresauftakt für mich!

75
evimaus hat geschrieben:Bin auch zurück. Schön war`s.
Habe einige von euch getroffen (Tinorunner, Localzero, Bernie, Kraxi, GastRoland).
boah, tolle Leistung Eva,

das wird Dein Jahr :daumen:

Gruß, Norbert

77
binoho hat geschrieben:boah, tolle Leistung Eva,

das wird Dein Jahr :daumen:

Gruß, Norbert
Aber Hallo Eva, da schließe ich mich doch gleich mal an :daumen:

Scheint ja wirklich ein Lauf für super Zeiten zu sein, müßte man ja fast auch mal hin :nick:

Gratulation an Alle!
Liebe Grüße,
Volker

78
Neue PB: 42.32 :geil: (alt: 42:57)
Und das bei meinem trainingsstand :D
Und trotzdem nur 3./5 in der MJA :teufel:

79
Gratulation an alle !

Bin auch gerade von Füssing zurückgekommen.
Klasse Veranstaltung, habe alles genossen, Massage, Wellness und die Thermalbecken, in denen ich ganze 3 Stunden verbracht habe.

Habe mich gefreut Kraxi und Bernie getroffen zu haben. :daumen: Wenn ihr die Bilder wollt, schreibt mir eine PN.

PS. Bin 1:37 gelaufen!

:hallo:
Gunter

80
@evimaus,
Gratuliere zum Ak Sieg und der tollen Zeit. :daumen:
Ich bin ja zum 14. mal den Marathon mitgelaufen. Heute waren echt tolle bedingungen.
Bin nach 2:47:16 als 3. ges. und auch 3. Ak 45 :klatsch: ins Ziel gelaufen.
@ Kraxi,
schade das wir uns nicht kennen gelernt haben. Ich bin HM in 1:24 durch. Zeite Runde in 1:23. Warst Du in der ersten Runde vor mir? Dann müsste ich dich ja in der zweiten Runde überholt haben.
Gruß und Gratulation an alle Finisher aus dem Forum.
triduma :)

81
triduma hat geschrieben:@ Kraxi,
schade das wir uns nicht kennen gelernt haben. Ich bin HM in 1:24 durch. Zeite Runde in 1:23. Warst Du in der ersten Runde vor mir? Dann müsste ich dich ja in der zweiten Runde überholt haben.
Gruß und Gratulation an alle Finisher aus dem Forum.
triduma :)

Hallo triduma!

Nein, ich war nicht vor dir nach der ersten Runde, hatte da eine Zeit von etwas über 1:26 und bin dann mit einer Zeit von 2:51:52 ins Ziel gekommen und MEHR ALS ZUFRIEDEN damit :D (P.S. zweite Runde hat mich KEINER überholt)
Ist wirklich SCHADE, das wir uns nicht kennen gelernt haben.

Kraxi

P.S. Den Lauf in Bad Füssing kann man eigentlich nur jedem EMPFEHLEN, eine wirklich schöne Veranstaltung zu einem VERNÜNFTIGEN Preis ! (zumindest beim Marathon ist das DEFINITIV so)

82
Kraxi hat geschrieben:P.S. Den Lauf in Bad Füssing kann man eigentlich nur jedem EMPFEHLEN, eine wirklich schöne Veranstaltung zu einem VERNÜNFTIGEN Preis ! (zumindest beim Marathon ist das DEFINITIV so)
ja, das fand ich auch, auch bei den 10km. Die Nachmeldegebühren sind sehr hoch (z.T. doppelt so viel). Aber für die (regulären) 17 Euro, die ich bezahlt habe, hatte ich eine schöne Laufveranstaltung, äußerst ansprechende Zielverpflegung, habe mich 1,5 Stunde in der Therme geaalt und vom Massagestrahl durchwalken lassen und zwei Freigetränke waren auch noch dabei.
Für jeden eine Medaille und für meinen AK-Sieg einen hübschen Pokal - da bekam man doch auch was geboten!

@triduma: tolle Zeit! Die M45 war dann ja stark vertreten!

83
evimaus hat geschrieben:Bin auch zurück. Schön war`s.
Hallo Eva,

war schön, dich beim Start getroffen zu haben...
...und freudenstrahlend im Ziel einlaufen zu sehen :nick:
Herzliche Gratulation zu deiner Super-PB mit verdientem 1. Platz in deiner AK :daumen:

Auch allen anderen Teilnehmern/Finishern von Bad Füssing ein dickes Lob!!!

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

84
Guten Morgen!

Ich war gestern auch mit dabei. Hat echt Spaß gemacht ... Auch wenn ich mich langsam aber sicher wieder auf`s Frühjahr freue. Das kalte Wetter ist nix für mich. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter. Ich denk mal in zwei Wochen in Ismaning wird`s auch nicht wärmer.
Da ja scheinbar die Startgebühren hier ein Thema sind, möcht ich nur mal anmerken, dass ja auch jede Menge Gutscheine dabei waren. Pasta-Party, zwei oder drei Mal Eintritt in die Therme mit Sauna (für den der noch nicht genug geschwitzt hat) und Massage. Wenn ich das alles mal grob überschlage, ist das Preis- / Leisungsverhältnis ganz in Ordnung. Man muß halt die Gutscheine auch nutzen. Hab ich zwar auch nicht getan, ist aber doch meine Schuld.
Und zum guten Schluß: 1:46 h bin ich gelaufen, womit ich ganz zufrieden bin.
Grüße und Glückwunsch an alle Füssing-Teilnehmer.
Kommende Läufe:

85
Hallo Zusammen,

ich bin beim Marathon in 3:28 ins Ziel und damit mehr als zufrieden. Eigentlich wollte ich zwischen 3:40 und 3:45 laufen, aber es fühlte sich in der ersten Runde so locker an, dass ich schneller bin.

Die Veranstaltung finde ich wie Kraxi total schön und hat mir wieder eine Menge Spaß gemacht.

War total schön so viele von Euch zu treffen: Cantor, Evi, Tino, Jeany :hallo:

Herzlichen Glückwunsch von mir zu den tollen Zeiten. :daumen:

Viele Grüße

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

87
laufjoe hat geschrieben:mein Bericht von einem schönen Lauf ist online:

Laufberichte zum Thema Marathon - The Joe must go on - marathon4you.de

Hallo Joe!

Schöner Bericht über einen schönen Marathon.
Hab mich besonders gefreut DICH wieder zu sehn :nick: (wenn auch nur kurz)

Also bis zum nächsten Mal, vielleicht ja in Kandel?

Kraxi

88
sapsine hat geschrieben:Moin zusammen,

bin wie in einigen Vorjahren auch dabei, lasse mich gemütlich von Tino von München nach Füssing fahren und werde vor Ort nicht nur versuchen, so wenig wie möglich zu frieren, sondern auch möglichst viele Läufer abzulichten. Wenn es nicht arg so kalt und nass ist, möchte ich beim Zieleinlauf der Marathonläufer noch draußen sein... Mal sehen.

Wünsche euch allen einen guten Lauf und viel Spaß ! Und ihr dürft gern lächeln, wenn ihr in meine Linse schaut, das macht sich immer gut. :zwinker2:

:winken: sapsi
Hi sapsine,
warst Du in Bad Füssing zum Fotos machen und hast auf die Marathonläufer gewartet?
Vieleicht hast Du ja von mir auch ein Bild geschossen.
Startnummer 204. Dritter Platz beim Marathon. :)
Gruß
triduma :zwinker5:

89
@triduma: nein, Sapsi war nicht da...
Gratulation an dich, Jürgen, zum 3. Platz. Stark!

@laufjoe: schöner Bericht :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“