Plattfuß hat geschrieben:Geh`mal davon aus, daß Du unter optimalen Wetterbedingungen bei gleicher Form 2min schneller bist als heute
Was soll denn NOCH OPTIMALER sein als 4 Grad und windstill ?

Plattfuß hat geschrieben:Geh`mal davon aus, daß Du unter optimalen Wetterbedingungen bei gleicher Form 2min schneller bist als heute
10-13 Grad und windstill und komplett asphaltiert.DanielaN hat geschrieben:Was soll denn NOCH OPTIMALER sein als 4 Grad und windstill ?![]()
Halloween hat geschrieben:10-13 Grad und windstill und komplett asphaltiert.![]()
20 Grad, Sonne, kurze Klamotten, bischen Wind.DanielaN hat geschrieben:Was soll denn NOCH OPTIMALER sein als 4 Grad und windstill ?![]()
Danke Hennes DANKEHennes hat geschrieben:HAPPY BIRHTDAY RENNENTE
In Neuss sahst Du aber doch 5 Jahre jünger aus!
gruss hennes
Ich bin da 2 Minuten langsamer als jetzt.Plattfuß hat geschrieben:20 Grad, Sonne, kurze Klamotten, bischen Wind.
Da bin ich etwa 2min. schneller als jetzt.
Ich bin da 2 Minuten langsamer als jetztPlattfuß hat geschrieben:20 Grad, Sonne, kurze Klamotten, bischen Wind.
Da bin ich etwa 2min. schneller als jetzt.
Na am Samstag locker mal die 21 antesten .....Rennente hat geschrieben:Danke Hennes DANKE
Wenigstens bin ICH gelaufenUnd meine Prognose war mal wieder richtig gut. Vielleicht kriege ich in den nächsten 4 Wochen meinen faulen ...... hoch und trainiere mal
![]()
Na, also ich würd`mir dabei den A.. abfrieren!!DanielaN hat geschrieben:Kurze Klamotten gehen doch ab 5 Grad ....![]()
pflluegler hat geschrieben:Danke. Wer oder was ist LC? und wo?
Picasa-Webalben - Fotos LC 2010pflluegler hat geschrieben:Danke. Wer oder was ist LC? und wo?
ich sage ja: Alles GEISTER!!!binoho hat geschrieben:Das waren wohl die ersten Versuche, der Fotograf sollte sich mal Gedanken machen
(da hätt ich sicher 80% in die Tonne getreten und nicht veröffentlicht)
binoho hat geschrieben:Das waren wohl die ersten Versuche, der Fotograf sollte sich mal Gedanken machen
(da hätt ich sicher 80% in die Tonne getreten und nicht veröffentlicht)
Ujujuj...was ist das denn für ne Reaktion???? Meinst du nicht, dass das etwas überzogen ist...corriere hat geschrieben:Was man bei der Gelegenheit mit in die Tonne treten könnte ist Deine Erziehung. Die Fotos sind schnell und umsonst und nett gemeint. Was für ein Elend!!!!
Wenn er es nicht so gemeint hätte, dann hätte er es ja mittels Formulierung, Smiley oder sonstwie andeuten können. Hat er aber nicht. Und das finde ich nunmal sch...mika82 hat geschrieben:Ujujuj...was ist das denn für ne Reaktion???? Meinst du nicht, dass das etwas überzogen ist...
Außerdem glaube ich, dass binoho das sicherlich nicht so bierernst gemeint hat...
Und den kostenlosen Bilderservice weiß hier, vermute ich mal, fast jeder zu schätzen!
mika
Das lohnte doch nicht - Jürgen hat sich in Neukirchen beim cross nett unterhalten - mit mirmika82 hat geschrieben:Jürgen?
Warst du eigentlich fototechnisch vor Ort?
![]()
Darüber ließe sich jetzt streiten...Hennes hat geschrieben:Das lohnte doch nicht - Jürgen hat sich in Neukirchen beim cross nett unterhalten - mit mir
gruss hennes
Ach du meine Güte, warum denn gleich so aufgeregt. Ich hab ja selber schon Fotos bei Läufen geschossen und veröffentlicht. Ja, auch viel verworfen und schnell und selbstverständlich auch umsonst... was sonst, aber ich hätte eben keine öffentlich gestellt auf denen sich LäuferInnen nicht erkennen können. Das war sinngemäß alles was ich sagte.corriere hat geschrieben:Was man bei der Gelegenheit mit in die Tonne treten könnte ist Deine Erziehung. Die Fotos sind schnell und umsonst und nett gemeint. Was für ein Elend!!!!
da hab ich nichts hinzuzufügenmika82 hat geschrieben:Ujujuj...was ist das denn für ne Reaktion???? Meinst du nicht, dass das etwas überzogen ist...
Außerdem glaube ich, dass binoho das sicherlich nicht so bierernst gemeint hat...
Und den kostenlosen Bilderservice weiß hier, vermute ich mal, fast jeder zu schätzen!
mika
@VeloC, ich kenn das sehr wohlVeloC hat geschrieben:
.....Die Herausforderung war, aus dem ganzen Zeugs dann immer noch soviele Fotos zusammenzustellen, dass diese Möglichkeit auch für jeden da sein würde. Startnummern, soweit erkennbar, mit der Liste abgleichen, real bekannte Gesichter (das sind in meinem Fall viele) raussuchen,......
Hat nicht wirklich Spaß gemacht, aber da ich diesen Service gern von anderen in Anspruch nehme, liefer ich den halt auch selber.
Wenn LäuferInnen mit denen in anderen threads kommuniziert wird auf Bilder hinweisen, wo sie selber grad gelaufen sind, schaut man halt mal rein ... von wühlen und aufwendige Zeit für Kommentare kann da keine Rede sein.Bloß wie gesagt, der ist von Teilnehmern für Teilnehmer. Warum jemand, der überhaupt nicht dabei war, seine Zeit damit verplempert, sich durch so eine Serie zu wühlen, und anschließend noch mehr Zeit auf Kommentare dazu verschwendet, ist mir ein Rätsel. ........
Mit Kommentaren muss man aber rechnen, wenn man sie öffentlich stellt.@Mika
Das Rumspielen mit langen Belichtungszeiten und das damit gezielte Erzeugen von Geistereffekten ist ein Nebenhobby von meinem Mann. Und nach den missglückten Fotosessions am Start hatte er sich die Spaßknipserei am Ziel redlich verdient. Bitte verzeih mir, dass ich die Serie nicht gesplittet habe in "WLS 2010/1 - seriöse Fotos" und "WLS 2010/1 - Spielkram". Es sind eben private Fotos, und dass wir die öffentlich zum Ansehen freigeben, heißt nicht, dass wir damit dringlichst um Kommentare zu deren künstlerischem Wert bitten würden.![]()
Die Glückwünsche kann ich Dir nur zurück geben.VeloC hat geschrieben:
@corriere
Danke! Mir hat es auch die Spucke verschlagen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass binoho es nicht so krass gemeint wie geschrieben hat. Womöglich ist er gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um die Fotos von mir (5er Start) und meinem Mann (der Rest) gehandelt hat. Schade, dass du die 5 ausgelassen hast, ich hatte da relativ die bessere Standposition. Immerhin habe ich Mrs. DogRunner ganz gut erwischt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahnsinnszeit!
Und dieses Jahr wirds erst recht nix, aber dafür werden "wir" zum achten Mal F1-Weltmeister.toto 98 hat geschrieben:Hallo Velo,
da war doch noch was ???
Halbfinale in der letzten Sekunde verloren - am Ende aber trotzdem zufriedener Dritter !!
Hey, Glückwunsch an den Sohnemann! Vor allem hat er schon jetzt die richtige sportliche Einstellung!toto 98 hat geschrieben:Hallo Velo,
da war doch noch was ???
Halbfinale in der letzten Sekunde verloren - am Ende aber trotzdem zufriedener Dritter !!
Thorsten
Und dafür und die ganze Arbeit, die Ihr euch gemacht habt, sagen wir lieben Dank!VeloC hat geschrieben: Immerhin habe ich Mrs. DogRunner ganz gut erwischt.
Also ich habe heute schon beides gehört:19freddy63 hat geschrieben:So, morgen 9:00 Uhr Schnee schippen!Was freu ich mich!
Hoffentlich wird's nicht zu dolle, sonst sperrt die Stadt das Stadion![]()
kalt und Windmika82 hat geschrieben:Also ich habe heute schon beides gehört:
kalt und Sonne
und
kalt und Wolken
![]()
Halloween hat geschrieben:kalt und Wind![]()
Werde morgen trotz Trainingsrückstand und leichter Erkältung starten.JoeyEssen hat geschrieben:Oh oh oh, nur noch 2 Tage und der 15er findet statt ..... Laut Wettervorhersage ist für Samstag auch in den Niederungen mit einer geschlossenen Schneedecke zu rechnen
irgendwie will der Winter wohl kein Ende nehmen
naja, da müssen wir durch ... also rutschfeste Schuhe an und ab dafür ... wir sehen uns am Samstag![]()
Haben wir in der Teilnehmerliste irgendeinen 1,90m-Kerl mit breitem Kreuz, der ca. 66 Minuten anpeilt?Halloween hat geschrieben:1°C und 20km/h (4bft) Wind
Aktuelle Wetterlage Duisburg um 21:25 UhrPinacolada89 hat geschrieben:Wind hasse ich am meisten, da schon lieber Regen. Hoffentlich kommt doch kein Schnee.
Stimmt, war ein geiles LaufwetterDogRunner hat geschrieben:Hallo an alle Teilnehmer!
War das nicht ein geiles Laufwetter?!
Bin die 15KM in meinem geplanten MRT für Hamburg locker durchgelaufen und bin trotz 1,5KM langen "Endspurt" noch schön deutlich unter 85% HFmax geblieben .... Form stimmt also.
Hoffe, ihr seid alle gesund und zufrieden wieder heimgekehrt!
LG
DogRunner
ist doch prima: Glückwunsch!slomo66 hat geschrieben:Ich wollte auch nur MRT laufen und die erste Hälfte hat das auch gut geklappt, doch auf der zweiten Hälfte hab ich mich doch hinreisse lassen und bin noch neue PB gelaufen![]()