Banner

laufsachen bei tchibo

laufsachen bei tchibo

1
Hi,
ich wollte nur mal mitteilen, dass es demnächst wieder Lauf-/fitness-sachen bei Tchibo gibt.
Ich habe den onlinezugang zu Tchibo-scout.de und da kann man die Sachen schon sehen und kaufen, auch wenn sie erst später geliefert werden.

Müsste dann evtl nächste Woche in der offiziellen Vorschau soweit sein.

wer schauen mag.
Google hilft da auch weiter (in Bezug auf den zugang)

2
Schade, keine long tight dabei.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
SantaCruz hat geschrieben:Schade, keine long tight dabei.
Sowattt brauchs Du doch nisch, isss doch nur für Luschen! :D

gruss hennes

4
SantaCruz hat geschrieben:Schade, keine long tight dabei.
Lass den Kram wo er ist - die Tights von der letzten Aktion hab ich alle verschenkt. Trotz Anprobe im Tchibo-Lager und optimaler Passform sah das dann bei den gekauften verpackten Exemplaren leider ganz anders aus. Ich geb lieber ein paar Euro mehr aus und kauf was in dem ich mich auch wohlfühl.

Siegfried

5
Hennes hat geschrieben:Sowattt brauchs Du doch nisch, isss doch nur für Luschen! :D

gruss hennes
Auf deinem Avatar trägst Du aber eine.... :D

Grüsse
Bild

6
ich weiß, dass die Männersachen irgendwie komisch waren beim letzten Mal. Von den Frauensachen hab ich aber gutes gehört im Bekanntenkreis.

;-) außerdem: kein Kaufzwang

7
genussläuferin hat geschrieben:ich weiß, dass die Männersachen irgendwie komisch waren beim letzten Mal. Von den Frauensachen hab ich aber gutes gehört im Bekanntenkreis.

;-) außerdem: kein Kaufzwang
Keine Ahnung - ich dachte durch die Anprobe wär ich auf der sicheren Seite. War ein Trugschluß. Ich hasse einfach Tights die an den Bündchen schlabbern.

8
coldfire30 hat geschrieben:Auf deinem Avatar trägst Du aber eine.... :D

Grüsse
Ich lauf ja nisch :D

gruss hennes

9
Naja, der Winter ist ja bald vorbei... hoffentlich.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
SantaCruz hat geschrieben:Naja, der Winter ist ja bald vorbei... hoffentlich.
:hihi: :hihi: :hihi:

Heute alleine 15 cm Neuschnee bei uns, bis mindestens Samstag weitere Schneefälle... ich glaub ich deck mich noch mal mit Frostschutzmittel,.. äh, -kleidung ein! :zwinker2:

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

11
Hennes hat geschrieben:Ich lauf ja nisch :D
Stimmt. Sieht mehr nach Powerwalking aus. :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Siegfried hat geschrieben:Ich geb lieber ein paar Euro mehr aus und kauf was in dem ich mich auch wohlfühl.

Siegfried
Stimmt, Gore RunningWear rules! :daumen:

13
bobeje hat geschrieben:Stimmt, Gore RunningWear rules! :daumen:
Hatt ich noch nicht - die Marke ist mir da relativ egal. Wohlfühlen rules - kratzen und schlabbern sucks.
:hihi:

14
Siegfried hat geschrieben:Lass den Kram wo er ist - die Tights von der letzten Aktion hab ich alle verschenkt. Trotz Anprobe im Tchibo-Lager und optimaler Passform sah das dann bei den gekauften verpackten Exemplaren leider ganz anders aus. Ich geb lieber ein paar Euro mehr aus und kauf was in dem ich mich auch wohlfühl.

Siegfried
Ich habe bei den Disountern, zu denen ich Tchibo jetzt einfach mal dazu packe, die Erfahrung gemacht, dass man nie vorher sagen kann was einen in der preiswerten Wundertüte erwartet. Letzten Herbst hab ich mir bei denen ne lange Tight gekauft, die sich so gut angefühlt hat, dass ich im Sale direkt noch eine nachgeordert habe. Die Laufsocken waren dagegen der letzte Schrott.
Das schöne ist, dass es beim nächsten Mal genau umgekehrt sein könnte - oder ganz anders :P ! Also: die (positive oder negative) Überraschung zahlt man immer mit - bzw. eben nicht. :zwinker5:

Dass die natürlich nicht die gleiche Passform verschicken, wie die im Lager anprobierte ist ziemlich banane..... :confused:

Gruß
Sönke

15
Hallo!

Danke für den Tipp!

Das mit dem Tchibo-Scout funktioniert bei mir aber irgendwie nicht, ich kanns leider nicht anschauen :(

Sind das denn nochmal (dicke) Wintersachen + -zubehör oder eher so Übergangskleidung ?

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Laufsachen von Tchibo, hab mich auch mit Shirts und Thermohose eingedeckt letztes Mal.

Mir würde noch etwas Windstopper-mäßiges fehlen...befürchte aber, dass es dafür im Februar vielleicht schon zu spät ist :(
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]
16.05.2010: 5 km (erster öffentlicher Lauf!) --> 31:06,2 :daumen:
19.06.2010: 5,1 km

16
soenke1900 hat geschrieben:Ich habe bei den Disountern, zu denen ich Tchibo jetzt einfach mal dazu packe, die Erfahrung gemacht, dass man nie vorher sagen kann was einen in der preiswerten Wundertüte erwartet. Letzten Herbst hab ich mir bei denen ne lange Tight gekauft, die sich so gut angefühlt hat, dass ich im Sale direkt noch eine nachgeordert habe. Die Laufsocken waren dagegen der letzte Schrott.
Das schöne ist, dass es beim nächsten Mal genau umgekehrt sein könnte - oder ganz anders :P ! Also: die (positive oder negative) Überraschung zahlt man immer mit - bzw. eben nicht. :zwinker5:

Dass die natürlich nicht die gleiche Passform verschicken, wie die im Lager anprobierte ist ziemlich banane..... :confused:

Gruß
Sönke
Wer redet von Verschicken? Ich hab ne ausgepackte anprobiert und dann zwei eingepackte mitgenommen - direkt aus dem Laden. Gut, ich hätt ja die anprobierte mitnehmen können.

17
Siegfried hat geschrieben:Wer redet von Verschicken? Ich hab ne ausgepackte anprobiert und dann zwei eingepackte mitgenommen - direkt aus dem Laden. Gut, ich hätt ja die anprobierte mitnehmen können.
Dann reduziere ich Teil 2 meines Posts auf :confused: und füge das noch hinzu :tocktock: .

18
Ich habe bisher auch keine guten Erfahrungen mit Tchibo Kleidung / Laufkleidung. Die Passform ist einfach nichts für mich!

Wobei ich mich hier immer wieder frage: Warum bekommt man die Passform nicht hin wie bei Markenkleidung?! Das müsste doch um einiges machbarer sein, als die Technologie bzgl. Winddichtigkeit, Feuchtigkeitsregulation etc. :confused:

19
SnowLeopard hat geschrieben:Wobei ich mich hier immer wieder frage: Warum bekommt man die Passform nicht hin wie bei Markenkleidung?!
Das ist eigentlich ganz einfach:

Weil die Tchibo-Klamotten möglichst vielen Tchibo-Kunden passen sollen.
Und der Großteil der Tchibo-Kunden ist nun mal anders geformt als das Gros der Kundschaft von Odlo, Falke, Gore, etc.

20
@comptine90

tchibo-scout.de und dann eine Kundennummer 2784585 das funktioniert

21
Ah es geht! Danke!! :)
comptine90
"Wenn Du aufgibst wirst Du nie erfahren, ob es sich nicht doch gelohnt hätte." (Gene Thibeault)[/font]

22
Hab ich das eben richtig gesehen? :confused:

Im Angebot auch:

Pulsmessuhr Finger Touch € 29,90

Kurzbeschreibung
Pulsmessung durch Berührung mit den Fingern - ohne Brustgurt

Was ist denn davon zu halten?
Ich bin Laufanfängerin und bin felsenfest davon ausgegangen, dass ein Brustgurt
zwingend erforderlich ist, um die Werte zu ermitteln.

23
Chrissy07 hat geschrieben:Hab ich das eben richtig gesehen? :confused:

Im Angebot auch:

Kurzbeschreibung

Ist es auch - alles andere ist Spielzeug.

Siegfried

24
Wem gehört diese Kundennummer und vorallem warum kann man über seine eigenen Login Daten im Anschluss bestellen, kriegt diese ominöse Nr darauf provision und das halbe Internet bestellt damit ?

Also ist hier jemand bei Tchibo Scout und hat mal jemanden Bekanntes mit seiner Nr. bestellen lassen ?

Am einfachsten.........

25
utzutz hat geschrieben:Wem gehört diese Kundennummer und vorallem warum kann man über seine eigenen Login Daten im Anschluss bestellen, kriegt diese ominöse Nr darauf provision und das halbe Internet bestellt damit ?

Also ist hier jemand bei Tchibo Scout und hat mal jemanden Bekanntes mit seiner Nr. bestellen lassen ?
......ist es du bestellst Dir eine Tchibo Privatcard, die kostet zwar ein paar Euro im Jahr, du kannst aber bei jedem Einkauf (Laden oder Internet) praktisch % sammeln in Form von Bohnen. Gelegentlich kommt man als Inhaber der Privatcard auch in den Genuß von Sonderangeboten. Nebenbei sol der Kaffee dort auch ganz gut schmecken.......... :zwinker2: :wink: .
Das jemand % bekommt wenn Du mit seiner Kundennummer einkaufst - das glaube ich nun einmal nicht. Auch das halbe Internet wird niicht mit der Nummer einkaufen können - die Kundennummer ist personenbezogen. Erkundige Dich auf der Website von Tchibo, falls die weitere Infos benötigst.
Soweit alles klar :hallo: ?

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

26
Chrissy07 hat geschrieben:Hab ich das eben richtig gesehen? :confused:

Im Angebot auch:

Kurzbeschreibung

Hallo Chrissy,

meine Mutter hat so eine Uhr. Sie benutzt sie allerdings nur auf dem Ergometer (Herzsport). Eigentlich funktioniert das recht gut. Zum laufen ist die Uhr meines Erachtens allerdings nicht geieignet, weil Du zum messen immer einen Finger auf die Uhr halten musst und dann erst nach einigen Sekunden ein Ergebnis bekommst.
Gruß
Nicole

2014:
WLS Duisburg 10km - 55:07

PBs:
Waldlauf Duisburg Sep 2013 5km - 00:25:40
Lichterlauf Duisburg Sep 2013 10 km - 00:54:57

Bild

27
Auch das halbe Internet wird niicht mit der Nummer einkaufen können - die Kundennummer ist personenbezogen. Erkundige Dich auf der Website von Tchibo, falls die weitere Infos benötigst
Man kann sich aber mit der oben genannten Nummer ohne Probleme einloggen, und im Anschluss bei der Bezahlung den Tchibo Account wechseln, aber mit dem Inhalt des Scout Programms, das heisst man "kann" mit der Nummer bei Scout für sich bestellen, weil bei Bezahlung eine wiederholte Account abfrage kommt, bei der man aber beliebig wechseln kann!

28
utzutz hat geschrieben:Man kann sich aber mit der oben genannten Nummer ohne Probleme einloggen, und im Anschluss bei der Bezahlung den Tchibo Account wechseln, aber mit dem Inhalt des Scout Programms, das heisst man "kann" mit der Nummer bei Scout für sich bestellen, weil bei Bezahlung eine wiederholte Account abfrage kommt, bei der man aber beliebig wechseln kann!
Ok, wenn das so funktioniert.
Ich habe derweil meine eigenr Kundennummer und die PrivatCard - da läuft alles rund.
Wußte gar nicht das es eine universielle Kundennummer gibt mit der man sich einloggen kann.
Ach ja, eingeloggt habe ich mich auch und nichts Passendes gefunden.
Vielleicht bei der übernächsten Aktion...........

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

29
das ist sicher keine universelle kundennummer. ich habe irgendwann auch mal eine scout nummer gesucht. und in irgendeinem forum wollte jemand infos zu ner pulsuhr. da alle anderen aber keine scout zugang haben, hat diese person ihre zugangsnummer weitergegeben. einmal im internet-und nie mehr vergessen. bei baby und kind oder wie das heißt, findet man auch immer eine. da spar ich mir die privatcard und seh aller paar wochen mal so nach, was in den nächsten wochen so "tolles" rauskommt. einfach danach googlen und man bekommt ein paar nummern aus diversen foren mundgerecht serviert.
ob man das zu irgendwas missbrauchen kann, weiß ich nicht.
ist mir auch egal, ich will die sachen ja nur ansehen und nicht bestellen.

30
Ich kann mit dem Tchibo-Zeug nichts anfangen. Da gibt es bessere Funtionskleidung mit der das Laufen mehr Spaß macht...
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke

Schon alles......

31
.......bei mir im Laufsachenkleiderschrank.
Auch die Fahrradartikel sind wie im jeden Jahr - leider nichts Besonderes.
Also das Geld sparen wir einmal wieder für Markensachen, woll :daumen: !

Gruß Stefan

32
Mir sind die Tchibo-Klamotten immer zu groß und sitzen nicht, einmal gekauft und nie wieder....

und eigentlich braucht man ja auch nicht viel. :nene: ..ich laufe immernoch zwischendurch mit einer ca.9Jahren alten Tao um den Beinen rum...ist mir Schnuppe wies beim laufen aussieht Hauptsache sitzt supi :zwinker2:
und mein Windstopper von Gore Running Wear lebt auch schon einige Jahre und hat so einige KM auf dem Buckel :D
soll aber nicht heißen daß ich jeden Tag mit den selben Klams loslaufe :hihi:
Bild

http://www.jogmap.de/civic4/?q=front_page

http://www.hunde-bruecke.de :daumen:

http://www.ungarnhunde-in-not.de :daumen:

"Wenn Du laufen willst, dann lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf einen Marathon. (Emil Zatopec,1952)":hallo:

33
Ich habe ein paar tolle Tchibo-Teile. Mein Favorit ist das Kapuzenlaufshirt aus dem letzten Herbst. Die letzte Laufweste ist auch toll gewesen, leider hat sie ein eher blödes Dunkelgrau.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

34
Von allen Discounterklamotten finde ich die von Tchibo am besten.
Qualitativ sind die meisten Sachen schon etwas besser verarbeitet als zum Beispiel bei Lidl und auch vom Design her gefallen sie mir persönlich besser. Dafür kosten sie meistens auch ein klein bisschen mehr als bei den Supermärkten

35
Ich mag das Tchibo Zeug auch. Allerdings nur die Oberteile. Die Hosen sind grauenvoll!
Obwohl Tchibogrößen echt riesig sind, kann ich die kleinste Größe ganz gut kaufen, da die Teile meist auch etwas länger geschnitten sind. Und ganz eng mag ich es auch nicht :)

Von daher freu ich mich schon auf die Shirts :)

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

36
mika82 hat geschrieben:Ich mag das Tchibo Zeug auch. Allerdings nur die Oberteile. Die Hosen sind grauenvoll!
Obwohl Tchibogrößen echt riesig sind, kann ich die kleinste Größe ganz gut kaufen, da die Teile meist auch etwas länger geschnitten sind. Und ganz eng mag ich es auch nicht :)

Von daher freu ich mich schon auf die Shirts :)

GLG
Ich mag alle Sachen von TCM überhaupt nicht. Es gibt eigentlich nix besseres als RP-Sachen. Mika, wieso sind die Hosen soooo grauenvoll?? :hihi:

37
itscominghome hat geschrieben:Ich mag alle Sachen von TCM überhaupt nicht. Es gibt eigentlich nix besseres als RP-Sachen. Mika, wieso sind die Hosen soooo grauenvoll?? :hihi:
Hahaha....
Die langen Hosen sind für mich zu kurz geschnitten bzw. ich bin zu groß. Und die 3/4 Tights sitzen mir nicht. Aber ich habe 2 Laufröcke (eigentlich Tennisröcke) aus dem Tchibo, die sind ganz ok.
Ich finde im Gegensatz zu dir, die RP Sachen schrecklich. da sitzt mir gar nix und es kratzt und zwickt. Obwohl die Sachen meistens gut aussehen....
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

38
Ich mag auch die Oberteile lieber...Homewearhosen gehen noch, aber die Laufhose die ich von Tchibo habe...naja...
comptine90

39
mika82 hat geschrieben:Hahaha....
Die langen Hosen sind für mich zu kurz geschnitten bzw. ich bin zu groß. Und die 3/4 Tights sitzen mir nicht. Aber ich habe 2 Laufröcke (eigentlich Tennisröcke) aus dem Tchibo, die sind ganz ok.
Ich finde im Gegensatz zu dir, die RP Sachen schrecklich. da sitzt mir gar nix und es kratzt und zwickt. Obwohl die Sachen meistens gut aussehen....
Bei RP kann ich nur sagen: Caps, Shirts sind spitzenmäßig, die passen einfach. Laufhosen trage ich nur wiete Teile, ich mag Tights ÜBERHAUPT nicht (als Mann :klatsch: ). So, und die Beratung bei RP ist manchmal schon sehr mies. Ich habe mich da mal für nen Brooks - Schuh breitschlagen lassen, mit dem ich nicht zurecht komme.... :sauer:

40
Also einen besseren Umtauschservice als bei RP kann mir nciht vorstellen.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“