Banner

Neu dabei und noch völlig rollerlos.

Neu dabei und noch völlig rollerlos.

1
Hallo Leute :hallo: ,
ich bin neu im Forum und möchte in den Rollersport eintauchen.
Ich finde nur leider keinen gebrauchten Roller, am besten im Bereich von einem XH-1 o.ä. im erschwinglichen Bereich.
Zu mir, ich fahre öfter Radtouren :daumen: , laufe ich sehr viel im Wald (auch mit Hund) und der Roller müßte auch oft bahnfahren.

Ich wäre über ein bischen Info sehr dankbar über Gerät und vielleicht auch Gruppen, denen man sich anschließen kann. :help: Vielleicht hat auch jemand einen gebrauchten 26' zu verkaufen.

Schöne Grüße

:winken:

Neu dabei und noch völlig rollerlos!

2
Hallo Leute :hallo: ,
ich bin neu im Forum und möchte in den Rollersport eintauchen.
Ich finde nur leider keinen gebrauchten Roller, am besten im Bereich von einem XH-1 o.ä. im erschwinglichen Bereich.
Zu mir, ich fahre öfter Radtouren :daumen: , laufe ich sehr viel im Wald (auch mit Hund) und der Roller müßte auch oft bahnfahren.

Ich wäre über ein bischen Info sehr dankbar über Gerät und vielleicht auch Gruppen, denen man sich anschließen kann. :help: Vielleicht hat auch jemand einen gebrauchten 26' zu verkaufen.

Schöne Grüße

:winken:

6
Moin Nordhesse,

vermutlich haben fast alle, die dieses Forum lesen, von flow-berlin bereits gehört. Ich selber bin auch seit kurzem auf der Suche nach einem Roller und nun eben dort fündig geworden.
Eine solch kompetente und freundliche Beratung kenne ich sonst nur von meinem Lieblingsfahrradladen - und der ist eine Ausnahmeerscheinung!

Gruß aus dem Norden

7
Ganz zwielichtiger Laden... :ironie:

8
Nordhesse74 hat geschrieben:Moin, habt ihr schon mal was von Home: www.flow-berlin.de gehöhrt?
Was haltet ihr davon?

Grüße
Mehr gibt's nirgends! :daumen:

10
Nordhesse74 hat geschrieben:Moin, habt ihr schon mal was von Home: www.flow-berlin.de gehöhrt?
Was haltet ihr davon?

Grüße
Wenn du ein bischen im Forum herumstöberst wirst du viel über flow berlin finden.

Ich kann dir natürlich deine Frage nicht beantworten, da ich es selbst bin. Für eine gute Beratung bin ich aber immer zu haben !!

gruß Martin
http://www.flow-berlin.de | http://www.Kidscooter.de ....jetzt auch Tretroller in der Hauptstadt !!

11
Hallo, dann kannst du mir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen.
Gibt es denn bei dir auch gebrauchte Roller oder Auslaufmodelle die man kaufen kann. Außerdem, ist die Zahlung bei Lieferung möglich? Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber ich bin sehr vorsichtig, auch was die Lieferung (den Lieferservice) betrifft.

Schöne Grüße

Jens

12
Danke schonmal für die Info!

Gibt es denn auch Veranstaltungen und/oder Touren denen man sich, auch als Einsteiger, anschließen kann?

Auf was sollte ich eigentlich besonders bei einem Roller auchten. Also ich selbst dachte so an ein 26' Modell, da ich öfter mit meinem Hund im Wald unterwegs bin. Ist ein Roller eigentlich wintertauglich (mit Spikebereifung vorne)?

Schöne Grüße
Jens

13
Hab die beiden threads mal hier zusammengeführt

14
Danke, muß erstmal durchblicken, in welchem Themenbereich ich richtig bin?!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“