Banner

DTC Homepage

Dtc 2010

2
Glückwunsch, das sieht ja echt klasse aus.
Da simmer dabei :nick:

Beste Grüße, Matthes
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:

3
roll-matthes hat geschrieben:Da simmer dabei :nick:
Ja!!!! :nick:

Danke Marc, super gemacht :daumen:

...aber was steht denn da ? Es gibt auch Crossrennen!
Dann muß ja doch ein Rocket Ron aufs Footbike.
Gruß

Teffmann

4
Bin beeindruckt.
Insbesondere, weil es mich fast vom Stuhl geblasen hätte. :daumen:

Hans

5
HansB hat geschrieben: Insbesondere, weil es mich fast vom Stuhl geblasen hätte. :daumen:

Hans
So sollte es ja auch sein :zwinker5:
Beim 2. abspielen läuft es dann auch so synchron wie es geplant ist! Ladeverzögerungen halt! :nene:

Jetzt aber erst mal: ALAAF!
Die Infos kommen dann wahrscheinlich morgen! Wie ich es schaffe neben dem närrischen Wahnsinn hier :D

Kölle ALAAF!

maaak

6
maaak hat geschrieben: Jetzt aber erst mal: ALAAF!
Die Infos kommen dann wahrscheinlich morgen! Wie ich es schaffe neben dem närrischen Wahnsinn hier :D

Kölle ALAAF!

maaak
Welche Infos? De Zoch kütt? :zwinker2:
Alaaf aus dem Exil.

Hans

7
Auch die Grafik zum DTC finde ich genial (Rotes DTC mit Tretrollerfahrer). Ein Trikot oder T-Shirt damit wäre toll :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
An den Shirts arbeite ich auch nebenher - mal Angebote sichten und nachrechnen ob Sponsorengelder reichen!!!
Aber auch das klärt sich noch! Aber wer ne gute Druckerei dafür kennt (keinen Copy-Shop) darf sich gern melden ;-)

maaak

DTC Homepage

9
Da hat der Maaak ja eine super Homepage gestrickt, mal sehen, wie sich die weiterentwickelt.

...mit geiler Mucke: Bratseth "Angel".

Habe das direkt bei youtube eingegeben und wollte den ganzen Song hören

....und was wurde mir da vorgeschlagen?


YouTube - Kelly Family - An Angel 1994

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gruß

Teffmann

11
:sauer: Also das ist echt gemein!!! :sauer:

Dabei gibts BRATSETH doch bei YouTube:
YouTube - BRATSETH - TickiTickiBummBumm
YouTube - BRATSETH-Dustmen
...aber gut.
Wie Sirius ja schon schrieb finden sich auf der LastFm-Seite alle Stücke von BRATSETH zum hören und runterladen; dazu noch Bilder und Videos.
Also bei Bedarf: :rock2:

Und wer bei den Bildern einen Bekannten entdeckt, bekommt von mir ein Getränk freier Wahl beim nächsten Rennen ausgegeben :zwinker2:

13
maaak hat geschrieben:Unter:
YouTube - DTC-Trailer
findet sich der Trailer nun auch bei YouTube :zwinker2:
Als Promo kann man den ja mal nutzen^^
Gute Idee :) . Was wird denn daraus auf der Homepage? Bleibt das als Intro mit Skip-Möglichkeit?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

14
jenss hat geschrieben:Bleibt das als Intro mit Skip-Möglichkeit?
Denke fast ja - in etwas abgeänderter und kürzerer Form!
Aber ich bin gerade dabei die Seite mit Leben zu füllen - wenn der Inhalt steht mache ich mir darum Gedanken ;-)

maaak

DTC Homepage

16
Hallo maaak,

Die Seite ist echt klasse. Alle wichtigen Punkte sind übersichtlich aufgebaut und erfasst. Was ich besonders toll finde, ist die Mehrsprachigkeit. Dadurch können sich auch die angrenzenden Tretroller-Nationen über die DTC Rennen informieren und eventuell auch mal eher mitfahren.

Ganz großes Lob für Deine Arbeit :daumen: Ich freue mich riesig auf die Veranstaltungen und werde noch fleißig dafür trainieren.

Beste Grüße, Matthes
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:

19
jenss hat geschrieben:Das neue Logo ist auch nicht übel!
Deutscher Tretroller Verband e.V. (DTRV)
j.
Hallo maaak,

so sind sie die Norddeutschen: nicht übel heißt übersetzt ins Rheinländische: super!!

Auch von mir großes Lob und besten Dank.

Happy weekend.
Gruß

Teffmann

20
Hallo maaak,

einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch.

Für die Leute, die sich wenig unter Tretrollerrennen vorstellen können, wären doch die Wertung 2009 und Bilder aus 2009 eine schöne und abrundende Info.

Bilder 2009 gäbe z.B. es hier:

Picasa Web Albums - info - 2009 Langenfe...

...und vielleicht noch dieses Video:

YouTube - cSc 06.09.2009 11:30 Uhr - Langenfeld Rheinland

Da bin ich mir aber nicht sicher. Langenfeld ist eine tolle Veranstaltung, aber vielleicht nicht "typisch" genug.
Gruß

Teffmann
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“