"Kenai dachte..." finde ich einfach köstlich. Und "plötzlich kam die Joggerin..." ebenso. Wie kann Sie nur??? Unglaublich.
Also ich halte Reaktion für ziemlich hart, aber es wir ja wohl eine Kurzschlussreaktion gewesen sein. Der Hund nervt, man fliegt hin, die Halter reagieren nicht angemessen... Da gehen dann die Gäule mit einem durch.
Also schön finde ich den Vorfall nicht, aber auch nicht gerade erwähnenswert.
352
Zitat aus dem BILD-Bericht:
"Als die Läuferin erneut zutreten wollte, verlor sie das Gleichgewicht – und fiel auf den Hintern. "

Man sieht: Die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort!
(äh, darf ich das eigentlich schreiben oder ist das schon eine unzulässige religiöse Äußerung?)
"Als die Läuferin erneut zutreten wollte, verlor sie das Gleichgewicht – und fiel auf den Hintern. "

(äh, darf ich das eigentlich schreiben oder ist das schon eine unzulässige religiöse Äußerung?)
353
Nee, Sepp-Maier-Gedächtnis-Abschlag mit anschließendem Verglühen beim Wiedereintritt in die Atmosphäre.DaCube hat geschrieben:Vollspann, Außenrist oder Kick-Off?
----------------
Now playing: Hell Yeah - Hellyeah
via FoxyTunes
354
...nur wenn du Allah meinst gibt es Ärger. Die Muselmanen verstehen keinen Spaß.kobold hat geschrieben: (äh, darf ich das eigentlich schreiben oder ist das schon eine unzulässige religiöse Äußerung?)

Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)
355
kobold hat geschrieben:Zitat aus dem BILD-Bericht:
"Als die Läuferin erneut zutreten wollte, verlor sie das Gleichgewicht – und fiel auf den Hintern. "![]()
![]()
Björn Tepper hat geschrieben:...nur wenn du Allah meinst gibt es Ärger. Die Muselmanen verstehen keinen Spaß.![]()
OHOOO! Da kennst du mich aber schlecht! Lieber Kobold, die geforderten Absolutionsleistungen folgen per PN...
(warum, um alles in der Welt, gibt es keinen Heiligkeitssmiley - der Teufel passt hier einfach nicht...)
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
356
Hat eigentlich schon mal irgendwer versucht, Nutella selbst zu machen? Gibt's da Rezepte? Ich musste gerade an selbstgemachten Grießbrei mit einem schönen Nutella-Topping denken - und schon setzte bei mir der spontane Speichelfluss ein...
357
Hautlappen hat geschrieben:...und schon setzte bei mir der spontane Speichelfluss ein...

Dafür gibts doch einen Smiley.
Geht doch bitte mal ein bischen ernsthaft an diesen Thread ran!

Nach der ganzen Völlerei
358sollten wir vielleicht mal wieder Laufen gehen. Bei dem herrlichen Schneetreiben derzeit ist mir auch endlich eine Gemeinsamkeit zu unseren Erzfeinden aufgefallen:
Hunde und Läufer müssen bei jedem Wetter raus
So und jetzt weiter mit Rezepten.
Dachte grad an "Falschen Hasen". Kann man bei Fehlen eines Hasen diesen eventuell durch einen "echten" Hund ersetzen. Und sollte dies vielleicht zusätzlich ein harter Hund sein
Fragt sich
Klaus
Hunde und Läufer müssen bei jedem Wetter raus

So und jetzt weiter mit Rezepten.
Dachte grad an "Falschen Hasen". Kann man bei Fehlen eines Hasen diesen eventuell durch einen "echten" Hund ersetzen. Und sollte dies vielleicht zusätzlich ein harter Hund sein

Fragt sich

Klaus
2025
09.05, 24 h Wanderung DAV, ca. 70 km
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
09.06. RUR Mararathon
05.07. Heuchelbergstrail 47 k 1400 hm
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin
09.05, 24 h Wanderung DAV, ca. 70 km
31.05. Albtraum 100, 114 k 3400 hm, 22:11:00
09.06. RUR Mararathon
05.07. Heuchelbergstrail 47 k 1400 hm
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm
16.08. 100 Meilen Berlin
359
Nutella nich aber Baileys geht .....Hautlappen hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal irgendwer versucht, Nutella selbst zu machen?

360
Wie meinst du das? Das ist doch ein Hunde-Thread, da darf es doch ruhig ein bisschen bissiger zugehen ... und übrigens Nutella-Brote sind ganz schlecht für Hundezähne ...knuddelsen hat geschrieben:Geht doch bitte mal ein bischen ernsthaft an diesen Thread ran!![]()
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
361
Ich dachte der -->MegaCmRunner hat geschrieben:Wie meinst du das? Das ist doch ein Hunde-Thread, da darf es doch ruhig ein bisschen bissiger zugehen ... und übrigens Nutella-Brote sind ganz schlecht für Hundezähne ...

362
... ach und wofür ist dann der hierknuddelsen hat geschrieben:Ich dachte der -->reicht um die Ironie auszudrücken.
![]()

Ich glaube ich bin hier sowieso der einzig, der ernsthafte Beiträge zu diesem wichtigen Thema abliefert ...

Gibt es eigentlich auch Spikes und Schneeketten für Hunde, z.B. für's Joggerjagen im verschneiten Hundsrück?
Und spricht man dann von einem Schneekettenhund?
Oder sollen wir so langsam diesen Thread vor die Hunde gehen lassen?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
363
Also ich hab's verstanden. Aber was ist jetzt mit dem Baileys-Rezeptknuddelsen hat geschrieben:Ich dachte der -->reicht um die Ironie auszudrücken.
![]()

364
Ganze schön pfiffig, diese Racker; ist nicht so gefährlich wie Rehejagen, da könnte es nämlich "Piffpaff" machen - noch 'nen schönen finalen Salto - und das war es dann, wie hier kürzlich geschehen.MegaCmRunner hat geschrieben: Joggerjagen
Knippi
Die Stones sind wir selber.
365
Hunde sind nur SACHBESCHÄDIGUNG, die darfst Du MATSCHENHermesSchuhe hat geschrieben:Hundehalter sind verantwortlich für ihren Hund. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man eine Hundeschule besuchen, Bücher lesen und am besten eine Begleithundeprüfung ablegen.
Trotzdem darf man weder auf Tiere, noch Menschen eintreten, einschlagen oder ähnliche Ausfallerscheinen an den Tag legen.

Beste Grüsse
FitForRun
FitForRun
366
...dann gilt das bestimmt auch für störende Kinder, denn für den Hund zahle ich wenigstens Steuern und der will auch keinen "abziehen".FitForRun hat geschrieben:Hunde sind nur SACHBESCHÄDIGUNG, die darfst Du MATSCHEN![]()

367
http://notawesome.files.wordpress.com/2006/11/itsalive-killerbaby.jpg
Die Boshaftigkeit von Kindern wird bisweilen unterschätzt
Die Boshaftigkeit von Kindern wird bisweilen unterschätzt

Beste Grüsse
FitForRun
FitForRun
368
Mir ist die ganze Story immer noch völlig schleierhaft. 
Die einzige bislang belegte Tatsache ist, dass eine Frau (die nebenbei den Eindruck vermittelt, gerade dem Gästesofa einer Nachmittagstalkshow entstiegen zu sein) zur Polizei marschiert ist und dort eine haarsträubende Geschichte aufgetischt hat. Der Polizei bleibt leider nichts übrig, als Ermittlungen aufzunehmen, d.h. erstmal rausfinden, was (oder ob überhaupt irgendwas) passiert ist. Eine Zeugin meldet sich und schildert den Vorfall ganz anders (hier). Wenigstens ein Vorfall, immerhin... Währenddessen hat die Blöd-Zeitung schon die "Täterin" ausgemacht und präsentiert sie mit vollständiger Identität. Es handelt sich um die Frau eines SPD-Politikers, logisch.
Und inzwischen wird das ganze abstruse Gebilde von immer mehr Leuten als Realität akzeptiert. Armes misshandeltes Hundchen, fieser Beißer, böse Joggerin, arme Joggerin. So langsam würde mich auch mal die Auflösung dieses rätselhaften "Falles" interessieren. Sherlock Holmes, übernehmen Sie!

Die einzige bislang belegte Tatsache ist, dass eine Frau (die nebenbei den Eindruck vermittelt, gerade dem Gästesofa einer Nachmittagstalkshow entstiegen zu sein) zur Polizei marschiert ist und dort eine haarsträubende Geschichte aufgetischt hat. Der Polizei bleibt leider nichts übrig, als Ermittlungen aufzunehmen, d.h. erstmal rausfinden, was (oder ob überhaupt irgendwas) passiert ist. Eine Zeugin meldet sich und schildert den Vorfall ganz anders (hier). Wenigstens ein Vorfall, immerhin... Währenddessen hat die Blöd-Zeitung schon die "Täterin" ausgemacht und präsentiert sie mit vollständiger Identität. Es handelt sich um die Frau eines SPD-Politikers, logisch.

Und inzwischen wird das ganze abstruse Gebilde von immer mehr Leuten als Realität akzeptiert. Armes misshandeltes Hundchen, fieser Beißer, böse Joggerin, arme Joggerin. So langsam würde mich auch mal die Auflösung dieses rätselhaften "Falles" interessieren. Sherlock Holmes, übernehmen Sie!

369
Gar nichts, aber auch rein gar nichts ist daran logisch!VeloC hat geschrieben: Es handelt sich um die Frau eines SPD-Politikers, logisch.![]()
Nachdem Loch Ness zugefroren ist und durch Harz IV ohnehin kürzertreten muss, sollte es sich logischerweise, je nachdem, welcher Pressecoleur die Ente, bzw. Fusshupe entstammt,
entweder
- um einen hundeessenden, halbchinesischen, Lebensgefährten eines FDP-Politikers handeln
oder
- um eine trisexuelle, todeskarateausübende heimliche Geliebte mit KGB Hintergrund eines Die Linke-Politikers!
Beste Grüsse
FitForRun
FitForRun
370
½ Liter SahneHautlappen hat geschrieben:Also ich hab's verstanden. Aber was ist jetzt mit dem Baileys-Rezept![]()
![]()
![]()
¼ Liter Whisky (billig von ALDI reicht)
2 TL Kakaopulver
250 g Puderzucker
4 TL Kaffee (Pulver), instant
Zubereitung
Sahne cremig schlagen (nicht steif). Whiskey, Kakao und Kaffee verrühren. Dann den Puderzucker hineinsieben und wieder verrühren. Kalt servieren.
hält sich ca. 4 Wochen im Kühlschrank, aber garantiert nicht notwendig.
TIPP
Von der Konsistenz her passt das durch eine 0,8er Injektionsnadel und kann damit in Berliner (Kuchen) gespritzt werden.
371
Ja, gibt es..... meine Tochter hat zu Weihnachten von einer Freundin selbstgemachte PfefferminznutellaHautlappen hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal irgendwer versucht, Nutella selbst zu machen? Gibt's da Rezepte? Ich musste gerade an selbstgemachten Grießbrei mit einem schönen Nutella-Topping denken - und schon setzte bei mir der spontane Speichelfluss ein...

Die genauen Angaben kenne ich nicht, aber vom Grundsatz laeuft das offensichtich folgendermassen:
Schokolade Deiner Wahl (also Vollmilch, Zartbitter, Pfefferminz oder was auch immer) in Sahne schmelzen, den ganzen Schnodder (mit dem Ruehrgeraet?) verruehren, ab in Kuehlschrank und fertig.
Hundt attakiert Ver.di
372Hundt attackiert Ver.di
Arbeitgeberpräsident Hundt hat der Gewerkschaft Ver.di vorgeworfen, den Ernst der schwierigen Wirtschaftslage noch immer nicht erkannt zu haben. In der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ erklärte Hundt, ihm fehle jedes Verständnis für den „aggressiven Arbeitskampf“ im öffentlichen Dienst. Warnstreiks und Forderungen im Gesamtvolumen von zuletzt noch 3,5 Prozent seien „realitätsfremd“. Ver.di stehe damit in eklatantem Gegensatz zu den Einsichten der meisten anderen Gewerkschaften. Hundt lobte das Vorgehen der IG Metall, die ohne bezifferte Forderung in die Tarifverhandlungen für die rund 3,4 Millionen Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie geht. Die Tarifvertragsparteien in dieser Branche hätten bereits 2009 einen erheblichen Beitrag zur Bewältigung der Krise geleistet. „Trotz Produktionseinbußen von teilweise über 50 Prozent konnten die Beschäftigten in beträchtlichem Umfang gehalten werden“, betonte der Arbeitgeberpräsident.
Arbeitgeberpräsident Hundt hat der Gewerkschaft Ver.di vorgeworfen, den Ernst der schwierigen Wirtschaftslage noch immer nicht erkannt zu haben. In der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ erklärte Hundt, ihm fehle jedes Verständnis für den „aggressiven Arbeitskampf“ im öffentlichen Dienst. Warnstreiks und Forderungen im Gesamtvolumen von zuletzt noch 3,5 Prozent seien „realitätsfremd“. Ver.di stehe damit in eklatantem Gegensatz zu den Einsichten der meisten anderen Gewerkschaften. Hundt lobte das Vorgehen der IG Metall, die ohne bezifferte Forderung in die Tarifverhandlungen für die rund 3,4 Millionen Beschäftigten der Metall- und Elektroindustrie geht. Die Tarifvertragsparteien in dieser Branche hätten bereits 2009 einen erheblichen Beitrag zur Bewältigung der Krise geleistet. „Trotz Produktionseinbußen von teilweise über 50 Prozent konnten die Beschäftigten in beträchtlichem Umfang gehalten werden“, betonte der Arbeitgeberpräsident.
374
Skandal in Italien: TV-Koch empfiehlt gebratene Katze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - PanoramaTV-Koch empfiehlt gebratene Katze
mal was anderesWie bereitet man am besten eine Hauskatze zu? Geht es nach dem italienischen TV-Koch Beppe Bigazzi, legt man das Tier drei Tage in Quellwasser ein und lässt es dann im eigenen Saft schmoren. "Eine Köstlichkeit" sei das
375
elmo10 hat geschrieben:Ja, gibt es..... meine Tochter hat zu Weihnachten von einer Freundin selbstgemachte Pfefferminznutellabekommen.

378
foto hat geschrieben:Heut Abend beim Chinesen, ok?....
Ob die da auch was für Veganer haben.![]()

Oh ja lecker, geduenstete Katze ....... und fuer Veganer .... was Gruenes mit gaaaaaaaaaanz viel Glutamat drin .... man goennt sich ja sonst nix

379
Dann vergiss bitte ja den Doggiebag nicht!!! (empfiehlt mein Hund mit den besten Grüßen an Deinenelmo10 hat geschrieben:
Oh ja lecker, geduenstete Katze .......

380
Und Bambussprossen. Chinesische Restaurants in Dland kippen über alles eine Dose Bambussprossen aus, damit man nicht merkt, daß das Essen ungefähr so authentisch ist wie die Chinawoche bei MCDonaldselmo10 hat geschrieben:und fuer Veganer .... was Gruenes mit gaaaaaaaaaanz viel Glutamat drin .... man goennt sich ja sonst nix![]()

381
Hat das mit den Bambussprossen jetzt irgend eine doppelbödige Bedeutung ?Elguapo hat geschrieben:Und Bambussprossen. Chinesische Restaurants in Dland kippen über alles eine Dose Bambussprossen aus, damit man nicht merkt, daß das Essen ungefähr so authentisch ist wie die Chinawoche bei MCDonalds![]()
Haben die eigentlich bessere Umgangsformen wenn sie aus der Dose kommen .......

382
Das hat echt lange gedauert bis ich den kapiert habe........DanielaN hat geschrieben:Hat das mit den Bambussprossen jetzt irgend eine doppelbödige Bedeutung ?

383
uli.g. hat geschrieben:Dann vergiss bitte ja den Doggiebag nicht!!! (empfiehlt mein Hund mit den besten Grüßen an Deinen)

DanielaN hat geschrieben:Hat das mit den Bambussprossen jetzt irgend eine doppelbödige Bedeutung ?
Haben die eigentlich bessere Umgangsformen wenn sie aus der Dose kommen .......![]()
![]()

384
Ääh... sorry, ich versteh den trotz eingehender Beschäftigung mit obigem Satz immer noch nicht.DanielaN hat geschrieben:Hat das mit den Bambussprossen jetzt irgend eine doppelbödige Bedeutung ?
Haben die eigentlich bessere Umgangsformen wenn sie aus der Dose kommen .......![]()
![]()

Vor langer Zeit haben wir hier mal herzlich gelacht über jemanden, der einen ganzen Tag lang nicht hinter die Bedeutung von "zwischen den großen Zehen rasieren" kam, und ich hab mich über ihn beömmelt. Aber ich glaube, jetzt bin ich in der Situation. Klärt mich mal jemand auf? Will auch mitlachen.

Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
385
Frag mal Siegfried, der hat seinerzeit das beste aus ihr herausgekitzelt!Saatkrähe hat geschrieben:Ääh... sorry, ich versteh den trotz eingehender Beschäftigung mit obigem Satz immer noch nicht.![]()

hier geht's los
386
Na klaaaaaar!!! 
Die "Bambussprosse", an die hab ich gar nicht mehr gedacht.
Danke für´s Auf-die-Sprünge-helfen.

Die "Bambussprosse", an die hab ich gar nicht mehr gedacht.

Danke für´s Auf-die-Sprünge-helfen.

Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
387
Hallo zusammen,
ich persönlich hab keine Probleme mit Hunden. Manchmal mach ich einfach ein bisschen langsamer, sag dem Hund freundlich "Hallo" und streichel ihm auch mal dabei kurz über den Kopf. Ich selbst hab keine Hunde, aber mein Leben lang schon immer Katzen gehabt und bin auch allgemein tierlieb. Naja, da gibts einen kleinen etwas extravertierten Kerl der laut rumbellt und auchmal auf einen zurennt. Da bin ich einfach schon in einem Bogen an dem vorbei. Der ist dann auch schonmal vielleicht 100m mitgerannt, aber macht mir nix aus.
Natürlich kann ich mir aber auch vorstellen, dass, wenn man mal gebissen worden ist, anders drüber denkt. Jeder macht halt so seine Erfahrungen.
Warum ich eigentlich überhaupt hier was reinschreibe: Weil es so gut passt:
«Giant George» ist der größte Hund der Welt - Arcor.de - Unterhaltung
Ich glaub, wenn der mir unangeleint entgegenrennen würde, hätte sogar ich Angst (wobei der wahrscheinlich auch der brävste Hund der Welt ist)
Viele Grüße
Jürgen
ich persönlich hab keine Probleme mit Hunden. Manchmal mach ich einfach ein bisschen langsamer, sag dem Hund freundlich "Hallo" und streichel ihm auch mal dabei kurz über den Kopf. Ich selbst hab keine Hunde, aber mein Leben lang schon immer Katzen gehabt und bin auch allgemein tierlieb. Naja, da gibts einen kleinen etwas extravertierten Kerl der laut rumbellt und auchmal auf einen zurennt. Da bin ich einfach schon in einem Bogen an dem vorbei. Der ist dann auch schonmal vielleicht 100m mitgerannt, aber macht mir nix aus.
Natürlich kann ich mir aber auch vorstellen, dass, wenn man mal gebissen worden ist, anders drüber denkt. Jeder macht halt so seine Erfahrungen.
Warum ich eigentlich überhaupt hier was reinschreibe: Weil es so gut passt:
«Giant George» ist der größte Hund der Welt - Arcor.de - Unterhaltung
Ich glaub, wenn der mir unangeleint entgegenrennen würde, hätte sogar ich Angst (wobei der wahrscheinlich auch der brävste Hund der Welt ist)

Viele Grüße
Jürgen
388
Ich mache das auch so ähnlich, wobei ich meistens dem Hund den Finger zeige.JBl hat geschrieben:ich persönlich hab keine Probleme mit Hunden. Manchmal mach ich einfach ein bisschen langsamer, sag dem Hund freundlich "Hallo" und streichel ihm auch mal dabei kurz über den Kopf.

389
Aufschneider!!Elguapo hat geschrieben:Ich mache das auch so ähnlich, wobei ich meistens dem Hund den Finger zeige.
![]()

391
Möchtegern-AnarchistElguapo hat geschrieben:Spießer.

392
Quatsch, Du bist auf dem falschen DampferBjörn Tepper hat geschrieben:Möchtegern-Anarchist![]()

Spießer waren die ersten Anarchisten/Klassenkämpfer. Die haben mit ihren Spießen die adligen Herren Ritter von ihrern Pferden geholt

Knippi
Die Stones sind wir selber.
393
Aber mit meinem Spieß kann ich auch keine/n mehr vom Pferd holen 

394
Aufschneider - also, so weit würde ich nicht gehen, ein Hund ist doch ein Lebewesen und den würde ich nicht ohne triftigen Grund aufschneiden, aber wenn er meinen Zeitmess-Chip verschluckt hat ...Björn Tepper hat geschrieben:Aufschneider!!![]()
Ich hatte mich gerade noch gefragt, wo dieser Thread eigentlich abgeblieben ist - habe mir schon Sorgen gemacht, er könnte abgesoffen sein ...
395
Oh, shit, jetzt hab ich das Ding wieder aufgewärmt, wollt ich ja eigentlich gar net 
Mir isses eigentlich nur um den XXL-Hund gegangen

Mir isses eigentlich nur um den XXL-Hund gegangen

396
Stimmt, hier ist der Beweis:Elguapo hat geschrieben:Ich mache das auch so ähnlich, wobei ich meistens dem Hund den Finger zeige.
http://data.lustich.de/bilder/l/856-finger-im-hund.jpg
397
Nein - auf meinem Foto bin ich keinen 2 Hunden begegnet ...Elguapo hat geschrieben:Ich mache das auch so ähnlich, wobei ich meistens dem Hund den Finger zeige.![]()
398
Wenn ich zwei Hunden begegne, sage ich "na, Ihr kleinen Erdenbürger" und ich nehme jeden Hund an der Vorderpfote und tanze barfuß mit ihnen auf der Wiese im Kreis rum und singe "Let the sunshine in". Ich bin nämlich ganz doll tierlieb.MegaCmRunner hat geschrieben:Nein - auf meinem Foto bin ich keinen 2 Hunden begegnet ...

399
Ich finde den ach so tierlieben Hundeverstehern, die meinen auch die (von Hundehaltern nicht entfernten)Exkremente der lieben Tierchen auf dem Joggingpfad sind doch nur Ausdruck der Freiheit des tierlichen Individuums, sollte der Hundekot mit einem Teelöffel so lange reingefüttert werden, bis der Weg sauber ist und sie begreifen, was sich nicht gehört.
Beste Grüsse
FitForRun
FitForRun
400
Warum mit einem Teelöffel?FitForRun hat geschrieben:Ich finde den ach so tierlieben Hundeverstehern, die meinen auch die Exkremente der lieben Tierchen auf dem Joggingpfad sind doch nur Ausdruck der Freiheit des tierlichen Individuums, sollte der Hundekot mit einem Teelöffel so lange reingefüttert werden, bis sie begreifen, was sich nicht gehört.