War ich wohl schneller als duLaufzecke hat geschrieben:du bist HM in bad füssing gelaufen???? hast du da meine schale nicht erwischt???
also, die von der banane![]()
![]()
Wenn Du während eines Wettkampfes Bananen ist, bremst es Dich aus und lenkt dich ab, Du verlierst wertvolle zentel Sekunden.Laufzecke hat geschrieben:bei der geschwindigkeit!
Ja, ich bin mit der neuen Verkaufsstrategie ein wenig ins Hintertreffen geraten.....bin krank...aber das wird schon wieder!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich dachte schon, jetzt kommst du wieder mit deinen elenden Kieseln....
Wieso habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich Mitleid mit mir hast???SchweizerTrinchen hat geschrieben:Arme Laufsogern. Soll ich dir einen extra heilenden Urner-Granit-Brocken schicken? (per Nachnahme natürlich)
Das täuscht! Gerade dann, wenn man meint, es wird besser, sollte man einen kräftigen Schluck aus der Flasche nehmen! Das Päckchen ist schon unterwegs ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schneckensirup????![]()
![]()
Es geht mir schon viel besser. Es geht mir gut. Blendend. Ich glaub ich hab mich noch nie so gut gefühlt, in meinem ganzen Leben. Ganz ehrlich!!!