Hallo zusammen,
ich suche einen Teampartner für den Transalpine
http://www.transalpine-run.com/alps_cross_start.htm.
Du solltest ungefähr 3h-3h15 auf Marathon laufen, 4h-4h30 für Bergmarathon oder 8h für Swiss Alpine K78, dann könnten wir zueinander passen. Ich bin letztes Jahr schon gelaufen, aber dort war mein Partner bergauf/flach zu langsam (und bergab zu schnell) und auch das war dann auch gar nicht so einfach! Aber es hat trotzdem Riesenspass gemacht.
Ich bin 41 Jahre, komme aus Deutschland (Bremen, Berlin...), lebe nun aber in der Schweiz nahe Zürich. Ich würde Hostels/Hotels gegenüber der Gemeinschaftsunterkunft vorziehen. Ich möchte gerne auch mal die Bergaufpassagen laufen, aber trotzdem noch locker bleiben ohne zuviel Verbissenheit. Ich laufe Marathon ca. in 3h, Ironman 10-11h und wandere gerne in den Bergen. Plane dieses Jahr Berlin HM, Hamburg Marathon, Ironman Roth, Graubünden Marathon (als Vorbereitungslauf), Transalpine...
Gerne gebe ich mehr Infos, wenn Du meinst, dass wir zueinander passen könnten!
Sportliche Grüsse
Frank Tschöpe
Kontakt auch via berlinfrank@web.de möglich!
3
Erwarte nicht das dir hier jemand schnell bei deinen Zeiten antwortet.
Der Lauf würde mich schon reizen aber
1. Ich bin dir zu langsam -> Marathon 4Std
2. Habe noch keine Bergerfahrung
3. Würde ich gerne in Oberstdorf starten.
Die Bergerfahrung bekomme ich dieses Jahr beim Jungfrau Marathon.
Viel Erfolg bei der Partnersuche
Gruß Horst
Der Lauf würde mich schon reizen aber
1. Ich bin dir zu langsam -> Marathon 4Std
2. Habe noch keine Bergerfahrung
3. Würde ich gerne in Oberstdorf starten.
Die Bergerfahrung bekomme ich dieses Jahr beim Jungfrau Marathon.
Viel Erfolg bei der Partnersuche
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Transalpine 2010
4Trotzdem Danke für die Antwort.
Ja, Du bist mir leider zu langsam..das ist dann für beide keine gute Konstellation!
Am besten ist mir doch jemand mit Berglauf-, Ultra- oder Hiking-Hintergrund!
Naja, es ist noch ein wenig Zeit bis zum Lauf. Ich werde aber wohl schon ein Team reservieren...
Herzliche Grüsse
Frank
Ja, Du bist mir leider zu langsam..das ist dann für beide keine gute Konstellation!
Am besten ist mir doch jemand mit Berglauf-, Ultra- oder Hiking-Hintergrund!
Naja, es ist noch ein wenig Zeit bis zum Lauf. Ich werde aber wohl schon ein Team reservieren...
Herzliche Grüsse
Frank

5
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemand findest, aber das ist schon ein ordentliches Pfund an Zeit, was Du da hast! (ich schreib mal, damit dein Beitrag ein wenig nach vorne gepusht wird)
War selber 2008 dabei und werde mir das 2011 auch wohl wieder antun - ich kann nur sagen: Viel Spaß - ich guck dann mal was neidisch
(ich selber wäre auch viel zu langsam!)
War selber 2008 dabei und werde mir das 2011 auch wohl wieder antun - ich kann nur sagen: Viel Spaß - ich guck dann mal was neidisch

(ich selber wäre auch viel zu langsam!)
_______________________________________________________________________________________
Mir nach, ich kenne den Weg!!!