Banner

A special day

A special day

1
Für mich ist heute jedenfalls ein besonderer Tag :)

Genau ein Jahr bin ich jetzt hier Mitglied und wäre wohl damals bei meiner Registrierung nicht im Traum auf die Idee gekommen, dass ich hier soooooo viele soooooo nette Leute kennen lernen werde!
Dafür möchte ich mich einfach mal bei Tim und all` den anderen, die hier so fleißig mitschreiben, ganz herzlich bedanken.

Besonders freu ich mich natürlich über die Münchner Laufgruppe, die sich über dieses Forum gefunden hat. Ich kann es immer kaum erwarten, bis wir uns wieder treffen.

Zur Feier des Tages hab ich was "gebastelt": eine Übersichtsseite auf meiner Homepage ist nun fast ganz dem Laufen und unserem Lauftreff gewidmet und wird hiermit feierlich eröffnet:
--->Laufen - Radeln - Laufen<---

Schau doch mal rein :hallo:

Liebe Grüße an alle Foris
Uschi

----------------------
Klick --->Einladung zum 8. Lauftreff der Münchner am 8. Mai

A special day

2
Uschi,

Glückwunsch zum Forumsgeburtstag
Bild

Mensch, daß hätte ich doch glatt übersehen.

Und Du hast wieder sowas schönes gebastelt, alles auf einen Blick :D

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

A special day

3
hallo liebe uschi,
herzlichen glückwunsch zu deinem jubiläum. schön für uns alle, dass du vor nem jahr hierher gefunden hast.
tja, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig, als dies beim nächten lauftreff ordentlich zu feiern :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: woaßt scho!!!!
viele grüße

A special day

4
Glückwunsch zum virtuellen Geburtstag :)

Was mich allerdings stutzig macht auf deiner Webseite: Überflüssige Pfunde????
Wo bitteschön sollst du jemals überflüssige Pfunde gehabt haben? :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

A special day

5
Hi Uschi,
Glückwunsch zu deinem Forumsgeburtstag :bounce:
Ich stoße mit dir an.:drink:

Grüße Marc :hallo:

A special day

6
Mönsch Uschi. Toll, wie du dich in dem einen Jahr entwickelt hast. Und um in Greenies Worten zu sprechen: Du bist schon eine richtig kleine Persönlichkeit in diesem Jahr geworden. :rotate:

Mach weiter so und laß dich nicht von den großen Jungens ärgern. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

A special day

8
Die allerbesten Forums-Geburtstags-Wünsche an Dich, Uschi!!

Feierst Du den auch gebührend?

Deine Website ist echt gut!

Walter

viermaerker 707

no more pain........

A special day

9
hallo Uschi,
herzlichen Glückwunsch. das heißt ja wohl auch, dass du seit einem jahr regelmäßig läufst? :respekt:
ich wohne in München und bin immer auf der suche nach laufgruppen. irgendwie wirds nie was regelmäßiges. Drum hab ich deine bastelseite besonders gerne gelesen.
Wie komme ich zu diesem Münchner kindl Lauftreff? Ich wäre am 8 Mai - sch, bin ich gar nicht da; das ist halt immer dasselbe. gibts schon weitere Termine? ich muss mich gerade motivationsmäßig durchhangeln, damit ich wieder reinkomme.
Meld dich mal, wäre schön, wenn du mir tipps hast. ich wohne im Westend.
liebe Grüße, conny

A special day

10
Hallo Conny,

noch eine Münchnerin, juhu! :hallo:

Das ist schade, dass du nächsten Samstag nicht kannst, du wärest herzlich willkommen gewesen.
Wir treffen uns ja regelmäßig, deshalb bin ich da ganz zuversichtlich, dass du da auch einmal dabei sein kannst. Genaueres steht für unseren übernächsten Treff noch nicht fest. Das wird aber immer lautstark hier im Forum verkündet.

Liebe Grüße aus dem Westen ins Westend
Uschi

----------------------
Klick --->Einladung zum 8. Lauftreff der Münchner am 8. Mai

A special day

12
Hallo Uschi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bleibe uns bitte noch lange erhalten, denn ich lese immer gerne was Du schreibst. Deine Seite ist ja super Klasse. Ich habe sie gleich mal unter Favoriten gespeichert. ;)

Übrigens habe ich auch was zu feiern. Meinen 14. Hochzeitstag. :glow: :rotate: :bounce: :drink:

Gruß

:hallo: Daggi

A special day

13
Hallo!

So lange gibt es Dich schon als Fori??? Toll!! :bounce:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

A special day

14
Uschi: Weiter durchhalten!
DAGGI: Weiter durchhalten! :D

Nee, Gratulation euch beiden, und wieder mal super Seite, Uschi!

:) Jürgen

A special day

15
Hey Uschi

schön das du solange bei uns bist. Schöne Seite, mein Favoriten Ordner mit Foris Webseiten füllt sich.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig SM

A special day

16
Hallo Uschi,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten hoffentlich vielen Jahre hier.
Ich bin ja noch nicht ganz so lange dabei wie Du aber ich weiß, dass mir Deine Webseiten-Gestaltung der Homepage gleich aufgefallen ist und ich neidisch war, dass Du so etwas tolles kannst und ich dümpel mit als html gespeicherten Word-Dateien rum.
Aber inzwischen habe auch ich hierzu aus dem Forum viel Hilfe bekommen.

Also auf die nächsten Jahre: :drink:

Klaus
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

A special day

18
Mensch Uschi!
Toll das Du da bist! So viele schöne Fotos hast Du uns schon vom Münchner Lauftreff beschert und von der Pinwand mag ich garnicht reden!
Einfach genial! Ich wünsch mir noch ein paar Jahre mehr von Dir!!! :) ) ;) :) ) ;) :rolleyes:

Regina :rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“