Ich bin beim Rumsurfen auf Sport- und Laufseiten auf dies Forum gestoßen und es scheint mir hier ganz nett zu sein. Daher hab ich mich einfach mal registriert.
Also, mein Name ist Heinz, ich bin 32 Jahre alt, ledig und wohne im Münsterland.
Bin vor ca. 6-7 Wochen angefangen zu laufen, nachdem ich ein gutes Jahr wegen Knieproblemen so gut wie keinen Sport gemacht habe. Vorher habe ich Fußball gespielt, aber das ist wegen genannter Knieprobleme vorerst nicht mehr drin.
Eigentlich wollte ich durch das Laufen mein Knie nur testen - dann hat`s mir aber ziemlich schnell ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin angefangen, die Sache ernsthaft zu betreiben (vernünftige Laufschuhe gekauft, Pulsmesser, etc.) und laufe mittlerweile so 3-4 mal pro Woche, zwischen 30 und 40 km (pro Woche, nicht pro Lauf).
;)
Was gibt`s sonst noch? Ich bin 1,83 m groß, wiege so ca. 80 kg (meine Waage hat neulich ihren Geist aufgegeben, deshalb weiß ich das z.Zt. nicht so genau) und bin seit Februar 2003 stolzer Nichtraucher.
Das war`s erstmal, denke ich.
Gruß an alle!
Heinz