Mein MP 3 - Player hat den Geist aufgegeben!

Kann mir jemand von Euch einen MP 3 - Player empfehlen der leicht zu bedienen,robust & einen
guten Klang hat?
Freue mich über jeden Tip!
Danke im Voraus!
NA endlich mal ein vollkommen neues Thema, was es hier noch nie gegeben hat und direkt auch noch in der richtigen KategorieManiac hat geschrieben: Freue mich über jeden Tip!
Er ist schon deshalb auf meiner Ignorierliste, weil seine Beiträge optisch eine Zumutung sind. Die Ignorierfunktion wirkt sehr beruhigend.Maniac hat geschrieben:@ Hennes: Wünsche ein klugscheisserisches Jahr 2010,und wer so nett antwortet wie Du macht sowieso keine Fehler!Niemals!
Kaya90 hat geschrieben:Auch ich empfehle Player aus der Sony NWZ Reihe, tolles Design sehr guter Ton und die Akkuleistungen können sich sehen lassen
lg
Franzi1810 hat geschrieben:Huhu,
die von Sony sind stark! Wenn du nicht gerade den NWZ (den neusten) nimmst, dann sind die eigentlich sehr robust, klein und zerkratzen nicht so schnell. Und der Klang schneidet meist im Test besser ab als ein IPod (zumindes bei Chip).
Viele Grüße,
Franzi
Naja, sein Avatar ist fürn Arsch und sein Kommentar überflüssig aber der Aufbau der Smilis fand ich originellCarstenS hat geschrieben:Er ist schon deshalb auf meiner Ignorierliste, weil seine Beiträge optisch eine Zumutung sind. Die Ignorierfunktion wirkt sehr beruhigend.
Gruß
Carsten
Danke für den Hinweis. Eine viel zu lange Zeit ließ sich der Hennes nämlich nicht zur Ignorierliste hinzu fügen. Angeblich wegen Mod-Status. Jetzt gehts wieder, wie fein.CarstenS hat geschrieben:Er ist schon deshalb auf meiner Ignorierliste, weil seine Beiträge optisch eine Zumutung sind. Die Ignorierfunktion wirkt sehr beruhigend.
Gruß
Carsten
Maniac hat geschrieben:@ Hennes: Wünsche ein klugscheisserisches Jahr 2010,und wer so nett antwortet wie Du macht sowieso keine Fehler!Niemals!
Mein Tip: Wenn Dich ein Thread nerven sollte,ignorier` ihn doch einfach!Spart Nerven & kostbare Zeit!Und mit diesem Zeitgewinn lässt sich bestimmt was besseres,fehlerfreies anfangen!
Gruß![]()
Ich will mir auch keine 100 Euro in die Laufhose stecken, die nicht Wasserdicht sind, keinen wechselbaren Akku haben und auch nur über USB ladbar sind. Und nur über Itunes bespielt werden können.Plattfuss hat geschrieben:Hm, es hat noch keiner einen iPod empfohlen, wo der doch fast schon synonym für einen MP3-Player steht.
Kann ich auch empfehlen. Benutze ich seit Jahren und hatte bis auf ständig kaputte Kopfhörerkabel (Sennheiser) nie Probleme. Für Nicht-iTunes-Nutzer natürlich nicht zu empfehlen.Plattfuss hat geschrieben:Hm, es hat noch keiner einen iPod empfohlen, wo der doch fast schon synonym für einen MP3-Player steht.
Das gilt allerdings für mehr als 90% aller MP3-Player. USB-Ladung ist aber wegen der Netzadapter auch kein Problem mehr.chuuido hat geschrieben:...keinen wechselbaren Akku haben und auch nur über USB ladbar sind...
Ich hab unterwegs aber nie einen dabeiKarsten65 hat geschrieben:Das gilt allerdings für mehr als 90% aller MP3-Player. USB-Ladung ist aber wegen der Netzadapter auch kein Problem mehr.
Das stimmt nicht!!chuuido hat geschrieben:Ich will mir auch keine 100 Euro in die Laufhose stecken, die nicht Wasserdicht sind, keinen wechselbaren Akku haben und auch nur über USB ladbar sind. Und nur über Itunes bespielt werden können.
Seine Signatur finde ich, nun ja, noch deutlich schlimmer als Deine ;-)Bio Runner hat geschrieben:Naja, sein Avatar ist fürn Arsch und sein Kommentar überflüssig aber der Aufbau der Smilis fand ich originell![]()
Das habe ich vor kurzem auch bemerkt.BerndR hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Eine viel zu lange Zeit ließ sich der Hennes nämlich nicht zur Ignorierliste hinzu fügen. Angeblich wegen Mod-Status. Jetzt gehts wieder, wie fein.
Ja lässt er, das Ding benötig keinerlei software. Ist klein, leicht, anclippbar und relativ billig. Ich denke, damit wirst du zufrieden sein, ich bin es auf jeden Fall!Magimaus hat geschrieben: Sansa Clip gefällt mir, aber läßt sich der mit drag&drop beladen? Das wäre mir nämlich am liebsten.
Dankeschön! Super, das hilft mir sehr.rote Bohne hat geschrieben:Ja lässt er, das Ding benötig keinerlei software. Ist klein, leicht, anclippbar und relativ billig. Ich denke, damit wirst du zufrieden sein, ich bin es auf jeden Fall!
Mein einziges Problem ist, dass er so klein ist, dassich ihn ab und zu mal 2 Wochen nicht finde
Ich hatte vorher auch einen Ipod, aber der Sansa Clip ist echt tausend mal benutzerfreudnlicher und hält auch schon länger als es der Ipod getan hat.
LG
Bohne
Mein erster MP3-Player war auch der Shuffle (1.Generation). Genau im langen Lauf ca. 30min. Wolkenbruch. I-Pod machte dannach keinen Mucks mehr. Kopfhörer (nicht die originalen) habe ich noch heute.Damagic hat geschrieben:Ich habe den Ipod Shuffle seit über einem Jahr und kann dieses Dir wärmstens empfehlen.Egal ob Regen, Minustemperaturen.
IPod Shuffle! ..der Neue, mit der Bedienung am Kabel.Maniac hat geschrieben: Kann mir jemand von Euch einen MP 3 - Player empfehlen der leicht zu bedienen,robust & einen
guten Klang hat?
Z.B. hast du vergessen, dass keine Spezialsoftware zum Übertragen der Dateien notwendig ist.Karsten65 hat geschrieben:Oh, da fallen mir spontan noch ein paar Sachen zu ein:
Hab' bestimmt noch was vergessen. Ach ja, mein Clip war schon unzählige Male mit mir im Regen.
Ich habe ja auch nur auf die drei Attribute vom OP reagiert... Ansonsten sehe Ich das ja auch genauso (hab selbst n Clip+), wobei Ich mir ziemlich sicher bin das beide Geräte gleich "Wasserresistent" sein sollten, wenn überhaupt!Oh, da fallen mir spontan noch ein paar Sachen zu ein:
Hab' bestimmt noch was vergessen. Ach ja, mein Clip war schon unzählige Male mit mir im Regen.
Den hab' ich auch und bin auch sehr zufrieden damit. Nur die Shufflefunktion ist nicht besonders gut, um die Sachen wirklich gut gemixt zu hören muß man sich schon playlists machen.PaulJakob hat geschrieben:Auch wenn das Thema schon zigmal durchgeackert wurde, gebe ich meinen Senf gerne auch nochmals dazu:
Mein Tipp: Philips Gogear Spark, handlich, klein, passt in jede Tasche und klingt ausserordentlich gut, gibt es günstig auf ebay. Mit Koss PortaPro Kopfhörer klingt das unschlagbar gut! Die Akkulaufzeit ist mit 5-6 Stunden auch überragend![]()
das ist so nicht ganz richtig. Besitze auch einen I Pod shuffle der neuesten Generation. Es gibt ein sehr schönes kleines Adapterteil. Damit kannst du den Ipod Shuffle mit jedem Kopfhörer benutzen und steuern. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Muss vor allem nicht immer auf das display schaun wenn man was verstellen möchte. Funktioniert nach kurze Eingewöhnungsphase ganz intuitiv finde ich. Klasse teil!Kaya90 hat geschrieben:Ich würde mir auch den neuen I Pop Shuffle zulegen, mit dem Teil gibt es nur ein Markantes großes Problem. Er lässt sich nur anhand der mitgelieferten Kopfhörer bedienen und nutzen und mir würden sie ständig aus den Ohren fallen, wenn keys oder tasten am gerät vorhanden wären, hätte ich ihn mir gekauft.
Der Preis ist verhältnismäßig Ok 4 GB 70-75 Euro
lg