nun hab ich ne mittelohrentzündung mir eingefangen, der doc. hat mir das trommelfell angeritzt und ich hab paar tage sportverbot, totales....

supi!

dazu kommt ja nur, das ich eh bei dem wetter nicht so machen kann wie ich sollte und wollte.

ist aber auch egal (ironisch) denn in so unendlich langen 7 wochen (auch ironisch) beginnt nur meine wk. saison die brav bezahlt sind.

los geht am 03.04 mit beschendorf, die woche drauf ein duahtlon,jo meine silke (trirad) fährt schon seit wochen nicht mehr bei dem untergrund drausen und rolle ist für den popo.
darauf den ostseelauf und darauf die woche den marathon in hh. alles geil, fühle mich so unsportlich wie schon lange nicht mehr.

nat. sind ga 1 läufe das wichtigste, aber wenn man bei mittelpuls 150 schlägen eine 6.50m zeit pro km in der dämmerung bei eisregen und sturm läuft, dann kommen einen seine pesönlichen ziele doch schon weit weg vor....wie gesagt das sollte dann tempodauerlauf heißen bei dem pulsbereich...

ich bin sowas von durchgefrustet...genauso wie der boden unter mir durchgefroren ist.

ach karsten, laß mal nen taufwettertanz anzetteln....hast du da nicht paar schamanen tricks auf lager

frustige grüße
christoph