Guck doch mal auf "Ähnliche Themen", die unten angezeigt werden, da finden sich erste Tipps.
Du bist noch nicht übermäßig lauferfahren, auch nicht besonders schnell (sorry, aber ist nun mal so - ich bin letztes Jahr übrigens 2:16/2:18 gelaufen

) - da scheint mir das Risiko einer Überforderung durch den kurzen Abstand sehr groß. Hängt aber natürlich auch davon ab, wie umfangreich du jetzt trainiert hast, wie gut du erfahrungsgemäß nach einem Wettkampf regenerierst, ob du beide "volles Rohr" laufen willst oder einen nicht so wichtig nimmst. Ich bin vergangenes Jahr - allerdings sehr schlecht trainiert, d.h. mit kaum mehr als 15, 20 Wochenkilometern - zwei Halbe binnen drei Wochen gelaufen und beim zweiten furchtbar eingegangen. Der zu geringe Abstand war vermutlich noch das kleinste Problem, hat aber auch dazu beigetragen. mit anderen Worten: Bei mir überwiegt die Skepsis.
vg,
kobold
edit: ich seh gerade, du hattest außerdem gerade erst mehrere Wochen Trainingsausfall und musst jetzt ganz neu aufbauen. Das bestätigt mich in meinem Rat zur Vorsicht, denn dir fehlen jetzt ein paar Wochen Grundlagentraining. Natürlich kannst du einen HM rennen, das dürftest du schaffen, wenn du jetzt verletzungsfrei bleibst. Aber gleich einen zweiten nachzuschieben erscheint mir unvernünftig!