binoho hat geschrieben: 
,
schade daß ich nicht antworten konnte
Wieso nisch - geht imma noch
ToMe hat geschrieben: 
Du kannst die Docking Station einmal an die Steckdose anschließen......
Vorsicht, würde keine Tipps mit einer Steckdose geben, das ist lebensgefährlich
Pinacolada89 hat geschrieben:Mein Forerunner kommt aus England und daher hab ich so einen Stecker nicht.
billig =/= preiswert!
DanielaN hat geschrieben:Den FR kann man auch an die Steckdose anschließen ?
Klar doch!
Geht der dann nicht kaputt ? Wie krieg ich denn den USB-Stecker da in die Löcher ? Gibt es da ein Adapter dafür ?
Du mußt 2 Finger Deiner rechten Hand in die Steckdose stecken und 2 Finger der linken Hand in die USB Buchse (display aufklappen!) - wenns ganz warm wird, ist alles gut!
Wenn ich den jetzt an meinen Blurayplayer anschließe, kann ich die Daten dann auf dem Fernseher anschauen ?
Nein, das geht nur mit ANT (z.B. bei der mintgrünen....)
Pippi L. hat geschrieben:Ansonsten, falls du hier keine brauchbaren Tipps bekommst (die auch funktionieren).
Dann geh halt in den Laden, wo du das Teil her hast und frag nach, wie es funktioniert.

der Flug wird aber teuer. Davon abgesehen möchte ich den Händler sehen, der noch was weiß, wenn hier im Forum keiner mehr was weiß. Da schließe ich GARMIN auch noch mit ein. Es gibt nahezu null Probleme die man hier nicht lösen kann - außer Umtausch.
90% davon sogar einfach mit Sufu und/oder Google (genau wie dieses hier) und braucht hier gar keine Threads zu eröffnen - aber dafür muß man natürlich die Augen auf haben und ein wenig wach sein.
gruss hennes