ich hoffe, ihr könnt mir helfen?
Ich bin gestern beim Laufen etwas komisch "aufgekommen" - kann ich gar nicht so richtig beshreiben, irgendwie "schief" gelandet. Tat am Fuß zuerst auch kaum weh und ich weiss auch nicht, ob dies die Ursache für meine Fußschmerzen sind, vermute da aber einen Zusammenhang.
Irgendwann tat es denn sehr weh, so dass ich den Lauf abbrechen musste. Konnte auf dem betreffenden Fuß überhaupt gar nicht mehr auftreten. Die rechte Außenseite des rechten Fußes ist betroffen, wobei der Schwerpunkt vertikal so in etwa in der Fußmitte liegt, vielleicht einen Tick nach oben Richtung Zeh. Ich weiss, hört sich blöde an, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
Dick oder geschwollen ist nichts. Aber Auftreten tut halt weh (also das ganz normale Gehen, bei dem man ja mit dem Fuß auftritt). Komischerweise tut nichts weh, wenn ich mich mit dem betreffenden Fuß auf die Zehen stelle. Habe nach dem Laufen gekühlt, aber das war völlig ohne Wirkung.
Ist über Nacht ein klein wenig besser geworden, aber tut immer noch weh...
Hat da jemand Erfahrung? Was kann das sein? Ich will nun nicht gleich zum Doc, aber laufe ich Gefahr, dass es ohne Behandlung schlimmer wird?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten!

Danke schom mal!