Banner

Fußball-Tippspiel 2009/2010

351
tomk6 hat geschrieben:Naja, an mir war es nicht gelegen, mein schlechtester Spieltag 201:sauer:

Warum soll es Dir besser gehen als mir. Ich habe seit Wochen schon nur schlechte Spiektage. Ich glaube beim nächsten Tip würfel ich die Ergebnisse vorher das kann dann auch nicht schlechter werden.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

352
Drei Plätze pro Spieltag müssen wir nur gutmachen, da geht noch was. Und diese Woche greife ich mir die Koboldin. :zwinker2:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

353
Adiop hat geschrieben:Drei Plätze pro Spieltag müssen wir nur gutmachen, da geht noch was. Und diese Woche greife ich mir die Koboldin. :zwinker2:

.
Da sag ich nur zwei Worte: VERGISS ES!!! :zwinker2:

354
kobold hat geschrieben:Da sag ich nur zwei Worte: VERGISS ES!!! :zwinker2:

Du hast recht, es sind vier Plätze pro Spieltag. :D

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

355
Hauptsache ihr beiden bleibt mir vom Leib und stellt euch weiterhin hinter mir an!
Gruß

Holger

357
Nach dem gesetz der Serie macht @hw diese Woche neun Punkte. :zwinker2:

Du kannst ja dranbleiben, ich geh vorbei. :)

Ich setze jetzt auf den Ankündigungsbonus und klopfe besser auf Holz. :klatsch:

.

358
Dann mußt du aber auch 17 bringen um vorbei zu gehen!
Da ich natürlich nur an die Mannschaft denke wünsche ich dir viel Erfolg.
Mein Tipp für dieses Wochenende habe ich abgegen. Ich hoffe auf mehr als 9 Punkte.
Gruß

Holger

359
hw hat geschrieben:Dann mußt du aber auch 17 bringen um vorbei zu gehen! .

Verdammt, daran habe ich garnicht gedacht. :wink:
Dann muss ich das eben verschieben. :D

360
Adiop hat geschrieben:Verdammt, daran habe ich garnicht gedacht. :wink:
Dann muss ich das eben verschieben. :D
Ach komm, 17 Pünktchen ... :D

Ich brauch bloß 13 ... das könnte machbar sein! :zwinker2: Theoretisch ...

361
Klar reichen die wenn ich nicht getippt hätte :-)Ich denke mal das ich auch das ein oder andere Pünktchen mitnehme.

gruss knut

362
Die ersten vier Punkte des Spieltags sind eingefahren!
Gruß

Holger

363
Gerade die Lottozahlen verglichen, nichts gewonnen. Dann muss es ja hier klappen. :zwinker2:

.

365
hw hat geschrieben:Dann mußt du aber auch 17 bringen um vorbei zu gehen!
Da ich natürlich nur an die Mannschaft denke wünsche ich dir viel Erfolg.
Mein Tipp für dieses Wochenende habe ich abgegen. Ich hoffe auf mehr als 9 Punkte.

Dein Wunsch ging in Erfüllung.

Trotz guter Mannschaftsleistung sind wir leider in der Gesamtwertung total abgerutscht.
Leider bietet das Tippspiel weniger Auswertungen als das vom MDR, da konnte man ja seine Gegner genau analysieren.

Für die Mannschaftswertung schlage ich vor, dass wir den Account von HendrikO und cabharnisch kapern und dort das tippen was Knut tippt. :D

.

366
Hallo,

HendrikO hat seit dem 8ten Spieltag nicht mehr getippt, ich könnte von laufen-aktuell II für ihn "aufsteigen" :-) wären gleich mal ein paar Punkte mehr.

gruss
chris

ach schade, das geht nur bis zum 5.Spieltag...
Das Geheimniss des Können's ist das Wollen.

367
Oh je, das war ja ein mieser Spieltag.

Ich bin ja froh dass ich am Sonntag bei Bremen - Leverkusen 2:2 getippt habe, die vier Punkte habe mich noch rausgerissen.

Aber sonst :sauer:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

368
Der Spieltag war wirklich nichts!!!
kobold hat geschrieben:Pffffft! Wir bleiben noch ein bisschen im Windschatten und ziehen dann elegant vorbei!
Hat leider geklappt. Glückwunsch dazu! Aber ich komme wieder!
Gruß

Holger

369
hw hat geschrieben:Hat leider geklappt. Glückwunsch dazu! Aber ich komme wieder!
Tja, Knut vornweg, Adiop, du und ich im Kampf um die Champions League-Plätze ... das wird noch ein heißes Rennen bis zum Saisonende. :D

370
:D DERBYSIEGER :D

371
:daumen:
Tabellenführer
:daumen:
Servus

Tom
Bild

373
Dortmund verloren, die bayern gewonnen, selbst beim Tippen nur 4 Punkte gemacht, super Wochenende :motz:

Aber der 30er heute hat gut geklappt :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

374
Bayern gewonnen, Tabellenführer, Tippspiel 15 Punkte, passt scho und 5x die Woche gelaufen.

Super Woche.

:D :D :D

Einen Makel habe ich aber, ich habe 1 Kilo zugenommen.

:sauer: :sauer: :sauer:
Servus

Tom
Bild

375
tomk6 hat geschrieben: .....und 5x die Woche gelaufen.

Super Woche.

:D :D :D

Einen Makel habe ich aber, ich habe 1 Kilo zugenommen.

:sauer: :sauer: :sauer:

Bei 5 Mal gelaufen hast du 1 Kilo draufgepackt???

War's dann nicht nur eine erfolgreiche Lauf- sondern auch eine gute Schlemmerwoche, oder :D ?

Walter

Bild
Bild

376
viermaerker hat geschrieben:Bei 5 Mal gelaufen hast du 1 Kilo draufgepackt???

War's dann nicht nur eine erfolgreiche Lauf- sondern auch eine gute Schlemmerwoche, oder :D ?

Walter
Neee, überhaupt nicht, ganz normal gegessen, wie immer.

Wahrscheinlich alles Muskeln. :D
Servus

Tom
Bild

377
Eine Sensation bahnt sich an.

Wow,

66. Minute, der Club führt gegen Bayer 3::daumen:

Ich habe zwar auf Bayer getippt, aber so gefällt mir besser. :D

Erste Niederlage für Bayer?
Servus

Tom
Bild

378
nur noch 3:2

379
Ja, Wahnsinn, 76. Minute steht es 3:2.

Deshalb habe ich bei "erster Niederlage" noch ein ?
Servus

Tom
Bild

380
Und Bayer drückt...noch 8 Minuten

381
Ich fiebere mit.

...und hoffe der Club mauert sich zum Sieg.

Das ist auch für meine Bayern gut. :D
Servus

Tom
Bild

382
tomk6 hat geschrieben: ...und hoffe der Club mauert sich zum Sieg.

Das ist auch für meine Bayern gut. :D

Und für MEINE Schalker ! :daumen:

383
Ende...3:2

384
Falsch getippt - gut, so ein Resultat konnte man nicht vorhersehen.

Aber dass das den Bayern in die Hände spielt ist natürlich schon ärgerlich!

Walter

Bild
Bild

385
Ja, super, 3:2, hab' ich noch gezittert.

Und, Bayer, erste Niederlage und jetzt nur noch Platz 3.

Sind aber natürlich immer noch dabei, und deine Schalker und meine Bayern. Ich denke einer von den dreien wird am Schluss oben stehen.

Bayern hat noch ein schweres Programm:
H - Freiburg
A - Frankfurt

A - Schalke DFB-Pokal

H - Stuttgart
A - Schalke
A - Bayer
H - Hannover
A - M'gladbach
H - Bochum
A - Hertha

Hammer, 2x auf Schalke, da tun sich die Bayern schwer, in Frankfurt auch und dann noch in Leverkusen. Wird also kein Selbstläufer.

Und, wer fährt nach Berlin??
Servus

Tom
Bild

386
viermaerker hat geschrieben:Falsch getippt - gut, so ein Resultat konnte man nicht vorhersehen.

Aber dass das den Bayern in die Hände spielt ist natürlich schon ärgerlich!

Walter
:motz: :motz:

find' ich nicht. :D
Servus

Tom
Bild

387
tomk6 hat geschrieben:
find' ich nicht. :D

wieso wundert mich das jetzt irgendwie gar nicht :D ?

Ich gebe allerdings freimütig zu, dass die Bayern diesmal gut gespielt und nicht durch ein Duseltor in der letzten Minute gewonnen haben!

Walter

Bild
Bild

388
@Walter

dafür hast du im Tippspiel diesmal 12 Punkte gemacht :daumen:

Bei mir waren es nur 7, bin aber zufrieden, Bayern weiterhin Tabellenführer und der Club hat die Abstiegsränge verlassen.

So kann es weitergehen.
Servus

Tom
Bild

389
das war mal ein Spieltag nach meiner Façon: 20 Punkte und - zack ins Mittelfeld der Mannschaftswertung katapultiert.

Mannschaft steht jetzt an Platz 41, noch ein bisschen drücken und wir sind Top 20.

es bleibt dabei: hinten ist die Ente fett :D
Bild

390
ottoerich hat geschrieben:das war mal ein Spieltag nach meiner Façon: 20 Punkte und - zack ins Mittelfeld der Mannschaftswertung katapultiert.
Hättest du mir vor dem Spieltag gesagt, dass du für Mainz, Nürnberg und Hannover tippst hätte dich wohl nur ausgelacht.
Jetzt kann ich nur sagen: Respekt!
Gruß

Holger

391
das ja das Schöne am Fußball: man weiß nie, wie das Spiel ausgeht. Eins ist aber sicher: es gibt mindestens eine mehr oder weniger große Überraschung pro Spieltag, Kopfschütteln & ungläubiges Staunen ist die Regel. Und diese Spiele zu erahnen, ist das Tipperglück (A. d. S.: Was macht das jetzt für's Phrasenschwein?)

Den 96ern habe ich es einfach gegönnt. Mein Verein als Jupp Heynkes noch für ihn auflief, und ich mir bei einem Freundschaftsspiel gegen TuS Celle ein Autogramm abholte.
Bild

392
ottoerich hat geschrieben:
Den 96ern habe ich es einfach gegönnt. Mein Verein als Jupp Heynkes noch für ihn auflief, und ich mir bei einem Freundschaftsspiel gegen TuS Celle ein Autogramm abholte.
ich habs meinen glubberern noch mehr gegönnt... :zwinker2: leider kann ich mich wegen der verletzung von breno nicht so richtig drüber freuen :nene:
Bild

Bild

393
svack hat geschrieben:ich habs meinen glubberern noch mehr gegönnt... :zwinker2: leider kann ich mich wegen der verletzung von breno nicht so richtig drüber freuen :nene:
Ich habe das Foul nicht gesehen, muss aber mit gestreckten Beinen gewesen sein.

Eigentlich dann klares ROT.
Servus

Tom
Bild

394
tomk6 hat geschrieben:Ich habe das Foul nicht gesehen, muss aber mit gestreckten Beinen gewesen sein.

Eigentlich dann klares ROT.
Ich saß ungefähr 100 Meter weg...und man hörte das krachen trotzdem! rot wäre gerechtfertigt gewesen - leider bringt das breno auch nich zurück in die erste 11!
Bild

Bild

397
svack hat geschrieben:Ich saß ungefähr 100 Meter weg...und man hörte das krachen trotzdem! rot wäre gerechtfertigt gewesen - leider bringt das breno auch nich zurück in die erste 11!
Ja, Breno nützt es nichts.

Ich bin für eine Regeländerung, jeder der seinen (Fußball)Arbeitskollegen so offensichtlich verletzt sollte genau so lange gesperrt sein wie die Genesung des verletzten Spielers dauert.

Das bringt zwar Breno auch nichts, aber vielleicht gehen die Fußballer mal etwas vorsichtiger zu Werke.
Servus

Tom
Bild

399
KnutderEisbär hat geschrieben:Spitzenreiter

GEnau !

3 Punkte für Schalke und 4 Punkte für mich. So kann's weitergehen.

400
KnutderEisbär hat geschrieben:Spitzenreiter

Aber für wie lange :D ??

Highopie hat geschrieben:GEnau !

... und 4 Punkte für mich. So kann's weitergehen.

bei mir auch!

Walter

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“