Banner

Beissattacke im Wald

2
:klatsch: Wie kann man auf ein Wildtier zugehen, um es zu fotografieren? Dummheit muß bestraft werden ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

3
Bei uns daheim gab es die böse Redewendung: "Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beißen!"
Hätte nie gedacht, dass es solche Typen wirklich gibt! :hihi: :hihi: :hihi:

4
.... und ich haette nie gedacht, dass die viecher auch zubeissen :haeh:

5
"Eine groß angelegte Suchaktion des Forstes brachte keinen Erfolg." <<- Ist das eigentlich richtiges Deutsch?

Was haben die denn da gesucht. Wie? Hat man einen Steckbrief verteilt? Und was wäre ein Erfolg gewesen? :hihi:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

6
Oh doch! Unser Nachbar hat sich mal mit seinem Zuchteber angelegt. Als das Vieh ihm die Mistgabel aus der Hand geschlagen hat, hat er noch versucht wegzulaufen. Aber der Eber war schnell. Seither hat der Nachbar ein paar kräftige Bissspuren am A***! :teufel:

7
hardlooper hat geschrieben:"Eine groß angelegte Suchaktion des Forstes brachte keinen Erfolg." <<- Ist das eigentlich richtiges Deutsch?

Was haben die denn da gesucht. Wie? Hat man einen Steckbrief verteilt? Und was wäre ein Erfolg gewesen? :hihi:

Knippi
Sie haetten mit dem Schwein einen Obedience Kurs machen koennen und es nur noch an der Leine und mit Maulkorb in den Forst lassen koennen :zwinker4:
kobold hat geschrieben:Oh doch! Unser Nachbar hat sich mal mit seinem Zuchteber angelegt. Als das Vieh ihm die Mistgabel aus der Hand geschlagen hat, hat er noch versucht wegzulaufen. Aber der Eber war schnell. Seither hat der Nachbar ein paar kräftige Bissspuren am A***! :teufel:
:hihi: Der Eber wird schon seine Gruende gehabt haben.

.... trotzdem... gruselig das Ganze

8
Renn-Schnecke hat geschrieben: :klatsch: Wie kann man auf ein Wildtier zugehen, um es zu fotografieren? Dummheit muß bestraft werden ....
Sehr extremer Standpunkt, sehr extrem. Ich sehe so etwas gelassener und ordne es "Lörnink bei Du-Ing" zu.

Knippi

9
kobold hat geschrieben:Bei uns daheim gab es die böse Redewendung: "Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beißen!"
:hihi: Genau!
elmo10 hat geschrieben:.... und ich haette nie gedacht, dass die viecher auch zubeissen
Schweine sind Allesfresser :daumen: .
hardlooper hat geschrieben:"Eine groß angelegte Suchaktion des Forstes brachte keinen Erfolg." <<- Ist das eigentlich richtiges Deutsch?
Nein, das ist falsches Deutsch, denn nicht der Forst hat gesucht, sondern er wurde durchsucht. Es sei denn, der Förster heißt Heinz Forste, dann stimmt es wieder :zwinker2: . Offensichtlich gehört es nicht zu den Fähigkeiten eines Internetredakteurs, seine Muttersprache zu beherrschen. Wird ja in den Stellenanzeigen auch nicht gefordert :klatsch: .
kobold hat geschrieben:hat er noch versucht wegzulaufen. Aber der Eber war schnell.
Bei meiner Begegnung mit der Wildsau hatte ich ja noch die größenwahnsinnige Hoffnung, schneller zu sein :peinlich: . Irgendwie denkt man in so einer Situation nur noch an Flucht - wenn man denkt :D .
hardlooper hat geschrieben:Ich sehe so etwas gelassener und ordne es "Lörnink bei Du-Ing" zu.
Manche lörnen nie, auch nicht bei Du-Ing :zwinker4: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

10
elmo10 hat geschrieben:.... und ich haette nie gedacht, dass die viecher auch zubeissen :haeh:
wenn eine Bache (ein Wildschwein-Weibchen) ihre Frischlinge dabei hat, sollte man besser sein Heil in der Flucht suchen, da wird so ein Tier gemeingefährlich...
Gilt bei einem Dachs übrigens auch, nur daß der nicht mal irgendwelche Jungen dabei haben muß...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

11
schneapfla hat geschrieben:wenn eine Bache (ein Wildschwein-Weibchen) ihre Frischlinge dabei hat, sollte man besser sein Heil in der Flucht suchen, da wird so ein Tier gemeingefährlich...
Gilt bei einem Dachs übrigens auch, nur daß der nicht mal irgendwelche Jungen dabei haben muß...
Naja.. Verfolgung, wildes Gequitsche und Stossen mit den Hauern kann ich mir ja vorstellen, aber ein Wildschwein, das sich in der Wade verbeisst.... :haeh:

Sachen gibt's....

Ach ja, nen Dachs hab ich auch mal gesehen, die sind ja auch riesig.

12
kobold hat geschrieben:Oh doch! Unser Nachbar hat sich mal mit seinem Zuchteber angelegt. Als das Vieh ihm die Mistgabel aus der Hand geschlagen hat, hat er noch versucht wegzulaufen. Aber der Eber war schnell. Seither hat der Nachbar ein paar kräftige Bissspuren am A***! :teufel:
:haeh: Die Härte! :hihi: (ich hoffe, es war nur schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm...?)

13
Das kann ich mangels Inaugenscheinnahme des betroffenen Körperteils nicht so genau sagen. Auf jeden Fall lebt er, kann sich normal bewegen und auch längere Zeit auf einem Stuhl sitzen ... :hihi:

14
Renn-Schnecke hat geschrieben: Offensichtlich gehört es nicht zu den Fähigkeiten eines Internetredakteurs, seine Muttersprache zu beherrschen.
Da stimme ich dir zu. Wobei der Beruf des Schlussredakteurs eh eine aussterbende Art ist, wenn ich mir so Zeitungen und Zeitschriften anschaue und manchmal rate, was gemeint sein könnte.
Renn-Schnecke hat geschrieben: Nein, das ist falsches Deutsch, denn nicht der Forst hat gesucht,
Da wäre ich nicht so rigoros. Forst steht hier (ich meine zulässigerweise) verkürzt für Forstbezirk. Und ebenso wie man sagt "Das Dorf suchte..." oder "Ganz Berlin war auf den Beinen...", deucht mich, dass auch der zitierte Satz zumindest nicht eindeutig inkorrekt ist.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

15
In Russland wurde schonmal eine Bäuerin von der eigenen Sau getötet, oder war es Ihr Mann. Ich habe es vergessen...;-)

16
Hagen1979 hat geschrieben:In Russland wurde schonmal eine Bäuerin von der eigenen Sau getötet, oder war es Ihr Mann.
...ist oftmals sowieso der/die/dasselbe. :hihi:

Bernd
Das Remake

17
[quote="elmo10"]Naja.. Verfolgung, wildes Gequitsche und Stossen mit den Hauern kann ich mir ja vorstellen, aber ein Wildschwein, das sich in der Wade verbeisst.... :haeh:

Sachen gibt's....

QUOTE]

Die können Dir sogar tödliche Verletzungen zufügen. Bin gerade am staunen, wieviele von Euch nicht wissen, wie gefährlich Wildschweine sein können. :confused:

Viele Grüße

alexb

18
alexb hat geschrieben: Bin gerade am staunen, wieviele von Euch nicht wissen, wie gefährlich Wildschweine sein können. :confused:
Aus welchen Beiträgen leitest Du denn das ab? Oder eher allgemein, weil hier einige User über Dummheit, oder politisch korrekt über Unwissenheit, lästern?

Knippi

19
Zitat von kobold
Oh doch! Unser Nachbar hat sich mal mit seinem Zuchteber angelegt. Als das Vieh ihm die Mistgabel aus der Hand geschlagen hat, hat er noch versucht wegzulaufen. Aber der Eber war schnell. Seither hat der Nachbar ein paar kräftige Bissspuren am A***!
Schon etwas ekelig, in was Kobold die Nase steckt !!

Aber Spaß beiseite, ich habe das gleiche Problem, wie in der Zeitung beschrieben!

Fast täglich, zu hause!

Meine Freundin im Bett eine wilde **au, schreit, quiiekt und beisst!

Sollte ich sie anleinen?
Beste Grüsse

FitForRun

20
FitForRun hat geschrieben:Schon etwas ekelig, in was Kobold die Nase steckt !!
Am, am, am :hihi: .

Darum ist das das Originalzitat aus dem "Götz" ja auch besonders fies :teufel: .

Knippi

21

Aber Spaß beiseite, ich habe das gleiche Problem, wie in der Zeitung beschrieben!

Fast täglich, zu hause!

Sollte ich sie anleinen?
Nein, lass einfach das Pfefferspray weg! :hihi:
Das Remake

22
FitForRun hat geschrieben:... eine wilde **au, ..
:confused: hä, ... ach, habe die Lösung gefunden: **au = Frau
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

23
MegaCmRunner hat geschrieben: :confused: hä, ... ach, habe die Lösung gefunden: **au = Frau
:first: TÄRÄ!

MegaCmRunner hat es als einziger und Erster enträtselt!

Als Hauptgewinn erhält er das Gratis-VIP-Motivations-Seminar:

Intensiv-Lauftraining mit Kobolds Wildsau !!! (ohne A...-protektor!) :P

(Burny muß leider mit einem Gratis-Wochenende als Pfefferspray-Versuchsdummy vorlieb nehmen, aber im Grunde genommen auch eine scharfe Sache!)
Beste Grüsse

FitForRun

24
[quote="alexb"]

Natuerlich weiss ich, dass die Biester gefaehrlich sind, aber ... wie schon beschrieben.... bin ich eher davon ausgegangen, dass die einen umrennen und mit den Hauern zustossen... aber beissen? Wie ein Hund? :haeh:

25

Fast täglich, zu hause!

Sollte ich sie anleinen?
Maulkorb? Ohropax? Da gibt es doch eine ganze Palette an Moeglichkeiten :D

26
Gestern hieß es, daß der Wolf in Deutsche Wälder zurückkehrt.
Vielleicht löst das auch das Problem der Wildschweinplage.

Allerdings möchte ich nicht wissen, welche Threads es dann gibt:
"Jogger von Wolfsrudel gerissen" :D

27
Aber noch gefährlicher als Wildschweine und Wölfe sollen ja angeblich Flusspferde sein :nick:

Wenn die erst einmal die Witterung aufgenommen haben und einen verfolgen, dann lassen die nicht mehr locker, bis die einen eingeholt haben und beim Überholen fahren die dann ganz gemein ihren Ellenbogen aus ... :tocktock:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

28
MegaCmRunner hat geschrieben:Aber noch gefährlicher als Wildschweine und Wölfe sollen ja angeblich Flusspferde sein :nick:

Wenn die erst einmal die Witterung aufgenommen haben und einen verfolgen, dann lassen die nicht mehr locker, bis die einen eingeholt haben und beim Überholen fahren die dann ganz gemein ihren Ellenbogen aus ... :tocktock:
Die Nilpferdsorte die bei uns heimisch ist, ist zum Glück meist nicht so schnell

29
Fire hat geschrieben:Die Nilpferdsorte die bei uns heimisch ist, ist zum Glück meist nicht so schnell
Fire, am Halsansatz (und vermutlich auch am Tempo) ist das eindeutig als Schildkröte erkennbar!
Beste Grüsse

FitForRun

30
Elguapo hat geschrieben:Gestern hieß es, daß der Wolf in Deutsche Wälder zurückkehrt.

Der arme Kerl muß aber erst mal eine Wölfin finden. Ich habe den Beitrag so gehört, daß er im Moment allein auf weiter Flur ist :D
Oder er versucht mal, ein Wildschwein nicht zu fressen sondern zu ..... :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
viermaerker hat geschrieben:Der arme Kerl muß aber erst mal eine Wölfin finden. Ich habe den Beitrag so gehört, daß er im Moment allein auf weiter Flur ist :D
Rotkäppchen, mit einem propperunden, gesunden Baby auf dem Arm zum Förster: "Und keiner will mir glauben, dass es der Wolf gewesen ist."

Knippi

32
hardlooper hat geschrieben:Rotkäppchen, mit einem propperunden, gesunden Baby auf dem Arm zum Förster: "Und keiner will mir glauben, dass es der Wolf gewesen ist."
Apropro Rotkäppchen, wenn ich mir das Foto von FitForFun so anschaue: rotes Käppchen, ganz unschuldig, bauchfrei ... Du solltest im Wald vorsichtig sein ... Aber du hast ja dein Pefferspray immer griffbereit ...

33
Fire hat geschrieben:Die Nilpferdsorte die bei uns heimisch ist, ist zum Glück meist nicht so schnell
Ja, aber die beiden "Hauer" sind auch bei der einheimischen Art nicht zu unterschätzen ...

34
viermaerker hat geschrieben:Der arme Kerl muß aber erst mal eine Wölfin finden. Ich habe den Beitrag so gehört, daß er im Moment allein auf weiter Flur ist :D
Das mutiert dann zu einem Werwolfwarzenschwein :D
Es wurde zwar ein einzelner Wolf gesichtet, aber es leben inzwischen schon etliche dutzend Wölfe wieder in Dland. Sie kommen über die Polnische Grenzen aus den Ostgebieten(wo auch andere illgegale Osteuropäer rüberschleichen :P )

35
Elguapo hat geschrieben:Gestern hieß es, daß der Wolf in Deutsche Wälder zurückkehrt.

Allerdings möchte ich nicht wissen, welche Threads es dann gibt:
"Jogger von Wolfsrudel gerissen" :D
Das ist das Problem: dieselben Leute, die mit agressiven Kötern die Gegend unsicher machen, kreischen laut auf und fürchten um das Leben ihrer Kinder, sobald auch nur irgendwo ein Wolf gesehen wurde!

Wölfe haben im Gegensatz zu Hunden mehr Angst vor dem Menschen als umgekehrt!

36
Plattfuß hat geschrieben:Wölfe haben im Gegensatz zu Hunden mehr Angst vor dem Menschen als umgekehrt!
AHA! :idee:

Also die Menschen haben mehr Hunde vor den Wölfen?
Oder haben die Hunde mehr Wölfe vor der Angst?

Die Angst geht bei den Wölfen vor den Hund? und wie fühlen sich die Menschen dabei? :haeh:
Beste Grüsse

FitForRun

37
FitForRun hat geschrieben: Die Angst geht bei den Wölfen vor den Hund? und wie fühlen sich die Menschen dabei? :haeh:
:hihi: :hihi: :hihi: Äh die Angst geht im Wolf vor den Hund?

Oder: Der Mensch ist ein (Wild) schwein im Gegensatz zum Wolf, der auf den Hund kommt?

Da beißt sich der Hund aus Angst vor dem Wolf doch glatt in den Schwanz! :hihi: :hihi:

38
FitForRun hat geschrieben:AHA! :idee:

Also die Menschen haben mehr Hunde vor den Wölfen?
Oder haben die Hunde mehr Wölfe vor der Angst?

Die Angst geht bei den Wölfen vor den Hund? und wie fühlen sich die Menschen dabei? :haeh:
reine rhetorik du hast verloren keine argumente ätschibätsch ätschibätsch. du willst nur eins auswischen und rache nehmen, du 98-prozenter... klarer beweis... nicht rational... dein weltbild... kannst es nicht ertragen...
Das Remake

39
Plattfuß hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: Äh die Angst geht im Wolf vor den Hund?

Oder: Der Mensch ist ein (Wild) schwein im Gegensatz zum Wolf, der auf den Hund kommt?

Da beißt sich der Hund aus Angst vor dem Wolf doch glatt in den Schwanz! :hihi: :hihi:
Das war klar!

In dieser männerdominierten Böse-Wolfs-und Wildschweindiskussion musste es ja über KURZ oder LANG auf den Schwanz kommen.

Ich stehe auf dem Schlauch!
Ich leide wie ein Hund!
Lasst es Vollmond werden!
Beste Grüsse

FitForRun

40
FitForRun hat geschrieben: Ich... ein Hund!
Lasst es Vollmond werden!
Pfefferspray!

Wir brauchen Pfefferspray!!!!
Das Remake

41
burny hat geschrieben:reine rhetorik du hast verloren keine argumente ätschibätsch ätschibätsch. du willst nur eins auswischen und rache nehmen, du 98-prozenter... klarer beweis... nicht rational... dein weltbild... kannst es nicht ertragen...
:idee: :idee: :idee:

Jetzt ist es klar: BURNY = A :bounce: :bounce: :bounce: P
Beste Grüsse

FitForRun

42
burny hat geschrieben:Pfefferspray!

Wir brauchen Pfefferspray!!!!
Ich stell mir gerade einen einsamen Jogger mit gezückter Pfefferspraydose vor, während ein Rudel Wölfe ihn knurrend einkreist :D

43
Elguapo hat geschrieben:Ich stell mir gerade einen einsamen Jogger mit gezückter Pfefferspraydose vor, während ein Rudel Wölfe ihn knurrend einkreist :D
Ja, ich sehe ihn

...und die Dose ist abgelaufen und leer

...der Jogger

... riecht nach Schweiss

... nach VIEL Schweiss

... nach viel ANGST-Schweiss

... und

... er sieht blass aus

... er sieht aus, wie

... er IST

... BURNY :mundauf:
Beste Grüsse

FitForRun

44
FitForRun hat geschrieben:... er sieht aus, wie

... er IST

... ELGUAPO :mundauf:
Vor Wölfen habe ich keine Angst. Sie haben noch natürliche Instinkte, im Gegensatz zu manchem verfetteten blödgezüchteten Hausköter, der unter Verhaltensstörungen leidet. :wink:

45
Elguapo hat geschrieben:Vor Wölfen habe ich keine Angst. Sie haben noch natürliche Instinkte, im Gegensatz zu manchem verfetteten blödgezüchteten Hausköter, der unter Verhaltensstörungen leidet. :wink:
:daumen: Yes!
Beste Grüsse

FitForRun

46
Jetzt wo wir endlich vom Wildschwein über den Wolf auf den Hund gekommen sind:
Wo ist eigentlich Daniela in diesem Thread :D ??

DANI :megafon: !!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

47
Stimmt, Walter!

Angstschweiss, Hunde, Werwolf, Penis, Pfefferspray, Wildschweine, alles da- wo steckt nur die Dani (sie schrieb vorhin noch etwas von .... ähem.. "Laufunterbrechungen" :wink: )
Beste Grüsse

FitForRun

48
viermaerker hat geschrieben:Jetzt wo wir endlich vom Wildschwein über den Wolf auf den Hund gekommen sind:
Wo ist eigentlich Daniela in diesem Thread :D ??

DANI :megafon: !!

Walter
Ja bin ja schon da - was gibt es denn zu polemisieren ?

49
Elguapo hat geschrieben:Sie kommen über die Polnische Grenzen aus den Ostgebieten(wo auch andere illgegale Osteuropäer rüberschleichen :P )
Elche..... Ihr habt Elche vergessen...... ganz gefaehrlich die Biester, wenn sie fotografiert werden sollen, waehrend sich eine Wildsau in ihrem Schwanz verbeisst und die ganze Szene von einem hungrigen Wolfsrudel verfolgt.

(Hundeablenkungsversuch)

50
elmo10 hat geschrieben:Elche..... Ihr habt Elche vergessen...... ganz gefaehrlich die Biester, wenn sie fotografiert werden sollen, waehrend sich eine Wildsau in ihrem Schwanz verbeisst und die ganze Szene von einem hungrigen Wolfsrudel verfolgt.

(Hundeablenkungsversuch)
In dem Moment kommt noch ein Grizzly und eine Gruppe Ubahn-Schläger....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“