Hallöchen,
wie schon angekündigt war ich gestern mit Jeannette

im La Bionda die Lage peilen, ob es unseren Ansprüchen gerecht wird.
Fakt ist, dass das Essen sehr lecker war

Die Bedienung sehr nett und bemüht

.
Es gibt eine Tageskarte mit Nudelgerichten, die täglich variiert. Kosten 8 - 12 Euro. Allerdings sind es nur 6 Gerichte. Pizzen sind ausreichend auf der Karte vertreten, wurden aber von uns nicht getestet.
Unsere Nudelportion war für uns ausreichend - was aber wahrscheinlich nicht das Mass aller Dinge ist.
Aber da die Bedienung so nett war, konnten wir mit dem Koch eine nette Variante aushandeln:
Wir kommen mit 15 Leuten und bekommen an einer langen Tafel ein Sportlermenue mit
3 vegetarischen Varianten:
Spaghetti aglio + oglio mit frischen Löwenzahn; pikant
haugemachte Tagliatelle mit Tomate/Basilikum
Fregula Sarda (lange Bandnudeln) mit sardischen Artischoken
Pro Person kostet das Menu dann 12 Euro und man nimmt was und wieviel man möchte. Einzelne Ala-Card-Besteller sind auch kein Problem, allerdings sollten mindestens 10 Personen an dem Menue teilnehmen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.
Nun kommt Euer Part: Möchtet ihr, dass das Sportlermenue vegetarisch bestellt wird? Bis Donnerstag müsste ich im La Bionda Bescheid sagen, wieviele Personen verbindlich an einem Menue teilnehmen wollen. Soll das Menue vegetarisch sein? Ist das o.k. für Euch - oder soll auch noch Fleisch bzw. Fisch dabei sein? Dann würden die Kosten sicher etwas höher sein.
Also gebt mir bitte baldmöglichst Rückmeldung - ich freu mich schon so drauf, dass es endlich wieder losgeht
Liebe Grüße Binchen

Jetzt ein echter Marathoni!