Banner

Strongmen Run

Strongmen Run

1
Hallo zusammen,
möchte jemand einTicket für den Strongmen Run haben? Kosten / Termin weiß ich nicht; sind aber sicher im web zu finden. Bitte bei Interesse Mail an: pkheckmann@yahoo.de.

viele Grüße
Karotte
:P

Maulwurfmodus: Neneneneneeee!

2
Bin doch nicht verrückt!
:kruecke:
Dieses Jahr ist mir die Verletzungsgefahr echt zu hoch.
:kruecke:
Mein Triathonprojekt möchte ich dieses Jahr auf keinen Fall gefährden.
Dazu ist es mir zu wichtig-

Hast du etwa eine von diesen Wildcards irgendwo gewonnen?

LG
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

3
Liebe Doro,
ich beteilige mich doch nicht an Gewinnspielen. Nö, so was regele ich beim Après Ski im Ski Urlaub; nicht mehr ganz nüchtern. Weil mir meine Freundin leid tat, dass sie nicht mitmachen kann... und dann teile ich ihr am nächsten morgen freudestrahlend mit, dass ich es tatsächlich hinbekommen habe, und ihr eine Karte organisiert habe. Antwort: keine Lust; nicht im Plan... Na, da sagt noch mal einer Überraschungen wären was tolles.
lg
Karot
:sauer: :hallo:

Selbst ist die Frau !

4
Liebe Karotte !

Lauf doch einfach selbst !! :daumen:
Mit der gehörigen Portion Jaga-Tee :nick: , Glühwein :P und
Vov Caldo, das ist normalerweiße Eierlikör (Vov), irischer Whisky, Brandy, Rohrzucker darauf heiße Milch mit Sahnehaube und Zimtstaub :geil:
nimmst du bestimmt jedes Hindernis wie im Flug. :daumen:

Da der Lauf schon nach 2 Tagen ausgebucht war, sollten sich bestimmt Fans finden, die die Flasche Strohrum mit dir teilen . :zwinker5:

viele Grüße
Franz

p.s. bin in der Woche nach Ostern im hoffentlich noch vorhandenen Schnee im Skiurlaub und werde mit kleineren Dosierungen üben. (aber ohne Laufschuhe)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“