Hallo zusammen,
mein "Geheimtipp" für die Liebhaber anspruchsvoller Trails:
Restonica Trail le Trail des vallées, lacs et montagnes d' altitude du Centre corse
Ich war 2009 dort und habe ein paar Impressionen zusammen gestellt:
Trail-Running und Ultra-Marathon - Restonica-Trail 2009
Mit sportlichen Grüßen
Gerhard
2
Hey, danke für die tollen Eindrücke! Korsika ist unser Urlaubsziel im Mai - jetzt freu ich mich noch viel mehr 

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
3
Danke für den tollen Bericht! Wir sind regelmäßig auf Korsika und ich bin auch schon im Restonica-Tal unterwegs gewesen, allerdings bewege ich mich in den Bergen eher gehend voran und nicht laufend
, das wäre mir zu heftig. Aber es ist wirklich wunderschön dort, von der Landschaft her kann ich es nur empfehlen.
LG, Jeany

LG, Jeany
4
Hallo Gerhard.
Vielen Dank für diesen Bericht. Ich habe mir das Video auf der Startseite angesehen und ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, wie schön Korsika ist.
Generell finde ich es prima, wenn auch so "exotischere" Läufe vorgestellt werden. Den Horizont kann man nie genug erweitern.
Liebe Grüße,
Jan.
Vielen Dank für diesen Bericht. Ich habe mir das Video auf der Startseite angesehen und ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, wie schön Korsika ist.
Generell finde ich es prima, wenn auch so "exotischere" Läufe vorgestellt werden. Den Horizont kann man nie genug erweitern.
Liebe Grüße,
Jan.