Banner

Chatral - nicht mehr ganz neu hier

Chatral - nicht mehr ganz neu hier

1
Hallo,

mein Name in diesem Forum ist Chatral. Ich lese schon längere Zeit mit, heute habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben, war gar nicht so einfach :wink:
Mich interessieren besonders die Laufberichte und Fragen zur gesunden Lebensweise. Deshalb laufe ich auch. An Wettkämpfen nehme ich nicht teil, habe ich früher malm aber das war nie soo wichtig für mich. Ach ja, ich bin 38 Jahre alt und habe auch noch andere Hobbies, Musik zum Beispiel, Rad fahren, wandern ...

Wer mich näher kennen lernen möcte kann mir gern private Nachticht schicken oder Email. Ich würde dann auch lieber so antworten als öffentlich. Einige Leute hier würde ich jedenfalls gern mal kennen lernen.

Viele Grüße
Chatral

3
:hallo: Chatral,

willkommen im Forum.

Gruß, binoho

4
Ja, willkommen im Forum :welcome:

Ein Eintrag des Wohnortes ist sicher auch keine schlechte Sache für einen möglichen Austausch.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Anregungen!
Beste Grüsse

FitForRun

5
Chatral hat geschrieben: Ich würde dann auch lieber so antworten als öffentlich. Einige Leute hier würde ich jedenfalls gern mal kennen lernen.
Hi Chatral,

auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Das da oben würde ich mir aber noch einmal überlegen - ich plädiere für öffentlich - aus Sicherheitsgründen. Und dann solltest Du einer Person Deines Vertrauens mitteilen unter welchem Nicknamen Du hier wellenreitest :nick: . Solltest Du mal spurlos verschwinden, könnte die Polizei über die IP-Adresse ermitteln, wer sich mit Dir verabredet hat, Dein verletztes Knie zu untersuchen.

Im waaaaaaahren Leben bin ich übrigens der Prinz von Homburg und Hobby-Ordopede.

Knippi
(der mit dem Oooge knippt)
Die Stones sind wir selber.

6
hardlooper hat geschrieben:...plädiere für öffentlich - aus Sicherheitsgründen...
Oh,
glaubst Du, er ist in Gefahr?

MfF
Roland B.
*ist Chatral kein Männername?*

7
GastRoland hat geschrieben:

*ist Chatral kein Männername?*
Und ich dachte, sie hat sich vertippt und meint Chantal?! :peinlich:

8
harriersand hat geschrieben:Und ich dachte, sie hat sich vertippt und meint Chantal?! :peinlich:
Gibt es eigentlich noch Frauen, die WIRKLICH Chantal heißen? :confused: :peinlich:

9
GastRoland hat geschrieben: *ist Chatral kein Männername?*
Na und? Man merkt doch immer wieder, dass Nürnberg ein Dorf ist :teufel: .

Knippi

10
kobold hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch Frauen, die WIRKLICH Chantal heißen? :confused: :peinlich:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa........meine arbeitskollegin... :hihi: :D :hihi:

ich glaube seit mario barth´s show, informiert sie sich über eine namensänderung... :)
Bild

Bild

11
kobold hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch Frauen, die WIRKLICH Chantal heißen? :confused: :peinlich:
Ist Schantall nicht die Schwester von Schacklihn?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
WinfriedK hat geschrieben:Ist Schantall nicht die Schwester von Schacklihn?
Und von Kevin! :zwinker5:

Böse Vorahnung

13
Chatral

Eine böse, böse Vorahnung beschleicht mich... kann das sein:

ATR ist als kryptischer Hinweis (angelegt, um für 98% nicht-denken-könner noch zu bewältigen zu sein)
Zwei mal ein "A" könnte für eine Zahl zwischen 1 und 3 stehen
C links und L rechts für "correct" "letter"- dies wiederum kann doch nur das zu korrigierende "R" sein

Für mich ist klar- eine Falle... das Grauen ist zurück...

P.S.: Hier seht ihr die Wahrheit:

YouTube - Funny Toyota Corolla Commercial
Beste Grüsse

FitForRun

14
FitForRun hat geschrieben: Eine böse, böse Vorahnung beschleicht mich...
Mich auch! Der Sheriff wird Dich am Zipfel zupfen, weil Du den Hintern zu weit aus dem Fenster gehalten hast - und das auch noch blank.

Knippi

15
Also um das klar zu stellen: es ist handelt sich um einen Scherz (Insiderwitz).
Niemand braucht sich kompromittiert fühlen.

Also weiterhin alles Gute für Chatral :)
Beste Grüsse

FitForRun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“