Banner

Bienwald-Marathon Kandel 2010

52
Gäu-Läufer hat geschrieben:kuchen ? Genau darum laufe ich nur dem hm :zwinker2:
So bekommen die marathon läufer nichts mehr
Gut zu wissen... ich komm dann am Rückweg in Eutingen vorbei... :hihi:
LG Gerd

55
Gutenberg1964 hat geschrieben:Na ja, und dann müssen wir ja noch auf Gero warten :zwinker2:
Ich hoffe, ihr müßt bei meiner aktuellen Form nicht zu lange warten :peinlich:

Ich werde auch erst am Sonntag anreisen. Würde mich aber freuen, den ein oder anderen kennenzulernen :nick:

Gruß,
Gero

56
Hallo!

Also ich und Bernie werden natürlich am Samstag wieder dabeisein, bei einem Forumstreffen. Wir könnten uns ja wieder beim gleichen Italiener treffen wie im Vorjahr (ich hoffe es war ein Italiener, kann mich nicht mehr 100%ig erinnern :peinlich:

Für ein Treffen nach dem Lauf wird sowohl mir als auch Bernie die Zeit etwas zu knapp werden, schließlich müssen wir ja auch noch HEIMREISEN ! !
Aber morgens vor dem Lauf ist sicher auch ein kurzes Treffen möchlich, oder ? ?

Also machen wir mal eine LISTE:

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Treffen am Sonntag: (vor dem Lauf?!)

Kraxi

Ich werde ja ohnehin leicht zu erkennen sein, als Brems- u. Zugläufer (genauso wie Spider)

Zu klären ist nur noch WO und WANN wir uns Treffen ?

@Gerd: Wie geht es dir jetzt mit deinem Oberschenkel ?

Schöne Grüße aus der Steiermark :winken:

Kraxi

P.S. @Bernie: Tschultigung, das ich gleich für uns beide geantwortet habe :peinlich: (ich hoffe das ist so in Ordnung)

57
Hallo zusammen,

selbstverständlich bin ich auch am Samstag Abend und am Sonntag beim Fori-Treffen dabei. Freue mich schon sehr darauf.

Danke für's Eintragen Hannes.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Kraxi
Bernie78
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

58
Also ich übernachte vorher bei einem Freund im nördlichen Rheinland-Pfalz und fahre erst sonntags nach Kandel. Deswegen kann ich nicht am Samstag dabei sein, würde aber gerne am Sonntag Foris kennenlernen.

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Kraxi
Bernie78
Peter7Lustig (vorher oder nachher, egal)

"I thought they said Rum!"

59
Ich laufe den HM und sollte auf Marathonläufer warten also gibt es bei mir auch ein Treffen am Sonntag nach dem Lauf.

Habe mein blaues Radiergummi Shirt an.

Zur besseren Übersicht habe ich noch die Liste angefügt wer was läuft.

Gruß Horst

Marathon

Salsabär, sub Irgendwas
MatthiasR, sub 2:45
Kraxi, Brems- u. Zugläufer für Sub. 3:15
spider Brems- u. Zugläufer 3:30
gero, sub 3:30
cool-down, sub 3h20
Peter7Lustig, Spaß haben ODER evtl. von Kraxi ziehen lassen und schauen wie weit ich überlebe
moengel, nur als langen Lauf für Freiburg Ziel Sub 3:30
Feuerstein, wie immer gemütlich

Halbmarathon

Jeff_Mills, Sub 1:20
hadesnumb
oko_wolf (noch nicht zu 100%)
Gäu-Läufer
alwinesrunner - Werde (evtl.) den HM laufen. Ziel ein grosses "?"
sandra7381
Gutenberg1964
Bernie78 sub 1:28:30
Jolly Jumper

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Kraxi
Bernie78

Treffen Sonntag nach dem Lauf
Gäu-Läufer
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

60
Mir ist ein kurzes Treffen vor oder/und nach dem Lauf recht.

(Außerdem habe ich noch mein Ziel sub3:30 gestrichen :peinlich: )

Marathon

Salsabär, sub Irgendwas
gero, zufrieden ins Ziel kommen
cool-down, sub 3h20
Peter7Lustig, Spaß haben ODER evtl. von Kraxi ziehen lassen und schauen wie weit ich überlebe

Halbmarathon

hadesnumb
Gäu-Läufer
sandra7381
Gutenberg1964
Jolly Jumper

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Kraxi
Bernie78
Gero

Gäu-Läufer
Gero

Gruß,
Gero

61
ich kenne zwar noch niemanden hier persönlich, würde das aber gern ändern und mich - wenn das okay ist (?) - bei einem etwaigen treffen am sonntag (egal ob vorher oder nachher) auch "zeigen".
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

62
Kraxi hat geschrieben:Wir könnten uns ja wieder beim gleichen Italiener treffen wie im Vorjahr (ich hoffe es war ein Italiener, kann mich nicht mehr 100%ig erinnern :peinlich:
Ich kann zwar leider an besagtem Tag nicht (ich glaube mein Vater würde es mir ziemlich krumm nehmen, wenn ich einen Marathon liefe statt mit ihm sein 80-jähriges zu feiern :zwinker5: ), bin aber häufiger in der Gegend. Von daher aus purer Neugierde die Frage, um welchen Italiener es sich da gehandelt hat.

Jürgen

63
Salsabär hat geschrieben:Langsam wird's Zeit, an das Wichtigste zu denken... das Fori-Treffen am Samstag :prost3:
Wer macht mit? :dafuer:

:megafon: spider, organisierst du wieder was? Du kennst doch dort Gott und die Welt (umgekehrt wahrscheinlich auch) :D

LG Gerd
macht eine liste,das ich weiß die zahl der personen :confused:
denke

Salsabär
Kraxi
Bernie
Spider
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

64
...möchte nicht doch jemand den Weinstraßenmarathon laufen oder kennt jemanden, der sich kurzfristig entscheiden würde?
Wäre schade wenn das Startgeld und T-Shirt verfallen würde. Inzwischen gebe ich das alles für einen Freundschaftspreis ab, da ich definitiv nicht laufen werde.

Ich wünsche euch allen vie Spaß in Kandel

65
na dann, vor und nach dem Lauf. Ich werde euch schon treffen.

Grüsse

Frank

Marathon

Salsabär, sub Irgendwas
cool-down, sub 3h20

Halbmarathon

hadesnumb
Gäu-Läufer
sandra7381
Gutenberg1964
Jolly Jumper

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Kraxi
Bernie78
Gero
moengel

Gäu-Läufer
Gero
moengel
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

66
Bin am Sonntag in Kandel, sag mal wie und wo finde ich euch dort ?? :)
Gruß Andy

67
hey salsabär

wieder gut mit dir :zwinker5: ,besser heut als nächste woche.mach dir bloß keinen kopf,wenn das in kandel nicht klapt,2 wochen später in freiburg. :zwinker2:
ich habe mir auch mal kurz vor dem badenmarathon einen schnupfen geholt,wollte es erzwingen,und es kam nix raus,also locker bleiben. :nick:

ich bin letzte woche einen 35er in 4.59 gelaufen als test,wollte heute 20er voll laufen,dann bin ich etwas ausgegangen und taumelnd zurück,den ganzen tag :kotz2:
am meisten hat mich geärgert :haarrauf: ,das ich eine traumfrau gesehen habe und ich mit mir beschäftigt war,bei denn augenkontakt,hatts bei mir im hirn geriselt,und ich rindwieh war halb zu.naja wäre ich gelaufen hätte ich den tunnelblick

68
spider hat geschrieben:am meisten hat mich geärgert :haarrauf: ,das ich eine traumfrau gesehen habe und ich mit mir beschäftigt war,bei denn augenkontakt,hatts bei mir im hirn geriselt,und ich rindwieh war halb zu.naja wäre ich gelaufen hätte ich den tunnelblick
:hihi:
War das die hübsche Junge mit dem langen, blonden Pferdeschwanz :geil:
Da hätte doch der Tunnelblick gar nicht geschadet, solange du sie im Tunnel gesehen hättest :teufel:

LG Gerd

69
Salsabär hat geschrieben: :hihi:
War das die hübsche Junge mit dem langen, blonden Pferdeschwanz :geil:
Da hätte doch der Tunnelblick gar nicht geschadet, solange du sie im Tunnel gesehen hättest :teufel:

LG Gerd
böser gerd :steinigen:

70
ist natürlich noch zu früh für verlässliche vorhersagen, aber momentan sagt wetter.com:

Sonntag, 14.03.2010

Morgens - leichter Schneefall - 0 / 2°C - Niederschlag: 65 % Risiko

Mittags - leichter Schneefall - 4 / 6°C - Niederschlag: 65 % Risiko

Abends - leichter Schneefall - 2 / 3°C - Niederschlag: 60 % Risiko

Nachts - leichter Schneefall - 0 / 1°C - Niederschlag: 60 % Risiko

also an überhitzung werden wir voraussichtlich nicht sterben. :teufel:
Bild

71
Marathon

Salsabär, sub Irgendwas
cool-down, sub 3h20

Halbmarathon

hadesnumb
Gäu-Läufer
sandra7381
Gutenberg1964
Jolly Jumper

Treffen am Samstag:

Salsabär
Bernie78
Kraxi
Spider ?

Kraxi
Bernie78
Gero
moengel
sandra7381?

Gäu-Läufer
Gero
moengel
sandra7381
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

72
hadesnumb hat geschrieben: also an überhitzung werden wir voraussichtlich nicht sterben. :teufel:
An die Orstkundigen: Ist denn mit Eis und Schnee auf der Strecke zu rechnen? Oder ist alles frei und geräumt?

Gruß,
Gero

73
gero hat geschrieben:An die Orstkundigen: Ist denn mit Eis und Schnee auf der Strecke zu rechnen? Oder ist alles frei und geräumt?

Gruß,
Gero
Siehe letzte News auf der Webseite

"I thought they said Rum!"

74
Peter7Lustig hat geschrieben:Siehe letzte News auf der Webseite
Danke!
Nach dem ganzen Schnee und Eis sieht Asphalt richtig schön aus :zwinker2:

Gruß,
Gero

Fori-Treffen am Samstag

76
Hallo spider, Kraxi und Bernie,

leider muss ich meine Beteiligung am Samstag absagen; an meiner linken Wade ist heute ohne Vorwarnung wieder der alte Muskelfaserriss akut geworden. D.h. absolute Laufpause für die nächsten Wochen und danach langsamer Wiederaufbau bis zum Herbst.

Dass wir uns nicht sehen und miteinander laufen können, tut mir dabei am meisten leid. Habe mich schon so darauf gefreut. Will euch aber die Laune am Samstag nicht verderben; ich würde nur den ganzen Abend mit einem langen Gesicht dasitzen und Trübsal blasen.

Ich wünsche euch allen für den Lauf alles Gute:
Kraxi soll 100 Läufer ins Ziel bringen, spider auch, Bernie soll seine PB knacken (wir zählen auf dich :) ), und auch allen anderen wünsche ich, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen oder übertreffen. Ihr habt gut trainiert; haut rein!

LG Gerd

77
oh schade :frown:
das ist ja total ärgerlich. tut mir leid!

gute besserung!
Bild

78
Bin auch dabei

M in so ca. 3:15 bis 3:30 je nach Befinden und Laune

Gruß
Rennrum :hallo:

79
hadesnumb hat geschrieben:oh schade :frown:
das ist ja total ärgerlich. tut mir leid!

gute besserung!
Danke, Jakob!
Dir wünsch' ich eine tolle sub 1:37:30. Häng' dich an Kraxi dran, dann klappt das schon!

LG Gerd

80
Salsabär hat geschrieben:Hallo spider, Kraxi und Bernie,

leider muss ich meine Beteiligung am Samstag absagen; an meiner linken Wade ist heute ohne Vorwarnung wieder der alte Muskelfaserriss akut geworden. D.h. absolute Laufpause für die nächsten Wochen und danach langsamer Wiederaufbau bis zum Herbst.

Dass wir uns nicht sehen und miteinander laufen können, tut mir dabei am meisten leid. Habe mich schon so darauf gefreut. Will euch aber die Laune am Samstag nicht verderben; ich würde nur den ganzen Abend mit einem langen Gesicht dasitzen und Trübsal blasen.

Kraxi soll 100 Läufer ins Ziel bringen, spider auch, Bernie soll seine PB knacken (wir zählen auf dich :) ), und auch allen anderen wünsche ich, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen oder übertreffen. Ihr habt gut trainiert; haut rein!

LG Gerd
Hallo Gerd,

das tut mir leid für dich. :traurig:

Auf das Fori-Treffen am Samstag freue ich mich auch schon total und finde es total schade, dass du jetzt nicht dabei bist.

Ehrlich gesagt würde ich es trotzdem toll finden, wenn wir uns träfen. Meine Laune kannst sicher nicht verderben, aber vielleicht können wir dich ja etwas aufmuntern.

:besserng:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

81
Wenn ich mir so das vorhergesagte Wetter anschaue, dann schwindet meine Lust auf einen Start merklich... Beim gestrigen TDL hat mich der Wind was umgehauen, heute durfte ich nach dem Aufstehen wieder weiße Straßen erblicken. :motz:

Zum Glück ist meine Hauptmotivation für Sonntag, verschiedene Leute zu treffen, wiederzusehen, neu kennenzulernen! :winken:

Ich hänge hier mal ein Bild von heute morgen rein. Bisher hat es auch nicht aufgehört zu schneien...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Dateianhänge
Bild0111.jpg Bild0111.jpg 484 mal betrachtet 253.15 KiB

82
@gerd: danke für die guten wünsche - ich bin schon gespannt!

@sandra7381: die wetter vorhersage für kandel wird doch immer besser -> zumindest wärmer. jetzt ist nicht mehr schnee sondern regen angesagt :teufel:

Sonntag, 14.03.2010
Morgens - leichter Regen - 1 / 3°C - Niederschlag: 70 % Risiko
Mittags - leichter Regen - 5 / 7°C - Niederschlag: 75 % Risiko
Bild

84
hey leute
ich habe heute ca 10km strecke abgefahren,bis sonntag alles im lot
problem ist eher der wind,wenn er kommt,also scheißt euch nicht ins hemd,es ist eine freiluftveranstaltung.
einfach abwarten

85
Salsabär hat geschrieben:Hallo spider, Kraxi und Bernie,

LG Gerd
Hi Gerd,

tut mir echt leid für Dich :traurig: Werde Dich vermissen, ich hatte mich so drauf gefreut, Dich in Kandel zu treffen. Halte die Laufpause aber auch ein, auch wenn es noch so schwer fällt. Alles Gute für Dich!! :besserng:

Ganz liebe Grüße
Rennschnecke_walking

Die vorhat, beim HM NICHT die rote Laterne ins Ziel zubringen :D
LG Rennschnecke

86
Rennrum hat geschrieben:Bin auch dabei

Gruß
Hi Rennrum,

Das ist ja auch genau meine Marschroute. Ich kann im Augenblick nicht so in die vollen gehen. Habe mehr Probleme als mir recht sind. Außerdem in 14 Tagen ist ja noch Freiburg Mararthon. Ich werde mal nach dir ausschau halten. Vielleicht können wir das Ding ganz gemütlich zusammen durchlaufen. :zwinker5:

Grüsse

Frank
Bild

87
Rennrum hat geschrieben:Bin auch dabei

Na das ist doch genau die richtige Einstellung. :zwinker2: Nachdem bei vielen die Vorbereitung nicht gerade optimal gelaufen ist und auch die Bedingungen morgen sicher nicht so toll sein werden, kann man das Ganze eigentlich einfach auf sich zukommen lassen... Außerdem ist es ja sozusagen mein Frühjahrsmarathon-Debüt. :D
Ich hoffe ein Stück vor Dir und dem Pacemaker für 3:15 zu sein. :)

Amigo :hallo:
Bild

88
mein ziel war ja joschka fischer im HM zu "schlagen" (siehe signatur).

kraxi war damit als zugläufer für marathon in 3:15 perfekt für mich -> rechne rechne -> 3:15/2 macht 1:37:30
also hab ich mich an ihn drangehängt und er seine sache wirklich wahnsinnig gut gemacht. respekt!! unglaublich - der mann ist gelaufen wie eine atomuhr. die ersten drei km auf die sekunde genau wie die nächsten drei (ich hab so oft die km-schilder verpasst, daher weiß ich's nicht genauer).
bis km 12 konnte ich ihm nachlaufen und war gut auf fischer-kurs - sogar mit etwas puffer. hab mich dann verabschiedet (die HM-läufer drehten bei ca. 12,5km um) und er meinte noch: "halt das tempo bis km 17, und wenn dann noch was geht, dann zieh nochmal an". jaja. klar.
erster blick auf die uhr nach der wende: ich bin eigentlich zu schnell. aber mein gott, vor mir laufen zwei frauen (wahnsinn) wie ein tempomat ganz gleichmäßig, und ich fühle mich okay, also was soll's. diesen zug jetzt abfahren zu lassen wäre auch blöd. wir kommen zu km 17. fühle ich mich gut? ich fühle mich gut. also gesagt getan, noch ein klein wenig angezogen. da meldete sich schon im hinterkopf der zeitenteufel: "daaaa musst du was draus machen.. los.. lauf zu.."
die letzten drei km ständig auf die uhr geguckt und gerechnet, auf dem letzten km nach dem alles oder nichts prinzip (um die 4:00) ->

01:34:47 :hurra:

ohne kraxi und diese beiden heldinnen (bei denen wollte ich mich eigentlich noch bedanken, hab sie dann aber im ziel nicht mehr getroffen..) wär das nicht gegangen. mein dank dir/euch!

und das beste: mein knie hat sich gar nicht gemeldet.

ganz tolle veranstaltung, toller lauf - da mach ich nächstes jahr wieder mit, wenn es sich ergibt :daumen:
viele grüße auch an Bernie und MathiasR - schön euch mal getroffen zu haben.
kraxi+bernie: kommt gut nach hause!
Bild

89
ganz tolle veranstaltung, toller lauf - da mach ich nächstes jahr wieder mit,

das hab ich mir im letzten Jahr auch gesagt und war deshalb trotz allem Wettergeunke wieder am Start
mit 3:26:32 bin ich auch sehr zufrieden, zumal das Wetter ideal zum laufen war - kein Regen, kein Wind (wenigsten im Vergleich zum Orkanlauf in Marburg :nick: )

@ hadesnumb - Gratulation zur PB :daumen:

und im nächsten Jahr wieder in Kandel :hallo:

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

90
hadesnumb Glückwunsch zum PB :daumen:
Die Orga war in Kandel wie immer erste Sahne :daumen: Wetter und lauf selber war ok jedoch sehr langweilig trotz schneller Hasen :D ich hab mein vorhaben verfehlt wollte unter 3:20 zu laufen aber mit 03:22:48 bin auch Zufrieden :)
Gruß Andy

91
Es war einfach geil

92
Hi Leute,

Ja geil wars. Nur schade, dass ich wirklich niemanden getroffen habe. :frown:
Trotzdem, das Wetter war perfekt. Aus meinem Vorhaben, ein Trainingslauf zu machen wurde nichts :zwinker5: War sogar bis KM25 auf Sub3 Kurs. Aber dann hat mich die Realität eingeholt, und ich habe beschlossen im 4:30'er Schnitt das Ding zu Ende zu laufen.
Schön war es auch mit dem Heidelberger Mitstreiter, mit dem ich bis KM22 zusammen gelaufen bin. War echt nett. Für Ihn hat es zur Sub3 gereicht. :daumen: Hi Heidelberger vielleicht liest du ja im Forum, dann melde dich doch mal.
Nächstes Jahr machen wir mal ein Treffpunkt aus. :nick:
Wenn es klappt dann komme ich wieder in 2011.

Grüsse

Frank
:hallo:
Bild

93
Huhu,

ich kann Frank (du warst wohl zu flott unterwegs, um von mir gesehen zu werden => Bombenzeit!), spider und hadesnumb (grats zur Bestzeit!) nur zustimmen.
Das frühe Aufstehen trotz mieser Wetterprognosen hat sich gelohnt. Ich war das erste Mal in Kandel und habe selten bei einer Marathonveranstaltung so viele nette Helfer erlebt. Vielen Dank! Es ist wohl doch ein Unterschied, ob ein Verein oder eine anonyme Eventagentur hinter einem Lauf steht. Super Preis-Leistungsverhältnis!
Die Strecke ist schnell, mMn nicht besonders prickelnd, aber wenn es gut läuft nahezu ideal. Ich möchte sie aber nicht laufen, wenn ich wieder mal gegen Ende bei einem Marathon einbreche; dann wäre sie der Horror für mich (vergleichbar mit der ewig langen Brücke in Mannheim).
Zu guter Letzt: BESTZEIT!!!!!!!! (und zum allerersten Mal im 21. Marathon ein negativer Split)
3 Std. 17:43 min :)
So, jetz erst einmal in die Badewanne zum Entspannen!

Viele Grüße vom erschöpften dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

95
moengel hat geschrieben: Schön war es auch mit dem Heidelberger Mitstreiter, mit dem ich bis KM22 zusammen gelaufen bin. War echt nett. Für Ihn hat es zur Sub3 gereicht. :daumen: Hi Heidelberger vielleicht liest du ja im Forum, dann melde dich doch mal.
Nächstes Jahr machen wir mal ein Treffpunkt aus. :nick:
Wenn es klappt dann komme ich wieder in 2011.
Meinst Du miiich? :zwinker2:
Vielen Dank für die nette Begleitung auf der ersten Hälfte! :giveme5:
Mit der sub3 wusstest Du aber eher Bescheid als ich, ich habe erst bei km 37 ausgerechnet, dass ich sogar noch viel mehr als eine 3:02 schaffen kann.
Viel Erfolg demnächst in Freiburg und in Wien. :)

Viele Grüße,
Amigo :hallo:

P.S. Und außerdem muss ich die gute Verpflegung durch die Veranstalter beim Lauf loben: ich hatte meine ganze Verpflegung im Auto vergessen und musste mich ganz auf das Iso an der Strecke verlassen - hat bestens funktioniert. :daumen:
Bild

96
Amigo hat geschrieben:Meinst Du miiich? :zwinker2:
Ja Super, dann hab' ich ja doch jemanden aus dem Forum getroffen. :daumen:

Hat viel Spaß gemacht. Nochmal respekt, wie du das durchgezogen hast. Bei KM22 war mir das schon klar, dass du das heute packst ! Irgendwann auf der langen Bundesstraße, da hab ich dich nicht mehr gesehen, ab da hatte ich keine Zweifel mehr.
Nochmal Glückwunsch zur Sub 3. Ich hoffe du hast das entsprechend gefeiert. :prost:
Ich hab mir heute Abend gleich mal 2 Weizen und eine Tafel Schokolade gegönnt :D
Gib mal Bescheid, wenn du irgendwo an den Start gehst. Vielleicht kann ich es mir irgendwie einrichten. Das heute war ja auch nur eingeschoben und nicht geplannt :D

Grüsse

Frank

:winken:
Bild

97
Hi Rennrum,

Das ist ja auch genau meine Marschroute. Ich kann im Augenblick nicht so in die vollen gehen. Habe mehr Probleme als mir recht sind. Außerdem in 14 Tagen ist ja noch Freiburg Mararthon. Ich werde mal nach dir ausschau halten. Vielleicht können wir das Ding ganz gemütlich zusammen durchlaufen.

Grüsse

Frank
Hallo Frank,
da hab ich gar nicht mehr ins Forum geguckt - sorry, sonst hätt ich gezielt nach Dir Ausschau gehalten.
Bin langsam angelaufen weil irgendwie noch kalt. Der 3:30 war mir aber dann doch zu langsam und wie ich da so vor mich hinrenne, war ich dann doch bei Kraxi (3:15). Bin dann bis ca. Km30 mitgelaufen.
Bei einem Überholvorgang hatte ich dann ganz spontan Lust, noch ein bischen was draufzusetzen. Am Schluß wars dann knapp unter 3:11. Irgendwie ist die Strecke ja eh besser zum schnelleren laufen geeignet.

Grüße an Kraxi, denn ich im Ziel nicht mehr gesehen hab - und danke fürs zwischenzeitliche Bremsen :D

Mal sehen, vielleicht versuch ichs nächstes Jahr in Kandel mal mit nem schnellen HM. Muß dann bloß im Winter ein bischen Tempo machen (?).

Die Organisation ist ja wirklich tipptopp.

Grüße an Alle

98
Bei mir hat es trotz schlechten Trainings zu einer 3:31:04 gereicht :daumen:
Und damit bin ich über 6 Minuten unter meiner bisherigen Bestzeit geblieben.
Bis Kilometer 33 oder 34 war ich immer kurz vor Spider und seiner Gruppe. Als er mich überholte, hat mir noch aufmunternde Worte zugerufen und meinte ich soll dranbleiben. Leider hat jemand die Handbremse bei mir angezogen und ich mußte ihn ziehen lassen. Kraxi hat mich dann nach seinem Auslaufen noch ins Stadion begleitet.
Alles in allem eine super Veranstaltung, super Laufwetter und eine wirklich schnelle Strecke. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei :daumen:

Danke nochmal an Spider und Kraxi :hallo:
@Kraxi: Tut mir leid, wenn ich nach dem Zieleinlauf etwas kurz angebunden war, als du dich vorgestellt hast. Mein Kopf hat noch nicht wieder so richtig gearbeitet :peinlich:

Gruß,
Gero

99
herzlichen glückwunsch allen zu euren super zeiten. echt wahnsinn, wie schnell die meisten da in kandel sind. ihr seid super! :daumen:

ich hab's ja in meinem ersten beitrag schon gesagt, aber möchte mich hier nochmal den vorrednern anschließen: die organisation und das klima bei diesem lauf sind echt perfekt, und die strecke wirklich sehr schnell (wenngleich eben etwas eintönig und natürlich mit nicht so vielen zuschauern - also sicher nichts, wo man einen einbruch beim marathon gut verkraftet - eher was für bestzeiten auf beherrschten strecken).
wenn es bei mir klappt, bin ich im nächsten jahr auf jeden fall wieder mit dabei!
Bild

100
dehanauer hat geschrieben: Zu guter Letzt: BESTZEIT!!!!!!!! (und zum allerersten Mal im 21. Marathon ein negativer Split)
3 Std. 17:43 min :)
So, jetz erst einmal in die Badewanne zum Entspannen!
Super, Sven. :daumen: Freut mich.

Und von moengel gibt es ein Foto bei Laufreport. Sehr geil. :D

Viele Grüße :hallo:

Gregor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“