So bekommen die marathon läufer nichts mehr
Gut zu wissen... ich komm dann am Rückweg in Eutingen vorbei...Gäu-Läufer hat geschrieben:kuchen ? Genau darum laufe ich nur dem hm![]()
So bekommen die marathon läufer nichts mehr
Na ja, und dann müssen wir ja noch auf Gero wartenGäu-Läufer hat geschrieben:kuchen ? Genau darum laufe ich nur dem hm![]()
Ich hoffe, ihr müßt bei meiner aktuellen Form nicht zu lange wartenGutenberg1964 hat geschrieben:Na ja, und dann müssen wir ja noch auf Gero warten![]()
Ich kann zwar leider an besagtem Tag nicht (ich glaube mein Vater würde es mir ziemlich krumm nehmen, wenn ich einen Marathon liefe statt mit ihm sein 80-jähriges zu feiernKraxi hat geschrieben:Wir könnten uns ja wieder beim gleichen Italiener treffen wie im Vorjahr (ich hoffe es war ein Italiener, kann mich nicht mehr 100%ig erinnern![]()
macht eine liste,das ich weiß die zahl der personenSalsabär hat geschrieben:Langsam wird's Zeit, an das Wichtigste zu denken... das Fori-Treffen am Samstag
Wer macht mit?
spider, organisierst du wieder was? Du kennst doch dort Gott und die Welt (umgekehrt wahrscheinlich auch)
LG Gerd
spider hat geschrieben:am meisten hat mich geärgert,das ich eine traumfrau gesehen habe und ich mit mir beschäftigt war,bei denn augenkontakt,hatts bei mir im hirn geriselt,und ich rindwieh war halb zu.naja wäre ich gelaufen hätte ich den tunnelblick
böser gerdSalsabär hat geschrieben:
War das die hübsche Junge mit dem langen, blonden Pferdeschwanz
Da hätte doch der Tunnelblick gar nicht geschadet, solange du sie im Tunnel gesehen hättest
LG Gerd
An die Orstkundigen: Ist denn mit Eis und Schnee auf der Strecke zu rechnen? Oder ist alles frei und geräumt?hadesnumb hat geschrieben: also an überhitzung werden wir voraussichtlich nicht sterben.![]()
Danke, Jakob!hadesnumb hat geschrieben:oh schade
das ist ja total ärgerlich. tut mir leid!
gute besserung!
Hallo Gerd,Salsabär hat geschrieben:Hallo spider, Kraxi und Bernie,
leider muss ich meine Beteiligung am Samstag absagen; an meiner linken Wade ist heute ohne Vorwarnung wieder der alte Muskelfaserriss akut geworden. D.h. absolute Laufpause für die nächsten Wochen und danach langsamer Wiederaufbau bis zum Herbst.
Dass wir uns nicht sehen und miteinander laufen können, tut mir dabei am meisten leid. Habe mich schon so darauf gefreut. Will euch aber die Laune am Samstag nicht verderben; ich würde nur den ganzen Abend mit einem langen Gesicht dasitzen und Trübsal blasen.
Ich wünsche euch allen für den Lauf alles Gute:
Kraxi soll 100 Läufer ins Ziel bringen, spider auch, Bernie soll seine PB knacken (wir zählen auf dich), und auch allen anderen wünsche ich, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen oder übertreffen. Ihr habt gut trainiert; haut rein!
LG Gerd
Hi Gerd,Salsabär hat geschrieben:Hallo spider, Kraxi und Bernie,
leider muss ich meine Beteiligung am Samstag absagen; an meiner linken Wade ist heute ohne Vorwarnung wieder der alte Muskelfaserriss akut geworden. D.h. absolute Laufpause für die nächsten Wochen und danach langsamer Wiederaufbau bis zum Herbst.
Dass wir uns nicht sehen und miteinander laufen können, tut mir dabei am meisten leid. Habe mich schon so darauf gefreut. Will euch aber die Laune am Samstag nicht verderben; ich würde nur den ganzen Abend mit einem langen Gesicht dasitzen und Trübsal blasen.
Ich wünsche euch allen für den Lauf alles Gute:
Kraxi soll 100 Läufer ins Ziel bringen, spider auch, Bernie soll seine PB knacken (wir zählen auf dich), und auch allen anderen wünsche ich, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen oder übertreffen. Ihr habt gut trainiert; haut rein!
LG Gerd
Hi Rennrum,Rennrum hat geschrieben:Bin auch dabei
M in so ca. 3:15 bis 3:30 je nach Befinden und Laune
Gruß
Rennrum![]()
Na das ist doch genau die richtige Einstellung.Rennrum hat geschrieben:Bin auch dabei
M in so ca. 3:15 bis 3:30 je nach Befinden und Laune
ganz tolle veranstaltung, toller lauf - da mach ich nächstes jahr wieder mit,
Meinst Du miiich?moengel hat geschrieben: Schön war es auch mit dem Heidelberger Mitstreiter, mit dem ich bis KM22 zusammen gelaufen bin. War echt nett. Für Ihn hat es zur Sub3 gereicht.Hi Heidelberger vielleicht liest du ja im Forum, dann melde dich doch mal.
Nächstes Jahr machen wir mal ein Treffpunkt aus.
Wenn es klappt dann komme ich wieder in 2011.
Ja Super, dann hab' ich ja doch jemanden aus dem Forum getroffen.Amigo hat geschrieben:Meinst Du miiich?![]()
Hallo Frank,Hi Rennrum,
Das ist ja auch genau meine Marschroute. Ich kann im Augenblick nicht so in die vollen gehen. Habe mehr Probleme als mir recht sind. Außerdem in 14 Tagen ist ja noch Freiburg Mararthon. Ich werde mal nach dir ausschau halten. Vielleicht können wir das Ding ganz gemütlich zusammen durchlaufen.
Grüsse
Frank
Super, Sven.dehanauer hat geschrieben: Zu guter Letzt: BESTZEIT!!!!!!!! (und zum allerersten Mal im 21. Marathon ein negativer Split)
3 Std. 17:43 min
So, jetz erst einmal in die Badewanne zum Entspannen!