Nö, noch einmal überweisen, war ein Systemfehler....vermutlich versteht das System nicht, dass vom selben Konto zwei verschiedene Starter bezahlt werdenHalloween hat geschrieben:Und was sagen sie? Vor Ort zahlen oder?

Nö, noch einmal überweisen, war ein Systemfehler....vermutlich versteht das System nicht, dass vom selben Konto zwei verschiedene Starter bezahlt werdenHalloween hat geschrieben:Und was sagen sie? Vor Ort zahlen oder?
Das schon. Aber wer nur einmal überweisen braucht, muss dafür 2mal laufenmeinzu hat geschrieben:Bei mir wurde nichts zurückgebucht, habe gerade mal nachgesehen.
Darf ich trotzdem starten. *duckundweg*![]()
Wie bei mir - nächstes Mal zahlt meine Holde mal lieber selberRennente hat geschrieben:Nö, noch einmal überweisen, war ein Systemfehler....vermutlich versteht das System nicht, dass vom selben Konto zwei verschiedene Starter bezahlt werden![]()
stimmt. Alles gestrichen.... ich bin 2010 noch nicht wesentlich mehr gelaufen als ein gewisser Herr der ja wohl auch nicht läuftHennes hat geschrieben:
Wattt issss eigentlich mit Frollein Rennente und Düsseldorf - da war doch noch was - oder
gruss hennes
Hier: Klickmeinzu hat geschrieben:Wo habt ihr die den schon her. Hab ich was verpasst?
Wollte gerade schon ne Mail schicken. Danke für deinen Beitrag......pferdelunge hat geschrieben:Die Startnummern sind aber nur für den HM aufgeführt, 10km sind nicht dabei. Kommt vielleicht noch, aber ist ja eigentlich auch egal.
Peter
Nett wäre das ja, oder?denise rennt hat geschrieben:Gibt´s eigentlich irgendein Treffen vorher?
Sowas ähnliches habe ich auch vor. Nur leider konnte ich dieses Jahr noch nicht so wirklich gut trainieren, meine Knien zwicken etwas. Deshalb könnte sich das für mich nach 2-3 Kilometer schon wieder erledigt haben.Martin_Dus hat geschrieben:Nett wäre das ja, oder?
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Zeitziel wie ich? Würde mich gerne an einer 4:50er Pace versuchen (so lange wie möglich jedenfalls)
Gruß
Martin
Bin mal gespannt...nach 10 Jahren Schnee und EisAngelika hat geschrieben:HM
1. RolandGLA #4515
2. Highopie #4011
3. Denise rennt#3810
4. Stefan zieht dran#3520
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63 #4516
8. oxygen62
9. Halloween #4018
10. Soenke1900 #6838
11: Martin_Dus #4043
12: Petertec
13: ---
14: SlowMo
15: DanielW
16: takker
17: Stormbringer #4015
18: Angelika #3811
19:Tim.K
20. Rennente
21. Jen1969
22. Denyo
23. McLaughing
24. B.A.Econ
25 Bekele
26 Brudertotte #4077
10km
1. meinzu
2. pferdelunge
Ich wollte auch versuchen, so zwischen 4:50 und 5:00 zu laufen, damit es vielleicht am Ende sub 1:45 sind. Wird auf den ersten zwei km sicherlich schwierig, dann müsste es aber gehen.Martin_Dus hat geschrieben:Nett wäre das ja, oder?
Vielleicht mag einer der ortskundigen ja einen Ort und ne Zeit vorschlagen...
Vielleicht werde ich schon am Samstag meine Unterlagen abholen, meine Familie hat Shoppinggelüste geäußert. Das könnte man ja auch mal schön in Venlo erledigen.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Zeitziel wie ich? Würde mich gerne an einer 4:50er Pace versuchen (so lange wie möglich jedenfalls)
Gruß
Martin
Ich muss mich auf den ersten KM immer bremsen, deswegen ist ein bisschen Verkehr gar nicht so schlecht für mich. Zu viel ist natürlich auch doof.kamiur hat geschrieben:Ich wollte auch versuchen, so zwischen 4:50 und 5:00 zu laufen, damit es vielleicht am Ende sub 1:45 sind. Wird auf den ersten zwei km sicherlich schwierig, dann müsste es aber gehen.
denise rennt hat geschrieben:
Gibt´s eigentlich irgendein Treffen vorher?
Ja Roland, was ist losMartin_Dus hat geschrieben:Nett wäre das ja, oder?
Vielleicht mag einer der ortskundigen ja einen Ort und ne Zeit vorschlagen...
Ich heiß zwar nicht Roland (komme aber auch aus GLA19freddy63 hat geschrieben:Ja Roland, was ist losDu bist doch "Vorstartbereichskundig"
. Schlag mal was vor!
Gibt's im Park nicht irgend einen markanten Stein![]()
meinzu hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Park eine Skater Halfpipe und einen
relativ großen Brunnen.
Hallo Pseudo-Roland ausm Block!Highopie hat geschrieben:
Oder so. Der ist groß und sehr markant (riesige Fischskulpturen), den findet selbst Sido.
Guter Plan, finde ich.19freddy63 hat geschrieben:Ich denke 12:45 Uhr bei die Fische wär o.k..
Gegen 13:00 Uhr zum Warmmachen(20 Minuten sollten reichen), und dann ab zum Startblock
.
Jep, wir sind auch dabei. Hört sich nach nem ausgefuchsten Plan anMartin_Dus hat geschrieben:Guter Plan, finde ich.
Sönke und Claudia? Da sind wir dabei, oder?
Tut mir leid, dass ich sie nicht eingetragen habe, aber ich kannte nur seinen Nick. (Jetzt natürlich auch den Klarnamen)soenke1900 hat geschrieben:...hier geht doch auch alles durcheinander. Einfach die Startnummer von meinzu zu ignorieren, ein bisschen mehr Obacht wenn ich bitten darf
.......
Parkplatz am Stadion kiegst du zugewiesen, mit Weg zur Startnummernausgabe zusammen ca. 10min. Startnummernausgabe hab ich letztes Jahr 10-15min gebraucht. Shuttelbus war voll und da wir nicht auf den nächsten warten wollten sind wir dann mit Auito in die City. Fahrzeit ca. 5-10min.Bekele hat geschrieben:Kann mal jemand von den alten Hasen sagen, wie viel Zeit man für Parkplatzsuche (am Stadion?), Startnummernausgabe und Transfer zum Startbereich einplanen sollte? Herrscht da üblicher Weise großes Gedränge oder geht alles niederländisch relaxt zu?
Ich war zwar schon häufiger in Venlo, kenne das Stadion aber nicht und weiß daher auch nichts zu dessen Parkplatzsituation.
Die pendeln halt hin und her. weis aber jetzt nicht wie viele die im Einsatz haben. Waren das letztes Jahr nicht zwei oder drei?Bekele hat geschrieben:Danke!
Ich leg aber mal noch einen nach: wie oft bzw. in welchen Abständen fahren denn die Shuttlebusse? Ich fürchte, dass die Innenstadt arg zugeparkt sein wird, zumal ja vermutlich auch Straßen für den Lauf gesperrt sind...
Nervös?Bekele hat geschrieben:Danke!