Banner

Bienwald-Marathon Kandel 2010

101
Plankton hat geschrieben:Und von moengel gibt es ein Foto bei Laufreport. Sehr geil. :D
Ach, der Schlingel hat sich wohl extra fürs Foto-Shooting von mir zurückfallen lassen? :gruebel:
Ist aber auch gut so, bei meiner Verkleidung gestern wäre bestimmt noch die Linse geplatzt. :zwinker2:

Ami-"ich glaube, der Frank ist berühmt"-go :hallo:
Bild

102
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle zu den super Zeiten :daumen:

Es hat mich total gefreut einige aus dem Forum zu treffen wie MatthiasR, Spider und Gammaeins :hallo:

Für mich war es eine tolle Veranstaltung und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen HM-Bestzeit von 1:28:25.

Wünsche Euch allen eine gute Erholung und bis bald.

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

103
Hallo zusammen, :hallo:

ja es war toll. Nicht nur weil ich meine PB über die HM-Distanz vom Frühjahr 2009 um fast 12 Minuten unterboten habe :hurra: , nein es war auch nett viele von euch zu treffen.

Grüße an JollyJumper, gäuläufer, gero und sandra7381 mit denen ich ein schönen Tag verlebt habe.
Grüße ebenfalls an peter7lustig, kraxi und spider die ich im Ziel kurz getroffen hatte.

Vielleich bis zum nächsten Jahr.

Gutenberg1964 :winken:

104
Sagt mal,

kann es sein, daß die Ergebnisslisten bei mika-timing nach Bruttozeiten sortiert sind? :confused:

Gruß
Gutenberg1964

105
Gutenberg1964 hat geschrieben:Sagt mal,

kann es sein, daß die Ergebnisslisten bei mika-timing nach Bruttozeiten sortiert sind? :confused:

Gruß
Gutenberg1964
ja, die listen sind nach bruttozeiten geordnet. ist wohl die "offizielle" variante? afaik (evtl. erzähl ich gleich stuss) zählen bei den eliteläufern nur bruttozeiten...
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

106
Gutenberg1964 hat geschrieben: kann es sein, daß die Ergebnisslisten bei mika-timing nach Bruttozeiten sortiert sind? :confused:
Ja, sind sie. Auf der Bienwaldmarathonseite sind sie nach Nettozeiten sortiert.

Soweit ich weiß, sind für die Plazierungen eh nur die Bruttozeiten relevant. aber das betrifft auch so nur die ganz schnellen. (Also nicht mich :D )

Gruß,
Gero

108
Hallo, :hallo:

also, auf Anfrage bei mika-timing wurde mir gearde bestätigt, daß der Veranstalter eine Bruttozeitnahme beauftragt hat und die Nettozeit nur Informationscharakter hat.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

109
Bernie78 hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle zu den super Zeiten :daumen:
Dito.
Bernie78 hat geschrieben: Es hat mich total gefreut einige aus dem Forum zu treffen wie MatthiasR, Spider und Gammaeins :hallo:
Mich auch.

Ich selbst bin mit meinem Ergebnis knapp über meiner Bestzeit natürlich nicht so richtig glücklich. Aber so schlecht ist eine 2:46:02 auch nicht :teufel:

Gruß Matthias

PS: Ach ja, danke noch mal für das (alkoholfreie) Bier im Ziel!
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

110
Es war ein schöner Lauf! Ich war das erste Mal dort und fand alles gut organisiert. Expo, Umkleiden, Parken, alles in Ordnung. Die Strecke ist wie beworben schnell, aber auch wirklich langweilig, da gibt es absolut nix zum anschauen.
Ich hatte mir persönlich vorgenommen, knapp unter 3:30 zu laufen und wollte eigentlich die ganze Zeit mit Spider laufen, aber am Anfang hab ich irgendwie gebummelt und immer weiter abreißen lassen. Erst ab km 20 hab ich angezogen und mit bis km 27 wieder an Spiders Gruppe heran gekämpft. Es lief eigentlich ganz gut, aber gegen Ende wurde es immer schneller immer härter. Die letzten fünf Kilometer musste ich dann komplett am Limit laufen, was ich eigentlich nicht wollte. Aber letztendlich hab ich es genau geschafft dank Spider, der wie ein Uhrwerk lief und immer aufgepasst hat. :daumen: Als ich später in der Halle saß und ein Frikadellenbrötchen aß, hab ich drei Leuten neben mir zugehört, von denen der eine auch Spider lobte, der die Kilometer fast auf die Sekunde gleichmäßig vorgab. Das hörst du sicher gerne, Spider?!

Bienwald ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Laufveranstaltung.

Schöne Grüße an alle, die ich gestern getroffen hab.

gero hat geschrieben:Ja, sind sie. Auf der Bienwaldmarathonseite sind sie nach Nettozeiten sortiert.
Für mich sieht das so aus, als wären die auch nach den Bruttozeiten sortiert, es wird aber nur die Nettozeit angegeben.

"I thought they said Rum!"

111
:P
Peter7Lustig hat geschrieben:Es war ein schöner Lauf! Ich war das erste Mal dort und fand alles gut organisiert. Expo, Umkleiden, Parken, alles in Ordnung. Die Strecke ist wie beworben schnell, aber auch wirklich langweilig, da gibt es absolut nix zum anschauen.
Ich hatte mir persönlich vorgenommen, knapp unter 3:30 zu laufen und wollte eigentlich die ganze Zeit mit Spider laufen, aber am Anfang hab ich irgendwie gebummelt und immer weiter abreißen lassen. Erst ab km 20 hab ich angezogen und mit bis km 27 wieder an Spiders Gruppe heran gekämpft. Es lief eigentlich ganz gut, aber gegen Ende wurde es immer schneller immer härter. Die letzten fünf Kilometer musste ich dann komplett am Limit laufen, was ich eigentlich nicht wollte. Aber letztendlich hab ich es genau geschafft dank Spider, der wie ein Uhrwerk lief und immer aufgepasst hat. :daumen: Als ich später in der Halle saß und ein Frikadellenbrötchen aß, hab ich drei Leuten neben mir zugehört, von denen der eine auch Spider lobte, der die Kilometer fast auf die Sekunde gleichmäßig vorgab. Das hörst du sicher gerne, Spider?!

Bienwald ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Laufveranstaltung.

Schöne Grüße an alle, die ich gestern getroffen hab.

Für mich sieht das so aus, als wären die auch nach den Bruttozeiten sortiert, es wird aber nur die Nettozeit angegeben.
DANKE
höre ich gerne, :zwinker5:
ein km war richtig scheiße,vor lauter grüßen und blödsinn machen war er 4.40, :frown:
hat mir spaß,gemacht,durch das hin und her gelaufe und auslaufen sind es 49km,fast ein ultra.

normalerweiße sage ich ´nicht geschumpfe,ist lob genug´
aber es tut gut. :nick:

eine entschuldigung an alle foris,daß ich mir keine zeit genommen habe
sandra,gäu-l,peter usw. :frown:

ihr zwei besucher aus ,bayern und österreich
meine blume hängt ganz schief,ihr wist was ich meine

gruß
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

112
spider hat geschrieben:

gruß
zeljko

Hallo Spider!

Das hast du nun davon, aber der Bernie hätte dich ja auch WARNEN können :zwinker4: (schließlich kennt der mich schon sehr gut)
Nochmals DANKE für deine Einladung. :daumen:

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

P.S. Freut mich das ich dem ein oder anderen doch helfen konnte :nick:

113
Hallo Kandelläufer,

da waren ja gestern dann einige aus dem Forum am Start. Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben :daumen: .

Bei mir wurde es gestern auch die erhoffte Bestzeit von 2:45:03, bei eigentlich Top Bedingungen. Die Monatelange Vorbereitung bei nicht immer angenehmen Bedingungen haben sich für unsere Trainingsgruppe voll ausgezahlt.

Mit dem 1. und 3. Gesamtplatz, und dem 12. und 13. Platz haben wir für uns alle Bestzeiten laufen können.

Wünsche Euch allen eine gute Regeneration
Torsten
Bild

http://www.lghorsack.blogspot.com

115
gero hat geschrieben:Bei mir hat es trotz schlechten Trainings zu einer 3:31:04 gereicht :daumen:
Und damit bin ich über 6 Minuten unter meiner bisherigen Bestzeit geblieben.
Bis Kilometer 33 oder 34 war ich immer kurz vor Spider und seiner Gruppe. Als er mich überholte, hat mir noch aufmunternde Worte zugerufen und meinte ich soll dranbleiben. Leider hat jemand die Handbremse bei mir angezogen und ich mußte ihn ziehen lassen. Kraxi hat mich dann nach seinem Auslaufen noch ins Stadion begleitet.
Alles in allem eine super Veranstaltung, super Laufwetter und eine wirklich schnelle Strecke. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei :daumen:

Danke nochmal an Spider und Kraxi :hallo:
@Kraxi: Tut mir leid, wenn ich nach dem Zieleinlauf etwas kurz angebunden war, als du dich vorgestellt hast. Mein Kopf hat noch nicht wieder so richtig gearbeitet :peinlich:

Gruß,
Gero
gero hallo
das nächste mal ist die 3.29 fällig,bin mir ganz sicher,6 minuten sich zu verbessern :daumen:
jetzt erst mal regenation
gruß
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

116
Bernie78 hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle zu den super Zeiten :daumen:

Es hat mich total gefreut einige aus dem Forum zu treffen wie MatthiasR, Spider und Gammaeins :hallo:

Für mich war es eine tolle Veranstaltung und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen HM-Bestzeit von 1:28:25.

Wünsche Euch allen eine gute Erholung und bis bald.

Bernhard

Mich hat es ebenfalls sehr gefreut Dich, Kraxi und MatthiasR zu treffen. War wirklich eine sehr lustige, lockere Runde. Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder irgendwo über den Weg laufen.

117
MatthiasR hat geschrieben:Dito.

Mich auch.

Ich selbst bin mit meinem Ergebnis knapp über meiner Bestzeit natürlich nicht so richtig glücklich. Aber so schlecht ist eine 2:46:02 auch nicht :teufel:

Gruß Matthias

PS: Ach ja, danke noch mal für das (alkoholfreie) Bier im Ziel!
Hallo Matthias,

gerne, dass hattest du dir nach dem tollen Marathon auch verdient.

Gute Erholung. :hallo:
spider hat geschrieben:

gruß
zeljko
Hallo Zeljko,

vielen Dank nochmals für die Einladung und deine Gastfreundschaft.

Bis bald

Bernhard
T.orsten hat geschrieben:Hallo Kandelläufer,

da waren ja gestern dann einige aus dem Forum am Start. Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben :daumen: .

Bei mir wurde es gestern auch die erhoffte Bestzeit von 2:45:03, bei eigentlich Top Bedingungen. Die Monatelange Vorbereitung bei nicht immer angenehmen Bedingungen haben sich für unsere Trainingsgruppe voll ausgezahlt.

Mit dem 1. und 3. Gesamtplatz, und dem 12. und 13. Platz haben wir für uns alle Bestzeiten laufen können.

Wünsche Euch allen eine gute Regeneration
Torsten
Hallo Torsten,

herzlichen Glückwunsch zu der Topzeit und neuen PB. Schade, dass wir uns in Kandel nicht persönlich kennengelernt haben. Kurz bevor du ins Stadion eingelaufen bist, habe ich dir zumindest zugejubelt, auf Matthias wartend.
moengel hat geschrieben:Wen es interressiert, mein Bericht ist jetzt fertig:

Moengels Laufblog: 35.Bienwald Marathon

Viel Spaß

Grüsse

Frank
:hallo:
Hallo Frank,

vielen Dank für den netten Bericht und herzlichen Glückwunsch zur 3. besten Marathonzeit. :daumen:
gammaeins hat geschrieben:Mich hat es ebenfalls sehr gefreut Dich, Kraxi und MatthiasR zu treffen. War wirklich eine sehr lustige, lockere Runde. Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder irgendwo über den Weg laufen.
Hallo Gammaeins,

ich hoffe auch, dass wir uns recht bald wieder sehen. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Pulverisierung deiner PB und zum Gewinn deiner AK.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“