Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

551
Stormbringer hat geschrieben: :uah: :schwitz2: Dann müssten wir mit dem Guidomobil zum Start fahren und der Marathon wäre nur noch 18 Prozent äh Kilometer lang?
Hennes würde das Guidomobil steuern!

552
Martin_Dus hat geschrieben:Das passt aber zu 100% ins Bild, das diese Agentur als ganzes so abgibt.

Die Stadt handhabt das ja auch mit anderen Veranstaltungen (unabhängig vom Sport) so. Und das auch nach Erwins Zeiten.
Gute Veranstaltungen (z.B. einige im Hafen), zu denen die Leute richtig gerne hingegangen sind, an denen aber nicht irgendwelche Muchtels, die im Dunstkreis irgendwelcher Günstlinge stehen, mitverdienen, werden von der Stadt aus den fadenscheinigsten Gründen verboten bzw. sollen an vollkommen unattraktive Stellen verlegt werden, wo dann kein Schwein hinkommt.

Aber wir schweifen ab vom Marathon.

Ich selbst kann aber über den Ruhrmarathon nix negatives sagen, da ich a) ja noch nie dort teilgenommen habe (ist ja mein erster) und mich das b) auch nicht interessiert.

Allerdings kommt das irgendwie komisch rüber, wenn hier der Organisator eines Marathons einen anderen "bashed".
Ich finde Werbung für die eigene Veranstaltung gut und legitim (das macht Ihr ja auch ganz prima), aber so öffentlich über die andere Veranstaltung zu moppern, habt Ihr doch gar nicht nötig. :winken:

Gruß
Martin

Da waren vor Mronz Zeiten Sachen abgelaufen, die möchte ich hier nicht mehr erwähnen, dazu gabe es schon mal einen Thread. Tatsache war nur unter Ebner, dass dieser wörtlich in der Öffentlichkeit erwähnt hat: Düsseldorf, Münster, Essen und BERLIN :hihi: mache er platt!
Damit wars nun auch! Duisburg hat noch einen viel größeren Hals!

553
METRO Group Marathon hat geschrieben:Da waren vor Mronz Zeiten Sachen abgelaufen, die möchte ich hier nicht mehr erwähnen, dazu gabe es schon mal einen Thread. Tatsache war nur unter Ebner, dass dieser wörtlich in der Öffentlichkeit erwähnt hat: Düsseldorf, Münster, Essen und BERLIN :hihi: mache er platt!
Damit wars nun auch! Duisburg hat noch einen viel größeren Hals!
....vor allen Dingen Berlin :hihi: :hihi: :tocktock:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

554
Hallo zusammen.
da ich den Marathon nicht fahre (Hallo Hennes :winken: ) und ich mich wegen der Streckenänderung verlaufen könnte :wink: , suche ich noch ein paar Mitläufer oder auch Läuferinnen, die mit mir versuchen wollen einen 4'er Schnitt bis km 30 zu laufen. Danach kann man ja immer noch schneller werden :hihi: .

Gruß
Hans-Dieter

555
Richtung 2:45h - ui!
Da muss der Hennes sich als Hase aber sputen ;-)

Viel Spaß bei dem Vorhaben *denhutzieh* :beten:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

556
Indy hat geschrieben:Und nen Zehner und ein Einbeinhüpfrennen für Fußkranke :teufel:

Oh weia...überall hoffen die ja nur noch aus den Veranstaltungen geld rauszupressen...
Ich hab ja nix gegen eine gesunde Erwirtschaftung eines Gewinns, aber wenn man als "zahlender Gast" behandelt wird wie der letzte Dreck (und das ist nun mal bei vielen großen Veranstaltungen so, wenn man nicht unter 2:30h läuft), dann ist das nicht mehr schön und gut...

Wie gesagt: hier hab ich das Gefühl, dass ich was bekomme fürs Geld - die Stimmung an der Strecke ist bei anderen Veranstaltungen eventuell etwas besser, aber dafür kann ja die Orga nix!

Und ich hab das Chaos im Orgabereich z.B. bei Köln gesehen - boah...das sollte man sich mal antun - hinter die Kulissen schauen...und wenn man als Läufer das Gefühl hat, dass da was schiefhängt und dann sieht, dass da echt garnix passt, dann weisse Bescheid, Schätzelein :klatsch:

Was hat denn in Köln nicht funktioniert?Es gab an der Strecke was zu trinken und irgendeiner hat die Zeit gestoppt.Strecke war gesperrt ,mir kam zumindest kein Auto entgegen.Was braucht man noch?Mir reicht das.

Gruß
jeck
Da isser wieder

557
Hadi hat geschrieben:Hallo zusammen.
da ich den Marathon nicht fahre (Hallo Hennes :winken: ) und ich mich wegen der Streckenänderung verlaufen könnte :wink: , suche ich noch ein paar Mitläufer oder auch Läuferinnen, die mit mir versuchen wollen einen 4'er Schnitt bis km 30 zu laufen. Danach kann man ja immer noch schneller werden :hihi: .

Gruß
Hans-Dieter
Es sprach angeblich schon mal jemand "Führe mich nicht in Versuchung!" :klatsch:
Mal sehen wie Venlo funktioniert, und das Training so weiter läuft. Ein paar Kilometer sind evt. drin. :geil:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

558
jeck hat geschrieben:Was hat denn in Köln nicht funktioniert?
Ne Menge ;-)
_______________________________________________________________________________________

559
Indy hat geschrieben:Richtung 2:45h - ui!
Da muss der Hennes sich als Hase aber sputen ;-)

Viel Spaß bei dem Vorhaben *denhutzieh* :beten:
Wohl eher in Richtung 2:49 h :nick:

Gruß
Hans-Dieter

560
19freddy63 hat geschrieben:Es sprach angeblich schon mal jemand "Führe mich nicht in Versuchung!" :klatsch:
Mal sehen wie Venlo funktioniert, und das Training so weiter läuft. Ein paar Kilometer sind evt. drin. :geil:
Hallo Freddy,

Versuch macht klug! Dann können wir dich die ersten Kilometer bremsen :wink:

Gruß
Hans-Dieter

561
Hadi hat geschrieben:Hallo Freddy,

Versuch macht klug! Dann können wir dich die ersten Kilometer bremsen :wink:

Gruß
Hans-Dieter
Hallo HaDi,

beim Marathon bin ich schon (etwas :peinlich: ) vorsichtiger. 4er Schnitt ist schon mächtig schnell :respekt: . Ich muss erst mal sehen, wie's beim HM geht. Sollte dieser in Richtung 1:21 - 1_22 gehen, dann könnte man noch ein paar Wochen drauf aufbauen und dann..... :klatsch:
Träumen darf man ja!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

562
Hadi hat geschrieben:Wohl eher in Richtung 2:49 h :nick:

Gruß
Hans-Dieter

bin auf 2:48h gekommen, hab aber aus dem "zum Schluss gerne schneller" entnommen, dass Du DIE 5 Minuten auch noch packst :teufel:

Zum Schluss sollte ein Spurt doch noch drin sein :hihi:

(bei allem Flachs - ich finde das großartig und wäre froh, wenn ich sowas schaffen könnte)

563
Da ich noch keine Übernachtung gebucht habe, kommt mir das Angebot mit der Busfahrt am Sonntag gerade recht und werde mich noch in dem Hotel anmelden.

Gruß anNEOas

...mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

heiliger Link

Liste

- Acaffi #3667
- andrack #454
- AndreaKA #36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- BassTian #6368 (und Tina kommt zum anfeuern mit...)
- Damagic #5233
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- FrankSt #2266
- HaDi #2193
- Indy - #2043
- jeck #7999
- Junsa (meldet sich spät an)
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mega68 #2032
- Mik #2431
- mika82 #2307 (will auch wieder)
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- oLi #3548 (laut Online-Anmeldung: Erwartete Bestzeit)
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- RolandGLA #2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110
- Jo #2055

+ Hennes als Türsteher, Vorkoster, Schafhirte & Vorfahrer... :D

PASTACOUNTER: 41!!! plus Hennes

B_U_S_Liste
- anNEOas #4655
- FrankSt #2266

B_U_S_COUNTER: 3!!

564
Denke dran, es geht nur um den Hintransport. Zurück nimmt der Bus nur die Athelten mit, die schneller als 2.45 h laufen. Dieser Bus ist eigentlich nur für die Topläufer gedacht. Du kommst mit der U-Bahn und der Startnummer als Fahrkarte, (gilt nur Sonntag) ohne umsteigen zum Hotel.

565
METRO Group Marathon hat geschrieben:Denke dran, es geht nur um den Hintransport. Zurück nimmt der Bus nur die Athelten mit, die schneller als 2.45 h laufen. Dieser Bus ist eigentlich nur für die Topläufer gedacht. Du kommst mit der U-Bahn und der Startnummer als Fahrkarte, (gilt nur Sonntag) ohne umsteigen zum Hotel.
Geht doch viel kürzer - einfach bei km13 im Hotel aussteigen :hihi: :hihi: :hihi:

Außerdem will gar keiner aus dem Ziel weg, wir müssen ja noch ein paar Stunden "Berliner" und Erdinger alkfrei in der lieblichen Nachmittagssonne am Rhein geniessen :daumen: :nick: :nick: und auf indy warten :teufel:

gruss hennes

566
Hennes hat geschrieben:Wooowwww,"der" erste Mutige! Wie mag es in dem Bus innen aussehen? :party3:
Sag' ich dir am Marathonmorgen ...

Hennes hat geschrieben: Klar, die sitzen in dem Auto mit der Uhr obendrauf, mußt Dich nur ein wenig beeilen. :D
I'll do my very best .... :zwinker2: :teufel:
Hennes hat geschrieben: Das sagst Du nur noch jetzt...
Vorsicht, ich habe den schwarzen Löffel im Joghurt und die schwarze Socke !!! :D :D

Indy hat geschrieben: Wie gesagt: hier hab ich das Gefühl, dass ich was bekomme fürs Geld
Ja, ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich hier mit Paula oder Irina verwechselt werde, so zuvorkommend wird man hier behandelt :nick: Großes Lob an Jan&Co (Hennes als promoter mit eingerechnet) :daumen: :daumen: :daumen: .

Viele Grüße
Andrea

567
Hadi hat geschrieben:....
, suche ich noch ein paar Mitläufer oder auch Läuferinnen, die mit mir versuchen wollen einen 4'er Schnitt bis km 30 zu laufen.....

Hallo Hadi,

ich halte da (leider) nicht mit. Das Training läuft bei mir beschi........en. Meine langen Läufe müßte ich bisher immer nach 27 -30 KM abbrechen und die restlichen KM nach Hause "walken". Zu den Tempoläufen kann ich mich aufraffen usw. Aus der Wirtschaftskrise wird nun eine Laufkrise. Zieht mich wohl echt runter. Schei...e.
Also, ich gebe keine Zielzeit an und 2:49 sind für mich sowieso nicht erreichbar.

Gruß

Jens

PS: ich sehe gerade ,dass ist mein 666 Beitrag.... Passt irgendwie :motz: :teufel:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

568
Hallo Jens,

das hört sich alles nicht so gut an. Aber es soll ja wieder bergauf gehen. So ein junger Hüpfer wie Du kann schon mal ein Zwischentief haben, im Sommer/Herbst läuft es bestimmt wieder besser! Und bei allen unseren gemeinsamen Marathonläufen bist Du vor mir ins Ziel gelaufen, das ist Tradition. Das willst Du doch nicht ändern :wink:
Ich freue mich auf jeden Fall Dich vor oder nach den Marathon zu treffen :nick: Bist Du auch wieder in Benrath?

Gruß
Hans-Dieter

569
Hennes hat geschrieben:Geht doch viel kürzer - einfach bei km13 im Hotel aussteigen :hihi: :hihi: :hihi:
gruss hennes
Oder einfach schneller laufen. :teufel: 2:44:59 war angemahnt. :geil:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

570
19freddy63 hat geschrieben:Oder einfach schneller laufen. :teufel: 2:44:59 war angemahnt. :geil:
Nach dem Motto : Ich muss so schnell laufen, sonst ist der Bus weg :hihi:

Gruß
Hans-Dieter

571
METRO Group Marathon hat geschrieben:Denke dran, es geht nur um den Hintransport. Zurück nimmt der Bus nur die Athelten mit, die schneller als 2.45 h laufen. Dieser Bus ist eigentlich nur für die Topläufer gedacht. Du kommst mit der U-Bahn und der Startnummer als Fahrkarte, (gilt nur Sonntag) ohne umsteigen zum Hotel.
Hallo Jan, weisst Du, ob man sein Auto solange auf dem Hotelparkplatz stehen lassen kann?

Gruß
Andre

572
Stormbringer hat geschrieben:Hallo Jan, weisst Du, ob man sein Auto solange auf dem Hotelparkplatz stehen lassen kann?
Die meisten Hotels in der Gegend haben eine kostenpflichtige Tiefgarage - da wird nach Zeit abgerechnet. Evtl. mit dem Hotel selber mal vorab abklären wegen allgemeiner Kosten und evtl. Sonderreglung Tel : (+49)211/530760. Das wird aber €€€ :D

BESSER: Ansonsten ist das eine "Bürogegend", d.h. SA+SO ziemlich leer, ne Menge Firmenparklätze wohl unbenutzt und man kann bestimmt in einer Seitenstraße parken. Auf der "Hauptstraße" könnte es eng werden, denn da läuft der Marathon vorbei :hihi:

gruss hennes

573
Ich hab einen Hotelparkplatz ganz in der Nähe vom Start (nächtige leider nicht im Mercure...kann sich der arme Indy derartigen Luxus nicht leisten) - kostet mich insgesamt von Samstag bis Sonntag nachmittag 12 Euronen....

Das Gute ist, wenn man vor dem Schlussfahrzeug herläuft, dann ist der Start schon abgebaut, wenn ich zum Hotel komme....so gegen 18h abends :teufel: :hihi: :hihi: :teufel:

574
Stormbringer hat geschrieben:Hallo Jan, weisst Du, ob man sein Auto solange auf dem Hotelparkplatz stehen lassen kann?

Gruß
Andre
Wie Hennes schon sagt, PPL gibbet vor der Tür wenige für Hotelgäste, ansonsten gegen Kohle in der Tiefgarage. Such dir doch in der Umgebung einen Platz, da gibbet doch genug hinten im Wohngebiet.

575
Indy hat geschrieben:Ich hab einen Hotelparkplatz ganz in der Nähe vom Start (nächtige leider nicht im Mercure...kann sich der arme Indy derartigen Luxus nicht leisten) - kostet mich insgesamt von Samstag bis Sonntag nachmittag 12 Euronen....
Vorsicht bei billigen Hotels! :uah: :uah: :uah:

zurück zum Thema:

Andre, dann fährst Du doch auch mit dem Tourbus - oder?

heiliger Link

Liste

- Acaffi #3667
- andrack #454
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- Damagic #5233
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- FrankSt #2266
- HaDi #2193
- Indy - #2043
- jeck #7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mega68 #2032
- Mik #2431
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110
- Jo #2055

B_U_S_Liste
- anNEOas #4655
- FrankSt #2266
- Stormbringer #2926

B_U_S_COUNTER: 4!!

:megafon: Darf isch mal die Fahrscheine sähän? :prof:

gruss hennes

576
Hennes hat geschrieben:Vorsicht bei billigen Hotels! :uah: :uah: :uah:
Das erinnert mich an eine Pippi Langstrumpf-Geschichte, als Pippi bei Thomas' und Annikas Eltern ganz fein zum Kaffee eingeladen war, und dann die ganze Gesellschaft ungebeten mit ihrer wüsten Story über das Hausmädchen ihrer Großmutter unterhielt. Das ganze endete auf:

... und sie hat niiiiiiiiiiiemals unter den Betten gefegt!

:teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

577
Hadi hat geschrieben:......Bist Du auch wieder in Benrath?

Hallo Hadi,

Benradth habe ich im Terminkalender notiert. Über eine Teilnahme entscheide ich aber erst übernächste Woche. Sieht aber gut aus, da meine bessere Hälfte dort gerne den 5er laufen wollte. Sonst bin ich total durch die Wurst, nichts funzt oder klappt. Bis Mai muss sich noch nee Menge bessern. Die ersten 1 1/2 Trainingswochen sind ausgefallen wegen Urlaub, dann noch keine Tempoläufe (hab in meiner vorherigen Mail das "nicht" vergessen), keine langen Läufe, Kopp nicht frei - so wird dat nichts.

So, genug gejammert.

@ Jan

wie ist das Parkplatzangebot zur Pastaparty am Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Sieht es dort am Vormarathontag besser mit Parkplätzen aus? Oder, wo sollten wir am besten parken? Tipps?

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

578
Fluppe hat geschrieben: wie ist das Parkplatzangebot zur Pastaparty am Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Sieht es dort am Vormarathontag besser mit Parkplätzen aus? Oder, wo sollten wir am besten parken? Tipps?
1. Hotelparkplätze in der Gegend meist Tiefgarage und €€€
Habe gerade dort angerufen: pro Stunde 2,30€ oder ab 6h dann 15h pauschal!

2. ist das eine Bürogegend - sprich da sind SA/SO viel weniger Autos als sonst in der Woche und sicher einige Firmenparkplätze absolut leer. Ob diese frei zugänglich sind (Schranke?) weiß ich jetzt nicht.

3. gibts in einigen Nebenstraßen sicher einige Parkplätze.

Parken sollte auf dem "Niederkassler Lohweg" und den Nebenstraßen möglich sein...

gruss hennes

579
Danke,
wird wohl am Samstag was "kostengünstiges" zufinden sein.

Wer plant den zukommen?

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

580
Fluppe hat geschrieben: Wer plant den zukommen?
Die Pastaaktion läuft ja bis zum 2. April, d.h. wer bis dahin mit Nummer in der Liste steht, ist eingeladen !!! :party3: :party3: :party3:

Danach machen wir hier auch dazu eine konkrete Liste - damit Jan hier nicht Dutzende Plätze bezahlen muß für Leute, die gar nicht kommen weil sie z.B. erst am nächsten Tag anreisen.

gruss hennes

581
Zeit läuft, bald werden die Preise wieder erhöht!
Der Organisationsbeitrag beträgt:

bis zum 31.10.09: EUR 39,-
bis zum 31.12.09: EUR 48,-
bis zum 31.03.10: EUR 60,-
bis zum 18.04.10: EUR 70,-
...also ran an den Feind und für die Pastakation müßt Ihr bis zum 2. April (einschl.) hier mit Nummer in der Liste stehen!

:megafon: Wer hat noch nicht, wer will noch mal.... :party3: :party3: :party3:

heiliger Link

Liste
- Acaffi #3667
- andrack #454
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- Damagic #5233
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- FrankSt #2266
- HaDi #2193
- Indy - #2043
- jeck #7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mega68 #2032
- Mik #2431
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110
- Jo #2055

B_U_S_Liste
- anNEOas #4655
- FrankSt #2266
- Stormbringer #2926

PASTA_Liste
- wird nach dem 2. April erstellt!

gruss hennes

582
Hennes hat geschrieben: :megafon: Wer hat noch nicht, wer will noch mal.... :party3: :party3: :party3:
gruss hennes
Heeeennneees .... auf was bezieht sich das ??? Hauptgang, Nachtisch oder etwa auf's Laufen ??? :teufel: Vom Ersten und Zweiten gerne mehrfach .... beim Laufen reicht mir eine Marathonlänge .... :hihi:

Viele Grüße
Andrea

583
Hallo,

ich bin auch dabei - Zielzeit 3:30.
Viele Grüße aus Kappeshamm
Thomas

heiliger Link

Liste
- Acaffi #3667
- andrack #454
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- Damagic #5233
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- FrankSt #2266
- HaDi #2193
- Indy - #2043
- jeck #7999
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mega68 #2032
- Mik #2431
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- Pepe #5060
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110
- Jo #2055

B_U_S_Liste
- anNEOas #4655
- FrankSt #2266
- Stormbringer #2926

584
19freddy63 hat geschrieben:Hallo HaDi,

beim Marathon bin ich schon (etwas :peinlich: ) vorsichtiger. 4er Schnitt ist schon mächtig schnell :respekt: . Ich muss erst mal sehen, wie's beim HM geht. Sollte dieser in Richtung 1:21 - 1_22 gehen, dann könnte man noch ein paar Wochen drauf aufbauen und dann..... :klatsch:
Träumen darf man ja!
So, jetzt hab ich den Salat :klatsch: Wo sind meine Ausreden hin :confused:
Nee jetzt mal ohne Spaß :haeh: Ich denke aufbauend auf der 1:21 aus dem HM in Venlo kann ich das Unternehmen 4:00 min/km mal angehen :geil: Dann sehe ich ja bis zum Tag X wie es mir geht und kann dementsprechend anlaufen. Ob's dann bis zum Ziel reicht werde ich ja am eigenen Leib spüren :teufel: Aber ein paar Kilometer sind allemal drin. :tocktock:
Wie sagte HaDi so schön: "Versuch macht klug"! Also "Auf geht's!" :nene: Ne 2:5X sollte irgendwie dann auf jeden Fall rausspringen! :peinlich:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

585
19freddy63 hat geschrieben:So, jetzt hab ich den Salat :klatsch: Wo sind meine Ausreden hin :confused:
Nee jetzt mal ohne Spaß :haeh: Ich denke aufbauend auf der 1:21 aus dem HM in Venlo kann ich das Unternehmen 4:00 min/km mal angehen :geil: Dann sehe ich ja bis zum Tag X wie es mir geht und kann dementsprechend anlaufen. Ob's dann bis zum Ziel reicht werde ich ja am eigenen Leib spüren :teufel: Aber ein paar Kilometer sind allemal drin. :tocktock:
Wie sagte HaDi so schön: "Versuch macht klug"! Also "Auf geht's!" :nene: Ne 2:5X sollte irgendwie dann auf jeden Fall rausspringen! :peinlich:

Super, jetzt sind wir schon eine Gruppe ( >1) und können dann auf der Strecke Party machen :party2:
Jetzt muss ich nur noch meinen HM ähnlich gut laufen wie Du Deinen :peinlich:

Gruß
Hans-Dieter

586
Hadi hat geschrieben:Super, jetzt sind wir schon eine Gruppe ( >1) und können dann auf der Strecke Party machen :party2:
Jetzt muss ich nur noch meinen HM ähnlich gut laufen wie Du Deinen :peinlich:
Wenn ihr nicht so trödeln würde, könntet ihr direkt hinter mir laufen und ich verschönere eure Gruppe :D

gruss hennes

587
Hennes hat geschrieben:Wenn ihr nicht so trödeln würde, könntet ihr direkt hinter mir laufen und ich verschönere eure Gruppe :D

gruss hennes
Sorg Du mal lieber für das richtige Wetter :geil: . Und bedenke, der Smart hat keine Klimaanlage. :teufel: Außerdem wollen wir deine Abgase gar nicht vor uns haben ( die des Smart übrigens auch nicht) :hihi: .

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

588
19freddy63 hat geschrieben: Außerdem wollen wir deine Abgase gar nicht vor uns haben ( die des Smart übrigens auch nicht) :hihi: .
...und ich sach noch: Lass die vielen Pilze und Kidneybohnen aus der Pasta-Sauce ! :D :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

589
19freddy63 hat geschrieben:Sorg Du mal lieber für das richtige Wetter :geil: . Und bedenke, der Smart hat keine Klimaanlage. :teufel: Außerdem wollen wir deine Abgase gar nicht vor uns haben ( die des Smart übrigens auch nicht) :hihi: .
Wetter :uah: Dattt macht der cheffe selber!

Die :kloppe: hol ich mir nisch ab! :D

Letztes Jahr, wie ich es mal nicht eilig hatte, wars ja schon recht kühl. Dieses Jahr dann bestimmt 10° und bewölkt um mich zu ärgern. Naja, ich habe ja eine Heizung dabei!

RolandGLA hat geschrieben:...und ich sach noch: Lass die vielen Pilze und Kidneybohnen aus der Pasta-Sauce ! :D :hihi:
Ok, wird durch Tabasco ersetzt! :nick: :nick:

@ Euch beiden natürlich noch :daumen: :daumen: :daumen: für die PBs in Venlo! :respekt: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes

590
Hennes hat geschrieben:

@ Euch beiden natürlich noch :daumen: :daumen: :daumen: für die PBs in Venlo! :respekt: :mundauf: :mundauf: :mundauf:

gruss hennes

Danke !! War schon ein genialer Wettkampf ! Im Ziel fragte mich einer wahrhaftig: Bist Du der Hennes aus dem Forum ?? :zwinker2:
Das wir uns sooooo ähnlich sind...... ????? :teufel:

Unsere Homepage:

591
RolandGLA hat geschrieben:Danke !! War schon ein genialer Wettkampf ! Im Ziel fragte mich einer wahrhaftig: Bist Du der Hennes aus dem Forum ?? :zwinker2:
Also beim letzten gemeinsamen WK, ich meine den, der in die Geschichtsbücher einging, als der Elefant den Ärgerlappen abgehängt hat, hatte ich noch gewisse Unterschiede in der Optik in Erinnerung :uah:

Mein heutiges Gewicht auf Deine damalige Größe verteilt, müsste ungefähr eine solche Form ergeben.

gruss hennes

592
Hennes hat geschrieben:Also beim letzten gemeinsamen WK, ich meine den, der in die Geschichtsbücher einging, als der Elefant den Ärgerlappen abgehängt hat, hatte ich noch gewisse Unterschiede in der Optik in Erinnerung :uah:
Du hast mir niiiiiiiiiiiiiiiiie eine Revanche gegeben........ :weinen: :teufel: (wobei ich bei dem Lauf damals fast die gleiche Seuche am Fuss hatte, wie Du jetzt...)

Unsere Homepage:

593
RolandGLA hat geschrieben:Du hast mir niiiiiiiiiiiiiiiiie eine Revanche gegeben........ :weinen: :teufel:
So wollen wir es auch für die Geschichtsbücher halten :prof:

gruss hennes

594
RolandGLA hat geschrieben: Im Ziel fragte mich einer wahrhaftig: Bist Du der Hennes aus dem Forum ??
Und? Was hast Du geantwortet? :zwinker4: :teufel:
Bild

595
RolandGLA hat geschrieben:Danke !! War schon ein genialer Wettkampf ! Im Ziel fragte mich einer wahrhaftig: Bist Du der Hennes aus dem Forum ?? :zwinker2:
...muss man denn dazu wirklich erst auf Eure Webseite gehen :motz:

Hammer, Roland. :daumen: :giveme5: Das freut mich für Dich und vielen Dank, dass Du meine Eindhovener Zeit nur leicht unterbieten konntest. Da habe ich ja noch Hoffnung für Eindhoven im Herbst. Vielleicht laufe ich in Düsseldorf ja auch nur bis zur Halbmarathon-Marke. Von dort komme ich dann gemütlich zum Start zurück.

Gruß
André

596
Stormbringer hat geschrieben:Von dort komme ich dann gemütlich zum Start zurück.
Aja - und wattt willlsse da so alleine?

Dachte eigentlich die meisten wollen zum Ziel :confused:

gruss hennes

597
Hadi hat geschrieben:Super, jetzt sind wir schon eine Gruppe ( >1) und können dann auf der Strecke Party machen :party2:

Ich hätte noch einen anzubieten.......... leider nicht mich, aber der Andreas Kiesel (mit dem bis du 2008 in Benrath den HM gelaufen).
Er wollte dieses Jahr wieder den Düsseldorfmarathon laufen. HM-Zeit beim Duisburgmarathon 2009 1:20:xx :geil: .

Nee, macht ihr mal. Wir sehen uns dann im Ziel und lasst mir bitte ein Erdinger über :motz: .

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

598
normalzustand hat geschrieben:Und? Was hast Du geantwortet? :zwinker4: :teufel:
...ich bin der kleine dünne Bruder... :teufel:

Unsere Homepage:

599
Stormbringer hat geschrieben: Da habe ich ja noch Hoffnung für Eindhoven im Herbst.
Wieso ? :D Ich bin auch am überlegen in Eindhoven den HM zu laufen..... :teufel: Verstehe nur noch nicht das ganze holländisch auf der Seite :D

Unsere Homepage:

600
Fluppe hat geschrieben:Ich hätte noch einen anzubieten.......... leider nicht mich, aber der Andreas Kiesel (mit dem bis du 2008 in Benrath den HM gelaufen).
Er wollte dieses Jahr wieder den Düsseldorfmarathon laufen. HM-Zeit beim Duisburgmarathon 2009 1:20:xx :geil: .

Nee, macht ihr mal. Wir sehen uns dann im Ziel und lasst mir bitte ein Erdinger über :motz: .

Gruß

Jens
Aber gerne doch :daumen:

Gruß
Hans-Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“