Banner

Mein Forerunner ist tot :(

51
Pinacolada89 hat geschrieben:Aber dann sagt mir doch mal bitte wo der USB Anschluss ist!!
Evtl. verloren gegangen :confused:

gruss hennes

52
An dem Teil, auf welches Du die Uhr klemmst, sollte sich ein USB-Stecker befinden. Die Gegenstücke befinden sich am PC und am Transformator, den Du in die Hausstromnetzdose steckst.

(Es gibt halt Menschen, denen fehlt diese ständige Aufmerksamkeit, Ironie aufspüren zu müssen - und das sind nicht die schlechtesten. Meine erste Frau war so eine, die häufig völlig arglos in derartige Situationen gerutscht ist.)

Knippi
Die Stones sind wir selber.

53
hardlooper hat geschrieben:An dem Teil, auf welches Du die Uhr klemmst,
Ich nenn das einfach Handgelenk!
sollte sich ein USB-Stecker befinden.
Nä, bei mir nisch - habe gerade nochmals nachgeguckt!
Hausstromnetzdose.
:confused: Hausstrom? Bei mir kommt der Strom vom RWE, die haben da so große Leitungen übers Land gespannt. Machst Du den selber? Biogas?

gruss hennes

54
Hennes hat geschrieben: Biogas?
Ja, dann aber so. Man sollte sich nicht mit Halbheiten aufhalten.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

55
Naja, ich habs ja jetzt verstanden ;) Schien mir halt nicht sooo abwegig, dass man das Display hochklappen könnte, aber wenn ich mir meinen FR jetzt anschaue, scheints mir doch irgendwie undenkbar ;) Ich hätte mich aber eh nie getraut, den irgendwie aufzuschrauben ^^
Bild
Bild
Bild

56
Hallo Pina, du musst ein englisches Modell haben, meiner hat noch nicht mal Schrauben! Aber der ist auch "Made in Taiwan"....

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

57
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich hätte mich aber eh nie getraut, den irgendwie aufzuschrauben ^^
Kein Angst, der hat gar keine Schrauben - das geht einfach ohne aufschrauben!

gruss hennes

58
Aber nach dem ersten Öffnen muss man den FR mit selbstdrehenden Gewindeschrauben wieder zusammensetzen, sonst muss Läufer den Displaydeckel beim Lauf immer festhalten, könnte störend wirken.

59
Pinacolada89 hat geschrieben: ... weil ich nämlich das Problem habe, dass ich nur schwer Ironie erkennen kann ...
Hallo Pina,

nicht du hast hierbei ein Problem, sondern die Leute, die es mit der Ironie zu weit treiben - da gibt es nur einen ganz schmalen Grat zwischen "lustig" und "gemein". Und wenn man es zu weit treibt oder nicht rechtzeitig auflößt, dann ist es halt nicht mehr lustig.

Aber ich glaube in diesem Fall kannst du im nachhinein auch darüber lachen und du kannst sicher sein, dass dir niemand etwas böses wollte ... Wir alle stehen manchmal etwas auf der (USB-)Leitung, das kann jedem passieren ... der einen Forerunner aus England hat ...

Um solche Probleme zu vermeiden, verzichte ich übrigens ganz auf jede Form der Ironie ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

60
MegaCmRunner hat geschrieben:
Um solche Probleme zu vermeiden, verzichte ich übrigens ganz auf jede Form der Ironie ...
Ja genau - Ich übrigens auch. :D

61
Schmeiss weg
den Dreck!

Kauf dir was Vernünftiges

62
boaahh

:steinigen:

64
Juantorena hat geschrieben:Schmeiss weg
den Dreck!

Kauf dir was Vernünftiges