DanielaN hat geschrieben:@zanshin: Kannst Du mir das Holunderbeersaftpulver besorgen ? Eventuell machen wir ne Kooperation.
Logisch!

Ich schicke Dir vorab aber schon einmal das reine Holunderbeersaftpulver.
- Ich experimentiere gerade noch damit, den Zitronensaft und den Honig ebenfalls in Pulverform zu bekommen, ohne den natürlichen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu verringern. Sobald das Holunderbeersaft-Zitronen-Honig Pulver reif für die Serienproduktion ist, gebe ich Dir Bescheid.
Bis zum 24h-Lauf in Bernau müsste es aber auf jedenfall soweit sein (dort könnten wir evtl. auch ein paar Tests im Rahmen einr Feldstudie durchführen), so dass Du Deine Kapseln bis zur nächsten Erkältungs- und Grippe- Saison pünktlich auf den Markt bringen kannst. -
@ runningdodo:
Daniela spricht auch nicht von einer "ausgewachsenen" Erkältung, sondern -wie der Themeneröffner- von einem
anfänglichen Schnupfen und Kratzen im Hals. Und da habe ich im übrigen auch die Erfahrung gemacht, dass Sport an der frischen Luft hier hilft, wenn man es nicht übertreibt.
Anders sieht es aus, wenn die Erkältung bereits (voll) ausgebrochen ist und man sich schon entsprechend schlapp und müde fühlt.