2
Hol Dir ein Startnummernband - das ist mit Sicherheit billiger und zuverlässiger. Am ehesten hab ich meine Bedenken das die Magnete Reibungsverletzungen auf der Haut hervorrufen und das man die Teile unterwegs verliert.Immanuel Blunt hat geschrieben:hat jemand erfahrungen mit fixpoints (gewicht, einsatz in der praxis, verträglichkeit mit codierten brustgurten etc.)?
Siegfried
4
Eeeecht? Da wäre man ja nicht drauf gekommenPolung ist Nord-Süd.
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
5
Moin,
10,- find ich ganz schön happig....und mein gesunder technischer Menschenverstand als Ingenieur sagt mir : Das kann nicht halten, schon garnicht auf extrem glatten Funktionsstoffen...da bleib ich doch bei den Sicherheitsnadeln.
Dazu kommt noch die Einschränkung der Nichtverwendbarkeit bei Startnummer mit integriertem Chip und die üblichen Probleme, die Magnete halt so mit sich bringen (Checkkarte usw.)
Vielleicht findet sich ja noch jemand der seine tatsächlichen Erharungen posten kann,
Gruß
Jörg aus Kiel
10,- find ich ganz schön happig....und mein gesunder technischer Menschenverstand als Ingenieur sagt mir : Das kann nicht halten, schon garnicht auf extrem glatten Funktionsstoffen...da bleib ich doch bei den Sicherheitsnadeln.
Dazu kommt noch die Einschränkung der Nichtverwendbarkeit bei Startnummer mit integriertem Chip und die üblichen Probleme, die Magnete halt so mit sich bringen (Checkkarte usw.)
Vielleicht findet sich ja noch jemand der seine tatsächlichen Erharungen posten kann,
Gruß
Jörg aus Kiel
fixpoints
6Ich lauf seit längerem mit fixpoints und hatte noch nie Probleme.
Diese Dinger halten bombenfest, auch auf meiner Regenjacke. Regenjacken durchstechen zerstört halt auch die Wasserdichtigkeit.
Mir ging es aber hauptsächlich darum, nicht mehr mit den Nadeln fummeln zu müssen. Zu Beginn muß man sich schon auf die Magnete einstellen, aber wenn man richtig damit umgeht ists ne tolle Sache find ich.
der mit dem Wolf läuft
Diese Dinger halten bombenfest, auch auf meiner Regenjacke. Regenjacken durchstechen zerstört halt auch die Wasserdichtigkeit.
Mir ging es aber hauptsächlich darum, nicht mehr mit den Nadeln fummeln zu müssen. Zu Beginn muß man sich schon auf die Magnete einstellen, aber wenn man richtig damit umgeht ists ne tolle Sache find ich.
der mit dem Wolf läuft