Banner

Venloop (NL) am 21.03.2010

301
Verflucht, man ich hab' mir gerade die Videolinks reingezogen. Das sieht ja super aus. Ich hatte mich bereits vor einer halber Ewigkeit angemeldet und war lange Zeit hier im Forum abgetaucht. Auch sportlich habe ich in letzter Zeit einen Durchhänger gehabt. Aber wenn ich die Bilder aus Venlo sehe, bin ich wieder Feuer & Flamme. Hoffentlich reicht meine verbliebene Restpower noch für 21 km.

Bis Morgen :hallo:
Kai-Uwe

302
meinzu hat geschrieben:Hab gerade die Startunterlagen abgeholt. Super Orga gab nur minimale Wartezeiten.
Außerdem gabs noch ne Dose Aquarius, ne Flasche Wasser und Rasseln für die Fans, die man mitbringt :D ! Und mein Shirt, in dem ich aussah wie ne knallblaue Leberwurst konnte ich auch noch umtauschen. Jetzt isses nur noch blau :P
19freddy63 hat geschrieben:Ich denke um 12:45 am Brunnen mit den Fischen im Park. :zwinker2:
Für alle, die noch nicht da waren. Ich war heute das erste Mal in Venlo und dieser Brunnen ist - zumindest wenn es leer ist - unübersehbar!

Freu mich schon auf morgen!!

Gruß
Sönke

303
Und wir haben vielleicht Glück mit dem Wetter
(wir sind echt schlimm, dass wir vorher schon nach Ausreden suchen :zwinker2: )

Ab Mittags hört der Regen auf und der Wind lässt nach und die Sonne kommt raus. 12° kurz/kurz :daumen:

Heute hats in Venlo zum Teil ganz schön gezogen.

Ich werde meine Klamotten im Parkhaus in der Stadt deponieren und nach dem Lauf in der Martinusschule (passt :zwinker5: ) duschen. Ist alles sehr nahe beim Start und dem Juliana Park.

So hat man keinen großen Stress von A nach B zu laufen.

Jetzt werde ich mal meinen Kleiderschrank inspizieren und schauen, ob ich da noch Teile finde, die ich beim Start noch schnell ablegen kann und bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie nach dem Lauf verschwunden sind. Falls es doch unangenehm sein sollte mit dem Wetter.

So: Spannung steigt. Ich hab´ richtig Lust. Freu´mich drauf, einige von Euch neu kennenzulernen und die anderen wiederzutreffen.

Mach Euch nen schönen Abend
en tot ziens.

Groetjes
Martin

304
meinzu hat geschrieben: Für Leute die mit Navi anreisen über Die A 40. Es gibt einige Baustellen auf der Strecke in Venlocity. Nicht verzweifeln. Einfach geradeaus weiter und an einer der Ampeln drehen.
Ich hab meine auch schon im Rahmen einer Einkaufs - und Kaffeetour geholt. Ich kann eher den Weg vor der Grenze von der A40 abfahren, Richtung Kaltenkirchen und dann die A61 empfehlen. Aber hab auch auf der A40 in der - einspurigen - Baustelle gestanden. Wird aber Sonntag kein Problem sein - da der Touri-Verkehr wegfällt.

Man sieht sich hoffentlich :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

305
Der Venloop und ich, das passt einfach nicht zusammen. Auch heute werde ich nicht laufen können. Organisatorische Gründe zwingen mich dazu, den Lauf heute abzusagen. Wir haben seit gestern einen Austauschfranzosen da, meine Tochter spielt Basketball. Ich kann einfach nicht alles unter einen Hut bringen und da bin ich zu wenig Egoist.

Gestern bin ich in Waldniel 10km gelaufen aber aber so richtig ausgepowert. Das hätte heute eh nichts gebracht. Euch wünsche ich viel Spaß, tolles Wetter und lasst Euch feiern.

Übrigens: Was ich bisher gesehen und gelesen habe ist der (Halb-)Marathon in Eindhoven im Oktober mindestens so heiss wie Venlo. Das ist vielleicht eine Empfehlung für Leute, die auch im Herbst Venlo-Feeling haben wollen.

Haut' rein!
Stormy

306
Schade Andre, dass du nicht dabei sein kannst. :frown: Du verpasst was! :nick:
Hab gerade die Starterliste des Topfeldes gesehen. Mann-O-mann, da geht's ab. :daumen:
Ich werde sie vor mir hertreiben! :hihi:
Bis nachher :daumen:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

307
Na dann will ich mal allen anderen Venloopern alles Gute, 'nen schönen Lauf und viel Erfolg wünschen.

HAUT REIN !!!

308
So, noch schnell die letzten Klamotten zusammenpacken, Fußnägel schneiden und ab geht's Richtung Venlo.
Ich freue mich schon, allen viel Spaß und Erfolg.

Jörn

PB
10km: 43:05 (Bösinghovener Sommerlauf 02.07.2011)
HM: 1:35:37 (12. Kölner Halbmarathon 05.09.2010)
M: 3:32:06 (Düsseldorf Marathon 02.05.2010)

309
So der Lauf ist vorbei,Klasse Publikum,schöner Lauf,hat viel Spass gemacht!Besonderen Dank an Martin fürs mitnehmen! Salute Saarotti

310
Was heißt hier "schöner Lauf"?? Das war sensationell!! Vielen Dank an die Orga (auch wenn ich versehentlich erst in der Kiste der noch nicht bezahlten Meldungen steckte) , noch mehr Dank an die zahllosen Zuschauer - ich habe jetzt noch Gänsehaut! Dass so unglaublich viele Menschen an der Strecke standen und sich von diesem Sauwetter nicht abhalten ließen ist schon wirklich ganz großes Kino. Im nächsten Jahr bin ich garantiert wieder dabei. Ich glaube kaum, dass es dann wieder zu einer PB (wie diesmal :hurra: mit 1:27:26) reichen wird, aber das ist bei dieser Stimmung völlige Nebensache!

Ach ja - Dank auch an das Forum, durch das ich überhaupt erst auf diesen Lauf gestoßen bin.
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

311
Bekele hat geschrieben:Was heißt hier "schöner Lauf"?? Das war sensationell!! Vielen Dank an die Orga (auch wenn ich versehentlich erst in der Kiste der noch nicht bezahlten Meldungen steckte) , noch mehr Dank an die zahllosen Zuschauer - ich habe jetzt noch Gänsehaut! Dass so unglaublich viele Menschen an der Strecke standen und sich von diesem Sauwetter nicht abhalten ließen ist schon wirklich ganz großes Kino. Im nächsten Jahr bin garantiert wieder dabei. Ich glaube kaum, dass es dann wieder zu einer PB (wie diesmal :hurra: mit 1:27:27) reichen wird, aber das ist bei dieser Stimmung völlige Nebensache!

Ach ja - Dank auch an das Forum, durch das ich überhaupt erst auf diesen Lauf gestoßen bin.
Dem iss nix hinzuzufügen. Es war wieder megageil.
Bild
Bild

312
Kann mich nur anschließen..boah war das geil :daumen: :daumen: :daumen:
Ich habe an nichts was auszusetzen...bis auf´s Wetter :tocktock:
Egal, beste Stimmung, gute Strecke und Bestzeit :geil:
War sicher nicht das letzte mal beim Venloop
Bild
Bild

10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

313
Bin die 10 km gelaufen und war begeistert.
Man musste sich zwar einige male durchfragen, um das eine oder andere zu finden,
im Grunde genommen hat aber alles von der ersten bis zur letzten Minute perfekt
geklappt. Im nächsten Jahr laufe ich auf jeden Fall nochmal in Venlo, dann aber die
längere Distanz. :daumen:
Bild

314
Ja Super-Stimmung, trotz des Wetters !!!
War wieder eine Klasse-Veranstaltung und die Bestzeiten sind bei vielen gepurzelt !!

Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

315
Es war einfach nur super! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Allein schon durch die Organisation, die ja wohl von allen Venloer Großbetrieben unterstützt wurde, die Animation am Start, das Publikum, und die letzten 600m!!!

Peter
Bild
:teufel:Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you:teufel:
R.W.B. Mc Cormack

316
Echt absolut super. Was eine Stimmung!!!! Hab ich in meiner zugegeben erst kurzen Laufkarriere (1,5 Jahre) noch nicht erlebt
Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

P.S. Und endlich unter 1:38 JUHU!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

317
Wenn ich auch nicht mit solchen Fabelzeiten mithalten kann - das ist der geilste HM den ich bisher erlebt habe, besser wie jede Großstadtveranstaltung. Absolut geile Stimmung trotz Regen, an jeder Ecke ne Band. Da kommst du um einen Ecke und plötzlich rasten 1000 Zuschauer aus und feuern dich an. Da ich ja noch aus meinen Jugendtagen weiß das die Holländer mit der Aussprache meines Namens Probleme haben war das mitunter schon recht lustig. Schade nur das ich zum Schluß ziemlich kämpfen mußte (da waren ja auch komische Steigungen versteckt) und so auf den letzten 500m das Bad in der Menge nicht geniesen konnte!

Schade das wir wegen den Zieleinlauf 10er zu spät zum Treffpunkt kamen und so den einen und die andere verpasst haben. Aber auch die noch Anwesenden waren des erscheinens wert :zwinker5:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

318
Das war wieder SUPER !!! Das Publikum war einfach "wunnebar".
RolandGLA hat geschrieben:...und die Bestzeiten sind bei vielen gepurzelt !!

Yoo, hab's schon gesehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

319
WAHNSINN!!!!

Ich hatte nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, ja einiges erwartet, aber sowas dann doch nicht!! Das waren ja fast durchgehend 21,1km Party!! Wir sind absolut begeistert und am liebsten hätte ich jedem einzelnen Zuschauer persönlich gedankt :P !!!

Gruß an alle
Sönke

320
Mann, wattn Lauf! :daumen:
Datt war der Hit bisher in 2010! :zwinker2: Und meine angepeilte Zeit deutlich unterboten.
Aber bei dem Publikum war es fast abzusehen (sprach der Tiefstapler...Gruß an Angelika :zwinker5: ).
Immer wieder Venlo!
Glückwunsch an alle finischer und Bestzeitenpulverisierer!
Viele seh ich ja in Düsseldorf (freu)!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

321
Glaube, hier kann ich meine Glückwünsche auch unkoordiniert in die Runde schmeißen. Freddy, ich bin sprachlos. Liebäugele soeben damit, dem ASV beizutreten! :zwinker2:

Sönke, die GW bitte auch an Claudia ausrichten! War ja wohl die richtige Entscheidung für die Premiere!. :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

322
Glückwunsch an Tiefstapler Freddy :D
Aber wie haben wir noch vor dem Start gesagt ? Gibts eigentlich vor einem Wettkampf einen Läufer der sich topfit fühlt und keine Wehwehchen hat ? Kaum!!
Geniale Zeit !! Tolle Platzierung !!! Da wird in Düsseldorf eine Topzeit herauskommen !
Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

323
19freddy63 hat geschrieben:Mann, wattn Lauf! :daumen:
Datt war der Hit bisher in 2010! :zwinker2: Und meine angepeilte Zeit deutlich unterboten.
Aber bei dem Publikum war es fast abzusehen (sprach der Tiefstapler...Gruß an Angelika :zwinker5: ).
Immer wieder Venlo!
Glückwunsch an alle finischer und Bestzeitenpulverisierer!
Viele seh ich ja in Düsseldorf (freu)!
Glückwunsch - ein tolles Ergebnis. Wenn aber nicht Du daran geglaubt hast, wer dann :D :D :D
Du nimmst mir das doch nicht böse - mit dem Tiefstapler ? :peinlich:

@ ALLE

Auch an allen anderen meinen Glückwunsch!

Ich bin von der Stimmung auch einfach nur überwältigt. Wer das nicht erlebt, verpasst echt etwas! Das war teilweise wirklich Gänsehaut pur

Allen - eine gute Regeneration
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

324
VeloC hat geschrieben:... Freddy, ich bin sprachlos. Liebäugele soeben damit, dem ASV beizutreten! :zwinker2:
Hallo Daniela,
wär bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung! Mittwoch 18:00 Uhr ist Treffpunkt an der Sportanlage des TV Wanheimerort (Wir nutzen die Räme zum umziehen und Duschen). Danch geht's ins Stadion. Mir tut's wirklich gut! Bis denne
PS: Danke für die Glückwünsche!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

325
@Angelika und Roland
War wirklich toll, und übel nimm ich fast nix. Stimmt ja auch manchmal mit dem Tiefstapeln, ist aber wohl so eine Art Schutz.
Auch Euch meinen Glückwunsch. Bis in Düsseldorf mit dem nächsten tiefstapeln vor dem Start und vielen kleinen Aua's!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

326
19freddy63 hat geschrieben:@Angelika und Roland
War wirklich toll, und übel nimm ich fast nix. Stimmt ja auch manchmal mit dem Tiefstapeln, ist aber wohl so eine Art Schutz.
Auch Euch meinen Glückwunsch. Bis in Düsseldorf mit dem nächsten tiefstapeln vor dem Start und vielen kleinen Aua's!
.....mir haben die Aua`s gefehlt - habe aber auch mein Ziel verpasst :D :D Wobei ich trotzdem heute meinen 2. schnellsten HM gelaufen bin. Gibt also nix zu meckern :zwinker2:

Man sieht sich bestimmt in Düsseldorf
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

327
Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Finishern. Und Glückwunsch zu den tollen Zeiten. Insbesondere Freddy hat wohl mal wieder den Vogel abgeschossen - unglaublich!

Tja, eigentlich war ich von Venlo komplett begeistert. Als ich mich heute morgen in der Ergebnisliste vergeblich gesucht habe, bin ich doch entäuscht. Ich tauche dort gar nicht auf. Ich kann mich weder per Name , noch per Startnummer finden. Was ist das denn für ein Mist? Habe ich den blöden Zeitmessstreifen falsch montiert? Ich habe den Streifen parallel mit dem Mika-Chip auf einem Schuh gehabt. Stören die beiden sich gegenseitig?
Das ägert mich jetzt aber schon. Gibt es bei Anderen vergleichbare Probleme?

328
Also am Miteinander der Chips kann es nicht gelegen haben - ein Freund von mir hatte auch diese Doppelbestückung und ist ordnungsgemäß gezeitet worden.

Auf der HP vom Veranstalter gibt es ein Formular für Unregelmäßigkeiten (im Menü für die Zeitenauswahl, ganz unten, oder hier )
Gruß

329
VeloC hat geschrieben:Glaube, hier kann ich meine Glückwünsche auch unkoordiniert in die Runde schmeißen. Freddy, ich bin sprachlos. Liebäugele soeben damit, dem ASV beizutreten! :zwinker2:
Freddy, Glückwunsch auch von mir - auch ohne Vereinsbeitritt :zwinker5: !! Hammerzeit!!!
VeloC hat geschrieben:Sönke, die GW bitte auch an Claudia ausrichten! War ja wohl die richtige Entscheidung für die Premiere!. :daumen:
Hi Danny,
danke, richte ich aus! Ein perfektes Debut würde ich sagen :daumen: !

330
@ Bekele
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt. Vielleicht kann das Ergebnis ja noch ermittelt werden.

Nomal besten Dank :nick:

331
Das war mein zweiter HM in Venlo, und ich habe ihn diesmal noch mehr genossen, weil man die Stellen mit der absoluten Hammer-Stimmung schon kannte. Ich hab mich z.B. schon ein km vor Hout-Blerick darauf gefreut, da vorbeizulaufen. Der Moderator oban über der Strecke, die Wimpel, die Leute, das war Adrenalin pur. Genauso die Vorfreude auf den letzten km, als man so langsam von der letzten Brücke runtrerkam. Besser gehts einfach nicht.

Auch wenn es am Ende mit der 4:50 im schnitt nicht geklappt hat, so hab ich dann doch noch meine PB um rund 2:30 auf unter 1:45 verbessert.

Glückwunsch auch an alle anderen zu den tollen Ergebnissen.
Viele Grüße Kai

on Tour:
27.01.2013: WLS Hamm -10 km
22.02.-24.02.2013: Indoor Trail Masters
24.03.2013: Venlo - HM
06.04.2013: Düsseldorf-Benrath - 10 km
28.04.2013: Düsseldorf - M
23.06.2013: Schalke - 5 x 5 km Staffel
18.08.2013: Wörthersee - HM

332
SlowMo hat geschrieben:Ich tauche dort gar nicht auf.
Hast Du abgekürzt? :teufel:

gruss hennes

333
Man, ich werd ja ganz rot, bei den vielen Glückwünschen :peinlich:
Ich war so nervös vor dem Lauf, da mein Ziel schon sehr hochgesteckt war. :tocktock: Aber Alles ist gut. :daumen:

Kann nur Alles zurückgeben. Es war toll, Einige vor dem Lauf zu treffen und auch im Ziel wiederzusehen. Einige habe ich erst im Ziel getroffen, die auch super Zeiten gelaufen sind.
Glückwunsch an alle Zieleinläufer! :daumen: Weitermachen! :nick:

@SlowMo Das wird sich finden, mit deinen Zeiten. Es gibt ja noch die Videos, da bist du doch zu erkennen. In Düsseldorf bei der Pasta- Party haben wir ja dann die Gelegenheit, mal etwas länger zu reden.

@Corriere
Besondere Glückwünsche zu deiner "Super-Zeit"! :daumen: Ist hier evt. etwas untergegangen, aber 1:21:50 sind aller Ehren wert! :daumen:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

334
Moin, Moin,

sowas habe ich noch nicht erlebt. War das eine geile Stimmung auf der kompletten Strecke!

Ich hatte ja schon hohe Erwartungen, aber selbst die sind um ein Vielfaches übertroffen worden.
Das war wirklich Gänsehaut pur. Ich kriege echt ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich dran denke, wie die Zuschauer sich und uns Läufer gefeiert haben. Und zwar alle. Die schnellen und die langsamen.

Ich bin echt begeistert und werde bestimmt noch das ein oder ansdere Mal in Venlo laufen.

Ich bin den gleichmäßigsten meiner 4 Halbmarathons gelaufen und habe mit 1:41:24 meine letzte Bestzeit aus dem November um fast genau 4min. verbessert.
Aber das ist Nebensache bei den ganzen anderen Eindrücken vom Venloop.

Glückwunsch Euch allen zu Euren PBs, Debuts und sonstigen tollen Venloop-Leistungen.

Mensch, geht´s mir gut heute!

Grüße
Martin

335
Moin miteinander!

Zum Thema Atmosphäre und Stimmung wurde ja schon alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.
Beim "Studium" der Ergebnislisten ist mir aufgefallen, dass diese nach Bruttozeiten sortiert sind. Also HM M45: Platz 64 Netto 1:38:05 / Platz 63 1:38:48 kann ja wohl nicht stimmen.
Außerdem finde ich mich auf den zugeordneten Videoschnipseln nicht wieder. Geht das sonst noch jemandem so?

Gruß

Frank

336
getzi hat geschrieben: Außerdem finde ich mich auf den zugeordneten Videoschnipseln nicht wieder. Geht das sonst noch jemandem so?

Gruß

Frank
Salute,ist bei mir genauso,warten wir mal ab,soll ja ab 12.00 noch erweitert werden...
Saarotti

337
getzi hat geschrieben:... Beim "Studium" der Ergebnislisten ist mir aufgefallen, dass diese nach Bruttozeiten sortiert sind. Also HM M45: Platz 64 Netto 1:38:05 / Platz 63 1:38:48 kann ja wohl nicht stimmen.
Außerdem finde ich mich auf den zugeordneten Videoschnipseln nicht wieder. Geht das sonst noch jemandem so?

Gruß

Frank
Das ordnen nach Bruttozeiten ist schon "Regelgerecht". Nettozeiten sind eigentlich nur zur orientierung der Läufer gedacht. Und die Ergebnisse der Altersklassen werden meist nach Nettozeit durchgeführt. Aber, wer zuerst im Ziel ist, hat gewonnen, der zweite ist Zweieter usw.. Also alles OK.
Mein Video hab ich gefunden, als ich in der Zeit zurückgegangen bin. Ich musste ca. 1 Minute früher schauen, also: gelaufen 1:21:21 Video 1:20:20. Passt wohl bei vielen so. Such dir in der Ergebnisliste jemanden, der ca. ne Minute vor dir im Ziel war, und klick sein Video an. Da wirst du dich finden.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

338
Hallo,

herzlichen Glückwunsch allen finishern.
Ich hab meine Zuschauer Premiere gefeiert und muss sagen das die einem das warten recht angenehm machen. Richtig gut fand ich das man das Rennen von Vorne miterleben konnte da die fast das komplette Rennen Live auf einer sehr grossen Leinwand gezeigt haben, und würde ich Holländisch können bin ich der Überzeugung das der Kommentator gute Arbeit geleistet hat:-)
Roland hab ich beim Zieleinlauf gesehen,nochmal Glückwunsch auch an die die Pb´s gelaufen sind.

lg,

Christian

Ps.
Es ist richtig Scheisse bei einen Lauf zuzuschaun an den man selber teilnehmen wollte und wo man weiss das der richtig Geil ist

339
Hier die ersten Fotos

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

340
19freddy63 hat geschrieben:Das ordnen nach Bruttozeiten ist schon "Regelgerecht". Nettozeiten sind eigentlich nur zur orientierung der Läufer gedacht. Und die Ergebnisse der Altersklassen werden meist nach Nettozeit durchgeführt. Aber, wer zuerst im Ziel ist, hat gewonnen, der zweite ist Zweieter usw.. Also alles OK.
Mein Video hab ich gefunden, als ich in der Zeit zurückgegangen bin. Ich musste ca. 1 Minute früher schauen, also: gelaufen 1:21:21 Video 1:20:20. Passt wohl bei vielen so. Such dir in der Ergebnisliste jemanden, der ca. ne Minute vor dir im Ziel war, und klick sein Video an. Da wirst du dich finden.
Es gab mal auf der niederlandischen Runner's World-Seite eine Abstimmung, bei der sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hatte, wie bei uns nach der Netto-Zeit zu plazieren. Beim Venloop werden allerdings auch die Klassenergebnisse nach Brutto-Zeit gewertet; das war beim Midwinter-Marathon in Apeldoorn auch so.

Das mit dem Video hat bei mir im übrigen auch gepasst. Es gibt bisher jedenfalls wohl nur immer die gleichen Sequencen für ähnliche Zeiten. Es bringt zur zeit jedenfalls noch nichts, nur ein paar Läufer nach vorn oder hinten zu gehen. Man muss wirklich schon in Minutenabständen durchsehen.
Viele Grüße Kai

on Tour:

341
Herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben. Alleine die Teilnahme ist ja irre.
Die Spinne die Niederländer - Sauwetter und viele viele kommen.

Jetzt kann ich EUCH verstehen die letzten 700 m würde ich sogar im kriechen zurücklegen.
Hut ab vor dieser Stimmung. Danke an die gute Orga.

Einen Nachteil gab es !!! Die 10 km sind viel zu schnell vorbeigangen. Wäre ich mal einen langsamen HM gelaufen.

:daumen:
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42

342
meinzu hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben. Alleine die Teilnahme ist ja irre.
Die Spinne die Niederländer - Sauwetter und viele viele kommen.

Jetzt kann ich EUCH verstehen die letzten 700 m würde ich sogar im kriechen zurücklegen.
Hut ab vor dieser Stimmung. Danke an die gute Orga.

Einen Nachteil gab es !!! Die 10 km sind viel zu schnell vorbeigangen. Wäre ich mal einen langsamen HM gelaufen.

:daumen:
Stimmt. Beim 10er fehlen wirklich so 2-3 Highlights. Hout-Blerick ist so ein Hot Spot, und Steyl. Also den 27.03.2011 vormerken und für den HM melden.
Viele Grüße Kai

on Tour:

343
19freddy63 hat geschrieben: @Corriere
Besondere Glückwünsche zu deiner "Super-Zeit"! :daumen: Ist hier evt. etwas untergegangen, aber 1:21:50 sind aller Ehren wert! :daumen:
Danke Dir! Bin mehr als zufrieden. Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben. Hatte ja immer eine gute Orientierung vor mir :winken:

War ne super Sache! Bis evtl. Samstag bei den Shirts!

Ralph

344
so nun muss ich auch mal was schriben;.)) mein erster Eintrag hier und mein erster HM gestern ...was für eine Stimmung , da kann ich alle Vorschreiber nur bestätigen! Der Termin für nächstes Jahr wird daher auch in meinem Kalender geblockt;-) Nun freue ich mich umso mehr auf Hamburg, denn was gestern los war, hat mich teilweise an die Stimmung am Klosterstern erinnnert...

und allen anderen Bestzeitenläufern und insbesondere Corriere sowie allen zufriedenen finishern ganz dolle Glückwünsche

Karsten

345
Hallo Foris,

aufgrund des Venloop hab ich mich jetzt mal kurzerhand in der Community angemeldet :-) Verfolge desweiteren schon längere das muntere Leben hier. Der gestrige Lauf war einfach nur super... Naja wie schon hier öfters betont wurde, die Leute und die Atmosphäre sind einfach nur der Wahnsinn ... Freue mich schon auf nächstes Jahr

346
Welcome an die neuen. Meine Güte, da beschert und der Venloop sogar neue Foris!

Ich habe auch schön überlegt, was ich im nächsten Jahr machen würde, wenn sich das Ding vielleicht mit der Winterlaufserie in Duisburg schneidet. Aber da die Veranstaltungen ja an Samstag und Sonntag sind, wird sich eine Lösung finden lassen.

@DueKarsten: Glückwunsch zur tollen Zeit! Sub 1:35 ist klasse! Da sollte doch in Hamburg aber mehr drin sein als 3:30 oder? Was meinen die anderen Foris! :hihi:

Da solltest Du Dir einfach ein gutes Zugpferd suchen. Dann klappt das! :daumen:

Ralph

347
[quote="corriere"]Welcome an die neuen. Meine Güte, da beschert und der Venloop sogar neue Foris!

Ich habe auch schön überlegt, was ich im nächsten Jahr machen würde, wenn sich das Ding vielleicht mit der Winterlaufserie in Duisburg schneidet. Aber da die Veranstaltungen ja an Samstag und Sonntag sind, wird sich eine Lösung finden lassen.

@DueKarsten: Glückwunsch zur tollen Zeit! Sub 1:35 ist klasse! Da sollte doch in Hamburg aber mehr drin sein als 3:30 oder? Was meinen die anderen Foris! :hihi:

Da solltest Du Dir einfach ein gutes Zugpferd suchen. Dann klappt das! :daumen:

Ralph[/QUOT

Das Zugpferd habe ich schon gefunden;-)) ein toller zukünftiger 2:48 Läufer....

348
Weiß jemand von den Foris, wo die ganzen Fotos von uns, die auf der Strecke geschossen worden sind, im Netz versteckt sind? Da waren doch jede Menge Profifotografen unterwegs (z.B. auf diesem etwas windigen "Deichweg" mit Blitzlicht und gleich zwei Mann). Bisher kenn ich nur die Bilder, auf die schon Freddy verwiesen hat und die auf der HP verlinkten Bilder, die aber alle aus dem Zielbereich sind.
:pix:
Gruß

349
Hi!

Die auf dem Deichweg waren keine Profifotografen sondern Radarkontrolle. Tja mein Lieber, das wird wohl teuer! :zwinker2:

Und wo die ganzen Fotos von mir sind, das will ich besser gar nicht wissen. Mir reichen schon die im Freddy-Link! :nick:

Lieben Gruß!
Ralph

350
Hier sind auch noch welche.
Und hier noch mehr. Dort dann mal auf Venlo klicken, da sind dann noch mehr!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“