Bis Morgen

Kai-Uwe
Außerdem gabs noch ne Dose Aquarius, ne Flasche Wasser und Rasseln für die Fans, die man mitbringtmeinzu hat geschrieben:Hab gerade die Startunterlagen abgeholt. Super Orga gab nur minimale Wartezeiten.
Für alle, die noch nicht da waren. Ich war heute das erste Mal in Venlo und dieser Brunnen ist - zumindest wenn es leer ist - unübersehbar!19freddy63 hat geschrieben:Ich denke um 12:45 am Brunnen mit den Fischen im Park.![]()
Ich hab meine auch schon im Rahmen einer Einkaufs - und Kaffeetour geholt. Ich kann eher den Weg vor der Grenze von der A40 abfahren, Richtung Kaltenkirchen und dann die A61 empfehlen. Aber hab auch auf der A40 in der - einspurigen - Baustelle gestanden. Wird aber Sonntag kein Problem sein - da der Touri-Verkehr wegfällt.meinzu hat geschrieben: Für Leute die mit Navi anreisen über Die A 40. Es gibt einige Baustellen auf der Strecke in Venlocity. Nicht verzweifeln. Einfach geradeaus weiter und an einer der Ampeln drehen.
Dem iss nix hinzuzufügen. Es war wieder megageil.Bekele hat geschrieben:Was heißt hier "schöner Lauf"?? Das war sensationell!! Vielen Dank an die Orga (auch wenn ich versehentlich erst in der Kiste der noch nicht bezahlten Meldungen steckte) , noch mehr Dank an die zahllosen Zuschauer - ich habe jetzt noch Gänsehaut! Dass so unglaublich viele Menschen an der Strecke standen und sich von diesem Sauwetter nicht abhalten ließen ist schon wirklich ganz großes Kino. Im nächsten Jahr bin garantiert wieder dabei. Ich glaube kaum, dass es dann wieder zu einer PB (wie diesmalmit 1:27:27) reichen wird, aber das ist bei dieser Stimmung völlige Nebensache!
Ach ja - Dank auch an das Forum, durch das ich überhaupt erst auf diesen Lauf gestoßen bin.
RolandGLA hat geschrieben:...und die Bestzeiten sind bei vielen gepurzelt !!
Glückwunsch - ein tolles Ergebnis. Wenn aber nicht Du daran geglaubt hast, wer dann19freddy63 hat geschrieben:Mann, wattn Lauf!
Datt war der Hit bisher in 2010!Und meine angepeilte Zeit deutlich unterboten.
Aber bei dem Publikum war es fast abzusehen (sprach der Tiefstapler...Gruß an Angelika).
Immer wieder Venlo!
Glückwunsch an alle finischer und Bestzeitenpulverisierer!
Viele seh ich ja in Düsseldorf (freu)!
Hallo Daniela,VeloC hat geschrieben:... Freddy, ich bin sprachlos. Liebäugele soeben damit, dem ASV beizutreten!
.....mir haben die Aua`s gefehlt - habe aber auch mein Ziel verpasst19freddy63 hat geschrieben:@Angelika und Roland
War wirklich toll, und übel nimm ich fast nix. Stimmt ja auch manchmal mit dem Tiefstapeln, ist aber wohl so eine Art Schutz.
Auch Euch meinen Glückwunsch. Bis in Düsseldorf mit dem nächsten tiefstapeln vor dem Start und vielen kleinen Aua's!
Freddy, Glückwunsch auch von mir - auch ohne VereinsbeitrittVeloC hat geschrieben:Glaube, hier kann ich meine Glückwünsche auch unkoordiniert in die Runde schmeißen. Freddy, ich bin sprachlos. Liebäugele soeben damit, dem ASV beizutreten!![]()
Hi Danny,VeloC hat geschrieben:Sönke, die GW bitte auch an Claudia ausrichten! War ja wohl die richtige Entscheidung für die Premiere!.![]()
Salute,ist bei mir genauso,warten wir mal ab,soll ja ab 12.00 noch erweitert werden...getzi hat geschrieben: Außerdem finde ich mich auf den zugeordneten Videoschnipseln nicht wieder. Geht das sonst noch jemandem so?
Gruß
Frank
Das ordnen nach Bruttozeiten ist schon "Regelgerecht". Nettozeiten sind eigentlich nur zur orientierung der Läufer gedacht. Und die Ergebnisse der Altersklassen werden meist nach Nettozeit durchgeführt. Aber, wer zuerst im Ziel ist, hat gewonnen, der zweite ist Zweieter usw.. Also alles OK.getzi hat geschrieben:... Beim "Studium" der Ergebnislisten ist mir aufgefallen, dass diese nach Bruttozeiten sortiert sind. Also HM M45: Platz 64 Netto 1:38:05 / Platz 63 1:38:48 kann ja wohl nicht stimmen.
Außerdem finde ich mich auf den zugeordneten Videoschnipseln nicht wieder. Geht das sonst noch jemandem so?
Gruß
Frank
Es gab mal auf der niederlandischen Runner's World-Seite eine Abstimmung, bei der sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hatte, wie bei uns nach der Netto-Zeit zu plazieren. Beim Venloop werden allerdings auch die Klassenergebnisse nach Brutto-Zeit gewertet; das war beim Midwinter-Marathon in Apeldoorn auch so.19freddy63 hat geschrieben:Das ordnen nach Bruttozeiten ist schon "Regelgerecht". Nettozeiten sind eigentlich nur zur orientierung der Läufer gedacht. Und die Ergebnisse der Altersklassen werden meist nach Nettozeit durchgeführt. Aber, wer zuerst im Ziel ist, hat gewonnen, der zweite ist Zweieter usw.. Also alles OK.
Mein Video hab ich gefunden, als ich in der Zeit zurückgegangen bin. Ich musste ca. 1 Minute früher schauen, also: gelaufen 1:21:21 Video 1:20:20. Passt wohl bei vielen so. Such dir in der Ergebnisliste jemanden, der ca. ne Minute vor dir im Ziel war, und klick sein Video an. Da wirst du dich finden.
Stimmt. Beim 10er fehlen wirklich so 2-3 Highlights. Hout-Blerick ist so ein Hot Spot, und Steyl. Also den 27.03.2011 vormerken und für den HM melden.meinzu hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben. Alleine die Teilnahme ist ja irre.
Die Spinne die Niederländer - Sauwetter und viele viele kommen.
Jetzt kann ich EUCH verstehen die letzten 700 m würde ich sogar im kriechen zurücklegen.
Hut ab vor dieser Stimmung. Danke an die gute Orga.
Einen Nachteil gab es !!! Die 10 km sind viel zu schnell vorbeigangen. Wäre ich mal einen langsamen HM gelaufen.
![]()
Danke Dir! Bin mehr als zufrieden. Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben. Hatte ja immer eine gute Orientierung vor mir19freddy63 hat geschrieben: @Corriere
Besondere Glückwünsche zu deiner "Super-Zeit"!Ist hier evt. etwas untergegangen, aber 1:21:50 sind aller Ehren wert!
![]()