Banner

19. Ultramarathon Eschollbrücken (50/25) am 21.3.2010

51
moengel hat geschrieben: Also was ist jetzt, ich will Ergebnisse sehen :D
4:28:32 - ohne ordentliche Vorbereitung, mitten aus dem beginnenden Training bin ich damit voll und ganz zufrieden. War nämlich ein ganzes Stücke besser als ich dachte. Ich hab's also wohl doch noch so einigermaßen drauf ;-)

52
Hallo Leute,

Ja super. Glückwunsch an alle.
6'er Bier als Preis, das ist doch schon mal besser als das Wurstpäckchen welche ich im letzten Jahr als hartnäckiger Vegetarier bekommen habe. :motz:
@Plankton 1:45 top :daumen: nach nur einer Woche FFM HM. Das ist immerhin ein 4:12'er Schnitt. Wahnsinn.
Ich hatte schon drüber nachgedacht, den 25'er Lauf als Training mitzumachen. Aber das wäre genauso ausgegangen wie letzte Woche beim Bienwald Trainingslauf :nene:
Lieber nichts mehr riskieren. Nächste Woche dann in Freiburg voll durchstarten.
Respekt, an die 50'er Läufer. 10 Runden auf diesem öden Kurs. Ich hoffe die Sprecher waren wenigsten die gleichen wie letztes Jahr. Da kam wenigstens immer ein guter Spruch pro Runde.
Aber so wie es aussieht hattet Ihr viel Spaß gehabt.
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

53
Morgen,

für mich war es ein super Lauf, die sub. 2 war mein Ziel und das habe ich mit 1.57.20h auch erreicht. Hat mir sehr gut gefallen, meine Mädels waren die ganze Zeit in der Sandgrube oder haben Regenwürmer herum getragen.
Liebe Grüße,
Volker

54
Moin, i
ch bin mit 2:15:50 etwa 13 minuten schneller gewesen als vergangenes Jahr. In der letzten Runde habe ich nochmal alles versucht, aber die 2:15 war nicht zu knacken. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Lauf, Marathon ist erst in 10 Wochen und ich kann schon 25km in je 5´25 laufen. Das freut mich.

Photo folgt noch, ich habs Kabel verschlampt :klatsch:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

55
moengel hat geschrieben:Ich hoffe die Sprecher waren wenigsten die gleichen wie letztes Jahr. Da kam wenigstens immer ein guter Spruch pro Runde.
Nö, neue Sprecher und weniger Sprüche. War aber okay.

Ich mußte nach der Siegerehrung zwei mal zum Auto latschen, da ich die ganzen Preise für die Vereinskameraden eingesammelt habe. SchXXX Kartoffelsäcke. :hihi:
3fach hat geschrieben: Photo folgt noch, ich habs Kabel verschlampt :klatsch:
:motz: :weinen:

56
huhu :hallo: ,

gibt es außer von 3fach überhaupt irgendwelche offiziellen fotos von eschollbrücken? weiss das jemand?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

57
läuferline hat geschrieben: gibt es außer von 3fach überhaupt irgendwelche offiziellen fotos von eschollbrücken? weiss das jemand?
Letztes Jahr gab es Fotos unter Lang-Lauf Jugenheim.
Vielleicht kommt ja noch was. Die brauchen immer ein bisschen. :abwart:

Bei Lauf-News gibt es leider keine Fotos. :frown:

58
Plankton hat geschrieben:Letztes Jahr gab es Fotos unter Lang-Lauf Jugenheim.
Vielleicht kommt ja noch was. Die brauchen immer ein bisschen. :abwart:

Bei Lauf-News gibt es leider keine Fotos. :frown:
Es waren einige Fotografen da. Also etwas Geduld, da kommt bestimmt noch was. Vergangenes Jahr gab es Bilder bei Lauf-News.de

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

59
hier ist schon mal ein vorgeschmack:

Bericht Eschollbrücken

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

60
Und hier wenigstens 2 Bildchen ...

Viele Grüße,
3fach
Bild

Dateianhänge
DSC07460.JPG DSC07460.JPG 259 mal betrachtet 137.59 KiB
DSC07463.JPG DSC07463.JPG 259 mal betrachtet 148.03 KiB

61
auf Laufticker.de gibt es auch noch einen Bericht mit ein paar Bildern.
Liebe Grüße,
Volker

64
Plankton hat geschrieben:Da ist ja ein superschönes Foto von dir und Ric dabei. :daumen:
Und ich hänge mal wieder an der (Malz)bierflasche. :motz:

Viele Grüße

Gregor
ja, das ist gut, gelle? hab ich gleich mal halbiert und als ava missbraucht. :D

und das pullenbild von dir ist super. total echt!! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

65
läuferline hat geschrieben: und das pullenbild von dir ist super. total echt!! :daumen:
Ja, ist lustig. Aber zum Ava mache ich es nicht. :D

67
Plankton hat geschrieben:Auweia :wow: , habe eben erst das Foto mit der Sockenparade von Ric und mir entdeckt.
Und ich hielt das Pullenbild für schlimm. :hihi:
Es gibt immer solche und solche Bilder - aber wir wollen ja auch mal was zum lachen haben :teufel:
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“