Banner

Wettkampfplanung 2010

Wettkampfplanung 2010

1
Hallo zusammen,

nachdem das intensive Schwimmtraining so langsam auch halbwegs brauchbare Resultate bringt, wollte ich mal kurz fragen, wer denn welche WK 2010 geplant hat?

Fixtermine bei mir sind:

30.05.2010 Stadttriathlon München (Kurzdistanz)
20.06.2010 Quarterman Frankfurt (als Generalprobe für Erbach)
27.06.2010 Triathlon Erbach (OD ???????????????????)
03.07.2010 Triathlon Welzheim

Ich freu mich schon auf die Herausforderung dieses Jahr zum ersten Mal längere Distanzen zu absolvieren, auch wenn keine guten Zeiten (vor allem beim Schwimmen) zu erwarten sind.

Viele Grüße

Andy
Auch 2021 ist weit von Normal entfernt - wie lange kann ich das noch aushalten ? :nene:

2
Hallo Andy,

Erbach habe ich auch fest im Plan, ist ein schöner WK! Warst du da schon mal?
Davor will ich Reutlingen machen, ist eine Sprintdistanz am 9.5.
Welzheim ist eigentlich eine gute Idee, doch dazu kann ich noch nichts sagen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den ersten Triathlon des Jahres! :rock:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

4
Ich werde dieses Jahr folgende Wettkämpfe mit machen

zum Warm werden im April die RTF im Spreewald entweder über 70 km oder 115 km

im Juni den Sisu Sprint
und ende Juni den Spreewaldtriathlon über die OD

und wenn alles nach Plan läuft gibt es meinen ersten Halbmarathon in Berlin im September

5
Andy67 hat geschrieben:Hallo Sandra,

Erbach ist quasi mein "Heimtriathlon" - da habe ich die letzten 2 Jahre bereits teilgenommen. Welzheim ist von der Rad- und Laufstrecke super.
Ich hoffe ja auch noch, dass es den Crailsheimer Triathlon auch wieder gibt. Der ist Ende August.

Viele Grüße

Andy
Hallo Andy,

ich war auch die letzten beiden Jahre am Start in Erbach. Der WK gefällt mir super gut! Dann sehen wir uns ja vielleicht dieses Jahr dort.
Welzheim behalte ich mal im Hinterkopf.
Mein "große" Ziel diese Jahr ist eigentlich Malterdingen. Allerdings kollidiert das zeitlich mit einem privaten Termin. Mal schauen, wie wir das regeln.
Überleg dir doch mal, ob du in Reutlingen starten willst.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

6
Meine Planung könnt Ihr meiner Signatur entnehmen.
Der 10km Lauf am 02.05. ist mit einer Woche nach dem Hamburg Marathon natürlich keine Bestzeit, aber ich habe mich recht spät entschieden, den M zu laufen, da war der 10km-Lauf schon gebucht.....

Ansonsten ist ist Roth natürlich das Höhepunkt - ist auch meine erste LD.

Hoffe, dass ich alles an Training wie geplant und verletzungsfrei durchziehen kann. Ab August kommt es zu einer beruflichen Umgestaltung und ich habe noch keine Idee, wie sich mein Sport weiterhin umsetzen lässt. Aber irgendwie wird's schon weitergehen.....

Gruß
Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“