Die stehst doch drin...zanshin hat geschrieben:@ Torsten: Warum hast Du mich aus der Marathon-Liste gelöscht????![]()

Gruß
Torsten

Die stehst doch drin...zanshin hat geschrieben:@ Torsten: Warum hast Du mich aus der Marathon-Liste gelöscht????![]()
Einge kennen ne Abkürzung durch den Park des Landeskrankenhauses.Torsten68 hat geschrieben:Das will ich sehen... mit der Jacke an, die hinten zugeknöpft wird
Gruß
Torsten![]()
Hat da jemand was gesagt ?Torsten68 hat geschrieben:Die stehst doch drin...
Gruß
Torsten![]()
Carmen ich glaub wir beiden haben noch viel Spaß zusammen. Du hast nen ähnlichen Humor.zanshin hat geschrieben:Hat da jemand was gesagt ?![]()
DanielaN hat geschrieben:Carmen ich glaub wir beiden haben noch viel Spaß zusammen. Du hast nen ähnlichen Humor.![]()
Isch bin aber schooon VerheiratetTorsten68 hat geschrieben:PS: Es sind noch 3 Frauen zu haben... besteht denn kein Interesse??
Gruß
Torsten![]()
ja und, das hilft dir jetzt auch nicht weiterGäu-Läufer hat geschrieben:Isch bin aber schooon Verheiratet![]()
...und spätestens wenn er an der Uni-Klinik vorbeikommt haben Sie ihn einkassiert und geben eine Runde Haldol ausDanielaN hat geschrieben:Einge kennen ne Abkürzung durch den Park des Landeskrankenhauses.![]()
Gesagt nicht, aberzanshin hat geschrieben:Hat da jemand was gesagt ?![]()
Mit "Frau" meinte ich das Geschlecht nicht das verhalten / benehmenGäu-Läufer hat geschrieben:Isch bin aber schooon Verheiratet![]()
Tiefstabler !Torsten68 hat geschrieben:Ich habe mal die Zielzeit für die 3. Staffel angegeben!
...
Radiergummiliga.de 3: gemeldet # S196 - Zielzeit 3:58:59h
...
Damagic hat geschrieben:Bin dabeiund danach haben wir freie Bahn und laufen wir sub 3:3:D
Wie kann man das verhindern ? (acaffi hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht wir dieser Faden noch alle Rekorde bzgl. Anzahl Hits und Postings brechen![]()
![]()
Also dieses Posting war doch wohl eher unnötig...acaffi hat geschrieben:Wenn ihr so weitermacht wird dieser Faden noch alle Rekorde bzgl. Anzahl Hits und Postings brechen![]()
![]()
Du weist aber schon, dass bei mir die Daniela das Tempo vorgibtTomRun hat geschrieben:Tiefstabler !
Sogar wir waren letztes Jahr weit Sub4h.
Wenn ich mir Eure Staffel ansehen: Alles gestandene und durchtrainierte Männer.
deshalb :
Gute Idee, bin vllt. dabei, wer trägt unsere Fahne ?Reno hat geschrieben: ... Werde danach, wenn ich noch Lust habe (davon gehe ich momentan aus) noch Marc begleiten.
Das wird aber nur dann funktionieren, wenn wa den Tanz auffuehrenTomRun hat geschrieben:Tiefstabler !
Sogar wir waren letztes Jahr weit Sub4h.
Wenn ich mir Eure Staffel ansehen: Alles gestandene und durchtrainierte Männer.
deshalb :
Gerne stelle ich mich als Fahnenträger zur Verfügung!TomRun hat geschrieben:Gute Idee, bin vllt. dabei, wer trägt unsere Fahne ?
Das hab ich auch vor ! Das wird ein nettes Grüppchen .....Reno hat geschrieben:
Werde danach, wenn ich noch Lust habe (davon gehe ich momentan aus) noch Marc begleiten.
Davon gehe ich ausDanielaN hat geschrieben:Das hab ich auch vor ! Das wird ein nettes Grüppchen .....![]()
Nein wir kleben alle an unserem Thomas dran. Der kann sich ja den Puschel anheften. Geht auch ohne Laufrock.Reno hat geschrieben:Du weist aber schon, dass bei mir die Daniela das Tempo vorgibt
Geil, das Teil habe ich nochDanielaN hat geschrieben:Nein wir kleben alle an unserem Thomas dran. Der kann sich ja den Puschel anheften. ...
Tiefstapler!!!!!!TomRun hat geschrieben:Geil, das Teil habe ich noch
Aber schneller als 1:03h werde ich voraussichtlich nicht laufen können
Über 12 km ? Puhhhhh ...TomRun hat geschrieben:Geil, das Teil habe ich noch
Aber schneller als 1:03h werde ich voraussichtlich nicht laufen können
Ja Du hast recht; ich muß ihm noch beibringen beim Laufen mit dem Arsch zu drehen ...zanshin hat geschrieben:
@ Daniela: Bekommt er als Puschelträger dann auch eine Extra Unterrrichtsstunde von Dir für den Wettertanz?![]()
Warum ist 1:03h auf 12km tiefstapeln ?zanshin hat geschrieben:Tiefstapler!!!!!!
Gestern noch mit den Schnelleren vom Lauftreff abziehen und heute so tun als wärst Du langsam! Ha!!!![]()
Ich glaub sie hat das noch nicht durchgerechnet.TomRun hat geschrieben:Warum ist 1:03h auf 12km tiefstapeln ?
Hörte sich eher so an als hat Reno auch keinen Bock auf volle Kanne.TomRun hat geschrieben:Wir können gerne als 3er-Pace-Team laufen, aber ich denke, Reno läßt uns stehen
Doch hab' ich. Allerdings bin ich von 10km ausgegangen.DanielaN hat geschrieben:Ich glaub sie hat das noch nicht durchgerechnet.
Warum erwähnste das ? Die Männchen sind IMMER schuld.zanshin hat geschrieben: Und Thomas ist schuld: ...............
Stimmt!DanielaN hat geschrieben:Warum erwähnste das ? Die Männchen sind IMMER schuld.![]()
![]()
Davon kannst du aber ausgehen, dass ich mir die Gegend anschauen will und dich in Grund und Boden quatschen will.DanielaN hat geschrieben:Hörte sich eher so an als hat Reno auch keinen Bock auf volle Kanne.![]()
Das kann ich verstehen - die Gegend ist in Frankfurt ja auch wirklich phantastisch.Reno hat geschrieben:Davon kannst du aber ausgehen, dass ich mir die Gegend anschauen will und dich in Grund und Boden quatschen will.![]()
Nur kein NeidDanielaN hat geschrieben:Das kann ich verstehen - die Gegend ist in Frankfurt ja auch wirklich phantastisch.![]()
DanielaN hat geschrieben:Warum erwähnste das ? Die Männchen sind IMMER schuld.![]()
![]()
Das liegt daran, dass sich Männer nur ungern Schwächen/Fehler eingestehen und sich Frauen schlichtweg - ganz gemäß Ihrer Natur- auschließlich an der Realität orientieren.Halloween hat geschrieben:Komisch bei uns gilt: Die Frauen sind immer schuld.
![]()
es gibt doch wohl keine relitätsfremderen Wesen auf diesem Planeten als Frauen.zanshin hat geschrieben:Das liegt daran, dass sich Männer nur ungern Schwächen/Fehler eingestehen und sich Frauen schlichtweg - ganz gemäß Ihrer Natur- auschließlich an der Realität orientieren.![]()
![]()
Auch Männer können durchaus realistisch seinzanshin hat geschrieben:Das liegt daran, dass sich Männer nur ungern Schwächen/Fehler eingestehen und sich Frauen schlichtweg - ganz gemäß Ihrer Natur- auschließlich an der Realität orientieren.![]()
![]()
Oh ja leicht. Ich bin längst nicht so redselig wie ich schreibselig bin.Erdbeerkeks hat geschrieben:Geht das überhaupt
![]()
![]()
Kurze Rückfrage: Auf welchem Planeten lebst Du jetzt genau ?Halloween hat geschrieben:es gibt doch wohl keine relitätsfremderen Wesen auf diesem Planeten als Frauen.![]()
Bah! Nur weil Ihr etwas nicht versteht, heisst das noch lange nicht, dass es unrealistisch ist.Halloween hat geschrieben:es gibt doch wohl keine relitätsfremderen Wesen auf diesem Planeten als Frauen.![]()
Naja.... von jeder Regel gibt es bekanntlich ja auch eine Ausnahme...Damagic hat geschrieben:Auch Männer können durchaus realistisch sein![]()
Gott hat den Menschen bei der Geburt das Gehirn mitgegeben, mit Ausnahme der Menschen die die Regel bekommen.zanshin hat geschrieben:Naja.... von jeder Regel gibt es bekanntlich ja auch eine Ausnahme...![]()
Genau denn die SIND GOTTHalloween hat geschrieben:Gott hat den Menschen bei der Geburt das Gehirn mitgegeben, mit Ausnahme der Menschen die die Regel bekommen.![]()