Banner

7. Treffen der LG Hamburg

1
Es ist mal wieder Zeit, daß die LG Hamburg sich für ein Läufchen trifft. Anschließend kann man bei der obigen Auswahl noch ein wenig Flüssigkeit zu sich nehmen, in welcher Form auch immer. :drink:

Ich habe diesmal 3 Laufstrecken zur Auswahl gestellt, die alle ihren Reiz haben.

Montag, 10.05. Toronto21; Steif (ab19:00); Marc; mats, (Lachmöwe), fidi, robert-hh
Dienstag, 11.05. Steif; Marc; mats; Lachmöwe, tompa (ab 18:30), till, fidi, Ronny
Mittwoch, 12.05. Marc; mats;(Lachmöwe), tompa (ab 18:30), till
Donnerstag, 13.05. Steif; mats, Volker, tompa (ab 18:30), till, fidi, robert-hh
Freitag, 14.05. Steif; Marc; mats, Volker, tompa (ab 18:30), till, fidi

Montag, 17.05. Toronto21; Steif (ab19:00); Marc; mats, Volker, fidi, robert-hh
Dienstag, 18.05. Toronto21; Steif; Marc; mats, Volker, till, fidi
Mittwoch, 19.05.; mats
Donnerstag, 20.05. Toronto21 (ab 19:30) ! :) [red]Bremenstaffel[/red]
Freitag, 21.05. Steif

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 28.04.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 30.04.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 03.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 06.05.2004 editiert. ]

2
Hi Toronto,
hast du bedacht, daß am 20.05. Vatertag ist. Bist du denn um 19.30 noch in der Lage zu Laufen?:drink: :) )

Grüße Marc :hallo:

3
Denkt aber bitte daran das der 20.05. Himmelfahrt ist!

Ich werde mich relativ kurzfristig eintragen. Die erste Woche ist bei mir eher schlecht und die zweite Woche bereite ich mich auf den 24h-Lauf vor, der am Wochenende dann stattfindet. Leider muss ich da für unsere Staffel noch einiges organisieren. Habe aber grösste Lust und versuche dabei zusein.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

5
Klar, wir testen mal die Belastbarkeit von Fidis Balkon :) ) :D

:hallo: Steif, der jetzt erst mal den Terminkalender wälzen muß

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

6
Die echten Väter gehen so einen Tag geruhsam an. Die Nichtväter ballern sich tagsüber die Hucke voll.

Ich habe eine 13jährige Tochter, bin also am Abend in der Lage zu Laufen. Wobei ich dann vorher schon ca. 80 Radkilometer in den Beinen haben werde. :bounce: Aber das übt bekanntlich und nennt sich Koppeltraining. Von mir aus also der 20.05. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

7
aaargh :hmm: ich habe versehentlich als LG Hamburg abgestimmt. Zwei stimmen, da mir sowohl Niendorfer Gehege und Alstertal recht sind! An den Montagen habe ich "Training fürs Sportabzeichen"...ich kann noch nicht sagen, ob und wie ich mich da frei machen kann, ich denke aber ab 19:00 wird das wohl gehen!

:hallo: Steif

Bild

8
Zwar meine ich schon mal ne Erläuterung gesehen zu haben, wie man den LG Hamburg Account benutzt, finde das jetzt aber nicht wieder. Muß ich mich als LG Hamburg einloggen? Mit welchem Password?
Würd mich jedenfalls auch gerne eintragen - Niendorfer Gehege ist übrigens direkt vor meiner Haustür (und stellt Euch vor: bin da trotzdem nie gelaufen)
gruss
mats

9
Original von mats:
Zwar meine ich schon mal ne Erläuterung gesehen zu haben, wie man den LG Hamburg Account benutzt, finde das jetzt aber nicht wieder. Muß ich mich als LG Hamburg einloggen? Mit welchem Password?
Würd mich jedenfalls auch gerne eintragen - Niendorfer Gehege ist übrigens direkt vor meiner Haustür (und stellt Euch vor: bin da trotzdem nie gelaufen)
gruss
mats
Ui, ein Neuer :bounce: ! Ich habe ihm das Paßwort gemailt! Noch weitere Interessenten?

:hallo: Steif

Bild

10
Original von mats:
- Niendorfer Gehege ist übrigens direkt vor meiner Haustür (und stellt Euch vor: bin da trotzdem nie gelaufen)
gruss
mats
Und, das sagst du erst jetzt? Dann sind wir ja praktisch Nachbarn. Ich komme aus Niendorf und falle auch fast von der Haustür ins Niendorfer Gehege. :hallo:

Das verpflichtet ja fast mal zu einem gemeinsamen Läufchen mit Steif (Schnelsen) und mir (Niendorf). Sozusagen die Endabnahme, ob du forumstauglich bist. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

11

Ui, ein Neuer :bounce: ! Ich habe ihm das Paßwort gemailt! Noch weitere Interessenten?

Jo, hier, wenn auch nicht mehr so richtig neu: das PW für LG Hamburg habe ich trotzdem vergessen. :nene:

Tom, der eh erstmal den Dienstplan wälzen muss

13
Original von Marc:
Kann es sein, daß sich hier jemand verzählt hat?
das letzte Treffen wurde schon als 7. abgehandelt.?(

Grüße Marc :hallo:
Das nehmen wir nicht so genau. Um genau zu sein, waren wir 2x nur Picheln :drink: und nicht Laufen. Insofern hätten wir da noch 2 im Sinn, um das mal mathematisch zu formulieren. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

14
Original von Toronto21:
Original von mats:
- Niendorfer Gehege ist übrigens direkt vor meiner Haustür (und stellt Euch vor: bin da trotzdem nie gelaufen)
gruss
mats
Und, das sagst du erst jetzt? Dann sind wir ja praktisch Nachbarn. Ich komme aus Niendorf und falle auch fast von der Haustür ins Niendorfer Gehege. :hallo:

Das verpflichtet ja fast mal zu einem gemeinsamen Läufchen mit Steif (Schnelsen) und mir (Niendorf). Sozusagen die Endabnahme, ob du forumstauglich bist. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Dann sind wir also die Hamburg-Zentral-Achse Schnelsen-Niendorf-Groß Borstel. Klar, laßt uns mal zusammen laufen, hat Steif auch schon gemailt.
Vermutlich sind wir früher schon hin und wieder mal aneinenader vorbeigelaufen.
gruß
mats

15
Gute Idee mit einem erneuten Lauf. Ich hoffe, die Strecke wird nicht wieder nach dem Steinmeier-Buch ausgewählt *duck_und_wech* :) ) .
Mir wäre ganz klar die erste Woche Mo bis Mi am liebsten, danach wäre es schlecht, da ich am Samstag den Rennsteig unter den Füßen haben werde. Die zweite Woche kann ich dann wahrscheinlich nur mitkommen, wenn die Strecke Rolli-tauglich ist :D .

Gruß Conni

Am Rennsteig mit der Nummer 00317

16
Alle, die sich schon brav eingetragen haben, sollten natürlich auch abstimmen, wo wir laufen wollen. Wir leben ja in einer Demokratie und da war es mir wichtig, daß alle auch wählen dürfen. Dann kann sich nachher niemand beschweren, wenn die Laufstrecke nicht gefällt. :D Ich gehe mal davon aus, daß Lachmöwe schon abgestimmt hat. Ist ja unschwer zu erkennen, wo. :D

Alle 3 Strecken sind übrigens nach "Stony". :D Aber sie verlaufen alle durch Wälder, bzw. Parks. Eine Sightseeing-Tour durch die Industriegebiete von Hamburg sehen wir da jedenfalls nicht. :hallo:

Also, nehmt Euer Wahlrecht in Anspruch und geht wählen. Aber nur einmal! ! :) ( :hallo: Steif ).

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

17
Original von tompa:

Jo, hier, wenn auch nicht mehr so richtig neu: das PW für LG Hamburg habe ich trotzdem vergessen. :nene:

Tom, der eh erstmal den Dienstplan wälzen muss
Soderle, dank Steif`s PM wieder im Bilde. Falls ihr in der Woche 11. bis 14, Mail lauft, bin ich gerne dabei. Wie schnell / weit lauft ihr denn so in der Regel, oder liegt der Schwerpunkt eher auf Carboloading bzw. Rehydrierung? :D

Gruss,
Tom

18
Original von tompa:
Soderle, dank Steif`s PM wieder im Bilde. Falls ihr in der Woche 11. bis 14, Mail lauft, bin ich gerne dabei. Wie schnell / weit lauft ihr denn so in der Regel, oder liegt der Schwerpunkt eher auf Carboloading bzw. Rehydrierung? :D

Gruss,
Tom
In letzter Zeit waren wir ziemlich schnell. Nämlich schnell an der Theke. :drink: Ich weiß also nicht, wie der Schwerpunkt jetzt gelagert ist, wo wir diesen auf das Laufen legen wollen. Aber bisher ist jeder mitgekommen.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

19
Okay, bei dem jetzigen Stand:
---
Montag, 10.05. Toronto21; Steif (ab19:00); Marc; mats, (Lachmöwe), fidi
Dienstag, 11.05. Steif; Marc; mats; Lachmöwe, tompa (ab 18:30), till, fidi
Mittwoch, 12.05. Marc; mats Lachmöwe), tompa (ab 18:30), till
Donnerstag, 13.05. Toronto21 (ab 19:30); Steif; mats, Volker, tompa (ab 18:30), till, fidi
Freitag, 14.05. Steif; Marc; mats, Volker, tompa (ab 18:30), till, fidi
---

treffen wir uns Dienstag an der Elbe, Donnerstag im Niendorfer Gehege und Freitag im Alstertal :stupid: :) )

HALLOOOO :hallo: War ein Spaß! :hallo:

:hallo: Steif, mit dem vollen Terminkalender ;)

Bild

20
Hallo zusammen,
könnte ich wohl auch das Paßwort bekommen? Würde gerne mal eine Runde mit euch drehen. Am besten natürlich vor meiner Haustür - Övelgönne und Jenischpark :D !

Grüße
Robert

21
Original von robert-hh:
Hallo zusammen,
könnte ich wohl auch das Paßwort bekommen? Würde gerne mal eine Runde mit euch drehen. Am besten natürlich vor meiner Haustür - Övelgönne und Jenischpark :D !

Grüße
Robert
Man könnte ja auch mal was neues kennenlernen. :D Gilt allerdings auch für mich. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

23
Original von marathonmann:
Bis jetzt liegt der 13.5. mit 8 Meldungen vorne.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Na ich denke mal, dann sollte Stefan die Sache zu Ende führen, den Anmeldeschluss bekanntgeben und beschlussfähig machen. Außerdem brauchen wir dann ja noch Details, wann wir uns wo treffen und wann wir am Ziel sein wollen. Ich hoffe ja mal, daß dort dann schon der Schwenkgrill aufgebaut ist und die ersten Würstchen fertig sind?! War doch so geplant, Stefan, daß Du das so organisierst, oder :D :D :D ;) ?

Gruß Steif

Bild

24
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich am 13.05. gar nicht kann. Da hatte ich mich im Datum verhauen, bzw. meinen Kalender nicht im Griff. Wenn es der 13.05. sein soll, kein Problem. Aber dann muß das jemand anders bekanntgeben und beschlußfähig machen. :rolleyes:

Ache über mein Haupt. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

25
Original von Toronto21:
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich am 13.05. gar nicht kann. Da hatte ich mich im Datum verhauen, bzw. meinen Kalender nicht im Griff. Wenn es der 13.05. sein soll, kein Problem. Aber dann muß das jemand anders bekanntgeben und beschlußfähig machen. :rolleyes:

Ache über mein Haupt. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

tststs ... und nimm das
Bild
Bild
Bild

okay, dann übernehme ich neben toronto-abstrafen auch mal den rest.

alle nachzügler, unschlüssigen, und hoffnunfslos ausgebuchten gehen doch bitte bis mittwoch, den 5.5. noch einmal in sich. ich schlage vor, dass wir die laufstrecke erst anschließend festlegen - je nachdem wer dabei ist, anreisen muss und die strecke kennt ... wäre ja schon blöd im niendorfer gehege ohne stefan ...

fidi

mit der beschluss-kappe auf

Bild

26
Original von fidi:
tststs ... und nimm das
Bild
Bild
Bild

okay, dann übernehme ich neben toronto-abstrafen auch mal den rest.

alle nachzügler, unschlüssigen, und hoffnunfslos ausgebuchten gehen doch bitte bis mittwoch, den 5.5. noch einmal in sich. ich schlage vor, dass wir die laufstrecke erst anschließend festlegen - je nachdem wer dabei ist, anreisen muss und die strecke kennt ... wäre ja schon blöd im niendorfer gehege ohne stefan ...

fidi

mit der beschluss-kappe auf
Bild

Genau, das wäre blöd. Ich kenne auch ganz tolle Ecken im Niendorfer Gehege, die bestimmt keiner von Euch kennt. Und im Cafe Corel kann man auch ganz toll sitzen und die Sonne untergehen sehen und das Weizen ( :hallo: Steif) schmeckt da besonders gut. Und sogar Grillen könnte man da. :rolleyes:

Aber ich will ja niemanden in seinen Entscheidungen beeinflussen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

30
zum ersten .... zum zweiten .... zum dritten .... *hammer fällt*

Dienstag, 11.05.
Steif; Marc; mats; Lachmöwe, tompa (ab 18:30), till, fidi, Ronny

und da stefan als niendorfer lokalmatador nicht dabei ist, laufen wir halt connie zu liebe an der elbe! hugh!

was haltet ihr von 18:30? genauen treffpunkt und "wasserstelle" kann vielleicht jemand vorschlagen, der sich genau auskennt ...

so far

fidi
Bild

32
Original von Toronto21:
Tststs. Da animiert man eine Heerschar von Läufern und darf selbst nicht mitlaufen. :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Bild

hast schon recht *tröst* ... aber wenn nun mal am dienstag so viele können ... und nur du nicht ;(
das nächste mal niendorfer gehege ist ja schon vorgemerkt - und da brauchen wir dich!!!! und wer weiß sonst schon, wo das cafe corell ist.

fidi

Bild

33
Original von fidi:

hast schon recht *tröst* ... aber wenn nun mal am dienstag so viele können ... und nur du nicht ;(
das nächste mal niendorfer gehege ist ja schon vorgemerkt - und da brauchen wir dich!!!! und wer weiß sonst schon, wo das cafe corell ist.

fidi

Bild
Aber wehe, es können viele und kommen tun nur wenige. ! :) Ich will einen anständigen Bericht mit vieeeelen Namen lesen. Mindestens so viele Namen, wie gemeldet. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

35
Original von mats:
Moin Moin,
Treffpunkt und Uhrzeit kommt noch, nä?
Freu mich schon.
Gruß
mats
Was meint Ihr? Wieder am Altonaer Balkon? Da sich die wirklich Orts-
kundigen :hallo: ja offensichtlich in Schweigen hüllen, schlage ich vor,
uns wieder am Bürogebäude Ecke Kaistraße-Palmaille zu treffen, da wo es runter nach Övelgönne geht!
Wie und wo dann aber ne "Tasse Bier" zu tanken wäre, weiß ich nicht. Strandperle???

Gruß Steif

Bild

36
Original von Steif:

Wie und wo dann aber ne "Tasse Bier" zu tanken wäre, weiß ich nicht. Strandperle???
open air wäre ja ganz gut ... dann fällt die after-lauftreff-duftwolke nicht so auf

fidi

Bild

37
Ohhh, als quasi ortskundige (nicht wirklich, Elbe ist eigentlich nur das Revier für dunkle Winternächte) muss ich mich mal ganz schnell einmischen: Warum nicht S-Bahn Klein-Flottbek (da gibt es auch genügend Parkplätze), dann kann man durch den Park an die Elbe und rechts oder linksrum (rechtsrum stadtauswärts ist nach einigen Metern auch ein open air). Rissen (z.B. Blinkführ oder Puppenmuseum ) ist euch wahrscheinlich zu weit ( und S-Bahnmäßig auch schlecht erreichbar). Die Strecke Falkensteiner Ufer hin und Strand zurück ist aber schöner als Altona und KFB zusammen. Open air sollte es geben, bin mir aber für wochentags nicht sicher...

Conni

38
Original von Lachmöwe:
Ohhh, als quasi ortskundige (nicht wirklich, Elbe ist eigentlich nur das Revier für dunkle Winternächte) muss ich mich mal ganz schnell einmischen: Warum nicht S-Bahn Klein-Flottbek (da gibt es auch genügend Parkplätze), dann kann man durch den Park an die Elbe und rechts oder linksrum (rechtsrum stadtauswärts ist nach einigen Metern auch ein open air). Rissen (z.B. Blinkführ oder Puppenmuseum ) ist euch wahrscheinlich zu weit ( und S-Bahnmäßig auch schlecht erreichbar). Die Strecke Falkensteiner Ufer hin und Strand zurück ist aber schöner als Altona und KFB zusammen. Open air sollte es geben, bin mir aber für wochentags nicht sicher...

Conni

Mir ist auch das Recht, nur habe ich beim Treffpunkt Altonaer Balkon daran gedacht, daß Ronny (erben_001) in Altona arbeitet und mit Öffis anreist. Aber wir können auch Klein Flottbek nehmen, ist von meiner Firma aus recht nah dran. Brauchen wir jetzt noch ne neue Abstimmung?

Steif

Bild

39
Original von Steif:
Brauchen wir jetzt noch ne neue Abstimmung?
Nur, wenn es noch mal um den Wochentag geht. :D

Stefan, der sich als Initiator so ein klein wenig ausgebotet fühlt. Aber nur ein ganz klitzekleines bißchen. :(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

40
Mir ist auch das Recht, nur habe ich beim Treffpunkt Altonaer Balkon daran gedacht, daß Ronny (erben_001) in Altona arbeitet und mit Öffis anreist. Aber wir können auch Klein Flottbek nehmen, ist von meiner Firma aus recht nah dran. Brauchen wir jetzt noch ne neue Abstimmung?

Steif

Bild

[/quote]

Deswegen habe ich ja auch S-BAHN STATION KFB vorgeschlagen...
Aber mir ist es eher wurscht, ich bestehe da nicht drauf, obwohl :P - bräuchte bei KFB eigentlich nur einmal umfallen und schon wär ich da, hm wär schon praktisch

Conni

41
Original von Lachmöwe:
Aber mir ist es eher wurscht, ich bestehe da nicht drauf, obwohl :P - bräuchte bei KFB eigentlich nur einmal umfallen und schon wär ich da, hm wär schon praktisch
Conni, können wir es bei Altonaer Balkon, also Ecke Kaistraße/Palmaille belassen? Da haben wir uns schon mehrfach getroffen. Sicher, S-BAHN STATION KFB wäre mal was anderes, aber Altona ist so schön zentral und für alle einigermaßen zu erreichen!

[red]@ marc und alle die sich zur Staffel gemeldet haben[/red]

Erinnert mich mal dran, daß ich Euch noch was fragen möchte, was die Staffel betrifft! Sorry, wollte nicht verwässern, aber bevor ich es vergesse :D

Steffen

Bild

42
bevor wir jetzt ewig hin und her reden

treffen am dienstag, den 11.05.
um 18:30
SBahnhof Klein Flottbek, Ausgang Richtung P&R Parkplatz (Connie, korrigier mich, falls das nicht eindeutig ist)

wir warten auf:

toronto und ihr anderen bittebittebittebitte nicht böse sein ... irgendwie müssen wir einen termin finden und "anzahl foris" ist nun mal das erste kriterium.

cu on tuesday und den rest ganz bald

fidi

Bild

43
Original von Steif:
Original von Lachmöwe:
Conni, können wir es bei Altonaer Balkon, also Ecke Kaistraße/Palmaille belassen? Da haben wir uns schon mehrfach getroffen. Sicher, S-BAHN STATION KFB wäre mal was anderes, aber Altona ist so schön zentral und für alle einigermaßen zu erreichen!

Steffen

Bild
erl

wie gesagt, mir ist das im Grunde wurscht. Falls ich nicht kommen sollte, bitte nicht warten, ich weiss nicht, ob ich das schaffe bis 18:30!
Conni

44
Original von fidi:
Okay!
Bild
also mal was Neues! Bin gern dabei!

Steffen

Bild

45
Original von fidi:

treffen am dienstag, den 11.05.
um 18:30
SBahnhof Klein Flottbek, Ausgang Richtung P&R Parkplatz (Connie, korrigier mich, falls das nicht eindeutig ist)

wir warten auf:

toronto und ihr anderen bittebittebittebitte nicht böse sein ... irgendwie müssen wir einen termin finden und "anzahl foris" ist nun mal das erste kriterium.

cu on tuesday und den rest ganz bald

fidi

Bild

Nee, wenn dann doch KFB würde ich Ausgang Elbeseite sagen, da gibt es auch genügend Parkplätze, da braucht man nicht in das usselige Parkhaus und ist direkt im Grünen.

Conni

46

wie gesagt, mir ist das im Grunde wurscht. Falls ich nicht kommen sollte, bitte nicht warten, ich weiss nicht, ob ich das schaffe bis 18:30!
Conni

oh mann, connie, nun mach doch mal ne klare ansage - mit acht leuten kann man sich nun mal nicht mit vielleichteventuellundmalsehenob begnügen :motz: :motz:
da treffen wir uns dir zu liebe da unten und dann weißt doch plötzlich doch nicht, ob du kannst :stupid: :stupid:
warum bittest du nicht einfach, den termin auf 19:00 zu verschieben? wär doch kein problem.

fidi

gerade ziemlich genervt und mit abbitte an stefan, dem sei die sache aus der hand gerissen hat

Bild

47
Original von fidi:

Conni

oh mann, connie, nun mach doch mal ne klare ansage - mit acht leuten kann man sich nun mal nicht mit vielleichteventuellundmalsehenob begnügen :motz: :motz:
da treffen wir uns dir zu liebe da unten und dann weißt doch plötzlich doch nicht, ob du kannst :stupid: :stupid:
warum bittest du nicht einfach, den termin auf 19:00 zu verschieben? wär doch kein problem.

fidi

gerade ziemlich genervt und mit abbitte an stefan, dem sei die sache aus der hand gerissen hat

Bild

Ich kann mich nicht erinnern, über den Ort abgestimmt zu haben und bin eigentlich auch nur mäßig dement :D . Irgendwer hat behauptet, dass ich das gemacht hätte und das hat mich damals auch gut amüsiert...warum sollte ich widersprechen? Also mir zuliebe muss nix gemacht werden!

KFB S Bahn war ein VORSCHLAG, man muss ja auch mal was Konstruktives beitragen. Und wenn das Meeting am Dienstag, von dem ich vor etwa 1 h erfahren habe, länger dauert, dann KANN ICH NICHT KOMMEN, meine Arbeit ist mir dann doch geringfügig wichtiger als ein Lauftreff und der Fairnis halber sagt man in einem solchen Fall Bescheid, dass die anderen halt NICHT WARTEN!!!!
Alles klar?

Conni

48
Original von Lachmöwe:
KFB S Bahn war ein VORSCHLAG, man muss ja auch mal was Konstruktives beitragen. Und wenn das Meeting am Dienstag, von dem ich vor etwa 1 h erfahren habe, länger dauert, dann KANN ICH NICHT KOMMEN, meine Arbeit ist mir dann doch geringfügig wichtiger als ein Lauftreff und der Fairnis halber sagt man in einem solchen Fall Bescheid, dass die anderen halt NICHT WARTEN!!!!
Alles klar?

Conni
NIX IST KLAR!

[red]Für alle, die kommen möchten: Treff ist 18.30 am Altonaer Balkon also Kaistraße/Palmaille![/red] Das Rin und Rut hält ja keiner aus! Ich habe keine Lust, bei Connys Nichterscheinen irgendwelchen Schiffs-und Hafengeräuschen hinterher zu laufen.

Der Extrawurst-wollen sie sie medium, oder durch??-Bräter Steif

Bild

49
Hmm, also 18:30 Uhr irgendwo an der Elbe. Vielleicht kann es schonmal als Test für die Deutschlandstaffel gesehen werden. Ein paar laufen in Altona los, ein paar in Klein-Flottbek und ... ?(

Ich werde da sein. Wo auch immer. Solange die Entscheidung bis Dienstag ca. 16 Uhr gefallen ist. Freue mich! :hallo:

Gruß
Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“