Banner

Anmeldung zum Berliner Halbmarathon 2010

301
Binchen rennt hat geschrieben:Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe, Du hast morgen auch viel Erfolg :daumen:
Danke, Binchen, die Wünsche haben geholfen :nick: . Denn dieses Mal habe ICH mir einen Pokal geholt :geil: .

Aber was machst du denn für Sachen :nene: :streichl: .
Nicht das ich deine Zeit nicht supertoll finde :daumen: , aber irgendwie hast du es mit den Sekündchen. Spätestens beim Mercedes-Benz knackst du die 1:45 h, aber ich sorge vorher dafür, dass du die Zeit nicht wieder am Start liegen lässt :zwinker2: .
Binchen rennt hat geschrieben: wäre schön wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist :nick:
Das hoffe ich auch, aber dieses Jahr hätte es nicht viel Sinn gemacht.

Auch allen anderen Startern herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

304
Erdbeerkeks hat geschrieben: Aber was machst du denn für Sachen :nene: :streichl: .
Nicht das ich deine Zeit nicht supertoll finde :daumen: , aber irgendwie hast du es mit den Sekündchen.
Die Zeit lag nicht am Start, sondern bei Kilometer 14 - und ein bisschen fühle ich mich als Hase auch schuldig :peinlich:
Aber unter erschwerten Bedingungen (meine Uhr hat gleich zum Start gestreikt und musste wiederbelebt werden, Binchens ist bei km 8 od. 9 ausgestiegen) war da nichts mehr zu machen. Aber das wird sie bestimmt selbst erzählen.
!!!Sie hat gekämpft wie ein Löwe!!!

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

305
PapaBaer hat geschrieben:Die Zeit lag nicht am Start, sondern bei Kilometer 14 -
Sie weiß schon, was ich meine :zwinker5: .
Letztes Jahr haben wir bei einem HM in Bruttozeitmessung mind. 10 sec gebraucht, bis wir über die Startlinie sind. Am Ende haben ihr 2 sec gefehlt :klatsch: .

Aber irgendwann schafft Binchen das, davonbin ich überzeugt :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Hello

306
Das war ein sehr schönes Halbmarathon Weekend :daumen:
Erst das super Foritreffen am Samstag,bei dem man bekannte und viele neue Foris getroffen hat :daumen: :nick:
Und dann noch meine Bestzeit um 5:35 min. auf 1:36:23 verbessert. :D
Nochmals Glückwunsch an alle Finisher :daumen: Besonders an alle die Heute ihren ersten HALBEN liefen.

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

307
costello hat geschrieben:Das war ein sehr schönes Halbmarathon Weekend :daumen:
Erst das super Foritreffen am Samstag,bei dem man bekannte und viele neue Foris getroffen hat :daumen: :nick:
Nochmals Glückwunsch an alle Finisher :daumen: Besonders an alle die Heute ihren ersten HALBEN liefen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

308
Hi, Leute, ich habe mich wirklich über das Treffen gefreut und auch das kurze Treffen vor und nach dem Lauf.
War ganz zufrieden mit meiner 1:52:41, trotz Schulter :daumen:
Sagt mal, habe hier ganz lustige Fotos von einigen vor dem Lauf, auch ein lustiges von Ulf und wollte fragen, ob ich die reinstellen darf? :)
Bis zum nächsten mal...

PS: @ Binchen: das mit dem Foto gucken machen wir und wenn ich drauf bin würde ich es mir gern leihen und einscannen :wink:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

309
Hi everybody,

das HM Wochenende war toll. Treffen war schön, die Leute waren nett.
Leider den, obwohl ich es vermeiden wollte, Anfängerfehler gemacht und die
ersten 10 KM zu schnell angegangen. Dann etwas Seitenstechen bei ca. KM 15-16
und danach einen Gang zurückgschaltet. Endzeit lag bei 2.09, aber da ich bei meinem
ersten HM auf Ankommen gelaufen bin bin ich ganz zufrieden.

Wird unter Erfahrung für die nächsten Läufe gebucht.

LG und bis zum nächstenmal

Peter
MySpace - Rothaiche na h-Alba ( Scotlandbiker ) - 43 - Männlich - DE - myspace.com/scotlandbiker

310
Scotlandbiker hat geschrieben:Hi everybody,

Leider den, obwohl ich es vermeiden wollte, Anfängerfehler gemacht und die
ersten 10 KM zu schnell angegangen. Dann etwas Seitenstechen bei ca. KM 15-16
und danach einen Gang zurückgschaltet. Endzeit lag bei 2.09, aber da ich bei meinem

Wird unter Erfahrung für die nächsten Läufe gebucht.

Peter
MySpace - Rothaiche na h-Alba ( Scotlandbiker ) - 43 - Männlich - DE - myspace.com/scotlandbiker
Ist doch top :daumen:
Besser als mit 43 in den Asphalt zu beißen... :nene:

311
peppels hat geschrieben:Hab es leider nicht geschafft zum Treff zu kommen,bin Alexanderplatz ausgestiegen und hab erst die Straße nicht gefunden und dann lief mir die Zeit davon.Schade!Hoffe ihr seit alle gut durchgekommen,bei mir lief es gut.Bin 2:04:47 gelaufen fast 4 Minuten schneller als letztes Jahr.Erholt Euch gut.
Liebe Grüße
Astrid :hallo:
Hallo Astrik, schade, dass Du uns nicht gefunden hast, aber dafür Supi Astrid :daumen: , 4 Minuten sind Klasse :daumen:
Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

Streckenrekord Berlin-HM

312
Sal Paradise hat geschrieben:Mein allererster HM mit 2:10:34 beendet!!
Gratulation! :daumen:
Erdbeerkeks hat geschrieben:Danke, Binchen, die Wünsche haben geholfen. Denn dieses Mal habe ICH mir einen Pokal geholt
:geil: :respekt: Gratulation!!!
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Aber was machst du denn für Sachen
Nicht das ich deine Zeit nicht supertoll finde :daumen: , aber irgendwie hast du es mit den Sekündchen. Spätestens beim Mercedes-Benz knackst du die 1:45 h, aber ich sorge vorher dafür, dass du die Zeit nicht wieder am Start liegen lässt :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Ich bleib dran :nick:
PapaBaer hat geschrieben:´

Sie hat gekämpft wie ein Löwe!!!

Hallo Ulf, Ich hab noch gar nicht Danke gesagt :peinlich: , ich denk schon, ich habe alles gegeben, außer km 14, wo ich mich unbeobachtet wähnte und mich ein bißchen hängen ließ, und schon kam die Rache.... Aber insgesamt war es einfach mal wieder eine Erfahrung - und immerhin habe ich mich nicht verschlechtert und man kann es auch positiv ausdrücken, ich habe meinen Streckenrekord in Berlin um 2:06 verbessert. 2008 bin ich 1:47:08 gelaufen.
Danke an dich und an alle für das Aufbauen nach dem Lauf!

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Erdbeerkeks hat geschrieben:
Aber irgendwann schafft Binchen das, davonbin ich überzeugt :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Dein Wort in Gottes Ohr :zwinker4:
costello hat geschrieben:Das war ein sehr schönes Halbmarathon Weekend :daumen:

Da kann ich mich nur anschließen, es war ein tolles Wochenende - und am tollsten war es euch alle wieder zu treffen :nick: und dir Gratulation :groesste: Welch eine gigantische Zeit :daumen:

Bild

313
Ein sehr schöner Tag war das in Berlin! :daumen: Das Wetter, den meisten Prognosen zum Trotz, nahezu ideal für einen HM, viele nette Gesichter hier aus dem Forum gesehen und wiedergesehen, angeregte Gespräche geführt - und mit Gudrun und Wolfgang schon mal den Abstecher nach Österreich anlässlich des Wien-Marathons vorbesprochen. :) Dass dann auch noch eine neue Bestzeit herausgekommen ist, was will man mehr verlangen! Ich freue mich schon auf 2011 an gleicher Stelle zum "Halben" und auf die Runde danach in zumindest gleicher Forums-Besetzung wie heute beim Treffen nach dem Lauf! :hallo:
@ Binchen: Ich bin mir ziemlich sicher, nächstes Jahr reden wir nicht von einer Sekunde, sondern von einer Minute, die Du schneller sein wirst als bei der bisherigen PB!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

314
Möchte auch sagen das der Halbmarathon super war. Es war mein erster, bestimmt aber nicht mein letzter. Die Stimmung ist ja wirklich wahnsinn, die Bands machen einen super Job und einige Teilnehmer haben auch ein paar nette Gags drauf. Leider hat es bei mir nur für 2:03:13 gereicht, da war ich wahrscheinlich etwas zu vorsichtig, da ginge mehr. Aber andererseits kippen da andere kurz vor dem Ziel tot um. Davon habe ich zwar nichts gemerkt aber ich habe mehrmals Krankenwagen mit Blaulicht fahren sehen. Da hört man lieber genauer auf seinen Körper.

Alles Helden!

315
Na, Jungs und Mädels, gut erholt? :)

Ehrlich, ich fand es sehr kalt heute und habe mich noch immer nicht richtig aufgewärmt ... egal, kommen wir zur Sache: Gratulation an euch Alle!!! War anstrengend, hat Spaß gemacht und ich bin meinen ersten Halbmarathon gelaufen, jepp. Eigentlich sollten es unter 2 h werden, nun sinds aber 2:00:48 und ich bin zufrieden. Es war klasse euch kennengelernt zu haben und hoffe natürlich auf noch mehr so schöne Fori-Treffen!

@ Costello
Wir sehen uns hoffentlich in drei Wochen in Potsdam? Das ist auch nur die Hälfte der Strecke ...

Viele liebe Grüße!
Jeannette

PS: Binchen, du bist die schnellste Halbmarathonläuferin die ich kenne! Du bist eine Heldin für mich, was sind da schon 2 Sekunden?

Was für ein WE

316
Hallo zusammen!
Ich bin "fick und fertig" (wie es bei RTL heißt). Nicht nur vom Lauf, sondern vom gesamten WE. Das war richtig fett. Es hat alles gepasst: gemeinsamer Vorbereitungslauf und Messebesuch am Freitag, insgesamt drei Foritreffen und den HM anständig gefinished (1:41:15). Dazu noch das Leiden mit der Hertha. So bin ich letztendlich gerade bei AVATAR im Kino trotz teilweise unsäglichem Geballer und heftigem Krawall eingepennt :schlafen: . Ich glaube, ich brauche erst einmal eine Woche Extraurlaub.
DANKE an alle Beteiligten! Bis nächstes Jahr beim Projekt "PB für ALLE!"
cu shortstop!
Bild
seit 25/04/2007

317
:daumen: Hallo ihr lieben Helden :daumen:

ich gratuliere euch zu euren Zeiten und besonders denen die eine neue PB erreicht haben :daumen:

Danke das ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habe :umarm: , war ein supernettes Foritreffen und hoffe das nächste Jahr wieder dabei sein zu können. Auf welcher Seite wird sich noch zeigen, denn auch als Helfer tätig zu sein, hat mir großen Spaß gemacht. Ich durfte den Premiumwagen betreuen, d.h. wo die Vielstarter ihre Sachen abgeben. War zwar nicht meine AK aber ab und zu ergab sich ein nettes Gespräch.

Bienchen
deine SMS kam leider etwas zu spät, aber ich hatte mir das schon gedacht das ich es nicht zum Nachtreffen schaffen werde. Ich habe mich, aus Zeitgründen, bis zur Friedrichstraße durchgekämpft und den Rest mit S und U-Bahn geschafft. Danke nochmal für deine Gastfreundlichkeit.

Erholt euch alle gut :winken:

Herzlichen Glückwunsch

318
Herzlichen Glückwunsch an alle, die den HM gefinisht haben, und falls es irgendjemand doch nicht geschafft hat: Kopf hoch, ein nicht abgeschlossenes Rennen ist kein Weltuntergang, sondern nur eine Erfahrung, die einen stärker macht!
Ich habe mich gefreut, einige Foris wieder vor dem Lauf im Balzac getroffen zu haben, das ist immer wieder ein freudiges Ereignis.
Mein Lauf war besser als erträumt und die 1:49 sind für mich nach einer bestimmten Vorgeschichte genauso bedeutend wie seinerzeit die 1:29!!!!
Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende in Berlin - im nächsten Jahr komme ich zu 99,99 % wieder.

Liebe Grüße Hans-Werner

@ Binchen: wie ich Dir schon gemailt habe: kannst von mir ein Paar Sekunden oder von mir aus auch Minuten geschenkt bekommen. Und glaub mir, Zeiten sind relativ, ich weiß wovon ich spreche.
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

320
Hi Leute,
hab es leider auch nicht geschafft, zum TP zu kommen. Hab meine Mama am Ziel (hatte meine Sachen) nicht gefunden und bin nach einer 3/4 Stunde schon ziemlich unterkühlt schnell nach Hause gefahren.
War schon ein bisschen traurig, dass ich meine Freude nicht sofort mit jemandem teilen konnte. Denn Grund zu selbiger hatte ich:
1:36:16 (PB). War mein erster offizieller HM. Trainingszeiten waren um die 1:50.
Platz 330 in meiner AK.
Die letzten Km waren die Härte. Auch wenn ich den Lauf genossen habe, ab km17 hab ich mir das Rote Rathaus herbei gesehnt.^^
Tolle Atmosphäre, super Stimmung!
Meinen Glückwunsch an die Läufer, die gestern dabei waren!
Nächstes Mal schaffe ich es garantiert zum TP.
Dann wünsche ich einen guten (und muskelkaterfreien) Start in die Woche.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Bild
Bild

321
Möchte mich gesund und munter aus Berlin zurückmelden. :hallo:

Mit 02:24:50 h bin ich zwar hier wohl nur der Erste, wenn ich die Tabelle umdrehe,
aber aufgrund meiner desolaten Vorbereitung und mit meinem bisher weitesten
Lauf über gerade mal 10 Kilometer bin ich doch irgendwie stolz wie Oskar. :zwinker2:

Dickes B siehr mich auf jeden Fall in den nächsten Jahren nochmal wieder. :daumen:
Bild

322
Nun auch mein Glückwunsch und Respekt allen Finishern. :daumen:
Leider war es mir zeitlich nicht möglich, zu einem der Treffen zu kommen.
Hatte Samstag und Sonntag Abend mit Geburtstagsfeiern zu tun. :D
Aber dazwischen bin ich auch gelaufen. :nick:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

323
Einer unserer (sympathischen) Prominenten bei den wichtigen Startvorbereitungen, Mein Kommentar:
"Mensch Bärchen, wenn de Hose unter de Achseln klemmt haste se zu hoch jezogen!" :zwinker2:
Dateianhänge
016.JPG 016.JPG 466 mal betrachtet 303.52 KiB

324
Hallo an alle!

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch alle kennenzulernen und beglückwünsche alle Finisher!!!
Eure Erzählungen haben mich sehr motiviert, mit dem Laufen intensiv weiterzumachen,
wobei ich allerdings berechtigte Zweifel habe, ob ich jemals einen HM mitmachen werde...
Egal!! Zum Forentreffen bin ich immer wieder gerne bereit! :daumen:

Im Ziel habe ich auf euch gewartet, mich an einen Absperrzaun vorgekämpft, das Objektiv durchgehalten und geschaut... :klatsch: Ich hätte so gerne einen von euch vor die Linse bekommen, hat aber leider nicht geklappt! Das nächste Mal muß ich mir unbedingt einen Presseausweis besorgen!! :hallo:
Liebe Grüße
Antje

Bild

325
Die Gang-Bang vor dem Start :zwinker2:
Dateianhänge
013.JPG 013.JPG 489 mal betrachtet 323.87 KiB

326
Hier ist dann noch mein Laufpartner und ich ( ick bin der Kleene, Kopf größer als 'n Dackel! :D ):
Dateianhänge
021.JPG 021.JPG 473 mal betrachtet 313 KiB

Liebe Grüße aus Berlin

327
Scotlandbiker hat geschrieben:Hi everybody,

Endzeit lag bei 2.09, aber da ich bei meinem

Peter
Hallo Peter, dem schließ ich mich an, es war ein schönes Wochenende und du kannst mit deinem 1. Lauf wirklich zufrieden sein :nick:
Man läuft sich sicher mal wieder über den Weg :zwinker4:
Binchen
Björn Tepper hat geschrieben:Hi, Leute, ich habe mich wirklich über das Treffen gefreut und auch das kurze Treffen vor und nach dem Lauf.
War ganz zufrieden mit meiner 1:52:41, trotz Schulter
Sagt mal, habe hier ganz lustige Fotos von einigen vor dem Lauf, auch ein lustiges von Ulf und wollte fragen, ob ich die reinstellen darf?
Bis zum nächsten mal...

PS: @ Binchen: das mit dem Foto gucken machen wir und wenn ich drauf bin würde ich es mir gern leihen und einscannen :wink:
Hallo Björn, dann liefs doch ganz prima :daumen: , die Fotos kannst du gern reinstellen von mir aus. Mit dem Foto, irgendwie sind mir die grauen Zellen am Wochenende abhanden gekommen... :klatsch: , ich hab die Bilder doch digital; schick mir mal per PN deine email-Adresse, dann schick ich sie dir!
Binchen
Nobby hat geschrieben: Dass dann auch noch eine neue Bestzeit herausgekommen ist, was will man mehr verlangen! Ich freue mich schon auf 2011 an gleicher Stelle zum "Halben" und auf die Runde danach in zumindest gleicher Forums-Besetzung wie heute beim Treffen nach dem Lauf!
@ Binchen: Ich bin mir ziemlich sicher, nächstes Jahr reden wir nicht von einer Sekunde, sondern von einer Minute, die Du schneller sein wirst als bei der bisherigen PB!
dir herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich - tja und für mich... vielleicht kannst du ja "oben" ein Wort für mich einlegen :zwinker4: ... Was solls, immerhin war es persönlicher Streckenrekord - und es ist nicht mein letzter HM dieses Jahr. Für den Saisonauftakt wars doch o.k.... Mist, ich könnt trotzdem :weinen:
Basti85 hat geschrieben:Möchte auch sagen das der Halbmarathon super war. Es war mein erster, bestimmt aber nicht mein letzter. Die Stimmung ist ja wirklich wahnsinn, die Bands machen einen super Job und einige Teilnehmer haben auch ein paar nette Gags drauf. Leider hat es bei mir nur für 2:03:13 gereicht, da war ich wahrscheinlich etwas zu vorsichtig, da ginge mehr. Aber andererseits kippen da andere kurz vor dem Ziel tot um. Davon habe ich zwar nichts gemerkt aber ich habe mehrmals Krankenwagen mit Blaulicht fahren sehen. Da hört man lieber genauer auf seinen Körper.
... und das ist gut so. Für den Einstieg war es super! Jetzt heißt es Erfahrung sammeln und nach und nach bist du auch schneller unterwegs!
Jeannette hat geschrieben: Ehrlich, ich fand es sehr kalt heute und habe mich noch immer nicht richtig aufgewärmt ... egal, kommen wir zur Sache: Gratulation an euch Alle!!! War anstrengend, hat Spaß gemacht und ich bin meinen ersten Halbmarathon gelaufen, jepp. Eigentlich sollten es unter 2 h werden, nun sinds aber 2:00:48 und ich bin zufrieden. Es war klasse euch kennengelernt zu haben und hoffe natürlich auf noch mehr so schöne Fori-Treffen!
Viele liebe Grüße!
Jeannette

PS: Binchen, du bist die schnellste Halbmarathonläuferin die ich kenne! Du bist eine Heldin für mich, was sind da schon 2 Sekunden?
Hi Jeannett,
ich habe auch lausig gefroren... Aber nach km 8 war es dann gut warm! Nun wars der 1. HM und du kannst wirklich zufrieden sein! Ich habe vor 6 Jahren auch so angefangen; genau mit der selben Zeit! Jetzt hast Du erste Erfahrungen und dann gehts weiter!
Und liebe Jeannette - Du bist die 2.schnellste HM-Debutantin, die ich kenne... Und wenn das so weiter geht, wird die 1. HM-Debutantin mich bald überholen... :zwinker4:
shortstop hat geschrieben:Hallo zusammen!
So bin ich letztendlich gerade bei AVATAR im Kino trotz teilweise unsäglichem Geballer und heftigem Krawall eingepennt :schlafen: . Ich glaube, ich brauche erst einmal eine Woche Extraurlaub.
DANKE an alle Beteiligten! Bis nächstes Jahr beim Projekt "PB für ALLE!"
cu shortstop!
...Na dann hat sichs doch zumindest gelohnt :teufel:
Laufschnecke hat geschrieben: :daumen: Hallo ihr lieben Helden :daumen:

ich gratuliere euch zu euren Zeiten und besonders denen die eine neue PB erreicht haben :daumen:

Bienchen
deine SMS kam leider etwas zu spät, aber ich hatte mir das schon gedacht das ich es nicht zum Nachtreffen schaffen werde. Ich habe mich, aus Zeitgründen, bis zur Friedrichstraße durchgekämpft und den Rest mit S und U-Bahn geschafft. Danke nochmal für deine Gastfreundlichkeit.
Liebe Beate,
war nett dich kennengelernt zu haben. Es gibt sicherlich noch viele Gelegenheiten, wo man sich nett vor und nach dem Lauf trifft; ich denke da zum Beispiel an Oktober :zwinker4:
Binchen
Haarmänneken hat geschrieben: @ Binchen: wie ich Dir schon gemailt habe: kannst von mir ein Paar Sekunden oder von mir aus auch Minuten geschenkt bekommen. Und glaub mir, Zeiten sind relativ, ich weiß wovon ich spreche.
Danke für das Angebot, ich weiß es zu schätzen, besonders nach dem leichten Schreck gestern :zwinker4:
Binchen
Sveni 65 hat geschrieben: 1:36:16 (PB). War mein erster offizieller HM. Trainingszeiten waren um die 1:50.
Platz 330 in meiner AK.
Die letzten Km waren die Härte. Auch wenn ich den Lauf genossen habe, ab km17 hab ich mir das Rote Rathaus herbei gesehnt
Hi Sven, dass ist ja :geil: Wahnsinn :geil: , absolut! Glückwunsch... Ich war etwas langsam unterwegs und habe fast den ganzen Lauf nur an das Rathaus gedacht....
normalzustand hat geschrieben: bin ich doch irgendwie stolz wie Oskar.
das können alle sein, die angekommen sind :daumen: , dir auch herzl. glückwunsch!
laufmauselke hat geschrieben: Aber dazwischen bin ich auch gelaufen. :nick:
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Hattest du einen guten Lauf?
Bild

328
Kommendes Wochenende wieder Berliner Halbmarathon, wer ist dafür?

329
Binchen rennt hat geschrieben:...Und wenn das so weiter geht, wird die 1. HM-Debutantin mich bald überholen... :zwinker4:
Ich weiß nicht, ob du mich jetzt meinst, aber von den Zeiten her fühle ich mich mal angesprochen :zwinker4: :hallo:

Die 1:45 h knacke ich in diesem Leben nicht, mir reichen schon die 1:50 h :nick: . Und dann habe ich ja eher beim Marathon ein Ziel, dass du ja schon erreicht hast :daumen: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

330
Basti85 hat geschrieben:Kommendes Wochenende wieder Berliner Halbmarathon, wer ist dafür?
Nix is, Steigerungen sind angesagt. Bis jetzt war nur Spiel, nächster Halt für mich ist Würzburg-Marathon am 16.05.! :daumen:

PS: War gerade lockere sechseinhalb laufen, um das Böse aus dem Körper zu bekommen. :teufel: :zwinker2:

331
peppels hat geschrieben:Hab es leider nicht geschafft zum Treff zu kommen,bin Alexanderplatz ausgestiegen und hab erst die Straße nicht gefunden und dann lief mir die Zeit davon.Schade!Hoffe ihr seit alle gut durchgekommen,bei mir lief es gut.Bin 2:04:47 gelaufen fast 4 Minuten schneller als letztes Jahr.Erholt Euch gut.
Liebe Grüße
Hallo Peppels,

gratuliere dir :daumen: :daumen:. Theoretisch könnte wir gemeinsam reingelaufen sein, obwohl ich meine genaue Zeit nicht kenne. Jedenfalls 2:04: und nach 30 h.

Toll bis zum nächsten Mal - BIG 25 ?? -
Liebe Grüße
Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

332
Liebe Grüße
Falls "Knut" vor dir war, das war ich : 2:04:46 h.

Liebe Grüße

Sigi
30.04.2017 Hermannslauf
01.10.2017 Köln-Marathon

333
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob du mich jetzt meinst, aber von den Zeiten her fühle ich mich mal angesprochen :zwinker4: :hallo:

Die 1:45 h knacke ich in diesem Leben nicht, mir reichen schon die 1:50 h :nick: . Und dann habe ich ja eher beim Marathon ein Ziel, dass du ja schon erreicht hast :daumen: .

Viele Grüße
Anett
1:50 waren auch mal mein Ziel, das waren noch Zeiten :geil: ; jetzt hab ich gedacht die 1:45 knack ich noch und dann ruh ich mich auf meinen Lorbeeren aus... Sieht erstmal nicht nach ausruhen aus.... :klatsch:

Aber es soll in Berlin ja Debuetantinnen geben, die gleich auf Anhieb 1:50 laufen :geil: ...
Was sagt man dazu, da gehör ich wohl doch bald zum alten Eisen :zwinker4:

N.S. Wo und für was hast du denn welchen :pokal: geholt?
Bild

334
Binchen rennt hat geschrieben:Gratulation! :daumen:

:geil: :respekt: Gratulation!!!

Ich bleib dran :nick:

Hallo Ulf, Ich hab noch gar nicht Danke gesagt :peinlich: , ich denk schon, ich habe alles gegeben, außer km 14, wo ich mich unbeobachtet wähnte und mich ein bißchen hängen ließ, und schon kam die Rache.... Aber insgesamt war es einfach mal wieder eine Erfahrung - und immerhin habe ich mich nicht verschlechtert und man kann es auch positiv ausdrücken, ich habe meinen Streckenrekord in Berlin um 2:06 verbessert. 2008 bin ich 1:47:08 gelaufen.
Danke an dich und an alle für das Aufbauen nach dem Lauf!

Dein Wort in Gottes Ohr :zwinker4:

Da kann ich mich nur anschließen, es war ein tolles Wochenende - und am tollsten war es euch alle wieder zu treffen :nick: und dir Gratulation :groesste: Welch eine gigantische Zeit :daumen:

Liebes Binchen, Hallo Costello und Ulf und all die noch beim Fori-Trefen vor und nach dem Lauf dabei waren.

Schön euch alle gesehen zu haben und Gratulation aber ALLEN Mitläufern zum Erreichten :daumen:

Das nächste Mal lese ich besser und komme zum Vortreffen und nicht 1 Tag vorher !, dann klappt das auch besser mit den Gesprächen, Binchen. Es war ein tolles Wochenende. Leider habe ich kurz mit ansehen müssen wie ein Polizist bei dem verstorbenen Kollegen Wiederbelebungsversuche startete.

Wir sehen uns wieder

Sigi
30.04.2017 Hermannslauf
01.10.2017 Köln-Marathon

335
Hallo allseits!

Bin mit Gudrun wieder gut in Wien gelandet.

Es war ein tolles Wochenende in Berlin.
Sabine, Ulf, Chris, Holgii und Nobby wiederzusehen und eine Reihe neuer Foris beim Foritreffen und im Balzac kennen zu lernen hat uns sehr gefreut.

Gratulation an euch alle für's gelungene Rennen, auch wenn so manche Sekunde zuviel im ersten Augenblick doch schmerzt. Binchen, dafür gibt es als Trost von mir :streichl: .
Die popeligen 2 Sekunden - damit eine 1.44.xx dasteht, die schaffst du heuer noch.

Meinen persönlichen Bericht stelle ich bis 22.30 Uhr noch rein.

Liebe Grüße

Wolfgang

336
elcorredor hat geschrieben:Hallo allseits!

Gratulation an euch alle für's gelungene Rennen, auch wenn so manche Sekunde zuviel im ersten Augenblick doch schmerzt. Binchen, dafür gibt es als Trost von mir :streichl: .
Die popeligen 2 Sekunden - damit eine 1.44.xx dasteht, die schaffst du heuer noch.

Meinen persönlichen Bericht stelle ich bis 22.30 Uhr noch rein.

Liebe Grüße

Wolfgang
War auch schön, Euch wiederzusehen - ist ja echt schon Tradition :nick: . Ich hab auch gleich wieder Lust auf Wien bekommen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wenn ich mal auf Zack bin bei den Flügen!?
Danke Euch für die tröstenden Worte. Zeit hin oder her, wie ich in meinem Bericht schon schrieb, es war und ist immer wieder schön, alle mal wieder zu sehen, zu treffen und zu plaudern!

Liebe Grüße auch an Gudrun!
Bild

337
Also auch ich bin wieder zu hause eingetroffen. Nachdem ich gestern bei allen Gelegenheiten :zwinker2: geruht habe, war ich heute morgen fit für (m)eine lockere Grunewaldrunde.
@Björn: Schöne Bilder, Danke ... Und coole Sprüche (Hosenträger) :hihi:
@PapaBear: Hätte vielleicht doch lieber den DRACHENZÄHMER wählen sollen ... 3 Stunden waren wohl aussichtslos!
cu shortstop

R.I.P. :frown:
Bild
seit 25/04/2007

338
Trost für Binchen ist mit Recht ja schon ganz viel gesprochen worden ... mir lief dieses Bündelchen Elend im Balzac ja drekt in de Arme! Liebe Bine, vielleicht ist auch das dir ein Trost: Auch mir fehlten 2008 zum Durchbrechen einer Schallmauer nur wenige Sekunden (allerdings nicht 2). Im Gegensatz zu dir werde ich diese Schallmauer aber nicht mehr durchbrechen. Und wenn du es nicht schaffen solltest: Haarmänneken wählt hier die richtigen Worte! Du hast schöne Minuten, Stunden mit uns anlässlich des Berliner Halbmarathons geschenkt bekommen, du hast Freunde ... was sind da 2 Sekunden? :wink:

Ich danke euch, dass ich wieder bei euch sein durfte, wir haben sogar mit Kathrinchen angestoßen, es gab einen wieder mal schönen Lauf bei guten Bedingungen und einer super Stimmung, und dank Gudrun und Wolfgang war auch Wien ganz nah, wohin meine nächste Reise geht. :nick:

Berlin 2011: Balzac, selbe Zeit? :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

339
Björn Tepper hat geschrieben:Einer unserer (sympathischen) Prominenten bei den wichtigen Startvorbereitungen, Mein Kommentar:
"Mensch Bärchen, wenn de Hose unter de Achseln klemmt haste se zu hoch jezogen!" :zwinker2:
Danke! Da fühlt man sich mal unbeobachtet und dann sowas... Sch... Paparazzi :zwinker2:
Binchen rennt hat geschrieben: Hallo Ulf, Ich hab noch gar nicht Danke gesagt :peinlich: ...
Doch, hast Du! :nick:
Binchen rennt hat geschrieben: Aber es soll in Berlin ja Debuetantinnen geben, die gleich auf Anhieb 1:50 laufen :geil: ...
Was sagt man dazu, da gehör ich wohl doch bald zum alten Eisen :zwinker4:
...noch lange nicht!!
shortstop hat geschrieben:@Björn: Schöne Bilder, Danke ... Und coole Sprüche (Hosenträger) :hihi:
Natürlich... immer druff :hihi:

@alle
Es war wieder ein schönes Wochenende, und es tut gut zu lesen, dass alle wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen sind.
Glückwunsch allen, die dabei waren - Ihr habt alle eine Super-Leistung gebracht (nach dem langen Winter, mit den eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten!)

PS: So und jetzt werd ich mal nach Wolfgangs Bericht schauen! :nick:

341
Hallo ihr lieben,
es war wirklich ein richtig schönes WE, dass Foritreffen hat mir richtig Spass gemacht und ihr seit echt Klasse und habt mir Mud gemacht.
Den Lauf selber habe ich richtig genossen, hatte ja etwas Angst wegen meinem blöden Knie, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass wird mein Tag. Ich bin einfach gelaufen, und bis kurz vorm Ende, bin ich einfach nur geflogen. Dass hätte ich niemal gedacht. Hatte ja von einer Zeit von 2 Std geträumt, hätte niemals gedacht, dass ich es echt mit 1:50 beende! Und Binchen, du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen und ich weiss, du wirst es beim nächsten mal schaffen :daumen:
Ich habe jetzt richtig Blut geleckt, will mehr!!!!
Aber ich glaube, meine Beine brauchen jetzt erst mal richtig viel Ruhe, ich kann nämlich kaum noch krauchen!! Habe doch immer gesagt, Sport ist Mord!!
Ganze viele Liebe Grüsse und toi toi toi für eure nächsten Rennen!
Anna

343
Zitat Sonnenschein!
Hatte ja von einer Zeit von 2 Std geträumt, hätte niemals gedacht, dass ich es echt mit 1:50 beende!

Von mir nochmal an dieser Stelle herzliche Gratulation zum Super-Debut.
Dafür überreiche ich dir doch glatt einen :first: .

Liebe Grüße und gute Erholung

Wolfgang

344
PapaBaer hat geschrieben:Danke! Da fühlt man sich mal unbeobachtet und dann sowas... Sch... Paparazzi :zwinker2:
:D
Dafür bin ich bekannt, Ulf!! :zwinker2:
Liebe Grüße
Antje

Bild

345
PapaBaer hat geschrieben:Hab Euch übrigens ´ne PN mit dem Link für die Fotos geschickt!

Danke Ulf :winken: tolle Fotos

Grüße :winken:

Sigi
30.04.2017 Hermannslauf
01.10.2017 Köln-Marathon

346
Danke nochmal :daumen: schöne Fotos :nick:

Zitat Sonnenschein!
Hatte ja von einer Zeit von 2 Std geträumt, hätte niemals gedacht, dass ich es echt mit 1:50 beende!

Super :party2: Glückwunsch.

Ich freu mich schon auf den 31.Berliner Halben :D

Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

347
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
es war wirklich ein richtig schönes WE, dass Foritreffen hat mir richtig Spass gemacht und ihr seit echt Klasse und habt mir Mud gemacht.
Den Lauf selber habe ich richtig genossen, hatte ja etwas Angst wegen meinem blöden Knie, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass wird mein Tag. Ich bin einfach gelaufen, und bis kurz vorm Ende, bin ich einfach nur geflogen. Dass hätte ich niemal gedacht. Hatte ja von einer Zeit von 2 Std geträumt, hätte niemals gedacht, dass ich es echt mit 1:50 beende! Und Binchen, du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen und ich weiss, du wirst es beim nächsten mal schaffen :daumen:
Ich habe jetzt richtig Blut geleckt, will mehr!!!!
Aber ich glaube, meine Beine brauchen jetzt erst mal richtig viel Ruhe, ich kann nämlich kaum noch krauchen!! Habe doch immer gesagt, Sport ist Mord!!
Ganze viele Liebe Grüsse und toi toi toi für eure nächsten Rennen!
Anna
Spitze, Anna :hurra: :bounce:

348
Holgii hat geschrieben: Du hast schöne Minuten, Stunden mit uns anlässlich des Berliner Halbmarathons geschenkt bekommen, du hast Freunde ... was sind da 2 Sekunden? :wink:

Berlin 2011: Balzac, selbe Zeit? :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Du hast ja so recht :umarm: und natürlich Berlin 2011 :daumen:
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben: Ich bin einfach gelaufen, und bis kurz vorm Ende, bin ich einfach nur geflogen. Dass hätte ich niemals gedacht. Hatte ja von einer Zeit von 2 Std geträumt, hätte niemals gedacht, dass ich es echt mit 1:50 beende! Und Binchen, du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen und ich weiss, du wirst es beim nächsten mal schaffen :daumen:
Anna
Anna, dass ist eine :geil: Zeit! :first: Der gehört dir! Danke für Deine lieben Worte!
PapaBaer hat geschrieben:Hab Euch übrigens ´ne PN mit dem Link für die Fotos geschickt!

Lieber Ulf, dankeschön, supi Fotos :daumen: und wie schon erwähnt, danke für alles. Als persönlicher Wasserträger würde ich dich jederzeit engagieren :zwinker4:
Bild

349
QUOTE=taube.sauer;1133121]Liebes Binchen, Hallo Costello und Ulf und all die noch beim Fori-Trefen vor und nach dem Lauf dabei waren.

Das nächste Mal lese ich besser und komme zum Vortreffen und nicht 1 Tag vorher !, dann klappt das auch besser mit den Gesprächen, Binchen. Es war ein tolles Wochenende. Leider habe ich kurz mit ansehen müssen wie ein Polizist bei dem verstorbenen Kollegen Wiederbelebungsversuche startete.

Wir sehen uns wieder

Sigi[/QUOTE]

Sigi, hab mich auch gefreut Dich zu sehen. Ich habe ganz schön Angst, dass ich das wirklich selbst mal sehen muss, das nimmt einen sicher ganz schön mit...
Ich hoffe, es war trotzdem ein schöner Lauf für dich, trotz Knut- und sonstiger Probleme!!!
Wir sehen und hören uns - und laufen uns bestimmt wieder über den Weg :zwinker4:

Bild

350
taube.sauer hat geschrieben:Liebes Binchen, Hallo Costello und Ulf und all die noch beim Fori-Trefen vor und nach dem Lauf dabei waren.

Wir sehen uns wieder

Sigi
Sigi, hab mich auch gefreut Dich zu sehen. Ich habe ganz schön Angst, dass ich das wirklich selbst mal sehen muss, das nimmt einen sicher ganz schön mit...
Ich hoffe, es war trotzdem ein schöner Lauf für dich, trotz Knut- und sonstiger Probleme!!!
Wir sehen und hören uns - und laufen uns bestimmt wieder über den Weg :zwinker4:

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“