Banner

Beratung 3/4 Tight Sommershirt

Beratung 3/4 Tight Sommershirt

1
Hallo Forum, :hallo:

Da mir für diese Temperaturen eine kurze Laufhose noch zu kalt ist und mir meine Wintertight mittlerweile dann doch zu warm ist, möchte ich mir eine 3/4 Tight zulegen.

Auf jeden Fall sollte Sie qualitativ hochwertig und langlebig sein. Weiterhin sollte sie möglichst wenig scheuernde Nähte haben.....

Bin mir bei der Markenwahl da ein wenig unschlüssig, laufe bisher in RP Klamotten, die ich eigentlich nicht sooo schlecht finde. Möchte aber vielleicht jetzt mal was anderes versuchen.

Preislich so bis 60 €.

Wer kann mir bei der Auswahl ein wenig helfen ?

Ach und wo wir gerade dabei sind, suche noch brauchbare Shirts für den Sommer (schweißtransportierend). Habt ihr da auch einen Tipp ?

Danke Euch

2
Hi,
ich habe so eine Hose von Nike und bin voll zufrieden. L fällt da aus wie Adidas M, habe ich das Gefühl.
Kostet normal 50, als Auslaufmodell etc 30 bis 40.
Grüße

3
Hallo,

gehe einfach mal in ein paar Sportläden, die Laufkleidung anbieten und probiere ein paar Teile an, das hilft dir denke ich am besten weiter. Es gibt immer wieder gute Angebote wenn es nicht gerade das neueste und aktuellste sein muss. Meiner Meinung nach ist der Sitz entscheidender als die Marke.

Grüße anNEOas

4
Hmm, genau das habe ich eigentlich noch rein-editiert... Seltsam..
=> auf ins Sportgeschäft deines Vertrauens und probieren ;)

5
Grüß Dich,

bei den 3/4-Tights schwöre ich auf adidas. Da ich recht lang bin, habe ich häufig Probleme mit der Beinlänge (entweder lang genug, dafür aber am Hintern zu weit, oder umgekehrt). Die adidas-Tights gehen bei mir immer gut übers Knie und die Qualität stimmt auch. Du bekommst schon für 40 EUR eine Hose aus der Response-Serie, kannst aber auch 60 EUR für die adistar-Serie ausgeben. Einfach anprobieren.

Ansonsten mag ich Asics ebenfalls recht gerne, habe aber hier bei den 3/4-Tights immer besagtes Längenproblem.

Schon mal über eine lange Sommertight (z. B. Asics Hermes Elite) nachgedacht? Die sind recht dünn und aus meiner Sicht eine gute Alternative zu den 3/4-Tights.

Shirts nehme ich eigentlich immer diejenigen, die gerade im Angebot sind. Da bin ich nicht wählerisch wie bei den Tights. Deshalb sehe ich manchmal auch aus wie ein bunter Hund...

Viele Grüße
Uwe
08.05.11|BIG 25 Berlin (25): 2:23:52 (PB)
19.06.11|5. AirportRun Berlin (21,1): 1:49:04 (PB)
23.06.11|12. Berliner Wasserbetriebe 5x5 km TEAM-Staffel (5): 22:05 (PB, inoffiziell)
26.06.11|6. Lichtenauer Wasserlauf (10): 48:44 (PB)
25.09.11|38. BMW Berlin-Marathon (42,2): 4:28:48 (PB)
09.10.11|4. ASICS Grand 10 Berlin (10): 45:46 (PB)
16.10.11|5. Müggelsee Halbmarathon (21,1): 1:55:19
20.10.11|Linden Leaves LightRun Berlin 2011 (9,5): 42:31 (PB)
20.11.11|19. Berliner Marathonstaffel (5): 22:49

6
Hallo,

ich habe heute mal die ein oder andere Tight anprobiert. Nike ging gar nicht, Tao auch nicht. Hatte eine Adidas an, die mir vom Stoff her eigentlich zu fest war. Zumal mir L zu groß und M eigentlich wieder zu klein war.... :confused:

Habe dann mal eine Gore angehabt. Oh Mann, das war schon klasse. Fühlte sich gut an.

Vielleicht weitere Ideen ?

8
rono hat geschrieben:Artikel Übersicht :zwinker5:

Gruß Rono
Hallo,

und welcher die vielen 3/4 Tights meinst Du ? Und warum räts Du mir zu diesen ? :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“