Banner

Trulla - trabt...

51
Hey Melanie,

wie siehts aus bei dir? Kommst du auch nach Berlin?

LG Saja :winken:

52
Hi Saja,
war einige Tage gar nicht hier im Forum.
Erst hats mich völlig zerlegt Erkältungstechnisch und dann war hier Action pur, wegen Geburtstagen und Weihnachtsfeiern usw.

Angemeldet bin ich noch nicht in Berlin.
Aber geplant hab ich es schon.
Wollte jedoch erstmal wieder richtig ins Training einsteigen, bevor ich die Anmeldung los schick.

MOrgen früh geh ich endlich mal wieder auf ne kleine Runde. Mal sehen was diese blöde Erkältung angerichtet hat...

Liebe Grüße
Melanie
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

53
Oh wie ärgerlich!

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim ersten Lauf nach der Zwangspause!!!

54
Hallo mal wieder,
nachdem Temmy mich mal wieder an mein Tagebuch hier erinnert hat, werd ich mal zusehen, dass ich es wieder bissle aktiv halte.

Jaaaa, Trulla trabt wieder :-)))
Letzte Woche konnte ichmal wieder ungehindert alle 3 geplanten Trainingseinheiten laufen.

Und hab das erste mal von Go-Coach 3 grüne Smileys bekommen.

Womit wir dann bei den neuesten Neuigkeiten wären.

Ich probier grad mal das Trainingsprogramm von Go-Coach aus.
Da ich bisher, aufgrund von Wetter und Schweinehund, noch nicht wirklich viel gelaufen war, brauch ich einfach den Plan.
Die Preise dort sind relativ günstig, wenn man mit anderen vergleicht und Versuch macht klug.

Manch einer braucht keine Pläne/will keine Pläne/mag keine Pläne :-)))

Ich brauchs einfach - es motiviert mich zusätzlich und hilft mir ne Regelmäßigkeit ins Training zu bringen.

Mir hatte ja der RunnersWorld-Plan hier auch sehr gut gefallen, aber ein Plan, der sich noch zusätzlich bissle den derzeitigen Möglichkeiten anpasst, ist evt noch besser :confused:
obs wirklich so ist, werd ich euch dann berichten, wenn ich den nächsten Wettkampf gelaufen bin.

Angemeldet bin ich noch nicht. Aber Köln im Oktober wäre evt wieder ne feine Sache :nick:

Liebe Grüße an alle

Melanie

55
:winken: Dann möchte ich dir doch auch mal Hallo sagen! :winken:

Schön das ich dich wecken durfte. Lass dich nicht von deinem Schweinehund abhalten, dein Leben zu genießen, sonst muss ich nächstes Jahr hier alleine Marathon laufen :daumen:

Ich wünsche dir alles liebe! lg Pia
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

56
mal wieder hier tippseln.
nachdem ich mich die letzte Woche mehr schlecht als recht 3x über 8-12km gequält hab und das Gefühl hatte, dass ich vor mich hin schneckel UND noch dazu in der letzten Runners-Zeitung gelesen hab, dass man dringend immer neue Reize braucht um den Körper nicht in eine "die Situation kenn ich und werd nimmer schneller/besser"-Situation kommen zu lassen, hab ich heut mal probiert was überhaupt grad so "läuft"

hab mich kurz eingelaufen und dann 3km (für meine Verhältnisse) Gas gegeben.

5.29 / 5.31 / 5.44 sind dabei rausgekommen

danach nochmal 2km locker ausgetrabt

werde jetzt versuchen, dass ich dieses Tempo auf ca. 5km halten kann, natürlich weiterhin die LaLas nicht zu kurz kommen lassen.

Dann evt im Sommer mal nen 10er probieren und je nach Form und Laune evt den Halbmarathon in Köln versuchen unter 2Std10Min zu laufen.

Schaun wir mal, was das Jahr so bringt, evt ist ja sogar noch mehr drin (hab grad nen Motivationsschub ^^ )

LG
Melanie

57
Hallo Melanie!

Jaha, mich gibt es auch noch :winken:

Schön zu lesen, dass es neue Motivation bei Dir gibt.

Bei mir läuft es so dahin... :zwinker2:
Mal sehen, vielleicht fütter ich mein Tagebuch auch mal wieder...

Gruß
Ulrike
Bild

58
ULRIIIIKE!!!
hab schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben.
im Moment plag ich mich mit Wadenproblemen...

bin seit ner guten Woche ohne Laufen... - nervt tierisch

LG
Melanie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“