ALDI - Angebot Do, 08.04.2010
Ich bin ja scharf auf die kurze Tight.

Aldi Nord Angebote 08.04.10Cassia hat geschrieben:Wer schon drauf gewartet hat:
ALDI - Angebot Do, 08.04.2010
Ich bin ja scharf auf die kurze Tight.![]()
Och das ist ja schön, wenn die Teile größer Ausfallen. Ich habe nämlich normalerweise xxl doch es gab ja nur bis max. xl und kann die hoffentlich jetzt schon anziehen. Wobei wenn es jetzt echt tight ist siehts vielleicht gar nicht mal so schön aus...hardlooper hat geschrieben:Tipp für die Herren:
wer bei Laufboxershorts Größe L trägt, sollte bei den Laufshorts Größe M nehmen, sonst könnte (!!) es nicht "tight" () sein.
Knippi
Wenn du ganz spendabel zu dir bist , kannst du dir gleich noch den passenden Sport BH dazu kaufen ...IRON MARC hat geschrieben:Och das ist ja schön, wenn die Teile größer Ausfallen. Ich habe nämlich normalerweise xxl doch es gab ja nur bis max. xl und kann die hoffentlich jetzt schon anziehen. Wobei wenn es jetzt echt tight ist siehts vielleicht gar nicht mal so schön aus...
Egal, ich will ja nicht schön aussehen, sondern schön laufen...
Noch ein Tipp für die Herren:hardlooper hat geschrieben:Tipp für die Herren:
wer bei Laufboxershorts Größe L trägt, sollte bei den Laufshorts Größe M nehmen, sonst könnte (!!) es nicht "tight" () sein.
Ohje, Dein Beitrag kam zu spätMeisterdieb hat geschrieben:Hi,
vergeßt nicht die Entgiftung vor der ersten Hautberührung. Auch olfaktorisch enorm wichtig!
Alle Hosen die ich mir von Aldi geholt habe sind 7/8 HosenMagimaus hat geschrieben:Auch wenn ich momentan nicht laufen darf.... die 7/8-Hose habe ich mir gekauft.
Dankeschön für den Hinweis!!!!!
LG
Marion
Aber das ist doch modisch immer angesagt.Chip hat geschrieben:Alle Hosen die ich mir von Aldi geholt habe sind 7/8 Hosen![]()
Hi,hardlooper hat geschrieben:Ohje, Dein Beitrag kam zu spät. Dann hat's mir noch das Praeputium verschoben
. Das kann ja was werden
.
Knippi
Weil Du die Aldi-Hosen nach der zweiten Saison in die Tonne kloppen kannst !Meisterdieb hat geschrieben:Hi,
im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer?
Auch von mir im Ernst, vielleicht weil die Markenhersteller für das Image ihrer Produkte fürchten? Bei mir auf der Arbeit hatte es während einer Betriebsversammlung eine hitzige Diskussion gegeben, als unser Betriebsrat um das Personal einer Schicht bangte, weil der Absatz eines Artikels am Abbrechen war und deshalb den Namen Aldi einbrachte.Meisterdieb hat geschrieben: im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer? Das kann ja nicht alles Werbung sein.
Aber doch wohl nicht aus Gründen der mangelnden Umweltverträglichkeit. Dass die für den mitteleuropäischen matschigen Standardbewegungsapparat nichts taugen können mag ich Dir gerne abnehmen, aber sicher wird der Schuh von dem einen oder anderen Läufer gut genutzt und sei es nur deshalb, weil die auf die Idee gekommen sind, beispielsweise darin dickere Socken zu tragen.Meisterdieb hat geschrieben:
Die Laufschuhe von Aldi wurden als unbrauchbar getestet
Weiß nicht, gibt es einen?Meisterdieb hat geschrieben: wo ist der Öko-Test für die Laufbekleidung?
Da bin jetzt mal ganz ehrlich ruppig gegen mich selbst: Oogen dicht und durch. Das liegt wohl auch daran, dass man als Ex-Raucher mit solchen Dingen flapsiger umgeht. Und noch etwas: ich komme jetzt so langsam in ein Alter, in welchem ich weniger Angst um Langzeitfolgen habe.Meisterdieb hat geschrieben: Die Schweißbildung befördert zudem das Eindringen mit aggressiver Chemie behandelter Stoffe in die Haut.
Genau. Nach 2 Jahren werden die Dinger labberig, was mir bei dem Preis aber egal ist. Was mich stört ist die oft fehlende Länge (7/8 läßt grüßen) und die Tatsache, daß ich die Hosen immer zuschnüren muß. (Oben)DanielaN hat geschrieben:Weil Du die Aldi-Hosen nach der zweiten Saison in die Tonne kloppen kannst !
Jetzt kannste auch ohne Mathe-Kenntnisse leicht ausrechnen, daß die Markenhosen sich rechnen wenn Du sie länger als 16 Jahre trägst ..... aber wer will sowas![]()
Wenn, dann nicht mehr als in anderen Bieren. Ich glaube auch nicht, dass für Großkunden ein eigenes Bier gebraut wird. Da werden in der Abfüllung andere Etiketten, Flaschen, Dosen und "Umverpackungen" (geiles Wort, gelle) benutzt und ab jeht die Lucy.normalzustand hat geschrieben:Nur weil im Aldi-Bier Chemie drin ist.....
nä, 4mal Werbung und 4mal Fachhandelsgewinnspanne. Aber mir ist die Aufteilung egal, so lange die nicht mein Geld zwischen sich aufteilenMeisterdieb hat geschrieben: im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer? Das kann ja nicht alles Werbung sein.
DanielaN hat geschrieben: Markenhosen sich rechnen wenn Du sie länger als 16 Jahre trägst ..... aber wer will sowas![]()
Da ist schon was dran, im Laufschuhbereich sind viele bereit jeden Preis zu zahlen, ein Billigschuh steht da unter Generalverdacht. Wenn wir ehrlich sind geht es uns beim Laufen doch nur vordergründig um Gesundheit und Fitness, für viele ist es fast eine neue Religion, und für ihr Seelenheil sind sie auch bereit entsprechend zu spenden. Wobei diese Art der Kollekte leider in die Hände der Konzerne wandert.Auch von mir im Ernst, vielleicht weil die Markenhersteller für das Image ihrer Produkte fürchten?
na so schlimm ist es wohl nicht. Wenn Du 2 Teile kaufst und im Wechsel trägst kommst du mindestens 5 Jahre weit damit. Wenn die Teile (Hosen) keine Farbappplikationen tragen - also nur schwarz - dann hast Du auch keine Probleme mit anderen Kleidungsstücken wg. Kombination und so.DanielaN hat geschrieben:Weil Du die Aldi-Hosen nach der zweiten Saison in die Tonne kloppen kannst !
Jetzt kannste auch ohne Mathe-Kenntnisse leicht ausrechnen, daß die Markenhosen sich rechnen wenn Du sie länger als 16 Jahre trägst ..... aber wer will sowas![]()
... und nicht versuchen, damit schnell zu rennen.DanielaN hat geschrieben:
Du solltest Dir halt nur die Beine rasieren und ein paar nette Pumps dazu tragen.![]()
Und wo bleibt da die Gleichberechtigung? Ich lese nur was von Teilnehmerinnen.dukatobello hat geschrieben:Stiletto-Run: High-Heels-Rennen durch die City West - B.Z. Berlin - High Heels, Pumps, Rennen
Ich hab ca. 40 Paar Schuhe; davon sind 3 oder 4 Paar unter 4 cm .....axel_fuerth hat geschrieben:Jetzt wollen wir doch mal neugierigerweise bei Daniela in den Schuhschrank schauen. Wieviele Schuhe (nicht Laufschuhe) hast du denn im Schrank? Wieviel davon sind Heels (die verkürzen die Waden), wieviel davon haben Keilabsätze...
Wieso ÜBER ???? Weit unter dem Durchschnitt ....daher Sozialfall.axel_fuerth hat geschrieben:Somit scheinst du wohl "etwas" über dem Durchschnitt zu liegen (auch wenn ich die genauen Zahlen nicht kenne aber wenn ich meine Schuhe und die meiner Frau zusammenzähle, übertreffen wir dich vielleicht)