Banner

Aldi Nord hat wieder Laufbekleidung ab 8.4.

3
Danke Dir. Keine Ahnung, warum der Link nicht ging...
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

4
Die kurze Tight ist echt billig. Genau das richtige für mich als "Unterwäsche" gegen den Wolf! Werde dann zwei oder drei Stück davon holen. Danke für den Tipp!

5
Tipp für die Herren:

wer bei Laufboxershorts Größe L trägt, sollte bei den Laufshorts Größe M nehmen, sonst könnte (!!) es nicht "tight" ( :zwinker5: ) sein.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

6
hardlooper hat geschrieben:Tipp für die Herren:

wer bei Laufboxershorts Größe L trägt, sollte bei den Laufshorts Größe M nehmen, sonst könnte (!!) es nicht "tight" ( :zwinker5: ) sein.

Knippi
Och das ist ja schön, wenn die Teile größer Ausfallen. Ich habe nämlich normalerweise xxl doch es gab ja nur bis max. xl und kann die hoffentlich jetzt schon anziehen. Wobei wenn es jetzt echt tight ist siehts vielleicht gar nicht mal so schön aus... :hihi:
Egal, ich will ja nicht schön aussehen, sondern schön laufen...
tschö,

Marc:winken:

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
- Henry David Thoreau
Bild
Bild
Bild

7
IRON MARC hat geschrieben:Och das ist ja schön, wenn die Teile größer Ausfallen. Ich habe nämlich normalerweise xxl doch es gab ja nur bis max. xl und kann die hoffentlich jetzt schon anziehen. Wobei wenn es jetzt echt tight ist siehts vielleicht gar nicht mal so schön aus... :hihi:
Egal, ich will ja nicht schön aussehen, sondern schön laufen...
Wenn du ganz spendabel zu dir bist , kannst du dir gleich noch den passenden Sport BH dazu kaufen ... :zwinker2:
Bild

10
Hi,

vergeßt nicht die Entgiftung vor der ersten Hautberührung. Auch olfaktorisch enorm wichtig!

:kotz:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

11
hardlooper hat geschrieben:Tipp für die Herren:

Noch ein Tipp für die Herren:

wer bei den Funktionsunterhemden Größe XL trägt, sollte besser ganz die Finger davon lassen.
Selbst bei mir sitzt das Teil wie eine zweite Haut, obwohl ich eigentlich nur XL trage, weil ich
lieber etwas weitere Klamotten trage.
Dieses Singlet in XL kommt mir auch etwas knapp vor, ist aber in Ordnung.
Die kurze Tight in L passt gut.
Bild

12
Meisterdieb hat geschrieben:Hi,
vergeßt nicht die Entgiftung vor der ersten Hautberührung. Auch olfaktorisch enorm wichtig!
Ohje, Dein Beitrag kam zu spät :motz: . Dann hat's mir noch das Praeputium verschoben :angst: . Das kann ja was werden :uah: .

Knippi

13
Magimaus hat geschrieben:Auch wenn ich momentan nicht laufen darf.... die 7/8-Hose habe ich mir gekauft.

Dankeschön für den Hinweis!!!!!

LG
Marion
Alle Hosen die ich mir von Aldi geholt habe sind 7/8 Hosen :sauer:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14
Chip hat geschrieben:Alle Hosen die ich mir von Aldi geholt habe sind 7/8 Hosen :sauer:
Aber das ist doch modisch immer angesagt.

Du solltest Dir halt nur die Beine rasieren und ein paar nette Pumps dazu tragen. :teufel:

15
hardlooper hat geschrieben:Ohje, Dein Beitrag kam zu spät :motz: . Dann hat's mir noch das Praeputium verschoben :angst: . Das kann ja was werden :uah: .

Knippi
Hi,

im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer? Das kann ja nicht alles Werbung sein. Die Laufschuhe von Aldi wurden als unbrauchbar getestet, wo ist der Öko-Test für die Laufbekleidung? Die Schweißbildung befördert zudem das Eindringen mit aggressiver Chemie behandelter Stoffe in die Haut. :nene:

16
Nur weil im Aldi-Bier Chemie drin ist, muss doch noch lange
nicht in den Aldi-Klamotten auch Chemie drin sein. :motz: :D
Bild

17
Meisterdieb hat geschrieben:Hi,

im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer?
Weil Du die Aldi-Hosen nach der zweiten Saison in die Tonne kloppen kannst !

Jetzt kannste auch ohne Mathe-Kenntnisse leicht ausrechnen, daß die Markenhosen sich rechnen wenn Du sie länger als 16 Jahre trägst ..... aber wer will sowas :confused:

18
Ehrlich gesagt habe ich die 6 Euro geopfert, um zu schauen, wie es sich mit diesen Tights überhaupt läuft.
Eigentlich bin ich nämlich eher der Typ "Bermuda-Shorts kann man doch überall tragen" :daumen:
Bild

19
Meisterdieb hat geschrieben: im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer? Das kann ja nicht alles Werbung sein.
Auch von mir im Ernst, vielleicht weil die Markenhersteller für das Image ihrer Produkte fürchten? Bei mir auf der Arbeit hatte es während einer Betriebsversammlung eine hitzige Diskussion gegeben, als unser Betriebsrat um das Personal einer Schicht bangte, weil der Absatz eines Artikels am Abbrechen war und deshalb den Namen Aldi einbrachte.
Meisterdieb hat geschrieben:
Die Laufschuhe von Aldi wurden als unbrauchbar getestet
Aber doch wohl nicht aus Gründen der mangelnden Umweltverträglichkeit. Dass die für den mitteleuropäischen matschigen Standardbewegungsapparat nichts taugen können mag ich Dir gerne abnehmen, aber sicher wird der Schuh von dem einen oder anderen Läufer gut genutzt und sei es nur deshalb, weil die auf die Idee gekommen sind, beispielsweise darin dickere Socken zu tragen.
Meisterdieb hat geschrieben: wo ist der Öko-Test für die Laufbekleidung?
Weiß nicht, gibt es einen?
Meisterdieb hat geschrieben: Die Schweißbildung befördert zudem das Eindringen mit aggressiver Chemie behandelter Stoffe in die Haut.
Da bin jetzt mal ganz ehrlich ruppig gegen mich selbst: Oogen dicht und durch. Das liegt wohl auch daran, dass man als Ex-Raucher mit solchen Dingen flapsiger umgeht. Und noch etwas: ich komme jetzt so langsam in ein Alter, in welchem ich weniger Angst um Langzeitfolgen habe.

Knippi

20
DanielaN hat geschrieben:Weil Du die Aldi-Hosen nach der zweiten Saison in die Tonne kloppen kannst !

Jetzt kannste auch ohne Mathe-Kenntnisse leicht ausrechnen, daß die Markenhosen sich rechnen wenn Du sie länger als 16 Jahre trägst ..... aber wer will sowas :confused:
Genau. Nach 2 Jahren werden die Dinger labberig, was mir bei dem Preis aber egal ist. Was mich stört ist die oft fehlende Länge (7/8 läßt grüßen) und die Tatsache, daß ich die Hosen immer zuschnüren muß. (Oben) :D
Gruß Jörg

http://forum.runnersworld.de/forum/flohmarkt/56472-desktop-pc-hp-dc7600-sff-zu-verkaufen.html#post1127229

21
normalzustand hat geschrieben:Nur weil im Aldi-Bier Chemie drin ist.....
Wenn, dann nicht mehr als in anderen Bieren. Ich glaube auch nicht, dass für Großkunden ein eigenes Bier gebraut wird. Da werden in der Abfüllung andere Etiketten, Flaschen, Dosen und "Umverpackungen" (geiles Wort, gelle) benutzt und ab jeht die Lucy.

Knippi

22
Meisterdieb hat geschrieben: im Ernst, warum sind Markenhosen achtmal teurer? Das kann ja nicht alles Werbung sein.
nä, 4mal Werbung und 4mal Fachhandelsgewinnspanne. Aber mir ist die Aufteilung egal, so lange die nicht mein Geld zwischen sich aufteilen :D

Markenlaufschuhe kosten bei der Herstellung <10€ - warum kosten die im Laden 100, 150 oder XXX€?

DanielaN hat geschrieben: Markenhosen sich rechnen wenn Du sie länger als 16 Jahre trägst ..... aber wer will sowas :confused:
:daumen:

gruss hennes

23
@ hardlooper
Auch von mir im Ernst, vielleicht weil die Markenhersteller für das Image ihrer Produkte fürchten?
Da ist schon was dran, im Laufschuhbereich sind viele bereit jeden Preis zu zahlen, ein Billigschuh steht da unter Generalverdacht. Wenn wir ehrlich sind geht es uns beim Laufen doch nur vordergründig um Gesundheit und Fitness, für viele ist es fast eine neue Religion, und für ihr Seelenheil sind sie auch bereit entsprechend zu spenden. Wobei diese Art der Kollekte leider in die Hände der Konzerne wandert. :teufel:

2 Sets sind Pflicht

24
DanielaN hat geschrieben:Weil Du die Aldi-Hosen nach der zweiten Saison in die Tonne kloppen kannst !

na so schlimm ist es wohl nicht. Wenn Du 2 Teile kaufst und im Wechsel trägst kommst du mindestens 5 Jahre weit damit. Wenn die Teile (Hosen) keine Farbappplikationen tragen - also nur schwarz - dann hast Du auch keine Probleme mit anderen Kleidungsstücken wg. Kombination und so.
Also rechnen können die meisten hier schon :daumen: . Nur eine gesunde Mischung aus Discounter/Markenkleidung läßt uns nicht in die "das muß ich haben" Falle tappen .
Laufschuhe würde ich da auch nicht kaufen - meine Größe/Breite werden nicht angeboten.
Dann lieber einen teuren Markenschuh der auf meinen Laufstil zugeschnitten ist - sparen kann ich ja woanders.

Gruß Stefan

Ach übrigens: Bei Runners World ist jetzt ein Sonderheft erschienen, kostet 5 €uro.
Da wird auch kurz das Thema Discounter/Markenkleidung angeschnitten.
Soll jeder den Artikel selber interpretieren.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Nachtrag

25
Also, die Teile habe ich zur Probe 1 x angezogen, sie passen,
Der einzige üble Haken an der ganzen Geschichte :kotz2: , die Sachen stinken auch nach der 2 Wäsche ganz erbärmlich. Wieviel Chemie wird in solches Kleidungsstück gepackt damit es im Container von China nach Rotterdam und in diversen Lagerhallen nicht vergammelt?
Würde es so in einem Fachgeschäft riechen, dort liegen & hängen die Kleidungsstücke ja aus,
ging doch kein vernünftiger Mensch hinein um dort etwas zu kaufen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

26
Meine Sachen riechen gar nicht so dolle. Wenn man mit der Nase ganz dicht dran geht, dann ja. Aber ich hatte schon schlimmer stinkende Laufsachen, u.a. die unseelige Brooks-Laufhose, über die ich hier schon öffentlich gemeckert habe.

Wahrscheinlich war die Konzentration an Schädlingsbekämpfungsgas in Deinem Schiffscontainer höher als in meinem. :nick:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

27
DanielaN hat geschrieben:
Du solltest Dir halt nur die Beine rasieren und ein paar nette Pumps dazu tragen. :teufel:
... und nicht versuchen, damit schnell zu rennen.
Ich stelle mir gerade lebhaft ein Umknicken in Pumps vor...
2010 geht es weiter

Stadtwaldlauf Fürth (10km): 43:16 min
Fürthlauf (10km): 42:18 min
Oberelbemarathon (HM): 1:38:09h
Metropolmarathon 2010 (mein erster): 3:44:36h
FinishLine Herbstlauf Nürnberg (10km): 40:49min
Aurachtallauf Herzogenaurach (10km): 44:29min
Einsteinmarathon Ulm (HM): 1:35:54h
Stadtlauf Nürnberg (10km)
Nikolauslauf Forchheim (10km)

29
Ich würd sagen am gefährlichsten sind flache Keilabsätze. HighHeels fangen bei 8 cm überhaupt erst an und das unterstützt den Vorfußlauf; also kaum Umknickgefahr. :nick:

30
Jetzt wollen wir doch mal neugierigerweise bei Daniela in den Schuhschrank schauen. Wieviele Schuhe (nicht Laufschuhe) hast du denn im Schrank? Wieviel davon sind Heels (die verkürzen die Waden), wieviel davon haben Keilabsätze...

Oh, ich glaub, wir sind OT...
2010 geht es weiter

31
Und wo bleibt da die Gleichberechtigung? Ich lese nur was von Teilnehmerinnen.
2010 geht es weiter

32
axel_fuerth hat geschrieben:Jetzt wollen wir doch mal neugierigerweise bei Daniela in den Schuhschrank schauen. Wieviele Schuhe (nicht Laufschuhe) hast du denn im Schrank? Wieviel davon sind Heels (die verkürzen die Waden), wieviel davon haben Keilabsätze...
Ich hab ca. 40 Paar Schuhe; davon sind 3 oder 4 Paar unter 4 cm ..... :peinlich:

Somit bin ich SITC-technisch ein echter Sozialfall.

33
Somit scheinst du wohl "etwas" über dem Durchschnitt zu liegen (auch wenn ich die genauen Zahlen nicht kenne aber wenn ich meine Schuhe und die meiner Frau zusammenzähle, übertreffen wir dich vielleicht)
2010 geht es weiter

34
axel_fuerth hat geschrieben:Somit scheinst du wohl "etwas" über dem Durchschnitt zu liegen (auch wenn ich die genauen Zahlen nicht kenne aber wenn ich meine Schuhe und die meiner Frau zusammenzähle, übertreffen wir dich vielleicht)
Wieso ÜBER ???? Weit unter dem Durchschnitt ....daher Sozialfall.

35
Wir sammeln für dich:
Heels für Daniela!!!
Ich könnte mit einem alten Paar Laufschuhe dienen, leider ohne Absätze.
2010 geht es weiter

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“