Ich habe mich diese Woche noch kurzfristig für einen 3.000 m Rennen am Sonntag auf der Bahn gemeldet.
Runningmanthorsten läuft in Berlin.
Und, was (bzw. wer

Olli
"live`s what you make it"
Original von Marathon Man:
ah, jetzt kommen endlich die schnellen, neuen schuhe zum einsatz!
msg chris, der am WE nicht wettkampfmäßig unterwegs ist![]()
Original von Marathon Man:
welche zeit hast du dir vorgenommen?
msg chris
Original von UDo:
Hallo Olli,
vielleicht ich, 10 KM in der Glückauf-Kaserne in Unna. Das Wetter darf aber gerne etwas besser werden. Hier schüttets wie aus Eimern ?(
Gruß
Uwe
...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
Hi Ray,Original von Ray:
Na ja, seit meiner PB in Leverkusen vor 2 Monaten kann ich ja alle 10er total locker angehen - zumindest für dieses Jahr)
@
Ray
Original von Olli:Original von UDo:
Hallo Olli,
vielleicht ich, 10 KM in der Glückauf-Kaserne in Unna. Das Wetter darf aber gerne etwas besser werden. Hier schüttets wie aus Eimern ?(
Gruß
Uwe
...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
In der Kaserne?
Hoffentlich muss da nicht mit Uniform gelaufen werden ;)
Olli
"live`s what you make it"
Bin dann im o.g. Lauf mal auf Risiko gegangen und habe mich auf den ersten 5km (in 17:31) hinter eine für mich sehr schnellen Gruppe gehangen, allerdings gings auch ganz leicht bergab. Auf dem Rückweg mit der leichten Steigung und teilweise recht starkem Gegenwind mußte ich für meine schnelle erste Hälfte dann bezahlen. Heraus kam dann noch eine 36:25min womit ich mein Ziel knapp unter 36 min doch ziemlich klar verfehlte. Na ja, konnte ja in den letzten Wochen kein Intervalltrainng machen und es war bei den Bedingungen auch bei optimalerer Einteilung wohl nicht sehr viel mehr drin.Original von Ray:
Ich lauf morgen auch einen 10er beim Volkslauf in Puderbach ! Kann meinen Leistungsstand nicht so recht einschätzen, da ich nicht so viel Tempo in den letzten Wochen machen konnte. Wer schön, wenn`s noch zu einer Zeit knapp unter 36min reichen würde. :look:
Na ja, seit meiner PB in Leverkusen vor 2 Monaten kann ich ja alle 10er total locker angehen - zumindest für dieses Jahr)