Banner

Anmeldung zum Berliner Halbmarathon 2010

351
Binchen rennt hat geschrieben:.... Ich habe ganz schön Angst, dass ich das wirklich selbst mal sehen muss, das nimmt einen sicher ganz schön mit...
....

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Die Chance, dass du so etwas sehen musst ist zum Glück gering...
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

352
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
es war wirklich ein richtig schönes WE, dass Foritreffen hat mir richtig Spass gemacht und ihr seit echt Klasse und habt mir Mud gemacht.
Den Lauf selber habe ich richtig genossen, hatte ja etwas Angst wegen meinem blöden Knie, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass wird mein Tag. Ich bin einfach gelaufen, und bis kurz vorm Ende, bin ich einfach nur geflogen. Dass hätte ich niemal gedacht. Hatte ja von einer Zeit von 2 Std geträumt, hätte niemals gedacht, dass ich es echt mit 1:50 beende! Und Binchen, du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen und ich weiss, du wirst es beim nächsten mal schaffen :daumen:
Ich habe jetzt richtig Blut geleckt, will mehr!!!!
Aber ich glaube, meine Beine brauchen jetzt erst mal richtig viel Ruhe, ich kann nämlich kaum noch krauchen!! Habe doch immer gesagt, Sport ist Mord!!
Ganze viele Liebe Grüsse und toi toi toi für eure nächsten Rennen!
Anna
Alle Achtung Anna und :respekt: (wenn ich da an mein Erstlingswerk denke :peinlich: )

Da ist es ja nun bis zur nächsten Stufe nicht mehr weit :zwinker2:

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

353
Vielen Lieben Dank für Eure lieben Worte, grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd :D
Wuste gar nicht, dass Laufen so glücklich machen kann!!!!

Und hallo Ulf, vielen Dank für die Fotos, da habe ich auch gleich eine schöne Erinnerung!!
Liebe Grüsse,
Anna

354
Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch :) ist ja echt der Hammer deine Zeit :daumen: :daumen:

LG + bis bald mal wieder hoffe ich :hallo:
Jeannette

355
Hi zusammen!
So, der erste Bürotag ist in der Tüte. Ich fühle mich nach solchen WE zumindest mental immer recht leer, bin ich da ein Einzelfall? Habe aber heute die 18° gleich noch mal genutzt, um die BIG25-Vorbereitung zu starten (Ziel: sub2).
Tja, bei soviel PB's (oder deren Einstellung :zwinker5: ) bin ich sozusagen der Underperformer hier! Meine 10km-Zeit lag übrigens noch knapp unter PB, aber ab km13 musste ich dann doch etwas Dampf raus nehmen, so dass ich am Ende 1:25 Min über PB einkam.
Aber es ist wunderschön, welche Begeisterung eure Laufberichte verbreiten. Gänsehaut!!!
@Sonnenschein: grandioses Debüt!!! Glückwunsch!
@PapaBaer (Sorry für die Verstümmelung des Namens!): Danke für den Link, tolle Bilder. Meine Ladies waren begeistert. Ich soll schön grüßen :hallo: !
@binchen: Neuzelle habe ich mir angesehen. Sehr interessant und mal was anderes! Wäre 2011 dabei, aber nur mit dir :giveme5: !
Apropos BIG25: Wer ist noch dabei?
cu shortstop
Bild
seit 25/04/2007

356
Hallo liebe Berlin-Finisher :hallo:

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen, egal ob mit oder ohne PB! Berlin hat seinen besonderen Charme, nicht zuletzt wegen der besonderen Menschen, die sich dort immer wieder regelmäßig treffen. Nun, ich hatte mich in diesem Jahr ausgeklinkt, aber gedacht hab ich allemal an Euch :nick:
Holgii hat geschrieben:Trost für Binchen ist mit Recht ja schon ganz viel gesprochen worden ...

Ja, ist es wohl und Binchen: ich habe aber auch noch was zum Besten zu geben: dieser Winter hat uns alle im Training gebremst, mit seinem vielen Eis und Schnee. Und Du bist dennoch (bis auf 2 sec) genauso schnell gelaufen, wie bei Deinem besten Trainingsstand im letzten Jahr... also ich glaube, da gibts noch eine Menge Potential. Weißt doch: "wehe, wenn sie losgelassen" :daumen:
... wir haben sogar mit Kathrinchen angestoßen,

:küssen: Ja, das war so richtig, richtig schön ich/wir haben uns riesig gefreut, als Euer Foto und die SMS übers Handy kamen! Danke Euch von Herzen!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

357
Anna
herzlichen Glückwunsch zu deiner super Zeit. :daumen: Da waren deine Bedenken ganz umsonst. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder

Ulf
vielen Dank für die Bilder, habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen....

Nächstes Jahr wieder!

358
Hey,

war ein super Wochenende in Berlin und der Lauf war auch suuuuper. Die Strecke ist wie gemacht für neue Bestzeiten, habe meine um 5 Min auf 1:27:25 gedrückt sodass ich sehr zufrieden die Heimreise angetreten habe =) Ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei sein. Einzig das es für mich kein Funktionsshirt gab fand ich etwas schade, wo man doch extra in der Anmeldung seine Größe muss. Leider gab es auf der Messe wie auch am im Zielbereich nur noch Shirts in XL. Nun ja man kann ja nicht alles haben ;) Wünsche euch allen noch ein gutes und erfolgreiches Laufjahr das ihr alle eure Ziele erreicht und euch nicht verletzt.

Gruß Ami

359
taube.sauer hat geschrieben:Hallo Peppels,

gratuliere dir :daumen: :daumen:. Theoretisch könnte wir gemeinsam reingelaufen sein, obwohl ich meine genaue Zeit nicht kenne. Jedenfalls 2:04: und nach 30 h.

Toll bis zum nächsten Mal - BIG 25 ?? -
Liebe Grüße
Sigi
Ist ja lustig da trennt und ja nur eine Sekunde :)
Big 25 lauf ich auch,aber da wahrscheinlich langsamer.

Liebe Grüße
Astrid
Bild

360
Jeannette hat geschrieben:Hallo Anna,
LG + bis bald mal wieder hoffe ich :hallo:
Jeannette
Hallo Jeanette,
ja, ich konnte es selber kaum glauben!
Bei dir hat es ja nicht so geklappt, wie du es dir erhofft hast, aber ich hoffe, du hattest trotzdem viel Spass!!!??? Und du hast ja noch einiges vor dieses Jahr, da wird garantiert noch ne PB drinn sein. :)
Wir hatten ja darüber gesprochen, mal zusammen zu laufen, also wegen mir gerne. Sind ja quasie Nachbern!!
LG,
Anna :winken:

361
Laufschnecke hat geschrieben:Anna
herzlichen Glückwunsch zu deiner super Zeit. :daumen: Da waren deine Bedenken ganz umsonst. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Vielen lieben Dank, für die herzlichen Glückwünsche, es war wirklich ein richtig gelungener Tag.
Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist, und dass wir uns beim nächsten HM wiedersehen, und dann laufend :)
Liebe Grüsse,
Anna

362
:zwinker4:
shortstop hat geschrieben: @binchen: Neuzelle habe ich mir angesehen. Sehr interessant und mal was anderes! Wäre 2011 dabei, aber nur mit dir :giveme5: !
cu shortstop
Ist gebont :giveme5: .
Binchen :hallo:
Kathrinchen hat geschrieben:Hallo liebe Berlin-Finisher :hallo:

und Binchen: ich habe aber auch noch was zum Besten zu geben: dieser Winter hat uns alle im Training gebremst, mit seinem vielen Eis und Schnee. Und Du bist dennoch (bis auf 2 sec) genauso schnell gelaufen, wie bei Deinem besten Trainingsstand im letzten Jahr... also ich glaube, da gibts noch eine Menge Potential. Weißt doch: "wehe, wenn sie losgelassen" :daumen:

Kathrin
Ich werd mein Bestes geben :zwinker4: , aber irgendwie wars nicht dasselbe wie letztes Jahr, dieses Jahr habe ich mich echt gequält... und doch :sauer: , aber der Kampf ist noch nicht zu Ende :teufel: , Danke für Deine lieben Worte und liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

363
peppels hat geschrieben:Ist ja lustig da trennt und ja nur eine Sekunde :)
Big 25 lauf ich auch,aber da wahrscheinlich langsamer.

Liebe Grüße
Astrid
Ist ja auch länger :D

Schöne Vorbereitung wünsch´ich dir

Liebe - Oster-Grüße :winken:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

Hello

364
shortstop hat geschrieben:Apropos BIG25: Wer ist noch dabei?
Ich bin auch dabei, auf sub.2 Kurs,nach 2:04 im letzten Jahr.

Grüße :hallo:
Und schöne Ostern :prost:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

365
@shortstop: Habe den Link zu den Fotos erhalten und danke dir vielmals dafür. :danke:
Ich hoffe, wir alle sehen uns nochmal.
Bis neulich, Björn :hallo:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

366
costello hat geschrieben:Ich bin auch dabei, auf sub.2 Kurs,nach 2:04 im letzten Jahr.

Grüße :hallo:
Und schöne Ostern :prost:
Knut ist auch wieder dabei ! :daumen:

Frohe Ostern noch
Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

367
Björn Tepper hat geschrieben:@shortstop: Habe den Link zu den Fotos erhalten und danke dir vielmals dafür. :danke:
Ich hoffe, wir alle sehen uns nochmal.
Bis neulich, Björn :hallo:
Zuviel der Ehre! Ich habe gestern auch einen Link erhalten, aber von chrispfaff. Ich leite dein :danke: dann mal virtuell weiter :handshak:
cu shortstop
Bild
seit 25/04/2007

369
Ami89 hat geschrieben:Hey zusammen,

weiß jemand zufällig schon den Termin für den 31. Berliner Halbmarathon in 2011?

MfG Ami
Hallo Ami,

der SCC hat noch keinen neuen Termin für 2011 ausgeschrieben; generell findet der Berlin-HM immer am 1. Sonntag im Monat April statt, falls dann nicht gerade Ostern, Wahlen oder sonstige Widrigkeiten auftreten :zwinker4:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

370
PapaBaer hat geschrieben:@Bienchen

könnte ganz gut klappen mit sub 1:45h
Heute war das letzte Intervalltraining 4x 2000m im HM-Renntempo - hab das bei 4:35 bis 4:50 min/km im profilierten Gelände ganz gut gehalten. War selber überrascht :D .

Also es gilt :teufel:

Grüße Ulf :hallo:
Hi Ulf,

wusste doch, das du was konkretes zum Intervall geschrieben hast! Genau das bin ich heute auch gelaufen, kleine Treppe 1 1/2 1/2/3 1/2 1, alle bis 4:50, der schnellste 4:31 :geil: und nur die letzten beiden 4:45 und 4:50 bei grausigem Gegenwind :motz: sonst alles bis 4:40 - müsste da nicht was gehen, auch wenn ich in Lübbenau einen Landschaftslauf mache :confused: , irgendwann muss es doch klappen!
Binchen :hallo:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“