Schade...wenn du das auf deinem Avatar bist.........SpeedyGonSandra hat geschrieben:P.s.: Nein, ich laufe selbst nicht mit...![]()

Schade...wenn du das auf deinem Avatar bist.........SpeedyGonSandra hat geschrieben:P.s.: Nein, ich laufe selbst nicht mit...![]()
Läufst Du denn überhaupt oder bist Du nur ein Gateway?SpeedyGonSandra hat geschrieben:Den 1. offiziellen Nacktlauf "Tannenberg 2010 Nacktlauf" veranstaltet der TV Seeheim im Sommer:
Huellen los beim Tannenberglauf 2010 (Teil 1)
Viele Grüße,
Sandra.
P.s.: Nein, ich laufe selbst nicht mit...![]()
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Wie steht es mit der Nacktlauf-Szene ? Wo werden Veranstaltungen und Wettnackichen angeboten ? Gibt es einen FKK-Marathonweltrekord ?
foto hat geschrieben:Gehört das denn jetzt nicht in eine anders Forum, oder...
![]()
Obwohl der Naturschnitt manchmal noch schlechter ist als der von den Discountern.Siegfried hat geschrieben:Endlich haben die Diskussionen um Laufkleidung vom Discounter ein Ende.![]()
Klar, wenn der Säbelzahntiger aus dem Gebüsch geschossen kam', dann hatte man halt nur selten Zeit sich noch schnell die Lauftight überzuziehenDanielaN hat geschrieben:Also das ist doch normal. Die Urzeitmenschen im Urwald haben auch so trainiert.
Und alles noch so aktuell! Der Säbelzahntiger der Neuzeit.... na.... ???... der beste Freund des Menschen; der Hundpablo01 hat geschrieben:Klar, wenn der Säbelzahntiger aus dem Gebüsch geschossen kam', dann hatte man halt nur selten Zeit sich noch schnell die Lauftight überzuziehen![]()