Banner

28. Benrather Volkslauf Samstag, 10.4.2010 über 5KM - 10KM - 21,1 KM

51
corriere hat geschrieben:Ist in Benrath mal jemand von Euch den 10er gelaufen? Vier Runden hört sich schon nicht so symphatisch an.
Vier gleiche Runden sind bestimmt Geschmackssache- ich bin den 10er `mal gelaufen, da nicht mehr ging und fand es sehr angehm Zeiten an der gleichen Stelle zu nehmen- und beim dritten Durchgang genau zu wissen, wie lang es noch ist.
corriere hat geschrieben:Sah irgendwie nach "Einlaufkanal" aus.
Start ist im Wald; Ziel ist am "Vereinheim" und da die Zeit nicht mit Chip genommen wird ist der Zieleinlauf nacheinander.

Viel Erfolg beim Wettkampf! Ich freue mich schon:-)

52
Liste:

HM
- fluppe
- huetti1974
- huetti1974 (Frau)
- Martin_Dus
- mika82
- HaDi

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- fluppenfrau
Bild
- mika82
- Saatkrähe
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

53
So,angemeldet für den HM.

Das kaputte Knie hält jetzt wieder 16km durch. Die restlichen km wird es hoffentlich auch überleben.
Mal schaun wie weit ich kommen,ist mein erster HM. :)
Bild

54
Liste:

HM
- acaffi
- fluppe
- huetti1974
- huetti1974 (Frau)
- Martin_Dus
- mika82
- HaDi

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- fluppenfrau
Bild
- mika82
- Saatkrähe

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon verschwindet man aus der Liste :motz: .
Ich lauf aber trotzdem :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

55
Hallo alle zusammen,
werde daumendrückend und wurstessend am Wegesrand stehen, für mehr reichts leider immer noch nicht.
@foto: läufst du mit? wenn ja, welche Strecke?
Gruss
Quirli/Claudia
Bild

56
Habe die Liste mal vervollständigt.
Wie siehts mit gegenwort und corriere aus?
Dabei? Welche Distanzen?

Liste:

HM
- acaffi
- fluppe
- HaDi
- huetti1974 (Frau)
- huetti1974
- Martin_Dus
- Mic.e
- mika82

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- fluppenfrau :D
- mika82
- Saatkrähe

Zuschauer
- Quirli

57
Martin_Dus hat geschrieben:Habe die Liste mal vervollständigt.
Wie siehts mit gegenwort und corriere aus?
Dabei? Welche Distanzen?
Nicht gegenwort und nicht corriere, aber ich habe sie mal erweitert :zwinker2:

Liste:

HM
- acaffi
- fluppe
- HaDi
- huetti1974 (Frau)
- huetti1974
- Martin_Dus
- Mic.e
- Mik
- mika82

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- mika82
- Saatkrähe

Zuschauer
- Quirli
Mik

58
Mik hat geschrieben:- Mik
Jippie! :daumen:

I frei mi!

59
Martin_Dus hat geschrieben:Jippie! :daumen:

I frei mi!
I mi a!
(wie immer man das schreibt :hihi: )
Mik

60
Also, ich denk, ich mach auch mal mit, und da ich keine Lust auf 4 Runden hab, soll's diesmal der Halbmarathon sein.

Liste:

HM
- acaffi
- burny
- fluppe
- HaDi
- huetti1974 (Frau)
- huetti1974
- Martin_Dus
- Mic.e
- Mik
- mika82

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- mika82
- Saatkrähe

Zuschauer
- Quirli

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

61
Mik hat geschrieben:Nicht gegenwort und nicht corriere, aber ich habe sie mal erweitert :zwinker2:
:winken:
halllooooo!

Das freut mich und wir laufen sogar zusammen den 5er mit!

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

62
mika82 hat geschrieben:Das freut mich und wir laufen sogar zusammen den 5er mit!
:confused:

63
Martin_Dus hat geschrieben: :confused:
:klatsch: ohhh....

ich bin etwas durch den Wind....

dann laufen wir eben zusammen den HM mit :daumen:

Sind da beim 5er eigentlich immer nur so wenige gemeldet?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

64
1. Formtest nach wochenlangem, unfreiwilligem Nichtstun :frown:
Liste:

HM
- acaffi
- burny
- fluppe
- HaDi
- huetti1974 (Frau)
- huetti1974
- Martin_Dus
- Mic.e
- Mik
- mika82

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- mika82
- Saatkrähe
- Rennente

Zuschauer
- Quirli
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

65
Ach ja, hier muss ich mich ja auch noch eintragen :)

HM
- acaffi
- burny
- fluppe
- HaDi
- huetti1974 (Frau)
- huetti1974
- Martin_Dus
- Mic.e
- Mik
- mika82

10er
- Chrissy07
- Pflluegler

5er
- Jen1969
- mika82
- Rennente
- Saatkrähe

Zuschauer
- Quirli
Bild

Bild
Bild
Bild

geplante Veranstaltungen:

66
Ach ja, ich will mich wieder über die 21KM "quälen".
Wir sehen uns :-), d.h. ich sehe Euch von hinten und vielleciht zum Schluss noch einmal...

67
Martin_Dus hat geschrieben: :confused:
Den hätte ich jetzt auch gezogen :hihi:
mika82 hat geschrieben:...
dann laufen wir eben zusammen den HM mit :daumen:

...
:winken: ... aber zusammen schaffe ich nicht, nur zusammen im erweiterten Sinne :zwinker5:
Mik

69
Werde wohl auch mitlaufen, allerdings nur die 10km.

Mal sehen wie es läuft

71
Hennes hat geschrieben:Nein, ich fehle!
Komm doch einfach, Du Osterei. Kannste mich was anschreien zwischendurch.

Gibt lecker Kuchen, Wurst, etc...

72
gibts eigentlich ein Treffen vorher? Wenn ja: Wann und Wo genau?
Gruß
Quirli (Groupie)
Bild

73
Quirli hat geschrieben:gibts eigentlich ein Treffen vorher? Wenn ja: Wann und Wo genau?
Gruß
Quirli (Groupie)
geplant ist nix.
Bei mir hat´s in letzter Zeit irgendwie nicht hingehauen mit den Foritreffs.
Wir werden uns schon sehen irgendwie.

Gruß
Martin

74
Leider hat es mit der Anmeldung nicht geklappt.
Und nun hab ich noch ein gesundheitliches Problem.
Daher kann ich nicht mitlaufen :frown: So schade, hatte
mich seit Wochen auf Benrath gefreut!

Ich wünsche allen einen tollen Lauf und eine gute Zeit :daumen:

Bis demnächst mal

Gruß
Chrissy

75
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand ob man in Benrath irgendwo seine Sachen deponieren kann? Ich komme mit der Bahn leider ohne Begleitung und weiss dann nicht so recht ob ich da nen Rucksack mitnehmen soll oder einfach mit möglichst wenig Gepäck antanze - wobei ich schon zumindest ne Jacke mitnehmen wollen würde...
Ich hab da noch nicht so die Erfahrung wie das bei Volksläufen gehandhabt wird. Würde meine Sachen nur ungern irgendwo "verstecken" oder irgendwo liegen lassen.

Gruß

aqut

76
aqut hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand ob man in Benrath irgendwo seine Sachen deponieren kann? Ich komme mit der Bahn leider ohne Begleitung und weiss dann nicht so recht ob ich da nen Rucksack mitnehmen soll oder einfach mit möglichst wenig Gepäck antanze - wobei ich schon zumindest ne Jacke mitnehmen wollen würde...
Ich hab da noch nicht so die Erfahrung wie das bei Volksläufen gehandhabt wird. Würde meine Sachen nur ungern irgendwo "verstecken" oder irgendwo liegen lassen.
:welcome: im Forum!

Ich war vor 2 Jahren da - da gabs ein Zelt auf der Wiese. Das ist natürlich kein Diebstahlschutz, aber zumindest ein Regenschutz!

gruss hennes

77
jupps das Zelt steht schon!
Gruss
Quirli
Bild

78
Hennes hat geschrieben: :welcome: im Forum!

Das mit dem Zelt ist schonmal gut zu wissen, ich werde dann einfach ein paar ältere Sachen mitnehmen und hoffen, dass mein alter Rucksack als nicht stehlenswert angesehen wird. ;)

gruß

aqut

79
Schöne Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall ne neue PB gelaufen. Wo finde ich denn die Ergebnisse :confused:

Natürlich keinen getroffen, bis auf Bernd, der mich beim Einlaufen mit Hyperspace überholt hat und daher war keine Zeit ihn anzusprechen :peinlich: .

Achim

Carl Einstein

80
War eine tolle Veranstaltung.

Und mit neuer PB als erster im Ziel ist natürlich immer doppelt schön!
Danke nochmal an die liebe Läuferin, die meinen Autoschlüssel gefunden und aufgehoben hat, den ich auf der Strecke verloren haben (hoffe sie liest mit).

81
Hallo zusammen,

ich war auch da und habe trotz schlechter Form die off. PB geringfügig verbessert.
Aber wo zum Geier bleiben die offiziellen Ergebnissen?

Gruß, Martin

82
acaffi hat geschrieben:Wo finde ich denn die Ergebnisse
Znegva hat geschrieben: Aber wo zum Geier bleiben die offiziellen Ergebnissen?
Nun seid mal nicht so ungeduldig. Es ist zwar immer schön, wenn die gleich am selben Tag im Internet stehen. Der Standard ist das aber nicht. Das kann schon mal 2 oder 3 Tage dauern, manchmal auch länger. Außerdem werden sie noch beschäftigt sein, die Listen zu korrigieren. (Der Erste ist nicht der Erste, wodurch sich alles verschiebt. Die "offiziellen" Zeiten sind alle zu kurz, einem Ondit zufolge wurde wegen Verbindungsproblemen zu spät der Timer gestartet.)

Der Halbmarathon hat eine wirklich schöne Strecke, die auch schnell zu laufen ist, und die Orga ist super. Wo gibt's das sonst, dass die Helfer zum Nachfüllen der Becher zu den Läufern kommen?
acaffi hat geschrieben:Natürlich keinen getroffen, bis auf Bernd, der mich beim Einlaufen mit Hyperspace überholt hat und daher war keine Zeit ihn anzusprechen
Hab ich gar nicht gemerkt, aber ich war auch ziemlich knapp dran, da ich vorher lange nach nem Parkplatz gesucht hatte und die Toilettenschlange auch nicht gerade kurz war.

Bernd
Das Remake

83
Znegva hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich war auch da und habe trotz schlechter Form die off. PB geringfügig verbessert.
Aber wo zum Geier bleiben die offiziellen Ergebnissen?

Gruß, Martin
Die haben wohl ein paar Schwierigkeiten. Bei der Ergebnisliste für den Halbmarathon, die gestern nach dem Lauf ausgehängt wurde, stimmten bei den ersten weder der Platz noch die Zeit :confused: Als Erster wurde ein Läufer aus der M55 mit einer 1:13 Zeit geführt, den im Lauf keiner gesehen hat :haeh: Die Zeiten auf der Liste unterschieden zu den 'Handzeiten' bis zu über 30s.
Ich bin auch auf die Ergebnisse gsspannt :nick: , denn bei mir war es (wahrscheinlich) auch eine Bestzeit :daumen:

Gruß
Hans-Dieter

PS War wieder einmal nett Leute aus dem Forum zusehen :winken:

84
Ich hoffe, die schaffen es überhaupt, die Ergebnisse in Ordnung zu bringen. Das wird nämlich ein hartes Stück Arbeit. Irgendwie sind die durcheinandergekommen und haben entweder ohne Zieldurchlauf Zeiten gestoppt oder jemand ist nach der Zeitnahme aus dem Zielkanal ausgebüchst oder sowas. Meine Zeit in der Ergebnisliste war einige Sekunden besser als handgestoppt, der nachfolgende Läufer hatte dann meine Zeit. Da ich aber gleichzeitig mit einem anderen Läufer ins Ziel gekomen bin, direkt hinter diesem, liegt es nah, dass meine offizielle Zeit dann also bei dem Läufer zwei Plätze hinter mir erscheint. (Ich glaube, die hat dann jetzt Peschn, der in Kürze sein Trainingslager in Kenia abhalten wird).

Der Lauf war schön, das Wetter optimal, das Fahrrad hat wieder jemand Anderes, es hat ungefähr jeder seine Bestleistung aufgestellt, außer Hadi, bei dem war das schon eher ein Weltrekord.
:beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2:

Trotzdem wie immer nur zweiter Weltrekord in der Altersklasse... :teufel:

Was mir aufgefallen ist: Ich bin eine ziemlich gleichmäßige Pace gelaufen und war immer in einem Korridor von +20 bis -8 Sekunden um den 4:20er-Schnitt. Gewöhnlich kenne ich das so, dass das Feld auf der zweiten Hälfte langsamer wird und man so ohne Tempoerhöhungen Platz um Platz gut macht. Gestern war das nicht der Fall, im Gegenteil: Es kamen mehr Leute von hinten an mir vorbei, als ich selbst überholen durfte.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

85
burny hat geschrieben: ...
Der Halbmarathon hat eine wirklich schöne Strecke, die auch schnell zu laufen ist, und die Orga ist super. Wo gibt's das sonst, dass die Helfer zum Nachfüllen der Becher zu den Läufern kommen?
...

Bernd
Dem kann ich nur zustimmen :nick:
Das habe ich oben vergessen zu schreiben :peinlich:

Gruß
Hans-Dieter

86
burny hat geschrieben:
Hab ich gar nicht gemerkt, aber ich war auch ziemlich knapp dran, da ich vorher lange nach nem Parkplatz gesucht hatte und die Toilettenschlange auch nicht gerade kurz war.

Bernd
Ich auch, nach Anweisung durfte ich dann die Damentoilette benutzen 'aber nur im Sitzen' wie die freundliche Dame sagte :hihi: . Großes Geschäft wär im Stehen auch schwer gewesen :hihi:

Carl Einstein

87
Also, außer durch solche Schwierigkeiten lässt sich aus meiner Sicht so was nicht mehr rechtfertigen. In den letzten Jahren war es auch abends online. Und ehrlich gesagt erwarte ich das auch und habe es bei keinem der Läufe die ich bis jetzt gelsaufen habe erlebt, dass das NICHT der Fall war.

Ich weiß weder meine off. Zeit noch irgendeine Plazierung. Bis 17:45 Uhr habe ich keine Ergebnisliste des HM gesehen. Hing die schon "irgendwo"?
Neben dem Lauf selbst sind doch grade die beiden Punkte die wichtigsten die jeden Wettkampfläufer doch interessieren.

Dass die Zeiten zum Teil gewaltig abweichen ist einleuchtend, denn bis der letzte über die Startlinie war, dürfte bald eine Minute vergangen sein. Aber die Laufzeit beginnt aufgrund des Scanverfahrens für alle im selben Moment. Und bei der Menge an Teilnehmern, die Benrath gestern hatte ist das Verfahren eher suboptimal. Das Starterfeld war ja locker 60 m und länger.

Ich bin übrigens nicht der Meinung dass gestern alles toll war. Ich habe da ein paar Kritikpunkte, die in den letzten beiden Jahren einfach besser waren. Aber die Dinge, die funktionierten, waren wirklich top!

Gruß, Martin

88
Znegva hat geschrieben:
...
Ich weiß weder meine off. Zeit noch irgendeine Plazierung. Bis 17:45 Uhr habe ich keine Ergebnisliste des HM gesehen. Hing die schon "irgendwo"?
...
Die hingen im Fenster des Vereinsheim.
Znegva hat geschrieben:
...
Dass die Zeiten zum Teil gewaltig abweichen ist einleuchtend, denn bis der letzte über die Startlinie war, dürfte bald eine Minute vergangen sein. Aber die Laufzeit beginnt aufgrund des Scanverfahrens für alle im selben Moment. Und bei der Menge an Teilnehmern, die Benrath gestern hatte ist das Verfahren eher suboptimal. Das Starterfeld war ja locker 60 m und länger.
...
Wenn man die Uhr mit dem Startschuss startet und auf der Ziellinie abdrückt, dürfte zwischen der 'Handzeit' und der off. Zeit kein großer Unterschied sein.

Gruß
Hans-Dieter

89
Znegva hat geschrieben: Dass die Zeiten zum Teil gewaltig abweichen ist einleuchtend, denn bis der letzte über die Startlinie war, dürfte bald eine Minute vergangen sein.
Die Zeit wird gestoppt, wenn's knallt. Ich denke, das wird hier jeder so gemacht haben.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

90
*cel hat geschrieben:Die Zeit wird gestoppt, wenn's knallt. Ich denke, das wird hier jeder so gemacht haben.
Yep, genauso. Als ich über die Ziellinie gelaufen bin, hab ich meine Uhr gestoppt = 1:52:01. So sollte auch die offizielle Zeit aussehen, wobei ich über 2 Sekunden weniger nicht böse wäre :D

Carl Einstein

91
Die Zeiten im Vereinsheimfenster für den HM habe ich nicht gesehen, nur für 5 und 10 km.
Aber selbst für die musste man nah rangehen. Es hätte ruhig groß "10 km-Zielzeiten" oder so ähnlich drüberstehen können...

Ich habe erst ab der Startlinie gestoppt um eine für mich richtige Zeit (für die Strecke von 21,1 km) zu haben. Aber es stimmt schon, die Zeit vom Knall bis zum Zieldurchlauf sollte nicht abweichen wenn man ab dem Knall stoppt und die erste Zwischenzeit an der Ziellinie nimmt.

Martin

92
Znegva hat geschrieben:wenn man ab dem Knall stoppt und die erste Zwischenzeit an der Ziellinie nimmt.
Ich habe mal gehört man würde ab dem Knall starten und nicht stoppen und im Ziel nimmt man ne Zielzeit und keine Zwischenzeit, aber evtl. laufe ich schon zu lange nicht mehr ... :confused: :confused: :confused:

Abgesehen davon habe ich immer ab der Startlinie gestartet und nicht ab dem Knall, denn es interessiert mich meine Laufzeit und nicht die Zeit bis alle die Walker vor mir in Gang kommen und ich endlich an der Startlinie vorbei bin :D

gruss hennes

93
Echt nicht schlecht, scheinen ja fast alle eine neue PB aufgestellt zuhaben, nochmals Glückwünsche. Vor allem an Hadi 1:18:xx ---- sensationell ------ :beten: . Ich übrigens nicht. War aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei angenehmeren Temperaturen als letztes Jahr, könnte ich diesmal ohne Gehpausen durchlaufen und die wirklich sehr schöne Strecke genießen. Also, PB in Benrath. Ist doch auch was.
Der Lauf war wirklich top. Super Orga, tolle/nette Streckenposten, super Strecke, alles Bestens. Hut ab.

War toll mal neue Fories getroffen zuhaben.

Gruß

Jens

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

94
@ Hennes:
Ich weiß ja nicht wie ihr es macht, aber ich nehme bei jedem km eine Zwischenzeit, dann weiß ich auch ob ich noch im "Soll" bin.
Und so wie es bei jedem km-Schild piepste bin ich da wohl nicht der einzige der das so macht.

Weiterhin gute Besserung. (habe das in letzter zeit nicht so verfolgt, nur mal jemand befragt ob du wieder läufst)

Gruß, Martin

95
Znegva hat geschrieben:habe es bei keinem der Läufe die ich bis jetzt gelsaufen habe erlebt, dass das NICHT der Fall war.
Dann hast du eben Glück gehabt. Der Standard ist es dennoch nicht. Entweder wartet man, bis die Liste aushängt - und die hing gestern eigentlich recht früh -, oder man muss sich halt etwas gedulden. Die Welt geht davon auch nicht unter. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, was ich schon alles erlebt habe, was im Zusammenhang mit der Zeitnahme schief gegangen ist.
Znegva hat geschrieben:... lässt sich aus meiner Sicht so was nicht mehr rechtfertigen
....Und ehrlich gesagt erwarte ich das auch
Ich halte das für eine ziemlich arrogante Anspruchshaltung. Beteilige dich mal an der Organisation einer Laufveranstaltung. Dann wirst du sehen, dass da etliche Stunden Einsatz von vielen, vielen Leuten dahinter stecken. Wenn nicht Sponsorengelder hinzu kommen, ist das Ganze auch finanziell ein Risiko. Reichtümer sind keine zu gewinnen. Als Läufer bin ich dankbar für den Einsatz aller Helfer, der gestern geleistet wurde, und werd mir nicht in die Hose machen, nur weil die Ergebnisse 19 Stunden nach der Veranstaltung noch nicht im Internet stehen.

Vielleicht sieht man das aber auch etwas gelassener, wenn man die internetlosen Zeiten noch erlebt hat, in denen es nach den großen Stadtmarathons 6 - 8 Wochen (!) gedauert hat, bis man endlich seine offizielle Zeit erfahren hat.

Bernd
Das Remake

96
Znegva hat geschrieben:@ Hennes:
Ich weiß ja nicht wie ihr es macht, aber ich nehme bei jedem km eine Zwischenzeit, dann weiß ich auch ob ich noch im "Soll" bin.
Und so wie es bei jedem km-Schild piepste bin ich da wohl nicht der einzige der das so macht.
Ich nehme keine Zwischenzeiten, das macht die FRin alleine.

Startline: START drücken
Zielline: ZIEL äääh STOP drücken :daumen:
Weiterhin gute Besserung. (habe das in letzter zeit nicht so verfolgt, nur mal jemand befragt ob du wieder läufst)
Danke - nein, laufen ist doooofff - habe mich jetzt auf zunehmen spezialisiert, das klappt super toll und ist auch nicht so anstrengend!

gruss hennes

97
Mich als arrogant zu bezeichne halte ich für reichlich vermessen.

Und wir leben im Zeitalter des Internets und einer weitgehend digitalen Welt. Seit mehreren Jahren, Wenn dann nichts schneller geht, wann dann?
Das Geld war auch nach 2 Tagen schon abgebucht.
Und schon in der Ausschreibung werden die Ergebnisse auf der hp beworben.

Vor 2 Jahren war es übrigens auch schon der selbe Zeitnehmer, auch da hat es funktioniert.

Man könnte zumindest mal eine Info auf die hp setzen.

Und die Ergebnislisten habe ich dort nicht gesehen. Aber das habe ich bereits geschrieben.

Dass eine solche Veranstaltung eine Menge Aufwand bedeutet ist mir völlig klar. Und dass der Verein sich daran nicht wirklich bereichern kann ist mir auch klar. Aber genauso ist das in allen vereinen und Sportarten und selbst im Profisport werden noch Ehrenamtliche benötigt. Der permanente Hinweis darauf ändert auch nichts.

Was ist eigentlich so schlimm daran, Kritik über einige Punkte zu äußern?
Oder soll ich jetzt vor dem Veranstalter auf die Füße fallen und ihm zutiefst ergeben für sein Engagement danken? :tocktock:

Gruß, Martin

99
Hallo Martin,

also ich finde Deine Kritik auch etwas überzogen. Aber so hat jeder ein anderes Anspruchsdenken.

Ich denke, die Veranstaltung war sehr ordentlich organisiert. Die Fehler mit der Zeitmessung sind zwar nicht schön, aber herrje, das ist ein Hobby. In dem Bereich, in dem wir uns bewegen, werden eh keine Blumenpötte gewonnen.
Ich starte meine Zeit mit der Hand an der Startlinie und wenn´s über die Ziellinie geht, dann wird Stop gedrückt. Dabei hab´ ich mich noch nie selbst beschissen.

Bei den Ergebnislisten steht jetzt doch die schnellere Zeit. Da steht bei mir 1:39:59, ich selbst hab 6sec. mehr. So what!

Und der Dank an die Veranstalter, den Du noch eben mit dem "Vogel" gekennzeichnet hast, wäre dennoch angebracht, finde ich.

Gruß
Martin

100
Insgesamt fand ich die Veranstaltung dieses Jahr wieder sehr gelungen.
Ich habe auch kein Problem damit etwas auf die Ergebnisse zu warten, was ich wohl auch noch tun muss, denn da:
ist die Gesamtwertung für den 5er doppelt drin, die für den 10er als Ausgleich dafür gar nicht. Bei den 10km-Altersklassen fehlt außerdem die MHK, sodass mein Ergebnis gar nicht auftaucht. :confused:

Gruß,
Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“