Banner

7. Marathon Deutsche Weinstraße am 18. April 2010

7. Marathon Deutsche Weinstraße am 18. April 2010

1
Hallo,

auch wenn es mich wundert aber es scheint zu diesen Lauf noch keinen eigenen Thread zu geben.
Für mich wird es ein flotter Trainingslauf mit eventueller EB, er dient zur vorbereitung auf den Rennsteiglauf.

Wer ist denn von hier noch dabei?

lg,

Christian

2
Hallo,

bei mir wirds die Marathonpremiere!! Habe geschwankt zwischen Mannheim und Weinstraße und mich dann für die Weinstraße entschieden!!

Noch sechs Wochen.... freu mich total drauf und bin fleissig am trainieren:-)

Viele Grüße
Sebastian

3
Ich wollte eigentlich auch, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht laufen. Wer also noch einen Startplatz braucht, ich gebe ihn fast geschenkt ab!!

4
Wie schnell wollt ihr denn laufen, Christian und Sebastian?
Ich bin auch dabei und bin gespannt wie sich die Hügel auf der Marathondistanz so anfühlen. Meine Lauffreunde sind vor zwei Jahren mitgelaufen als Biel Vorbereitung und waren sehr begeistert von dem Lauf.
Die pfalz ist halt schon arg schön :nick:

5
Hallo "Marathonmädchen",

ich bin mir nicht sicher wie schnell, bin erstens noch kein hügeligen M gelaufen, und er darf aber nicht zu sehr belasten, werde also relativ entspannt loslaufen und zum enden hin versuchn eutlich schneller zu werden,

lg,

Chris

6
Hi Chris,

habe mir gerade deine Zeiten in deinem Profil angeschaut. Also selbst wenn du gaanz entspannt losläufst bist du in einer gaanz andere Liga!
Ich werde dir am Start zuwinken, wenn ich einen weißen Läufer mit schwarzen Punkten sehe!

Liebe Grüße Doris

8
du hasts gut Ric, die Hügel zum Trainieren hast du vor der Haustür!

so, jetzt begeb ich mich zum Vorbereitungs HM, in zwei Stunden gehts los...

9
übernehme job,von laufschnecke,hoffe das mit mir zufrieden bist
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

10
spider hat geschrieben:übernehme job,von laufschnecke,hoffe das mit mir zufrieden bist
ich denke schon :daumen: Vielen Dank fürs Einspringen, vielleicht bin ich 2012 wieder dabei, aber diesmal ging vorher alles schief was ging. dazu noch dieser Winter....Bin ja sonst nur den Halben gelaufen, 2006 auch fast aus dem Kalten, da war ich aber ein paar Gramm leicher :peinlich:
Ich wünsche euch allen viel Spaß und das ihr eure Bestzeiten erreicht...haut rein :daumen:

12
Hi,

werde dann doch nicht laufen können,

gebe daher auch mein Startplatz + Tshirt günstig ab,

lg,

Christian

13
Ich bin dieses Jahr auch mit von der Partie wird dieses Jahr mein erster Marathon werden bin mal gespannt wie ich aus dem Winterschlaf gekommen bin. Ja die Pfälzer Hügel komme ich wohl nur mit reichlich Doping in Form von Saumagen und Riesling von den Verpflegungsstationen hoch.
Ist Vorbereitung für den Luxemburgmarathon und dannach vielleicht die 100km von Biel.

14
Da mich jetzt auch ne Seuche erwischt hat die langwierig wird :sauer: gebe meinen HM Startplatz incl T-shirt (gr L) frei, wenn jemand Interesse haben sollte einfach PM !!!

gruß
Gruß Andy

15
hallo
eine bekannte hat einen startplatz für marathon,günstig abzugeben

16
Spider, den nehme ich, falls er nicht schon vergeben ist! Habe Dir zur Sicherheit direkt noch eine PN geschickt.
Denn nur zum Kaffeetrinken mit Dir will ich auch nicht an die Weinstraße, und Samstag anreisen zum Nachmelden geht bei mir auch nicht.
Liebe Grüße,
Gabi
Bild

18
Hallo, ich hätte verletzungsbedingt auch noch einen Startplatz für den Halbmarathon zu vergeben!!

19
Habe noch einen Startplatz bekommen! Wir sehen uns am Sonntag.
Liebe Grüße, Gabi
Bild

20
Ich wünsch euch allen Gutes Gelingen am Sonntag!

Lasst uns die Pfälzer Hügel rocken, ich freu mich schon richtig!

Doris :teufel:

21
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg :daumen:

Hoffentlich passt das Wetter, letztes Mal hat es ab km 15 gehagelt und ich bin kurz gelaufen weil es am Start zu warm war...

22
ich bin ganz leicht zu erkennen,habe eine weiße Kroatien Jacke an

23
Was für ein schöner Tag!!!
Ich hoffe nur, der Sonnenbrand wird nicht zu schlimm.
Viele Grüße an alle, die mitgelaufen sind und mitgefeiert haben. Und danke, Spider, für den Kaffee!
Gabi
Bild

24
00Gabi hat geschrieben:Was für ein schöner Tag!!!
Ich hoffe nur, der Sonnenbrand wird nicht zu schlimm.
Viele Grüße an alle, die mitgelaufen sind und mitgefeiert haben. Und danke, Spider, für den Kaffee!
Gabi
bitte schön
:)

26
Och menno,
Joe wenn ich gewußt hätte das du auch da bist hätte ich es mir vielleicht anders überlegt :wink:

Scheint ja alles gepasst zu haben, danke für die schönen Bilder und dein Bericht :daumen:

Wie ist es denn den anderen ergangen?

28
Deine Berichte machen immer wieder Spass zu lesen!
Ich bin sehr froh, dass ich mich noch umentschieden habe und mit Dir mitgekommen bin.
Und wie Du dann auf die Schnelle und nach dem Feiern (im Zelt gab es nicht nur Erdinger alkoholfrei...) so einen Bericht schreiben kannst, unglaublich!
Bild

29
laufjoe hat geschrieben:mein Bericht ist schon online

Laufberichte zum Thema Marathon - Weihnachten ist öfter! - marathon4you.de
Du hast diesen tollen Bericht geschrieben :daumen: , ich bin beeindruckt, und ich bin die "faule Doris" in deinem Bericht.

Für mich war der Marathon etwas ganz Besonderes, nach längerer Krankheit der erste Marathon ohne Zeitdruck. Bei km 40 hab ich mir gedacht, legst dich unter einen blühenden Mandelbaum und wartest auf deinen Laufpartner, ich war einfach nur glücklich und soooo relaxt :wink:

Ein Marathon der ganz anderen Art eben mit echten Traumaussichten, wenn man denn relaxt genießen durfte :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“