Hallo,
auch wenn es mich wundert aber es scheint zu diesen Lauf noch keinen eigenen Thread zu geben.
Für mich wird es ein flotter Trainingslauf mit eventueller EB, er dient zur vorbereitung auf den Rennsteiglauf.
Wer ist denn von hier noch dabei?
lg,
Christian
2
Hallo,
bei mir wirds die Marathonpremiere!! Habe geschwankt zwischen Mannheim und Weinstraße und mich dann für die Weinstraße entschieden!!
Noch sechs Wochen.... freu mich total drauf und bin fleissig am trainieren:-)
Viele Grüße
Sebastian
bei mir wirds die Marathonpremiere!! Habe geschwankt zwischen Mannheim und Weinstraße und mich dann für die Weinstraße entschieden!!
Noch sechs Wochen.... freu mich total drauf und bin fleissig am trainieren:-)
Viele Grüße
Sebastian
3
Ich wollte eigentlich auch, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht laufen. Wer also noch einen Startplatz braucht, ich gebe ihn fast geschenkt ab!!
4
Wie schnell wollt ihr denn laufen, Christian und Sebastian?
Ich bin auch dabei und bin gespannt wie sich die Hügel auf der Marathondistanz so anfühlen. Meine Lauffreunde sind vor zwei Jahren mitgelaufen als Biel Vorbereitung und waren sehr begeistert von dem Lauf.
Die pfalz ist halt schon arg schön
Ich bin auch dabei und bin gespannt wie sich die Hügel auf der Marathondistanz so anfühlen. Meine Lauffreunde sind vor zwei Jahren mitgelaufen als Biel Vorbereitung und waren sehr begeistert von dem Lauf.
Die pfalz ist halt schon arg schön

5
Hallo "Marathonmädchen",
ich bin mir nicht sicher wie schnell, bin erstens noch kein hügeligen M gelaufen, und er darf aber nicht zu sehr belasten, werde also relativ entspannt loslaufen und zum enden hin versuchn eutlich schneller zu werden,
lg,
Chris
ich bin mir nicht sicher wie schnell, bin erstens noch kein hügeligen M gelaufen, und er darf aber nicht zu sehr belasten, werde also relativ entspannt loslaufen und zum enden hin versuchn eutlich schneller zu werden,
lg,
Chris
6
Hi Chris,
habe mir gerade deine Zeiten in deinem Profil angeschaut. Also selbst wenn du gaanz entspannt losläufst bist du in einer gaanz andere Liga!
Ich werde dir am Start zuwinken, wenn ich einen weißen Läufer mit schwarzen Punkten sehe!
Liebe Grüße Doris
habe mir gerade deine Zeiten in deinem Profil angeschaut. Also selbst wenn du gaanz entspannt losläufst bist du in einer gaanz andere Liga!
Ich werde dir am Start zuwinken, wenn ich einen weißen Läufer mit schwarzen Punkten sehe!
Liebe Grüße Doris
7
Huhu,
ich laufe den Halben, aber eigentlich nur als Vorbereitung auf Mainz
Gruß,
Ric
ich laufe den Halben, aber eigentlich nur als Vorbereitung auf Mainz

Gruß,
Ric

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
8
du hasts gut Ric, die Hügel zum Trainieren hast du vor der Haustür!
so, jetzt begeb ich mich zum Vorbereitungs HM, in zwei Stunden gehts los...
so, jetzt begeb ich mich zum Vorbereitungs HM, in zwei Stunden gehts los...
9
übernehme job,von laufschnecke,hoffe das mit mir zufrieden bist
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung
10
ich denke schonspider hat geschrieben:übernehme job,von laufschnecke,hoffe das mit mir zufrieden bist

Ich wünsche euch allen viel Spaß und das ihr eure Bestzeiten erreicht...haut rein

11
Ich bin auch dabei - beim Halbmarathon - und zwar gaaanz langsam, schau'n wer mal, wie mir die Hügel bekommen, unter 2 Stunden wär' schön, muss aber nciht sein, ich will vor allem den Lauf und die Landschaft genießen ... der Lauf dient mir als Vorbereitung auf meinen ersten Marathon am 23. Mai in Riga.
12
Hi,
werde dann doch nicht laufen können,
gebe daher auch mein Startplatz + Tshirt günstig ab,
lg,
Christian
werde dann doch nicht laufen können,
gebe daher auch mein Startplatz + Tshirt günstig ab,
lg,
Christian
13
Ich bin dieses Jahr auch mit von der Partie wird dieses Jahr mein erster Marathon werden bin mal gespannt wie ich aus dem Winterschlaf gekommen bin. Ja die Pfälzer Hügel komme ich wohl nur mit reichlich Doping in Form von Saumagen und Riesling von den Verpflegungsstationen hoch.
Ist Vorbereitung für den Luxemburgmarathon und dannach vielleicht die 100km von Biel.
Ist Vorbereitung für den Luxemburgmarathon und dannach vielleicht die 100km von Biel.
14
Da mich jetzt auch ne Seuche erwischt hat die langwierig wird
gebe meinen HM Startplatz incl T-shirt (gr L) frei, wenn jemand Interesse haben sollte einfach PM !!!
gruß

gruß
Gruß Andy
15
hallo
eine bekannte hat einen startplatz für marathon,günstig abzugeben
eine bekannte hat einen startplatz für marathon,günstig abzugeben
16
Spider, den nehme ich, falls er nicht schon vergeben ist! Habe Dir zur Sicherheit direkt noch eine PN geschickt.
Denn nur zum Kaffeetrinken mit Dir will ich auch nicht an die Weinstraße, und Samstag anreisen zum Nachmelden geht bei mir auch nicht.
Liebe Grüße,
Gabi
Denn nur zum Kaffeetrinken mit Dir will ich auch nicht an die Weinstraße, und Samstag anreisen zum Nachmelden geht bei mir auch nicht.
Liebe Grüße,
Gabi
18
Hallo, ich hätte verletzungsbedingt auch noch einen Startplatz für den Halbmarathon zu vergeben!!
20
Ich wünsch euch allen Gutes Gelingen am Sonntag!
Lasst uns die Pfälzer Hügel rocken, ich freu mich schon richtig!
Doris
Lasst uns die Pfälzer Hügel rocken, ich freu mich schon richtig!
Doris

21
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg 
Hoffentlich passt das Wetter, letztes Mal hat es ab km 15 gehagelt und ich bin kurz gelaufen weil es am Start zu warm war...

Hoffentlich passt das Wetter, letztes Mal hat es ab km 15 gehagelt und ich bin kurz gelaufen weil es am Start zu warm war...
22
ich bin ganz leicht zu erkennen,habe eine weiße Kroatien Jacke an
23
Was für ein schöner Tag!!!
Ich hoffe nur, der Sonnenbrand wird nicht zu schlimm.
Viele Grüße an alle, die mitgelaufen sind und mitgefeiert haben. Und danke, Spider, für den Kaffee!
Gabi
Viele Grüße an alle, die mitgelaufen sind und mitgefeiert haben. Und danke, Spider, für den Kaffee!
Gabi
24
bitte schön00Gabi hat geschrieben:Was für ein schöner Tag!!!
Gabi

26
Och menno,
Joe wenn ich gewußt hätte das du auch da bist hätte ich es mir vielleicht anders überlegt
Scheint ja alles gepasst zu haben, danke für die schönen Bilder und dein Bericht
Wie ist es denn den anderen ergangen?
Joe wenn ich gewußt hätte das du auch da bist hätte ich es mir vielleicht anders überlegt

Scheint ja alles gepasst zu haben, danke für die schönen Bilder und dein Bericht

Wie ist es denn den anderen ergangen?
27
Super Berichtlaufjoe hat geschrieben:mein Bericht ist schon online
Laufberichte zum Thema Marathon - Weihnachten ist öfter! - marathon4you.de

Scheee wars - und verdammt anstrengend

Gruß,
Ric

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
28
Deine Berichte machen immer wieder Spass zu lesen!
Ich bin sehr froh, dass ich mich noch umentschieden habe und mit Dir mitgekommen bin.
Und wie Du dann auf die Schnelle und nach dem Feiern (im Zelt gab es nicht nur Erdinger alkoholfrei...) so einen Bericht schreiben kannst, unglaublich!
Ich bin sehr froh, dass ich mich noch umentschieden habe und mit Dir mitgekommen bin.
Und wie Du dann auf die Schnelle und nach dem Feiern (im Zelt gab es nicht nur Erdinger alkoholfrei...) so einen Bericht schreiben kannst, unglaublich!
29
Du hast diesen tollen Bericht geschriebenlaufjoe hat geschrieben:mein Bericht ist schon online
Laufberichte zum Thema Marathon - Weihnachten ist öfter! - marathon4you.de

Für mich war der Marathon etwas ganz Besonderes, nach längerer Krankheit der erste Marathon ohne Zeitdruck. Bei km 40 hab ich mir gedacht, legst dich unter einen blühenden Mandelbaum und wartest auf deinen Laufpartner, ich war einfach nur glücklich und soooo relaxt

Ein Marathon der ganz anderen Art eben mit echten Traumaussichten, wenn man denn relaxt genießen durfte