Banner

Geht Eintrag der Laufstrecke in SportTracks auf eine Googlekarte auch ohne GPS

2
Kompass10 hat geschrieben:Hallo,

ist es auch möglich die eigene Laufstrecke in SportTracks auf die Googlesatellitenkarte
ohne GPS-Laufuhr zu übertragen?
Vielleicht über Google Earth?

Gruß
Kompass10
Unter Import - da kannst Du eine Track-Datei im KML - oder GPX-Format angeben. Den Track kannst Du vorher z.B. mit GPSies.com zusammenklickern und downloaden.

hth
Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben:Unter Import - da kannst Du eine Track-Datei im KML - oder GPX-Format angeben. Den Track kannst Du vorher z.B. mit GPSies.com zusammenklickern und downloaden.

hth
Siegfried
Hallo Siegfried,

super Tip :daumen: , vielen Dank

Im Übrigen Du hast recht, laufen mit dem Forerunner ist erst richtig laufen.
Habe obige Anfrage für eine Bekannte gestellt, ist aber auch für mich sehr interessant.

Viele Grüße

4
Kompass10 hat geschrieben:Hallo Siegfried,

super Tip :daumen: , vielen Dank

Im Übrigen Du hast recht, laufen mit dem Forerunner ist erst richtig laufen.
Habe obige Anfrage für eine Bekannte gestellt, ist aber auch für mich sehr interessant.

Viele Grüße
Gern geschehn. Mit Forerunner ist halt die ganze Lauferei um einiges Attraktiver geworden. Da ich eh niht so der Buchhalter bin und meien Vorsätze fürs neue Jahr bezüglich Dokumentation meiner Läufe schon nach zwei Wochen dahin war ists halt damit wesendlich einfacher. Anschliessen, runterladen ferdisch.

Siegfried

5
Siegfried hat geschrieben:Gern geschehn. Mit Forerunner ist halt die ganze Lauferei um einiges Attraktiver geworden. Da ich eh niht so der Buchhalter bin und meien Vorsätze fürs neue Jahr bezüglich Dokumentation meiner Läufe schon nach zwei Wochen dahin war ists halt damit wesendlich einfacher. Anschliessen, runterladen ferdisch.

Siegfried
Da Du schon länger im Forum bist fällt mir noch eine Sache ein,

Warum sind es beim Forerunner 5 Herzfrequenzzonen und in Runnersworld nur 4,
hast Du da eine Ahnung?

Kompass10

6
Kompass10 hat geschrieben:Da Du schon länger im Forum bist fällt mir noch eine Sache ein,

Warum sind es beim Forerunner 5 Herzfrequenzzonen und in Runnersworld nur 4,
hast Du da eine Ahnung?

Kompass10
Puls kuck ich mir nur an - mehr nicht.

7
Kompass10 hat geschrieben: Warum sind es beim Forerunner 5 Herzfrequenzzonen und in Runnersworld nur 4,
hast Du da eine Ahnung?
In STs kannst Du soviele Zonen einstellen bis Dir langweilig wird - aber das interessiert eh keinen Menschen. Die Zahl entscheidet.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“