Bestätigt!DanielaN hat geschrieben:Oh ja leicht. Ich bin längst nicht so redselig wie ich schreibselig bin.
Und einen Rechner hab ich ja da nicht dabei.![]()

Bestätigt!DanielaN hat geschrieben:Oh ja leicht. Ich bin längst nicht so redselig wie ich schreibselig bin.
Und einen Rechner hab ich ja da nicht dabei.![]()
Reno hat geschrieben:Du weist aber schon, dass bei mir die Daniela das Tempo vorgibt
Werde danach, wenn ich noch Lust habe (davon gehe ich momentan aus) noch Marc begleiten.
Gerne werde ich dich begleiten, wenn ich dich sehe und ich noch die 6km aushalte.Laufschnecke hat geschrieben:Könnte auch Unterstützung gebrauchen, zumal ich mit MARC fast parallel laufe (zumindest laut Staffelaufstellung, vielleicht kriege ich von Thomas einen kleinen Vorsprung mit).
Also Reno wenn du Zeit hast.....und deinen Lauf als Regeneration fortsetzen möchtes, kannst du gern neben mir her walken![]()
und wie sieht`s aus???zanshin hat geschrieben:Okay. *hüstl* Zurück zum Thema
Radiergummiliga.de 1: gemeldet # S146 - Zielzeit 3:59h
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip
Radiergummiliga.de 2: gemeldet # S156 - Zielzeit 4:10h
1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Yvonne oder der Herr Traildachs
4. trailfüchsin
Radiergummiliga.de 3: gemeldet # S196 - Zielzeit 3:58:59h
1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner
Radiergummiliga.de 4:
1.
2.
3.
4
Noch zu haben: = 8 Läufer macht noch 2 Staffeln
Rennente
Bedesario
Traildachs
Frau von Halloween
Springer Volker
Alexander
Roberto
Petra bei Bedarf
Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
DanielaN hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Gutenberg ob er jetzt läuft, weil seine Holde ja nich mitläuft. Ansonsten müssen wir in Staffel 1 auch umdisponieren.
Rennente hat geschrieben:ups, d.h. ich soll Tina`s Part übernehmen und mit Gutenberg um die Wette laufen?
Autsch! Das wird witzig.... Mir isses jedenfalls wurscht, - ich freu mich, wieder dabei zu sein!
@Thomas: hast du schon gemeldet? ---> Bekommst du Kohle....
Die 4. Staffel sollten wir abe rnun wirklich auch ins Leben rufen! Das war sooo nett letztes Jahr! Wie ist das jetzt mit Hotel? Moni, du hattest schon was reserviert?
Wir warten doch auf deine Entscheidung am 07.04., ob du mitläufst.Rennente hat geschrieben:und wie sieht`s aus???
gar nich wahr, habe ich weg gepinseltHalloween hat geschrieben:Wir warten doch auf deine Entscheidung am 07.04., ob du mitläufst.![]()
![]()
SUPER - dann bleibt es wie es ist und ich freue mich auf unser Kennenlernen !!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Na dann schaut doch mal in meinen Post Nummer 131 :
Hallo zusammen,
da ich keine Einladung zum 40. bekommen habe, habe ich an dem Wochenende "frei" und kann Laufen.
Gruß
Gutenberg1964
Es spricht nichts gegen meine Teilnahme und ein Rennen gegen die oder mit der Ente, warum nicht?
Grüßle
Gutenberg1964![]()
Wo wäre das ? Ich muss auch noch buchen ...trailfüchsin hat geschrieben:Habe ich! Im Radiergummi- Sammellager, wo wir alle sind. ...
Hotel FRANKFURT Ibis Frankfurt Centrum: Hotelbuchung in FRANKFURTTomRun hat geschrieben:Wo wäre das ? Ich muss auch noch buchen ...
Genau !Halloween hat geschrieben:Hotel FRANKFURT Ibis Frankfurt Centrum: Hotelbuchung in FRANKFURT
So groß ist Eure Ritze nicht, ich komme mit BegleitungDanielaN hat geschrieben:Genau !
Diesmal sind wir noch näher dran ..... aber sind nich mehr viele Zimmerchen frei. Ansonsten muß Thomas bei uns in der Besucherritze schlafen .....![]()
![]()
Petra bekommt dann das freie Bett bei mir!TomRun hat geschrieben:So groß ist Eure Ritze nicht, ich komme mit Begleitung![]()
Tja Thomas,trailfüchsin hat geschrieben:Petra bekommt dann das freie Bett bei mir!![]()
aber Handwerker dürfen da nicht reinTomRun hat geschrieben:Wo wäre das ? Ich muss auch noch buchen ...
trailfüchsin hat geschrieben:Habe ich! Im Radiergummi- Sammellager, wo wir alle sind. Zwei Doppelzimmer, eines für Dich und Beate, eines für Dachs und Füchsin.
Wenn der Dachs nun nicht aushelfen braucht, werde ich meines in ein Einzelzimmer umbuchen bzw. kann noch ein Schlafplatz für ein weiblich Wesen zur Verfügung stellen.
Laufschnecke hat geschrieben:von wann bis wann hast du uns die Zimmer reserviert? Danke nochmal![]()
du bist ja letztes Jahr zu spät gekommen, da war schon alles vorbeiDanielaN hat geschrieben:Boah was die Hotelbranche jedes Jahr alleine durch die Radiergummi-Tournee einnimmt.
(Und wir feiern nichtmal Partys und werfen Möbelstücke aus dem Fenster ... )
ein Bett ?Gutenberg1964 hat geschrieben:Tja Thomas,
dann können wir uns ja ein Bett teilen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
TomRun hat geschrieben:Nico, bist Du zu Hause nicht ausgelastet![]()
Genau, vielleicht sollten wir wieder am Freitag anreisen???Laufschnecke hat geschrieben:du bist ja letztes Jahr zu spät gekommen, da war schon alles vorbei![]()
So jetzt habe ich da auch gebucht man weis ja nie ob Mann einen Marathon läuft oder nicht.Halloween hat geschrieben:Hotel FRANKFURT Ibis Frankfurt Centrum: Hotelbuchung in FRANKFURT
recht hast du, zumal sich das für mich fast nicht lohnt und in Stress ausartet wenn ich Sonntag zurück fahre. Wie würdest du es halten?Rennente hat geschrieben:Genau, vielleicht sollten wir wieder am Freitag anreisen???![]()
Gerne wieder Freitag hin, so wie letztes Jahr?Laufschnecke hat geschrieben:recht hast du, zumal sich das für mich fast nicht lohnt und in Stress ausartet wenn ich Sonntag zurück fahre. Wie würdest du es halten?
mir wäre es fast lieber erst Montag zurück zu fahren, nicht das ich wieder vorzeitig weg muß. Wäre Montag auch ok für dich?Rennente hat geschrieben:Gerne wieder Freitag hin, so wie letztes Jahr?
Laufschnecke hat geschrieben:mir wäre es fast lieber erst Montag zurück zu fahren, nicht das ich wieder vorzeitig weg muß. Wäre Montag auch ok für dich?
MO hab ich nicht mehr mitgenommen weil es ein Feiertag iss und man Frankfurt ja dann nicht mehr zum Einkaufen und so nutzen kann. Dann schau ich mich lieber am FR etwas um.Laufschnecke hat geschrieben:mir wäre es fast lieber erst Montag zurück zu fahren, nicht das ich wieder vorzeitig weg muß. Wäre Montag auch ok für dich?
Wenn die nich so habgierig wären und nen vernüftigen WE-Tarif in dem Hotel raustun würden wär das ja zu überlegen. Die verdienen sich ja dumm und dämlich an uns .....Rennente hat geschrieben:Das mit dem Feiertag hatte ich noch gar nicht registriert...dann isses mir ziemlich egal. Ich fand es halt praktisch, den ganzen Samstag mitzunehmen, Freitag ein bisschen feiern ohne den Schaden zu haben...den Brezellauf am Samstag...
DanielaN hat geschrieben:Wenn die nich so habgierig wären und nen vernüftigen WE-Tarif in dem Hotel raustun würden wär das ja zu überlegen. Die verdienen sich ja dumm und dämlich an uns .....![]()
Eine Nacht:TomRun hat geschrieben:Wie teuer ist den das IBIS ?
Ist es das am Westhafen ? (Da habe ich vor 10 Jahren schon mal beruflich genächtigt)
na super !Halloween hat geschrieben:Die geben doch 20% bei 2 Übernachtungen.
Wenn man es denn im Hotel einnimmt. Ich hab erst mal ohne gebucht. Da ich am morgen vor nem Marathon nicht da das Buffet plündern und mich vollstopfen wollte.DanielaN hat geschrieben:na super !
Das ist doch kein Rabatt sondern ne Lachnummer.
(Sorry ich bin mit dem größten aller Sparfüchse verheiratet - sowas prägt halt ...)
@Halloween: Bei den Preisangaben nich vergessen, daß die noch 10 Euro pro Person und Frühstück nehmen.
bei uns ist kein Feiertag.Rennente hat geschrieben:Das mit dem Feiertag hatte ich noch gar nicht registriert...dann isses mir ziemlich egal. Ich fand es halt praktisch, den ganzen Samstag mitzunehmen, Freitag ein bisschen feiern ohne den Schaden zu haben...den Brezellauf am Samstag... Hast du dann Montag auch frei oder musst du evt. trotzdem ran?@Beate
Rührei und Würstchen gehen immer ! Da freue ich mich schon drauf .... hmmmm.Halloween hat geschrieben:Wenn man es denn im Hotel einnimmt. Ich hab erst mal ohne gebucht. Da ich am morgen vor nem Marathon nicht da das Buffet plündern und mich vollstopfen wollte.![]()
In Hessen ist der 01.11. kein Feiertag?Laufschnecke hat geschrieben:bei uns ist kein Feiertag.
Ich könnte auch bis Montag bleiben, müßte mir das nur dienstlich einrichten, würde mich aber auch über Fahrgemeinschaft mit Thomas und Petra freuen und dementsprechend Sonntags zurück fahren, wenn die beiden Sonntags zurück nach Berlin müssen...
Halloween hat geschrieben:In Hessen ist der 01.11. kein Feiertag?
Dann überlege ich auch nochmal ob ich umbuche auf SA-MO.![]()
In Hessen, also Frankfurt ist da jetzt ein Feiertag oder nicht?Laufschnecke hat geschrieben:Bei uns in Brandenburgist kein Feiertag. Dadurch beginnt bei uns regulär Montags die Schule. Ich überlege noch, kommt auch darauf an wie Thomas entscheidet.