Hallo Zusammen,
mich interessiert ob ich die Flash Werbeeinblendung nicht auf ein vernüftiges Mass reduzieren kann. Bei mir ist es so das bei jedem Bild (z.b. Hambur Marathon) der Corsa über das Bild fährt.
Is jetzt nicht so tragisch, aber ein bisserl nervt schon wenn man die Impressionen ansehen will und nach jedem Bild auf "einklappen" gehen muss.
Liegts an mir (Win7 + Firefox 3.5.5) oder muss das so sein ;-)
Was macht IHr Flashblocker?
Danke....
Grüßle
Micha
2
Hi Micha,
kannst du mal den Link posten?
Es ist nicht gewollt, dass jedesmal die Werbung kommt. Ich tippe auf ein technisches Problem, deswegen wäre es zum Nachvollziehen wichtig, dass du mal den Link der Seite postest.
kannst du mal den Link posten?
Es ist nicht gewollt, dass jedesmal die Werbung kommt. Ich tippe auf ein technisches Problem, deswegen wäre es zum Nachvollziehen wichtig, dass du mal den Link der Seite postest.
Viele Grüße
Tim
Tim
3
Ein Firefox ohne AdBlockPlus ist nur ein halber Firefox.nicht_therapierbar hat geschrieben:(Win7 + Firefox 3.5.5) ... Flashblocker?

Installieren, Filter von "Dr. Evil" abonnieren - und werbefrei glücklich sein!
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
4
Also ich habe hier in den letzten Tagen ständig eine Einblendung von mobilcom ... habt ihr das auch?
Es gibt keine Möglichkeit das wegzuklicken und teilweise sind dadurch die Texte nicht mehr lesbar ... ich finde das nervt ungemein!!! :-(
Es gibt keine Möglichkeit das wegzuklicken und teilweise sind dadurch die Texte nicht mehr lesbar ... ich finde das nervt ungemein!!! :-(
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)
5
Dieses grüne Ding ?? Das geht mir auch auf die Nü..eJoeyEssen hat geschrieben:Also ich habe hier in den letzten Tagen ständig eine Einblendung von mobilcom ... habt ihr das auch?

Meistens reicht es zum Glück die aktuelle Seite neu zu laden, aber leider nicht immer
Grüsse
6
genau das meine ichcoldfire30 hat geschrieben:Dieses grüne Ding ?? Das geht mir auch auf die Nü..e
Meistens reicht es zum Glück die aktuelle Seite neu zu laden, aber leider nicht immer
Grüsse

PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)
7
Also, ich habe gar keine Werbung. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keinen nervenden Neunzeiler als Fußzeile habe.JoeyEssen hat geschrieben:genau das meine ichAlso Werbung kann ich ja noch irgendwie hinnehmen, aber wenn die eigentliche Seite dann nicht mehr lesbar ist, dann ist es wohl doch ein klenes bisschen zu viel
![]()
![]()

8
Genau, geht mir auch so. Es ist wirklich ärgerlich, das grüne Ding nicht wegklicken zu können, dadurch kann man zum Beispiel Forenbeiträge nicht lesen, was ich sehr ärgerlich fand.JoeyEssen hat geschrieben:Also ich habe hier in den letzten Tagen ständig eine Einblendung von mobilcom ... habt ihr das auch?

Christel
9
Das grüne Ding habe ich seit ca. einer Woche auch und ES NERVT ! 
Wie die anderen schon beschrieben haben, überdeckt es am Rand die Forenbeiträge - und das kann es doch nicht sein?!
Bitte - kann da niemand einschreiten?

Wie die anderen schon beschrieben haben, überdeckt es am Rand die Forenbeiträge - und das kann es doch nicht sein?!
Bitte - kann da niemand einschreiten?