Wenn ja, ist das eine lohnende Alternative im Sommer? Vor allem, wenn man etwa 250km Anreise für ein WE hätte.

Weiß außerdem jemand, ob die DKB-Arena in Oberhof auch ne Ski-Roller-Strecke hat, die jedermann nutzen darf?
Die Halle ist das ganze Jahr auf. Es gibt nur ein paar Zeiten, die für den Leistungssport reserviert sind. Siehe Öffnungszeiten.cpr hat geschrieben:War das nicht so, dass die Halle ab Mitte des Jahres geoeffnet ist, und dann fuer Normalsterbliche "nur" nachmittags? Ich hatte immer so im Hinterkopf, dass man bei einem selbstorgansierten Trainingslager morgen rollern und nachmittags auf Schnee laufen "muesse".
Gibt es. Die ist auch nicht abgesperrt oder so. Es stehen zwar Schilder "Nur für Sportler" oder so. Ich habe im Sommer fast niemals jemand dort gesehen. Es dürfte also kein Problem sein, sie zu nutzen. Ggf. mußt halt mal Platz machen.Mecklenburger hat geschrieben: Und Skiroller-Strecke müsste es am Grenzadler geben, gleich neben der Skihalle. Bin ich aber noch nicht gefahren, jedenfalls nicht mit Skirollern, nur mit Ski.