hamann35 hat geschrieben:Hi,
so bei mir zeigt die Waage gerade konstant 78Kg
Grüße
hamann35
Ach, du bist zu beneiden.
Ich habe die letzten Tage immer wieder gesündigt, heute halte ich durch.
mamoarmin hat geschrieben:Ich bin wieder da....
nach langer antibiotischer Zeit, bin ich seit letzten Mittwoch wieder zurück..
der Mittwoch war horror...MTB Saisoneröffnung..nach knapp drei wochen Antibiotika und Trainingspause war ich total schlapp...den ganzen Tag auch nichst gegessen und nach einer Stunde hatte ich dann nen Hungerast...der Frust war gross...über den Winter eigentlich ganz gut trainiert , gewicht leicht reduziert und dann sind alle anderen wieder vorne...(natürlich hat von denen KEINER was gemacht, ich finde das immer komisch, ich reisse mir den Hinter auf, die anderen sind aus dem Stand 10mal besser?) Egal....
Am Sonntag bin ich dann nochmal ne Tour gefahren..kotzwetter, regen...trotzdem zwei Stunden durchgehalten....gestern dann 5 km in lächerlichen 33 min..dann war gut..heute iss pause und morgen wieder MTB mit den untrainierten.grins.
Ach ja...Gewicht heute früh 87.7 kg....bin also zuversichtlich, dass ich sub 80 schaffe dieses Jahr..
Was mich am meisten ankotzt, ich habe nen spot für nen tria ergattert und der iss in drei Wochen...durch die 4 wochen pause, weis ich momentan nicht was ich machen soll..eigentlich soll es ja spass machen und stress habe ich im Job 24 H....
Hi mamoarmin,
mach' dir keinen Kopf, es muss ja nicht jeder Wettkampf gleich eine PB sein. Nimm dran teil und habe Spass.
Und nicht frustriert sein, die Kondition kommt schnell wieder, mach' erst mal ein paar Einheiten, dann wird es schon wieder.
Teilzeitläuferin hat geschrieben:@tomk6
Ich muß mich bei dir mal für den Tip mit dem Ernährungstagebuch bedanken. Langsam geht es nämlich gewichtstechnisch wieder abwärts.
FDDB ist mir wirklich eine große Hilfe.
Gern geschehen. Wir KiloKiller sind ja immer mehr im fddb vertreten, also ich finde es gut.
Laufschnecke hat geschrieben:
Läßt du dich freischalten, dann kann man gegenseitig schauen wo es event noch klemmt (Tom

)? Ich habe ja 2008 dort angefangen, wieder verworfen weil ich Mittags schon so manches mal bei 100% und mehr war. Inzwischen klappt das ganz gut, nur am WE bzw wenn ich weg fahre vergesse ich das Eintragen.
Viel Erfolg weiterhin
Ja, manchmal ist es schon nervig, das eintragen. Besonders wenn man gesündigt hat und gibt es ein und dann schnellt der Kalorienverbrauch plötzlich nach oben.
Aber man lernt dann auch damit umzugehen. Also wenn mein Osterhase weg ist wird es bei mir auch wieder besser.
Teilzeitläuferin hat geschrieben:Ich habe es für Freunde freigegeben. Mein Username ist "Teilzeitläuferin L".
Einfach melden, dann schalte ich frei.
Erledigt, brauchst nur noch bestätigen.
Servus
Tom
Fitnessstudio & CrossFit:daumen: