Banner

Biete Startnummer für Heidelberger Halbmarathon 2010 (25.04.2009)

Biete Startnummer für Heidelberger Halbmarathon 2010 (25.04.2009)

1
Wegen einer Verletzungspause und einer anschließenden Erkältung kann ich leider nicht am Heidelberger Halbmarathon mitlaufen und möchte hier meinen Startplatz zur Verfügung stellen.

Die Meldegebühr betrug 21,- Euro. Der runden Zahl wegen gebe ich ihn für 20,- Euro her.
Zusätzlich kommen dann noch 5,- Bearbeitungsgebühr für die Ummeldung dazu, die dem Veranstalter bei der Ummeldung zu zahlen ist.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte einfach mailen an tonkin@web.de

Weitere Infos auch hier: SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg

2
Du hast ne E-Mail...

Edit: Suche immer noch... ;-)

3
Danke. Hab auch geantwortet :-)

An alle anderen: Die Startnummer ist mittlerweile schon vergeben. Viel Glück bei der weiteren Suche!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“